Hallo,
ich habe eine Frage zum neuen VaulTec-Addon. Bin mir nicht sicher wie viele hier helfen können, da man selbst in englischen Wikias noch nichts zu findet. Ist das DLC zu neu?
Jedenfalls geht es um ein Phänomen mit Aufseherin Valery Barstow. Die trifft man ja gleich zu Beginn und man soll Ihr ein Aufseher-Tisch bauen. Zumindest nachdem man zugestimmt hat, ihr zu helfen. Kein Problem: Hin gebaut - die scheint glücklich, setzt sich an den Computer und tippt friedlich vor sich hin.
Und jetzt kommen wir zum Phänomen, das mich freut, aber ich den Grund nicht verstehe:
Wenn man den Computer benutzen will, steht sie auf und man bekommt unmittelbar danach einen INT-Punkt gutgeschrieben.
Ich habe euch mal einen Screenshot gemacht:
[Bild: Barstow_Int_increase.jpg]
Schmeiß ich sie durch anklicken des Computers aus dem Vault raus? Nein, oder? Scheint zumindest nicht so.
Jetzt habe ich davor erst mal abgespeichert und wollte mich auf die Recherche begeben, warum ich diesen Punkt bekomme und ob es auch irgendwelche negativen Auswirkungen hat, die zu verscheuchen. Vorher will ich erstmal nicht weiter spielen. Wie erwähnt, findet man zu dem "INT-Increase" im Netz leider noch nichts und darum dachte ich frag mal euch.
Temporär scheint er nicht zu sein und im S.P.E.C.I.A.L. Screen vom Pipboy wird der Punkt auch richtig angerechnet.
Warum bekommt man diesen Punkt und hat das irgendwelche Auswirkungen?
Danke,
Cubi