PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC installieren?



Namelezz
19.05.2011, 22:53
Hey Leute

Ich wärm das jetz nochmal auf, da man vom Support irgendwie keine Antwort bekommt und ja scheinbar nicht nur ich das Problem hatte...wenn das inzwischen wer gelöst hat wäre ich für eine Erleuchtung dankbar^^
Ich bekomm den Troll DLC ums verrecken nicht zum laufen, was mich extrem anpisst, da ich zudem nichtmal in der Lage bin die Quest mit dem Amulett (Meliteles Herz oder so?) zu beenden weil die Trollzunge fehlt...
Also ich hab jetzt nochmal komplett neu installiert:
Dann registriert bzw. eingeloggt.
Dann den TrollTrouble runtergeladen, dann steht ja da es ist installationsbereit, also wieder auf Herunterladbare Inhalte geklickt und auf Installieren. Das DLC Fenster schließt sich und das wars. Kommt mir irgendwie spanisch vor, dass da sonst nix weiter passiert (der Grüne Haken ist aber trotzdem neben dem DLC).
Wie ist das denn bei euch abgelaufen? kommt da irgendwann eine Bestätigung oder so?
Ich hab auch mal ins Witcher Verzeichnis geschaut, alles was da auftaucht ist die "troll.dlc" einmal in CookedPC und einmal bei Eigene Dokumente unter witcher2/downloads. Zudem sind die nur 7 MB groß, das kommt mir so wenig vor...
Sind bei euch noch weitere Dateien aufgetaucht nach der installation?

Hoffe das klärt sich irgendwie, ich verzweifel an dem blöden DLC...kann doch net so schwer sein §burn

EDIT: Sorry, zu spät gerafft, dass es auch ein Forum Technische Hilfe gibt^^
Wens trotzdem interessiert: offenbar muss man bei der Registrierung den Key in Großbuchstaben tippen, dann läufts. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=998643)

Ansonsten bitte löschen/moven/whatever^^

meditate
20.05.2011, 14:02
habs mal ins richtige Forum verschoben. In den oben angepinnten Hinweisen kannst du ja auch schon stöbern

Khoronis
20.05.2011, 14:24
Ja genau, der Key muß in Großbuchstaben eingetippt werden.

Viel Spaß beim Witchern :)

Gelangweilt
20.05.2011, 14:46
ich hab meinen Key mit kleinen Buchstaben eingegeben und der DLC hat sich installiert.
Muss ich jetzt nochmal umregistrieren?

Khoronis
20.05.2011, 14:54
ich hab meinen Key mit kleinen Buchstaben eingegeben und der DLC hat sich installiert.
Muss ich jetzt nochmal umregistrieren?

Sofern du keine Probleme damit bekommst, würde ich das vorerst lassen.

Metallwalze
20.05.2011, 15:03
Bei mir lädt der Launcher den DLC zwar herunter, aber dann erscheint im Fortschrittsbalken nach Beendigung immer folgendes:
Verifiziere Daten: Probleme mit dem Troll.... da passiert aber rein gar nichts und dann geht es jedes Mal nach etwa 10 Sekunden wieder von vorn los und er lädt es wieder herunter... Endlosschleife. :(
Woran kann das liegen? Jemand ne Idee?

TinTamarra
22.05.2011, 17:11
Wo finde ich den Code? Ich habe die Premium Edition (von Amazon) und finde da einfach nichts?

Ich habe das Spiel registriert (über den Launcher), kann mich aber auf der Website nicht einloggen. Im Launcher kann ich DLCs anklicken auch den Troll Trouble. Da steht was von "Redeem Code" - wo ich halt nicht weiß, was ich da eingeben soll. Ich habe ohne Eingabe draufgeklickt und das Download-Symbol blinkt. Aber das wars, nichts weiter passiert. Läd er grad runter? Oder klappt es einfach nicht? Ich raffe einfach nicht, was ich hier tun soll :.-)

TinTamarra
22.05.2011, 17:21
Ah, ich denke, ich habe es in meinem Trashordner in den emails gefunden -_-
Jetzt habe ich auch das Finisher-Pack zur Auswahl. Auch angeklickt. Die Verbindung mit dem Server scheint allerdings irgendwie nicht zu klappen. Ist der gerade einfach down und überlastet?

Kain LaVey
22.05.2011, 17:26
Bei mir lädt der Launcher den DLC zwar herunter, aber dann erscheint im Fortschrittsbalken nach Beendigung immer folgendes:
Verifiziere Daten: Probleme mit dem Troll.... da passiert aber rein gar nichts und dann geht es jedes Mal nach etwa 10 Sekunden wieder von vorn los und er lädt es wieder herunter... Endlosschleife. :(
Woran kann das liegen? Jemand ne Idee?

Hier das selbe.

Aber auf der offiziellen Webseite steht ja auch: We are aware of that problem and we have a solution already prepared in the upcoming patch.
Until that we ask you kindly not to download the DLCs until the patch release as it won't work without it.


Hätte ne Frage dazu: Der DLC käme aber erst in Akt 1 vor oder? Nicht schon im Prolog? Dann könnte ich schonmal spielen und Akt 1 anfangen bis der Patch kommt. Oder muss man im Prolog schon was machen damit man in Akt 1 den DLC nutzen kann?

Lycell
22.05.2011, 21:40
Das Troll-DLC kommt erst im 1ten Akt - den Prolog kannste also durchspielen.

Ich hab das Spiel jetztbeiseite gelegt. Ich fühle mich von den Entwicklern wirklich übelst verschaukelt. Ist ja nicht so, daß das Spiel besonders billig gewesen ist - und dann kriegen die es nicht mal gebacken, genug Server hinzustellen oder CRC-Fehler zu bereinigen.

Das war das letzte Spiel, das ich zum Release gekauft habe §burn

meditate
22.05.2011, 21:52
diese ganze serversache ist mehr als ärgerlich. wer damit rechnet 1 mio spiele zu verkaufen, sollte doch wirklich genug server vorbereitet haben. das ist ziemlich schlechter service.

ich schmeiß das spiel zwar nicht in die ecke, nur weil ich meine jacke noch nciht habe, aber ärgerlich ist das schon