PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Akt 2] Das Symbol des Todes

Joni Odin von Hassenstein
21.05.2011, 14:02
Und mal wieder bin ich wahrscheinlich einfach zu doof was bestimmtes zu finden! ^^
Ich habe den Eingang zu den Katakomben erreicht, in denen ich die Standarte finden soll.
Der Questmarker ist und bleibt allerdings genau am Eingang, auch wenn ich die Katakomben betrete.
In den Katakomben selber nun passiert nicht viel, außer dass ich viele Erscheinungen killen muss.
Bug, oder hab ich wiedermal nur was übersehen?

Veyates
21.05.2011, 14:45
In den Katakomben findet sich ein Raum mit einem Sarkophag und einem Geist. Sobald du den Geist davon überzeugt hast dass du zum Grauen Fähnlein gehörst oder ihn besiegt hast, kannst du aus dem Sarkophag die Standarte looten.

Um zu dem Raum gelangen musst du soweit ich mich erinnere, mit Aard einige Mauern einreißen.

Jesse Custer
18.06.2011, 15:21
geht mir genauso...habe die katakomben gefunden das ausrufezeichen war dann tief in den katakomben drin also rein, alle geister gekillt, von denen konnte ich mit keinem reden, und dann war das ausrufezeichen wieder am eingang also bin ich zurück aba da war nix... :(

gelöst...bin dann einfach nochmal durch die katas gerannt in alle räume und in einem erschien dann der geist...beim ersten mal is der jedenfalls nicht erschienen ;)

wolfger0
18.06.2011, 15:44
Es ist ein Raum mit Sarkophag bei welchem der Stantartenträger des grauen Fähnleins erscheint.

Jesse Custer
18.06.2011, 16:54
das weis ich jetzt auch aber als ich die katas das erste mal erforschte (gründlich, bin ein erfahrener RPGler) war der geist nirgendst...ich geh von nem bug aus weil anders kann ichs mir nicht erklären. Ist eh gleich der 2. raum in den katakomben in dem der geist dann erschien, beim 2. durchgang.

Iorweth
18.06.2011, 17:01
Den Geist kann man auch töten, halte ich für besser, dann ist man ihn los. Wenn man ihn austrickst, findet er es später irgendwie heraus und dann verfolgt er einen oft, was ziemlich nervt. Der Kampf ist auch eher einfach. :)

Kassandra
18.06.2011, 17:11
Den Geist kann man auch töten, halte ich für besser, dann ist man ihn los. Wenn man ihn austrickst, findet er es später irgendwie heraus und dann verfolgt er einen oft, was ziemlich nervt. Der Kampf ist auch eher einfach. :)

Das überrascht mich jetzt. Wann verfolgt der denn einen? Ich habe den ausgetrickst, aber der ist mir nicht mehr begegnet.