Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    Hey Leute,
    Ich habe mir heute mal den Mod Redecoration runtergeladen.
    Er funktioniert auch.
    Nun das Problem:
    Was und wie kann man ihn benutzen ich kapier das nich da ich auch kaum Englisch kann und die Readme nicht verstehe.
    Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.

    Mfg, Dark Guardian
    Slyzer ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Es ist immer schlau, den Download mit anzugeben, damit potentielle Helfer ihn nicht erst herauszusuchen brauchen. Zum Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit eine Liste angefertigt, zumal manche Befehle auf der deutschen Tastatur anders belegt sind als in der ReadMe angegeben.

    +X = Einfügen (Einfg)
    -X = Entfernen (Entf)
    +Y = Position 1 (Pos1)
    -Y = Ende
    +Z = Bild hoch
    -Z = Bild runter

    Objekt vergrößern = ] (dt.: *)
    Objekt verkleinern = [ (dt.: Ü)

    Bewegung abbrechen = Backspace (Rücktaste)
    Rotation zurücksetzen = \ (dt.: #)

    Objekt festsetzen = Enter
    Festsetzung aufheben = Objekt aufheben oder Zauber abermals drauf sprechen und Enter drücken

    Rotation = Links-Shift
    Bewegungseinheiten erhöhen = + (dt.: `)
    Bewegungseinheiten verringern = - (dt.: ß)

    Zu Beginn Zauber sprechen, zum Abschluss Zauber sprechen (um Kollision zu aktualisieren).
    Katan ist offline Geändert von Katan (25.04.2009 um 10:36 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Slyzer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    931
    ok, thx.
    Ich probiers dann mal aus.

    Mfg, Dark Guardian
    Slyzer ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •