PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Akt II] Nebel und Medaillon



the_reall_koRn
19.05.2011, 22:46
Hallo,

im zweiten Akt soll man ein Medallion benutzen, um durch den nebel zu navigieren. Ich bin zwar vom Lager des Königs ganz gut zur Zwergenfestung gekommen, nur zurück finde ich einfach den Weg nicht. Wie "benutzt" man denn dieses Medallion?

the_reall_koRn
20.05.2011, 09:16
lol, hab ich mich einfach nur schlecht ausgedrückt oder hat noch keiner hier den 2. Akt gespielt? :p

Meine Frage ist, woher man weiß, wo man hin muss wenn man durch den Nebel mit den ganzen Geistern rennt. Pls help, ich komm da echt nicht weiter :(

Legua
20.05.2011, 09:33
Wenn du im Nebel "Y" drückst wird dir kurz auf dem Radar angezeigt wohin du musst.

the_reall_koRn
20.05.2011, 09:35
Danke!!!!!! Wenn das klappt, schick ich dir Blumen :D

the_reall_koRn
20.05.2011, 09:39
hmm, irgendwie zeigt er mir nur den Weg dahin zurück, wo ich hergekommen bin. Man muss doch zurück ins Lager des Königs, nachdem man das Schwert und die Speerspitze hat, oder? Die Standarte scheint mir nämlich von der anderen Seite her nicht erreichbar....

Legua
20.05.2011, 09:59
Die Standarte des Grauen Fähnleins brauchst du noch bevor du zurück musst. Da wo du den Würfelpoker mit dem Zwerg gemacht hast ,um die Speerspitze zu bekommen, musst du die Treppe hoch um auf die Mauer zu kommen dann rechts halten und du kommst in einen Wald wo der Eingang zu den Katakomben versteckt ist. Da musst du hin um die Standarte zu bekommen.