Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld
    Moin Leute,

ich bin anfangs als ich skyrim angefangen hab nur auf Entdeckung gewesen und hab damals in einer höhle oder festung...ich weiß nicht. jedenfalls kein großer dungeon sondern nur ein raum...der war begrenzt von gittern, die ich nicht aufbekommen habe. hinter diesen gittern war ein thron und darauf saß ein ritter oder sowas...mit dem konnte ich nix machen oder so...nu find ich den nicht wieder. Weiß jemand wovon ich spreche?

MfG Ed
    Eddie134 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Ich weiß nicht, welchen Ort du meinst, aber es gibt in Skyrim eine ganze Reihe von Festungen oder Höhlen in denen zum Bsp. Draugr (also untote Nord-Ritter) in Sälen auf einem Thron sitzen. Die werden dann erst lebendig, wenn du den Raum betritts.

Wenn der Ritter einen Hörnerhelm aufhatte, könnte es ein Draugr-Todesfürst gewesen sein, ein bis Lvl 35 sehr unangenehmer Geselle.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Zitat Zitat von Eddie134 Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

ich bin anfangs als ich skyrim angefangen hab nur auf Entdeckung gewesen und hab damals in einer höhle oder festung...ich weiß nicht. jedenfalls kein großer dungeon sondern nur ein raum...der war begrenzt von gittern, die ich nicht aufbekommen habe. hinter diesen gittern war ein thron und darauf saß ein ritter oder sowas...mit dem konnte ich nix machen oder so...nu find ich den nicht wieder. Weiß jemand wovon ich spreche?

MfG Ed
    Ich glaube ich weiss was du meinst.Ich schätze mal du bist durch den " Notausgang" rein.
    Du musst aber den Vordereingang benutzen.Du bist doch an der Nordküste in der Nähe von Windhelm oder ?
    Tomatensuppe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    also es war kein draugr fürst. sah eher aus wie ei mensch. und da er mit dem bauch zu mir schaute, war es denk ich auch nicht der hintereingang eines dungeons. Ich glaube fast dass der ort auch nicht zu entdecken war. also es war kein grabhügel oder ähnliches. und wo genau es war weiß ich eben nicht...irgendwo in der nähe des meeres mit eis. also windhelm könnte theoretisch gut hinkommen.
    Eddie134 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    Zitat Zitat von Eddie134 Beitrag anzeigen
    also es war kein draugr fürst. sah eher aus wie ei mensch. und da er mit dem bauch zu mir schaute, war es denk ich auch nicht der hintereingang eines dungeons. Ich glaube fast dass der ort auch nicht zu entdecken war. also es war kein grabhügel oder ähnliches. und wo genau es war weiß ich eben nicht...irgendwo in der nähe des meeres mit eis. also windhelm könnte theoretisch gut hinkommen.
    Es war der Hinterausgang...da bin ich mir ganz sicher
    Gehe einfach mal nach Windhelm...am Fluss entlang...Nach den Höfen kommst du zu einen sehr alten Hügelgrab.
    Der Helm lohnt sich...ist ein seltenes Stück.
    Tomatensuppe ist offline