PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Akt 2] Bug bei "Die drei Schwestern"?



Joni Odin von Hassenstein
20.05.2011, 12:49
Ich bin kurz vorm Ende von "Die drei Schwestern" und soll mich um 23 Uhr mit Marwik am Strand treffen.
Wenn ich bis 23 Uhr meditiere und ihn am Ausgang der Schlucht nahe des Strandes finde, redet er irgendwas, der Witcher antwortet wir sollten die Geister nicht warten lassen, aber ab da geschieht nichts mehr.
Marwik steht einfach nur rum wie bestellt und nicht abgeholt. ich kann ihn auch nicht mehr ansprechen oder sonstiges.
Was mach ich da jetz am besten?

Andarin
20.05.2011, 13:22
Geh einfach runter zum Strand, wo du die Geister schon einmal getroffen hast. Die Geister erscheinen und es gibt eine Unterhaltung.

meditate
19.08.2011, 15:16
gleiches problem, aber es erscheint kein geist mehr. ist wohl nicht lösbar - ärgerlich

Krabat
19.08.2011, 17:59
gleiches problem, aber es erscheint kein geist mehr. ist wohl nicht lösbar - ärgerlich
Lade doch einfach ein Save und wiederhole die Unterhaltung mit Marek im Lager.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der vermeintliche Bug zweimal auftritt. Ansonsten würde ich den gleichen Tipp wie Anadarin geben.

free-fall
08.09.2011, 21:50
hatte von euch schon jemand das Problem das er nichtmal in den Keller kommt? bin einmal an den fässern vorbeigelaufen, weil ich mich eigentlich nur umschauen wollte und hab dann erstmal nen anderes quest gemacht.
Wenn ich nun in den Keller will sind die fässer schon weg und ich hab keine möglichkeit in den keller zu kommen ("befehl" wird nicht angezeigt)

Hab grad auch mal gegoogelt aber soweit nichts gefunden...
wäre für jede hilfe dankbar :)

Iorweth
09.09.2011, 14:09
hatte von euch schon jemand das Problem das er nichtmal in den Keller kommt? bin einmal an den fässern vorbeigelaufen, weil ich mich eigentlich nur umschauen wollte und hab dann erstmal nen anderes quest gemacht.
Wenn ich nun in den Keller will sind die fässer schon weg und ich hab keine möglichkeit in den keller zu kommen ("befehl" wird nicht angezeigt)

Hab grad auch mal gegoogelt aber soweit nichts gefunden...
wäre für jede hilfe dankbar :)

Hast du es mal mit einem älteren Savegame versucht, tritt da der Fehler immer noch auf?

VRanger
09.09.2011, 14:55
Ich bin kurz vorm Ende von "Die drei Schwestern" und soll mich um 23 Uhr mit Marwik am Strand treffen.
Wenn ich bis 23 Uhr meditiere und ihn am Ausgang der Schlucht nahe des Strandes finde, redet er irgendwas, der Witcher antwortet wir sollten die Geister nicht warten lassen, aber ab da geschieht nichts mehr.
Marwik steht einfach nur rum wie bestellt und nicht abgeholt. ich kann ihn auch nicht mehr ansprechen oder sonstiges.
Was mach ich da jetz am besten?
Das meditieren auf 23°° funktioniert nicht. Meditiere bis 22°° Uhr und warte dann am Strand. Dann kommen auch die Geister.

TazmanDevil
09.09.2011, 15:30
hatte von euch schon jemand das Problem das er nichtmal in den Keller kommt? bin einmal an den fässern vorbeigelaufen, weil ich mich eigentlich nur umschauen wollte und hab dann erstmal nen anderes quest gemacht.
Wenn ich nun in den Keller will sind die fässer schon weg und ich hab keine möglichkeit in den keller zu kommen ("befehl" wird nicht angezeigt)

Hab grad auch mal gegoogelt aber soweit nichts gefunden...
wäre für jede hilfe dankbar :)
Wie sieht es denn dann aus? Siehst Du den Einstieg, kannst aber nicht runterklettern? Hast Du schon mal versucht, Aard auf die Stelle zu wirken?

free-fall
09.09.2011, 21:04
Wie sieht es denn dann aus? Siehst Du den Einstieg, kannst aber nicht runterklettern? Hast Du schon mal versucht, Aard auf die Stelle zu wirken?

einstieg sehe ich, fässer sind nicht da und aard birng auch nix :(
hab jetzt doch noch nen save gefunden in dem ich runter komme. ist aber nen ganzes stück älter .... heißt also ich muss einige quest nochmal machen aber scheint ja nicht anders zu gehen :(