|
|
-
31.03.2012 15:12
-
Morrowind Code Patch Fragen
|
|
banned
Hi leute,
bin über das Teil gestolpert und in einem thread sollte auch mal eine Übersetzung gemacht werden damit man weis wie alles funktioniert, was alles eongestellt werden kann und wie man es richtig installiert. Leider wurde dieser thread nicht fortgesetzt.
Also:
1. Was ist die neusete Version
2. Wie installiert man den Patch (und ist diese Version bugfrei?)
3. Was sollte unbedingt eingeschaltet werden (oder ist am anfang alles an features eingestellt und man muss sie deaktivieren?)
-->Also ich hab gelesen das NPC´s dadurch tränke nutzen können bzw das auch sichere Zauber nun reflektiert werden können.
Also was muss alles rein ohne die Spielbalance zu stark zu verändern? Also keine überpowerten gegner usw (tränke nehmen der Ki ist ja nur ein fehlendes feature was daduch eingefügt wurde) achso und Grafikupdates brauche ich auch nicht.
Und noch etwas: ich suche schon die herausforderung (also schon ordentlicher schwierigkeitsgrad) ohne das es absolut unfair wird. wie hoch muss ich den schwierigkeitsgrad stellen? ist 100+ total unbelanced oder genau richtig fü erfahrene spieler?
|
|
 |
|
 |
-
31.03.2012 18:29
|
|
Zu 1): Die neueste Version wurde in dem letzten Thema im offiziellen Forum verlinkt: Link
Zu 2): Eine Installationsanleitung findet sich in der readme Datei. Die Version ist generell bugfrei, evtl. Nebenwirkungen sind aber gut dokumentiert.
Zu 3): Mercantile Fix und Sneak Fix würde ich mit rein nehmen.
|
|
-
|
|
 Batmanistrator
 Zitat von shaolin1988
Und noch etwas: ich suche schon die herausforderung (also schon ordentlicher schwierigkeitsgrad) ohne das es absolut unfair wird. wie hoch muss ich den schwierigkeitsgrad stellen? ist 100+ total unbelanced oder genau richtig fü erfahrene spieler?
Auf diese Frage wurde in deinem anderen Thread schon eingegangen. Ich bitte auch darum, die Frage dort weiter zu behandeln, denn mit dem Codepatch hat das erst einmal nichts zu tun. Außerdem wird es nicht gern gesehen, wenn jemand die gleiche Frage in verschiedenen Threads stellt.
|
|
 |
|
 |