PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Digital Premium Edition



Ikarus
20.05.2011, 06:08
Hallo zusammen.

Über Steam hatte ich mir die Digital Premium Edition von TW2 gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert hatte wollte ich mir nun den Soundtrack anhören und das Making of anschauen. Aber bis zum jetztigen Zeitpunkt habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich den Ordner mit diesen Dateien oder allenfalls den Link zum Herunterladen finde.

Hat sonst noch jemand die Digital Premium Edition und kann mir weiterhelfen?

Heinz1989
20.05.2011, 06:23
nö, hab ich nciht, aber ich hab gehört, dass da die pappfiguren zum ausdrucken dabei sein sollen, die mir fehlen.....
magst die wo uppen? :D

Angwar
20.05.2011, 09:17
Hab die Edition zwar über einen anderen Distributor aber da waren die Files in einer Zip Datei innerhalb der downgeloadeten Files beigelegt "TheWitcher2_BonusContent_efigs.zip/rar" 797Mb groß.

Allerdings fehlte mir das Making Of. Der Ordner war leer. Weiß da nicht wie es da bei anderen mit ausschaut. Sonst war alles dabei...

Tommy1984
20.05.2011, 11:48
in Steam findet man das unter "Ansicht" -> "Tools" ... in der Liste taucht dann der BonusContent (ca. 800 MB) auf und kann installiert werden. Enthalten ist das Handbuch in allen möglichen Sprachen, Lösungsbuch in englisch, Soundtrack, diverse Papierbastelbögen usw.