Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo !

Ich habe schon einige Male versucht, die Expanded Sounds DV hier von der Seite downzuloaden. Leider erfolglos, kommt immer eine Fehlermeldung.
    Koennte jemand den Link mal checken, oder gibt es noch eine alternative Downloadquelle ?

Mike
    Mike-Alpha ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    geht bei mir. grad ausprobiert.
    hast du irgendwo ne sicherheitsschranke in deinem firefox?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #3 Zitieren

Batmanistrator
    Falls du diesen Download meinst, dann kann ich nur sagen, dass er bei mir problemlos funktioniert. Einfach unten auf Download klicken und dann fragt mich mein Browser, ob man die Datei speichern oder direkt öffnen möchte. Bei mir funktioniert das problemlos.
    Thoronador ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteranin Avatar von Morg
    Habs auch gerade mit FireFox und IE versucht, alles OK.
    Was kommt den für eine Fehlermeldung?
    Passiert das auch bei anderen Downloads auf der Seite (im 7-Zip Format)?
    Morg ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Danke schon mal fuer die Rueckmeldung !
    Das ist ja wirklich seltsam. Es kommt : Internet Explorer cannot display the webpage

Alle anderen Downloads funktionieren, nur die von worldofelderscrolls nicht.

Ich schau mal nach meinen IE Einstellungen.
    Mike-Alpha ist offline
  6. #6 Zitieren

Batmanistrator
    Auch mit Internet Explorer 8 funktioniert es bei mir ohne Probleme, sowohl die Seite an sich lässt sich anzeigen als auch die Datei herunterladen. Benutzt du vielleicht eine ältere Version des Internet Explorers? (Aber das dürfte normalerweise auch kein Problem sein, der Download ist ja schon länger da und da gab es bisher auch keine Meldungen von Internet Explorer-Nutzern, dass etwas nicht ginge.)

Nochmal zum Download: Nutzt du auch diesen Link?
    http://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&fileid=48
    Thoronador ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Ja, genau dieser Link ist auf dem Download-Button :
    http://www.worldofelderscrolls.de/?g...eid=48&dl=true

Ist auch IE8. Ich hab mal diverse Einstellungen abgeschaltet (u.a. Protected Mode), hilft alles nicht. Bin etwas ratlos.

Michael
    Mike-Alpha ist offline
  8. #8 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    ich kann die datei sofort downloaden, wenn ich auf deinen link klicke...
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline