PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Registrien



Gundark111
21.05.2011, 15:24
Hallo ,

habe heute den Witcher 2 installiert und wollte dann das spiel registrien , habe damit allerdings Probleme . Nachdem die vom Programm übliche Registratur nicht zu funktionieren scheint habe ich die manuelle Registration angewählt und dort einen Freischaltcode erhalten . diesen habe ich , wie auch den Anfragecode in den Launcher eingegeben , allerdings kann ich die Seriennummer nicht eingeben , das Feld bleibt immer nur leer .

Folgende Lösungsvorschläge habe ich probiert ( nachdem ich im Forum etwas gesucht habe ) :

- Ausführen als Administrator
- Änderung der DPI auf 100 %

Leider hat keine dieser Maßnahmen mir geholfen , hoffe jemand kann mir helfen . Danke schonmal im voraus .

Khoronis
21.05.2011, 18:23
Hattest du bereits einen Acount bei Witcher.com gehabt? (Für TW1)

Wenn ja, dieser Account lässt sich leider noch nicht für TW2 benutzen, vorläufig muß ein neues Erstellt werden.

Hattest du beim Versuch der Onlineregistrierung auf die 0 > Null (Zahl) und O > Oha (Buchstabe) geachtet?

Gundark111
21.05.2011, 19:14
Den Acount für TW1 habe ich , allerdings komme kann ich das spiel nicht regiestrieren , nach einem Acount wird da nicht gefragt . Und ja das mit mit der 0 und dem o weiß ich .
Mein Problem ist das ich im Seriennummernfeld nicht eingeben kann , angeblich soll es ein DPI-Problem sein . Habe das jetzt auch versuchsweise geändert , allerdings klappt es auch weiterhin nicht ....

Khoronis
21.05.2011, 21:20
Antivirenprogram & Firewall waren auch Deaktiviert?

Du wirst für TW2 einen neuen Account Erstellen müssen wenn du dich Registrieren willst.
Es soll später mit den TW1 Account zusammengeschaltet werden.

Gnome
22.05.2011, 12:46
Hey liebe Leuts ich hoffe ma ich post hier nix doppelt aber habe hier eine ähnlichkeit zu meinem problem entdeckt.

Undzwar: ich habe das spiel ganz normal gekauft und nun mal meinen acc hier reaktiviert....letzter besuch war allerdings 2008...hust

wenn ich versuche mich zu registrieren kommt nur explorer error: verbindung konnte nicht hergestellt werden

2.prob, ich kann in mein feld für den aktivierungsschlüssel NICHTS eingeben oder reinkopieren.

bin jetz auch nich so der crack bei sowas, wäre also sehr dankbar hilfe zu finden.

Gruß Gnome

Mardo
22.05.2011, 16:38
zumindest das zweite Problem dürfte leicht zu lösen sein.

das wird durch deine DPI Einstellung verursacht.
Witcher2 möchte die unbedingt auf 100% (96dpi) haben.

rechtsklick auf Desktop/ Bildschirmauflösung dort Text vergrößern/ verkleinern.