Ich würde mir gerne TW2 zulegen und bin mir noch sehr unsicher, welches Exemplar es denn sein soll. So etwas wie die EE bei TW 1 wäre cool und auf jeden Fall muss sie natürlich wieder ab 18 sein
Ich würde mir gerne TW2 zulegen und bin mir noch sehr unsicher, welches Exemplar es denn sein soll. So etwas wie die EE bei TW 1 wäre cool und auf jeden Fall muss sie natürlich wieder ab 18 sein
Warum muss sie ab 18 sein? The Witcher 2 hat in Deutschland ein USK 16 Rating bekommen. Was jetzt nicht heißt das die Gewalt oder die Sexszenen gekürzt wurden. Natürlich ist TW2 in jeder Version Uncut, bis auf die Australische Version. Meiner Meinung nach ist TW1 auch ein 16er Titel.
Die Stadt hat Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht. Die Straßen sind Rinnsteine. Und diese Rinnsteine sind voller Blut. Und wenn die Gullies schließlich verstopfen, ersäuft all das Ungeziefer. Der dreckige Morast aus Sex und Mord wird ihnen bis zur Hüfte gehen. Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
Warum muss sie ab 18 sein? The Witcher 2 hat in Deutschland ein USK 16 Rating bekommen. Was jetzt nicht heißt das die Gewalt oder die Sexszenen gekürzt wurden. Natürlich ist TW2 in jeder Version Uncut, bis auf die Australische Version. Meiner Meinung nach ist TW1 auch ein 16er Titel.
Du kannst dir, wenn du dir die einfache Version von the Witcher 2 holst, kostenlos und völlig legal einen Patch runterladen, der das Spiel auf die Enhanced Version aufwertet (ich glaube, der Download wird nach der Installation sogar automatisch herbeigeführt). So kommst du 'ne gute Ecke günstiger weg.