-
 |
|
 |
 |
23.12.2007 00:15
-
Probleme mit der Internetverbindung?
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
23.12.2007 07:36
 Zitat von R.K.J
ich hab mal ne frage an euch, habt ihr auch seit 1-2tage probleme mit der internetspeed?
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen, bin mit DSL 6000 bei Arcor. Was ab und zu auffällt ist, das manche Seiten zäher sind, was aber wohl daran liegt, das Sie zur Zeit stärker besucht werden, da die meisten - Schüler sowieso - User, Weihnachtsurlaub haben.
Zu DSL 16000 möchte ich noch sagen, soweit mir bekannt wird 16000 nicht garantiert, sondern KANN 16000 erreichen..vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, das man statt mit 16000 meist sowieso nur mit 6/7000 durchs Net hüpft.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
23.12.2007 21:33
 Zitat von Dark_Silver
Ja, das man als Bestandskunde hintendran ist, gefällt mir auch nicht, aber Vertrag ist nunmal Vertrag. An der Zensur hat Arcor keine Schuld, den Schuldigen musst Du bei den Abmahnern suchen.
Naja Arcor hätte sich schon ein wenig mehr Mühe geben können die Klage ins Nirvana laufen zu lassen, denn Fakt ist, ich komme trotzdem z.B. auf YP, freie DNS Server gibts ja also wenn dann alle "bestrafen" und nicht nur ein Provider.
Vertrag ist nicht gleich Vertrag, das man Kunden anlocken will kann ich ja verstehen, aber die Bestandskunden noch extra zur Kasse zu beten und für die selben Tarife mehr bezahlen zu müssen als die Neukunden, das ist reine abzocke und sowas unterstütze ich nicht.
|
 |
 |
|
 |