-
Wem vertraust du?
Zuerst ein kleines Bild. Zu sehen ist eine Straße und ihr Ende, ein Schild, gestützt von drei Holzstämmen, auf dem in weißer Schrift zu lesen ist: „Closed“. Schade, in diesem Falle ist der Weg wohl zu Ende. Das Auto dreht langsam einen Halbkreis, während der Fahrer fluchend an seiner Zigarette zieht mehrmals ruckartig auf die Bremse tritt, weil er dann doch mehr Gas gegeben hatte, als er eigentlich wollte. „Wenn doch nur dieser scheiß Wagen nicht so dämlich zu führen wäre!“
„Well, my Darling, you know:
Frag mich nicht woher ich komme
Sag du freust dich mich zu sehen
Ich will nicht hören dass du bereust was einmal war
Und schon gar nicht was du bist
Ich bin der Wischmop für die Tränen
Und der alte Hund der für dich beißt und bellt
Wo deine Füße stehen
Ist der Mittelpunkt der Welt!“
(Element of Crime – Mittelpunkt der Welt)
Und wenn die Straße endet, der Weg sich plötzlich in zwei weitere Straßen gabelt, auf den Löffel nicht mehr so Viel Platz findet, wie noch vor einigen Jahren und der Kopf immer schwerer wird, von all dem, was man noch erledigen muss, obwohl man gar nicht will, weiß man doch irgendwann, dass das, was man bereits getan hat, sich irgendwo gelohnt hat.
Mit 19. Jahren geht es strikt auf die zwanzig zu. Viele beginnen mit 25. sich alt zu fühlen und 20. stellen mit Schrecken fest, dass fünf Jahre eigentlich doch gar nicht eine solch lange Zeit ist, wie man immer meint, wo doch so viel geschehen kann.
Dem kleinen Sentinel war das sicherlich mit 14. egal. Dass er allerdings heute 19. wird, dürfte ihm nicht egal sein, dafür vielleicht das, was ich hier quatschte.
Trotzdem. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Alles Gute und, dass du dich nicht beirrst lässt, egal, wie viele „Closed“-Schilder dir auch begegnen mögen. Entweder man geht den Umweg, oder wartet, bis die Straße plötzlich doch weiter führt.
In diesem Sinne:
Herzlichen Glückwunsch!
-
Na denn mal einen herzlichen Glückwunsch an den Gott aller Grafiker (mein persönlicher Held) 
Feier schön und übertreibs net mehr... du wirst alt
-
Tja Kollege, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hast dir nen ordentliches Datum rausgesucht . Also genieß das lange Wochenende und feier schön
-
Doch schon 19. Angie und ich haben bereits gerätselt wie alt du wirst. ^^
Alles Gute, feuer schön und so ne, und lass dir nix einreden. Mit 19 hat man noch was vom Leben, ich spreche da aus Erfahrung. Und wehe jemand sagt, 19 Jahre sei alt.
-
19 also? Ah, ist ja mal ganz interessant. Schön, dass ich das auch einmal erfahren darf, Mr Privatsphäre. Kannst ruhig mal mehr über dich preisgeben, vor allem schmutzige Geschichten, die interessieren mich am meisten! xD
Nojo, was soll man da noch sagen^^'
Alles Gute zum 19.Geburststag, Senti!
Lass die Sau raus, aber übertreibs mit dem Alk nicht. Dann klappts auch mit den Mädels
-
Oh, hab den Thread erst garnicht gesehen, Senti^^ Trotzden mal alles, alles Gute zum 19ten, mehr hab ich nicht zu sagen.
-
Einer in der PE, einer im Grafikforum und nun auch noch hier.
Heißt also, mein 4. Geburstagsgruß heute!
Alles Gute Sentinel zum 19. Geburstag! Lass dich schön feiern!
-
sentie, alles gute zum Geburstag, feier schön und mach was mit Kollegen, Freunden und Famielien ... §hb
-
Die Signaturfarbik hat Geburstag?
Alles Gute Sentinel zum 19. Geburstag! ,feier schön [Bild: trinken0035.gif]
aber nicht übertreiben [Bild: trinken0019.gif]
-
[Bild: 08geburtstagzt4.gif]
Lieber Sentinel (ich habs heute auch mit "lieb")
Ich wünsch Dir alles alles Gute zum Geburstag
eine schöne Zeit in der möglichst viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen
und das Du glücklich bist.
Mach Dir einen schönen Tag und feier schön.
-
Sentinel hat geburstag?
da lass ichs mir doch nicht nehmen zu gratulieren 
alles gute zum 19.
(ich könnt ja nun so weitere übliche sprüche schreiben die hier schon so oft geannt worden sind
ich versuchs mal mit etwas gehoberem)
Viel spaß mit deinem neuen Lebenjahr, unaufhaltbar nährt sich die Zeit wos auch schon wieder aus ist, genieße es und bleib uns noch lange erhalten!
so...
^^
-
 Foren-Mutter
auch hier noch mal: viel glück beim allem, was du anpackst
-
Gratz auch von mir Senti^^
Auf dass dein Grafikprogramm noch ewig funktionieren möge und du niemals zu greisenhaft wirst, es zu bedienen *fg*
Hab nen schönen Tag und vergss dein Alter. MAn ist ja stets so jung... alt wie man sich fühlt
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum letzten Teenie-Geburtstag deines Lebens, Herr Wächter!
-
Noch ein Geburtstag? fein!
Alles gute zum 19.!
-
Der Avatar- und Signaturenlieferant #1. Spätestens morgen solltest du mal wieder bei unserem Gildenforum vorbei schauen. Da ist Beförderungstag und dann gibt's sicher wieder Leute, die ihre Signatur aktuell wissen wollen. 
Wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag. Lass es dir gut gehen.
*mit dem Avatar zwinkert*
-
Ohman^^ noch ein junger Mensch geht seinem Lebensende Schritt für Schritt entgegen. Viel Spaß beim nächsten Schritt...
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles liebe zum Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken.
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Lebensjahr dir viel Glück und Freunde bringt! *prost*
|Liandan DeKatherin | Diebin |Lehrling des ZuX|Lassekos Spamfrau
-
Sentinel, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag!
Bleib, wo Du... ähm, bleib wie Du bist, stopf Dich mit allerhand Geburtstagsleckereien voll und wenn hinterher noch Platz ist, kannst Du ja zur Not auch noch bissl feiern. Man muss es ja nicht übertreiben.
Doch, doch, übetreib mal schon heut. Viel Spaß!!