Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Hallo mal wieder,

ich habe gerade BB & BC installiert um zu schauen wie das so aussieht.
    Bin wie folgt vorgegangen (nach Sisters Grafik Guide):

1. better bodies installiert.
    2. skel fix drüber.
    3. BC installiert.
    4. More BC installiert.
    5. MBC Arms Fix
    6. DNBC textures für Kleidung
    7. die deutschen esp's (Better_clothes v1.1 nac & More-better-clothes) drüber.

So jetzt tauchen einige Fragen auf:

1. Sowohl in der Readme von BB als auch im Guide ist von der Auswahl zw. 'nude' und 'underwear' die Rede. Wie bekomme ich bitte 'underwear'?

2. Die Klauenhand soll ja durch den Fix (2) behoben werden, sieht bei mir jedoch immer noch komisch aus.

3. Ich habe bei gewissen Personen im Dialogmenü englische Themen zur Auswahl (clothing fit & tailoring kit oder so)

wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, werd eventuell ma screens machen.
    Jarai ist offline
  2. #2 Zitieren

Batmanistrator
    Zitat Zitat von Jarai Beitrag anzeigen
    1. Sowohl in der Readme von BB als auch im Guide ist von der Auswahl zw. 'nude' und 'underwear' die Rede. Wie bekomme ich bitte 'underwear'?
    Ich nehme an, du hast dir die gezippte Version irgendwo runtergeladen?
    Jedenfalls gibt es auf der Seite von Psychodog Studios, den Erstellern von Better Bodies, auch ein Installationsprogramm, das man sich herunterladen kann (dazu "Better Bodies 2.2 Installer" anklicken). Wenn man dieses Programm ausführt, wird neben der Abfrage des Installationsverzeichnisses auch gefragt, welche Version man installieren möchte: komplett nackt, nur die Frauen nackt und die Männer mit Unterwäsche, oder alle mit Unterwäsche. Dort wählt man dann die Unterwäscheoption aus und bei der Installation werden die richtigen Dateien kopiert.
    Thoronador ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    1. Install-Reihenfolge ist schon mal gut so.

2. Underwear ist eine Option der Self-Install-Exe von BB.

3. Immer noch Klauenhand? Falsch installiert.

4. Falsche esp ausgewählt. NUR! die deutsche esp von Better Clothes nehmen, keine englischen und doppelten laufen lassen. Oder BC_NAC einstellen (Argonierinnen mit Brüsten, deutsche esp müsste in meinem Guide sein))
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    also Problem 1 ist gelöst

2. Naja ich mach mal nen screen. ich habe einfach die nif-dateien aus dem fix über die bb-meshes drüberkopiert?

3. Ich bekomme bei dem originalen BC 2 esp's: better_clothes mit nac und better_clothes ohne nac.
    dann lade ich mir durch deinen guide die schon erwähnte deutsche better_clothes_nac.
    ???
    Jarai ist offline
  5. #5 Zitieren
    = No Argonian Change = Brüste für Argonierinnen und keine Tailoring-Kits für die DV. Du lädst beide PIs, guck nochmal nach. Es darf nur eine einzige BB-Datei aktiv sein!

Zu Better Skeleton: Richtiger Ordner?
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!

Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    ich werds nochmal probieren...

Problem 3 ist gelöst.
    Jarai ist offline Geändert von Jarai (10.12.2011 um 20:21 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    also, ich bin nochmals genauso vorgegangen wie schon beschrieben, die Fix-nif's einfach in die BB-meshes.
    Das Resultat zeigen diese screens:

http://imageshack.us/photo/my-images...eenshot5b.png/

http://imageshack.us/photo/my-images...enshot2qw.png/

Ich würde das als Klauenhand betrachten?
    Jarai ist offline
  8. #8 Zitieren
    Nein, ist es nicht. Übrigens überträgt sich die verbesserte Handstellung nicht auf Handschuhe (1. Bild).

Sister ist offline
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    gut, dann danke
    Jarai ist offline