PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu-Ray wiedergeben

BlurredSpot
21.05.2011, 12:43
Hallo,
ich habe den Acer Aspire 7750G, mit BluRay-Laufwerk...
Musste aufgrund eines Defekts Windows neu installieren, doch jetzt ist das Programm Acer Arcade Deluxe, mit dem sich BluRays abspielen lassen, weg...
Gibt es das programm irgendwo zum Download oder einen anderen kostenlosen BluRay - Player?

MfG

Hagrast
21.05.2011, 12:59
Der Windows Media Player tut es nicht?

Mr. Bean
21.05.2011, 13:02
Hast du von ner eigenständigen CD neuinstalliert?Wenn du das System aus der Recoverypartition heraus wiederhergestellt hättest,müsste es nämlich wieder da sein.

BlurredSpot
21.05.2011, 17:27
Der Windows Media Player tut es nicht?
nope der kann keine BluRay wiedergeben

Hast du von ner eigenständigen CD neuinstalliert?Wenn du das System aus der Recoverypartition heraus wiederhergestellt hättest,müsste es nämlich wieder da sein.
Ja, ne eigene Windows 7 HP CD

Hagrast
21.05.2011, 17:33
Warum zur Hölle kann der das nicht? Das ist echt schwach. Hab zwar schon seit Jahren ein Bluray-Laufwerk, das sogar Blurays brennen kann, gebraucht hab ich den Spaß allerdings bisher noch nicht. :rolleyes:

Mr. Bean
21.05.2011, 17:55
Wie gesagt,das Programm selbst müsste noch in der Recoverypartition vorhanden sein.Normal kann man einzelne Anwendungen daraus mit dem eRecovery-Management wiederherstellen,aber das haste ja jetzt auch nicht mehr drauf.

Bin mir nicht ganz sicher,obs Bestandteil davon (http://global-download.acer.com/GDFiles/Application/ePower/ePower_Acer_6.00.3000_W7x64_A.zip?acerid=634304067556040102&Step1=Notebook&Step2=Aspire&Step3=Aspire%207750G&OS=721&LC=de&BC=Acer&SC=EMEA_8) ist (lässt sich nur direkt verlinken),teste mal,kanns bei mir selbst nicht installieren.

Oder du musst gucken,dass du direkten Zugriff auf die versteckte Partition kriegst.Wie die Dateien da vorliegen,und ob das dann so ohne weiteres nutzbar ist,weiss ich aber auch nicht.