PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Akt 1] wie Erscheinungen im Irrenhaus bekämpfen



Jodob
20.05.2011, 14:31
bin grade im Irrenhaus, die Erscheinungen bei der Kiste mit den Krankenhausakten machen mir doch arg zu schaffen.

ich spiele schon auf einfach, habe zuerst Quen auf mich gewirkt, das nützt allerdings nichts, das wird abgebrochen wenn sie mich angreifen. 2-3 Schläge und ich bin down, ist relativ frustrierend, hat jemand eine gute Taktik?

Tetsu
20.05.2011, 14:34
Ganz wichtig Silberschwert, ansonsten das Yrdenzeichen, notfalls Kampfdrogen, oder probiere es doch mal mit Fallen (bei mir hat Silber und Yrden gereicht, also weis ich nicht ob Fallen überhaupt auf Geister wirken)...

Zorro1
20.05.2011, 14:48
mir geht es genauso wie Jodob.
Dass Silberschwert benutzt werden muss, ist keine Frage.
Trotz Schwalbe und Yrden, sowie Quen(das aber wie oben schon erwähnt durch die Erscheinungen abgebrochen wird) halte ich kaum was aus, und dass ich einen Geist töte und darauf hin selbst den Löffel abgebe, bringt auch nichts.
Ich weiß zwar nicht ob diese geister gegen Sanum immun sind, aber bei mir haben dich nicht mal gezuckt als ich die damit abgeworfen hab..
Achja bin Stufe 8.

Heinz1989
20.05.2011, 14:52
hab die mit 11 gemacht, da warst easy - immer schön quen akivieren und so^^

Jodob
20.05.2011, 14:59
ok, es dauert etwas aber ich habs hinbekommen

Yrden ist echt ne gute Idee

also ich bin so vorgegangen: Bevor ich die Truhe öffne Quen auf mich gewirkt, Silberschwert gezogen, dann die Truheauf, die Geister spawnen. Yrden auf den Boden, einen reinlaufen lassen und vor dem andren weglaufen in eine Ecke. Dann harte Schläge und hoffen, dass er down geht bevor der andre dazukommt. Ansonsten wieder Yrden auf den Boden und hoffen, dass einer von beiden reinschwebt. Braucht ein paar Versuche, aber es geht. Notfalls erst mal paar Runden i Kreis rennen ;)

edit: bin auch Stufe 8

Tetsu
20.05.2011, 15:24
Naja, ich bevorzuge ansich leichte Schläge, da veiel Gegner die nicht so einfach unterbrechen können (man muss halt drauf achten einen immer im Yrden zu halten)...

HonkeRR
20.05.2011, 16:31
habs mit YRDEN und QUEN versucht

YRDEN auf Boden Zaubern, warten bis einer reinläuft, die andere Erscheinung mit vielen schnellen Kombos einheitzen... das ganze macht man pro Erscheinung 1-3 mal je nachdem wie die Kombos sitzen.

Und schon sind die Fieslinge aus dem Weg geräumt :)

RealChucky
20.05.2011, 16:33
QUEN > Erscheinungen!

Quen zaubern und man hält 2-3 Schläge aus ohne Schaden zu nehmen, in der Zeit zurück schlagen oder gut positionieren um dann IGNI drauf zu feuern!

TheWayfarer
20.05.2011, 18:00
Stell dich in einen engen Gang und mach Yrden auf den Boden. Die Erscheinungen kommen nur in 2er Packs und wenn eine gefangen wurde, dann kannst du die andere leicht mit einer Linksklickorgie töten.

Zorro1
20.05.2011, 19:27
naja, habs nochmal probiert, und an sich eigentlich garnicht so schwer, wenn man das Ausweichen/Wegrollen beherrscht.
Hab zunächst das Silberschwert mit dem Geisteröl aufgewertet, dann rein, Yrden in die Mitte, Quen an, und die Kiste aufgemacht--> ein Geist schwebt ins Yrden, der andere wird gehauen, wobei bei den schweren Schlägen die Vieher auch kontern, also auch leichte benutzt, und zwischendurch immer wieder wegerollen. Quen während des Kampf eigentlich immer ausgelassen, da es durch die geister eh aufgehoben wird. alles eine Frage des rechtzeitigen Wegrollens^^

Aepervius
20.05.2011, 20:46
Ich habe einfach , Huuuu, "gecheatet". Naja, nach etlisches tod wußte ich wo die spawnen, so ich habe alle meine trap dort gelegt, bin zu truhe gegangen, dann geister spawnen, und *boom* die sind bei etwaige 20% leben, yrrden eins, silberschwert der andere, töte es, dann der andere ist leicht.

Trap sind sehhhhhr nützlisch in diese Spiel (die heißen Falle ich glaube in Deutsch? Ich spiele in Englisch).

Darragh
20.05.2011, 20:53
Ich hab an den Spawnpunkten solche Feuerfallen verteilt, ziemlich viele (:D), vor dem Truhe öffnen hab ich mir dann noch 'nen Schwalbe-Trank gegeben und anschließen hab ich den durch die Fallen stark geschwächten Erscheinungen mit Queen und Silberschwert den Gar aus gemacht.

Irminsul
28.12.2011, 16:05
Geister_öl ist auch noch eine gute Möglichkeit um den ganzen mehr Schlagkraft zu verleihen ;)

Mordred Morain
28.12.2011, 18:13
Ich hatte nie Probleme mit denen.

Wenn beide ankommen einfach einen mit Aard wegfeuern, den zweiten dann mit schnellen Hieben eindecken damit er zwischendurch nicht zuschlagen kann. Nur schwere Hiebe finde ich persönlich nachteilig. Lieber eine Kombination aus vielen schnellen und einem starken, wenn der Gegner sich getroffen nach unten beugt oder so.
Rappelt der andere Geist sich auf, bevor man den ersten gekillt hat einfach den zweiten (den man gerade verprügelt hat) wegfeuern, sich dem anderen zuwenden und so immer abwechselnd die Geister verdreschen bis beide sterben.
Wenn man immer nur gegen einen Geist auf einmal kämpft ist das ganze ein Kinderspiel.

Ich finde Aard ist das nützlichste Zeichen überhaupt. Zum Gegner abfackeln kommt in jedes Schwert noch eine Feuerrune, Tränke sind bei solchen Missionen sowieso immer ein muss (meine drei Lieblinge: Schwalbe, Waldkauz und Katze) und dann gib ihm (Wer es noch nie getan hat sollte Aard mal auf Soldaten anwenden, die in Vergen auf die Mauer klettern :D)

Berto64
29.12.2011, 05:48
(Wer es noch nie getan hat sollte Aard mal auf Soldaten anwenden, die in Vergen auf die Mauer klettern :D)

In der Tat, ein lustiges Schauspiel ;)