Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Ich habe den MGE 3.8.0 installiert und meine Einstellungen gemacht. Dann habe ich Morrowind gestartet (nach mehrerem rumprobieren mit dem "Als Administrator ausführen) und nun kommt nur so eine Grafik raus. Ich dachte die wäre irgendwie...besser! Ich habe ja auch schon Screens von MGE aber so farbenlos hätte ichs nicht erwartet

http://upload.worldofplayers.de/file...reenshot_1.jpg

dass er funktioniert sehe ich erstmal daran, dass es meine Auflösung angenommen hat, die es beim normal Morrowind nicht gibt (1600x900)

Muss die Grafik so sein? Ich dachte sie wäre besser!
    Bormir ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Das sind Texturen aus 2002! Der MGE ändert nur die Engine. Bunter? Nimm einen bunten Replacer und stell bei Shader den "Saturate" ein.

Für alles andere:

http://forum.worldofplayers.de/forum...ipps-Tutorials!
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Der MGE ändert nur die Engine[/url]!
    Achsooo Ich dachte er ersetzt auch Texturen. Ich war nämlich auf der Suche nach einem "Rundlos sorglos Paket" - weil soviele einzelne Replacer herunterzuladen dauert sehr lange und beansprucht viel Zeit zu installieren - die ich zurzeit nicht habe, aber wenn es kein Komplettpaket gibt, muss ich mich wohl oder übel dazu durchringen deinen Guide durchzugehen
    Bormir ist offline