Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Jeans/Hosen bei Männer
lastsoul
19.05.2011, 14:21
Was haltet ihr davon...
schwul ? oder hat es style ? (besonders die meinung der damen hier im forum ist wichtig ^^)
hier en beispiel...
http://www.yancor.de/images/ProductImages/12584_1.jpg
http://www.yancor.de/images/ProductImages/12820.jpg
Kayakingdeficient?
19.05.2011, 14:23
Es ist vor allem unpraktisch.
Kommt drauf an ob das oben nackt bleibt oder was da halt dazu kommt.
Ansonsten finde ich das diese weißen Hosen ungewöhnlich aufällig ins Auge fallen. Also mir gefallen sie nicht so, aber schwul würde ich es natürlich auch nicht nennen.
Ist zwar oft unterschiedlich, aber meiner Meinung nach sieht das scheiße aus.
Aber nicht nur bei Männern, selbst bei mir find ich so was scheiße.
Weiße Hosen mag ich nicht :dnuhr:
Xerkrosis
19.05.2011, 14:25
Es kommt darauf an. Im Krankenhaus passt das wirklich. Wenn man Personal ist. Aber sonst ist es ziemlich unpassend.
Kann sehr gut aussehen, mien Fall jedoch ist es nicht.
manchen steht es, manchen nicht :dnuhr:
das gesamtbild muss passen, ich finds nich schlimm aber is nich so mein fall an männern.
Ich würde nie eine anziehen weil man gleich alles drauf sieht.
das sieht ja mal richtig scheisse aus §ugly
Preachan
19.05.2011, 14:43
Weiße Hosen mag ich nicht :dnuhr:
Dito... gefällt mir idR gar nicht.
Wupfmaul
19.05.2011, 14:45
Ich finde es in Ordnung. So ist eben auch leichter für Schwule Gleichgesinnte zu erkennen.:dnuhr:
Kann gut aussehen, ist nur halt unpraktisch
Sauunpraktisch und steht meiner Meinung nach nicht vielen.
Crusader
19.05.2011, 14:50
Trage auf der Arbeit genug Weiss, da muss ich es nicht auch noch in meiner Freizeit tun.
lastsoul
19.05.2011, 14:54
Ok sagen wir mal als Oberteil nehmen wir jetzt ein schickes Hemd 3 zur auswahl :p (wir wollen zbs. in einen Club,Disco oder einen Junggesellenabschied feiern und wollen dabei schick aussehen eindruck beim weiblichen geschlecht gewinnen is ja eigentlich normal ^^)
http://s7.directupload.net/images/110519/bv9hncms.jpg http://s1.directupload.net/images/110519/pwunblob.jpg http://s7.directupload.net/images/110519/nhf4fil4.jpg
was würde jetzt am besten zu den oben geposteten Hosen aussehen ?
...Unpraktisch da habt ihr recht die Hose darf natürlich nicht zu lang sitzen würde zu hopper mässig aussehen aber auch nicht zu eng würde wiederum ein wenig schwul ausschauen ^^
Raettich
19.05.2011, 14:54
für Pfleger und Ärzte i.O.
aber für den Privatgebrauch finde ich sie doch total unpaktisch und ich mag sie auch nicht tragen.
MTmotors
19.05.2011, 14:55
kommt auf das gesamte outfit an, aber weiße kleidung ist ja immer so eine sache.
Human Ashes
19.05.2011, 14:56
Scheiße.
ist total toll! Zumindest wenn es der Person steht.
Wenn man nur dasteht und auf jemanden wartet, nicht läuft und sich nirgends hinsetzt, ist es okay, ja.
Das_Whitey
19.05.2011, 15:15
Ich mag weiße Jeans. Ziehe zwar selber schon lange keine mehr an aber schlecht finde ich sie überhaupt nicht. Jedenfalls eindeutig besser als diese knallblauen Jeans. Einzigstes Problem für mich ist das man sehr schnell Dreck drauf erkennt. Am liebsten sind mir aber immernoch dunkelblaue/schwarze Jeans.
Ich hab mir vor ein paar Tagen eine weiße Stoffhose gekauft - sie ist so schön und war so schnell dreckig. Man muss natürlich darauf achten, was man dazu trägt, aber prinzipiell ist es etwas enorm geiles. Würde jetzt nicht jeden Tag in weiß gehen, aber manchmal eben schon, ganz einfach, weil es mal was anderes ist.
Kommt auf den Rest der Kleidung an, aber meistens wohl eher schwul.
Für mich eh nichts. Kleidung braucht nicht Gott weiß wie toll aussehen, sondern sollte einfach ihren Zweck erfüllen und da ist eine weiße Jeans viel zu unpraktisch.
weiße jeans - und dann nicht dermaßen hässliche exemplare, wie die geposteten - gehen nur, wenn du arzt bist oder zahnarzthelferin.
was jedoch ok ist, sind meiner meinung nach weit geschnittene leinenhosen im sommer. die sehen gut aus und zusammen mit einem weißen freizeithemd machen die ganz gut was her. allerdings muss man hier vorsichtig mit der wahl der schuhe sein, da man sonst auch komisch aussieht.
was den aspekt angeht, das kleidung dreckig wird: ich denke jeder, der halbwegs erwachsen ist, verspürt nicht mehr das bedürfnis durch den dreck zu kriechen oder sich sonstwie einzusauen. wer mit >10 jahren immer noch nicht weiß, wie er seine klamotten sauber hält, der ist wohl zu bemittleiden.
El Pollo Diablo
19.05.2011, 16:29
Ich kenne genug Mädchen, die im Sommer mit weißen Hosen rumlaufen - und da meckert auch keiner, das sei unpraktisch.
Wenn ihr so streng nach Funktion geht dürft ihr auch keine Flipflops und Chucks tragen, nur Rucksäcke statt Umhängetaschen und bloß keinen Schmuck.
Weiße Jeans finde ich sehr befremdlich, weiße Hosen allgemein können auch ganz gut aussehen. Im Alltag seltsam, aber für Disco/Club sicher eine Alternative, wenns einem steht.
russenglatze
19.05.2011, 16:35
Ich find die sehen irgndwie einfach komisch aus, ich würd sie selbst nicht anziehen. Muss bei diesen Hosen irgendwie immer an Boygroups oder disco-typen denken.
Alles was nicht gut aussieht =/= schwul
MTmotors
19.05.2011, 16:40
was den aspekt angeht, das kleidung dreckig wird: ich denke jeder, der halbwegs erwachsen ist, verspürt nicht mehr das bedürfnis durch den dreck zu kriechen oder sich sonstwie einzusauen. wer mit >10 jahren immer noch nicht weiß, wie er seine klamotten sauber hält, der ist wohl zu bemittleiden.
naja...wenn man mit weißen klamotten abends weggeht (disco, bar), können die danach schon relativ arg aussehen.
zB "fete blanche" (weiß nicht, ob das in deutschland bekannt ist), eine party bei der man nur komplett in weiß erscheinen soll. am nächsten tag hat man trotzdem überall flecken, egal wie sehr man darauf geachtet hat.
Also die Hose finde ich nicht gerade toll. Aber ich bin der Meinung, dass wenn alles zusamen passt, auch eine weiße Hose sehr gut aussehen kann!
Ich persönlich trage ja gerne graue Hosen und das ist ja auch nah an weiß und die sehen super aus. (Denke ich. :D )
Professor Hunt
19.05.2011, 17:02
Was haltet ihr davon...
schwul ? oder hat es style ? (besonders die meinung der damen hier im forum ist wichtig ^^)
wieso gibt es eigentlich das hässliche phänomen,dass man dinge,die gerade für männer gedacht sind - in schwul oder stylisch einteilen muss...
korallenkette
19.05.2011, 17:08
Mir gefällt es.
Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn kleine Spuren auf einer weißen JEANS zu sehen sind - im Gegenteil, das einzige, was albern wirken würde wäre, die Hose panisch für jedem Staubfleck zu schützen.
lastsoul
19.05.2011, 17:19
naja...wenn man mit weißen klamotten abends weggeht (disco, bar), können die danach schon relativ arg aussehen.
zB "fete blanche" (weiß nicht, ob das in deutschland bekannt ist), eine party bei der man nur komplett in weiß erscheinen soll. am nächsten tag hat man trotzdem überall flecken, egal wie sehr man darauf geachtet hat.
hmm Sensation White vllt. ? ist ein sehr bekanntes event wo ich dieses Jahr auch unbedingt hin will :P
http://www.sensation.com/techtribe/image/ssw200914471024_ori_1.jpg
alle weiß :D... und naja man muss halt einfach aufpassen das die hose nicht dreckig wird statt parr bier zu trinken lieber mit den mädels shaken ;) (kommt eh besser an)
@Cazzano ist wohl so eine angewohnheit :D
Der Neuling
19.05.2011, 17:23
Weiße Hose
Hemd mit 2 Knöpfen auf, son Blauton
Lederarmband
Lederarmbanduhr
Sonnenbrille auf
in der Kombi könnt ich mir das gut vorstellen.
Weiße Hose
Hemd mit 2 Knöpfen auf, son Blauton
Lederarmband
Lederarmbanduhr
Sonnenbrille auf
in der Kombi könnt ich mir das gut vorstellen.
http://upload.worldofplayers.de/files6/Dieter_Bohlen_2_198x300.jpg
Allerdings trägt der keine Lederarmbanduhr. Die Rolex hält er links versteckt.:D
Was haltet ihr davon...
schwul ?
:A Jup.
Gunslinger
19.05.2011, 18:03
Ich hab eine und finds cool, leider werden solche Hosen natürlich extrem schnell dreckig.
Solange du dich damit gut fühlst kommst du auch bei Frauen damit an.
Jetsgreen
19.05.2011, 18:18
Einfach tragen, was einem gefällt und nicht immer darauf achten, was andere bzw. die Mehrheit denkt.
Dr.KingSchulz
19.05.2011, 18:52
Mir gefällt es.
Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn kleine Spuren auf einer weißen JEANS zu sehen sind.Solange es keine Urinflecken sind. Manch einem Betrunkenen sind da schon die tollsten Sachen passiert.
Allerdings trägt der keine Lederarmbanduhr. Die Rolex hält er links versteckt.:D
Bei manchen Leuten sieht es wirklich gut aus. Auf diesem Bild zum Beispiel.
Aber das passt auch nur, wenn man einen dunkleren Hauttyp hat, bzw. mallorcaüberbräunt ist.
So ein blasser Hänfling mit weißer Kleidung... das sieht doch irgendwie... mir fällt kein Wort ein.
Weiße Anzüge find ich cool.
Schluerfer
19.05.2011, 19:02
ich hab zwar auch 3-4 stück(kurze und lange wohlgemerkt :D), aber die zieh ich ziemlich selten an. sieht zwar ziemlich gut aus, allerdings ist es auch ziemlich unpraktisch. ob sie passen, hängt davon ab, was man noch dazu trägt(damit man nicht wie der letzte prolet daherkommt) und vom wetter. sind eher so schönwetterhosen und passen grundsätzlich eher in wärmere gefilde. deshalb in deutschland wenn überhaupt nur im sommer.
Dr.KingSchulz
19.05.2011, 19:04
Auf diesem Bild zum Beispiel.
.Im Urlaub unter Palmen an Traumstränden lasse ich mir das gefallen. Wenn ich hier am Rhein-Herne Kanal so rumlaufen würde wäre ich wohl schneller in der Klapsmühle als ich gucken kann.
lastsoul
19.05.2011, 19:22
Im Urlaub unter Palmen an Traumstränden lasse ich mir das gefallen. Wenn ich hier am Rhein-Herne Kanal so rumlaufen würde wäre ich wohl schneller in der Klapsmühle als ich gucken kann.
naja in Discos zbs. sind immer mehr leute so angezogen :dnuhr: besonders jetzt zum warmen wetter passt das doch ;)
Dr.KingSchulz
19.05.2011, 19:30
naja in Discos zbs. sind immer mehr leute so angezogen :dnuhr: besonders jetzt zum warmen wetter passt das doch ;) Na ja.Aus dem Disco- Alter bin ich wohl schon raus.Leider.§cry
lastsoul
19.05.2011, 19:31
Na ja.Aus dem Disco- Alter bin ich wohl schon raus.Leider.§cry
oh nein bist wie schon mein älterer bruder ^^ der will auch nicht mehr Discos gehn schade eigentlich ich seh oft etwas ältere menschen in discos die trotz ihres alters ne menge spaß haben finde sowas echt super ;)
MTmotors
19.05.2011, 19:41
wo kriegt man in österreich eigentlich camp-david sachen?
das ist auch so eine marke, die ich nirgends finde.
wo kriegt man in österreich eigentlich camp-david sachen?
das ist auch so eine marke, die ich nirgends finde.
bestell das zeug halt online.
ich finds bei hemden irgendwie alles andere als schick, wenn die dermaßen mit insignien überhäuft sind.
Croco Jack
19.05.2011, 19:46
ich hab zwar auch 3-4 stück(kurze und lange wohlgemerkt :D), aber die zieh ich ziemlich selten an. sieht zwar ziemlich gut aus, allerdings ist es auch ziemlich unpraktisch. ob sie passen, hängt davon ab, was man noch dazu trägt(damit man nicht wie der letzte prolet daherkommt) und vom wetter. sind eher so schönwetterhosen und passen grundsätzlich eher in wärmere gefilde. deshalb in deutschland wenn überhaupt nur im sommer.
Mir steht alles:o:D
MTmotors
19.05.2011, 19:48
bestell das zeug halt online.
ich finds bei hemden irgendwie alles andere als schick, wenn die dermaßen mit insignien überhäuft sind.
die polo-shirts finde ich nicht so schlecht. die hemden mag ich auch nicht.
Ich finde hellgraue Jeans besser - damit kann man etwas psychotischer wirken als mit weißen Jeans, mit denen wirkt man nämlich etwas psychotikbehandelnder.
Cor Kalom
19.05.2011, 20:12
Gefällt mir nicht aber schwul ist es auch nicht, Geschmackssache eben.
lastsoul
19.05.2011, 20:26
Schwarze Hosen sehen auch garnicht mal so schlecht aus...
http://www.yancor.de/images/ProductImages/12697.jpg
ist genau die gleiche wie die im anfangspost (erstes bild) nur halt in schwarz
Professor Hunt
19.05.2011, 20:34
Schwarze Hosen sehen auch garnicht mal so schlecht aus...
http://www.yancor.de/images/ProductImages/12697.jpg
ist genau die gleiche wie die im anfangspost (erstes bild) nur halt in schwarz
das ist ne 0815-hose,wo man mit werbemitteln versucht,sie gut aussehen zu lassen...
sowas kriegste auch bei kik... (farbe,form,schnitt meine ich damit)...
das ist absolut nichts besonderes oder irgendetwas,was das ding an sich attraktiv macht...:dnuhr:
das ist ne 0815-hose,wo man mit werbemitteln versucht,sie gut aussehen zu lassen...
das ist absolut nichts besonderes oder irgendetwas,was das ding an sich attraktiv macht...:dnuhr:
ferner sind die meisten dieser hosen innerhalb kürzester zeit nicht mehr schwarz sondern haben ein noch weniger attraktives grau. sofern man da nicht mit ordentlichem schwarzwaschmittel und einer gewissen vorsicht rangeht ist das vergnügen mit dieser doch sehr gewöhnlichen hose schnell vorbei.
find die übrigens auch nicht sonderlich schick, aber ich bin, was hosen angeht, eh etwas anspruchsvoller...
Weiße Hosen finde ich normalerweise nicht so schick, allerdings assoziiere ich damit nicht gleich Homosexuallität.
lastsoul
19.05.2011, 20:41
schon aus dem grund http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4 kaufe ich nichts bei kik.
http://www.yancor.de/mod-chino-hose-moritz-schwarz-P12697.html ist halt M.O.Denim muss man mal angehabt haben dann weiss man es ;)
Professor Hunt
19.05.2011, 20:44
ferner sind die meisten dieser hosen innerhalb kürzester zeit nicht mehr schwarz sondern haben ein noch weniger attraktives grau. sofern man da nicht mit ordentlichem schwarzwaschmittel und einer gewissen vorsicht rangeht ist das vergnügen mit dieser doch sehr gewöhnlichen hose schnell vorbei.
find die übrigens auch nicht sonderlich schick, aber ich bin, was hosen angeht, eh etwas anspruchsvoller...
immer getrennt waschen,geht mir dann auch aufm sack..ich habe nur bunte t-shirts und teilweise auch braune oder hellblaue hosen...aber wenn man sein schwarz behalten will,muss man es zwangsweise (in meinem falle) einzeln waschen und extra behandeln etc...
wobei mich auch ne weiße kurze hose interessieren würde...toll mit batikfarben arbeiten und zum hippie werden.. xD
schon aus dem grund http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4 kaufe ich nichts bei kik.
http://www.yancor.de/mod-chino-hose-moritz-schwarz-P12697.html ist halt M.O.Denim muss man mal angehabt haben dann weiss man es ;)
wow..sie sehr man an meinem post vorbeidenken kann...echt klasse.. §face
Ich finds nicht so obercool, aber wers mag solls ruhig anziehen
Mr Smith
21.05.2011, 10:09
Zu Hause oder wenn es draußen sehr heiß ist, ziehe ich auch mal gerne meine Capoeira-Hose an, die weiß ist.
http://picture.yatego.com/images/47669892c92160.8/31.002.000.jpg
Meiner Meinung nach Freizeit-Bekleidung welcher nichts vorzuwerfen ist.
Außerdem hat man bei gutem Wetter eh standesgemäß den Oberkörper frei. ;)
Finds lustig, wie viel Gedanken man sich über sowas machn kann.
Mr Smith
21.05.2011, 10:26
Meinst du allgemein über Mode oder über die Wirkung der eigenen Klamotten auf andere?
Schneizel
21.05.2011, 10:39
naja in Discos zbs. sind immer mehr leute so angezogen :dnuhr: besonders jetzt zum warmen wetter passt das doch ;)
auf modetipps von party-wannabes und kahlrasierten türstehern würde ich nicht viel wert legen.
was natürlich nicht ausschließt, dass weiße hosen bei männern durchaus gut aussehen können. aber sie stehen bei weitem nicht jedem.
lastsoul
23.05.2011, 13:48
is heutzutage eigentlich normal ;)
Serpentes
23.05.2011, 13:54
wem es steht, soll sie gerne tragen. Mir würde sowas glaube ich nicht stehen.
Yggdrassill
23.05.2011, 14:00
Weiße Leinenhosen können im Sommer gut aussehen, wenn der Mann einen trainierten Körper hat und dazu Flip - Flops trägt. In allen restlichen Fällen wirkt es fast ausnahmslos lächerlich.
Mr Smith
23.05.2011, 14:08
Weiße Leinenhosen können im Sommer gut aussehen, wenn der Mann einen trainierten Körper hat und dazu Flip - Flops trägt. In allen restlichen Fällen wirkt es fast ausnahmslos lächerlich.
So lächerlich wie ein Avatar ohne Rand? :D
Dunkler Fürst
23.05.2011, 15:11
Warum schwul, ist ne Hose, mehr nicht. Wird nur schnell schmutzig.
Find ich fast so schlimm, wie wenn Frauen Männerhüte trage...
Yggdrassill
23.05.2011, 15:38
Warum ist ein Avatar ohne Rand lächerlich? :o
Alfinator
23.05.2011, 15:43
Warum ist ein Avatar ohne Rand lächerlich??
Dunkler Fürst
23.05.2011, 15:44
Warum ist ein Avatar ohne Rand lächerlich? :o
Verstehe ich auch nicht. Rahmen wir er wohl nicht meinen, denn bis auf ein paar hat keiner einen. Er selber auch nicht.
Verstehe ich auch nicht. Rahmen wir er wohl nicht meinen, denn bis auf ein paar hat keiner einen. Er selber auch nicht.
klar hat er einen.. oO
Dunkler Fürst
23.05.2011, 15:48
klar hat er einen.. oO
Ich mente einen richtigen Rahmen, z.B. auf Holz. Ich sehe keinen.
Yggdrassill
23.05.2011, 15:48
klar hat er einen.. oO
Aber so dezent, dass er mir fast gar nicht aufgefallen wäre. :p
Mit weißer Hose ist Bahnfahren ganz schön scheiße - und Flecken kriegt man auch schwerer raus und sind desöfteren kritisch.
Natürlich läuft man nicht mehr wie ein Kindergartenkind durch den Matsch oder ist zu blöd sich einigermaßen sauber zu halten, aber im Alltag werden sie definitiv doch schneller dreckig.
Das ist natürlich nur bei KIK so.
Dunkler Fürst
23.05.2011, 15:54
Aber so dezent, dass er mir fast gar nicht aufgefallen wäre. :p
Ich habe jetzt extra mein Zimmer abgedunkelt. Was ich da erkennen kann ist niemals ein Rahmen, höchstens eine Umrandung. Mehr nicht.
Mr Smith
23.05.2011, 16:19
Ich habe jetzt extra mein Zimmer abgedunkelt. Was ich da erkennen kann ist niemals ein Rahmen, höchstens eine Umrandung. Mehr nicht.
Das ist halt dezent, aber ganz ohne finde ich es einfach unschön.... wie hingeklatscht ohne sich Mühe gegeben zu haben. Ausnahme is natürlich so nen Ava wie "Forum" es hat.
Dunkler Fürst
23.05.2011, 16:37
Das ist halt dezent, aber ganz ohne finde ich es einfach unschön.... wie hingeklatscht ohne sich Mühe gegeben zu haben. Ausnahme is natürlich so nen Ava wie "Forum" es hat.
Dann sind also 99,9 Prozent der Ava's hier im Forum nicht schön und nur so dahingeklatscht? Danke.
Mr Smith
23.05.2011, 19:26
Dann sind also 99,9 Prozent der Ava's hier im Forum nicht schön und nur so dahingeklatscht? Danke.
Schau mal in nen Photoshop-Forum da würde keiner mit so nem Avatar rumlaufen. :D
lastsoul
23.05.2011, 19:31
Schau mal in nen Photoshop-Forum da würde keiner mit so nem Avatar rumlaufen. :D
kommt mal zum thema zurück ist doch egal was man für ein avatar hat ist nur ein kleines bild :P
Mit weißer Hose ist Bahnfahren ganz schön scheiße - und Flecken kriegt man auch schwerer raus und sind desöfteren kritisch.
Natürlich läuft man nicht mehr wie ein Kindergartenkind durch den Matsch oder ist zu blöd sich einigermaßen sauber zu halten, aber im Alltag werden sie definitiv doch schneller dreckig.
ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber ich krieg es hin auch bei benutzung öffentlicher verkehrsmittel meine klamotten sauber zu halten.
meine sachen wandern in der regel nicht in die wäsche, weil sie flecken haben, das weiß ich seit einiger zeit zu vermeiden.
sofern ich mich nicht irgendwo in den dreck setze oder an irgendwas dreckiges anlehne, bleiben meine klamotten sauber. da ist es irrelevant ob ich eine weiße hose oder eine beige oder eine blaue trage.
mein alltag führt jedenfalls nicht dazu, dass meine kleidung flecken abbekommt.
Bereannis Brent Caninus
23.05.2011, 19:48
Find ich persönlich recht hässlich.
Lukastro
23.05.2011, 20:23
Schützenfestsonntags werden bei uns immer weiße Hosen zur Uniform getragen...sieht auch ganz lässig aus, meiner Meinung nach.
Ich mag keine weißen Hosen, da sieht man doch sofort alle Flecken.
Mr Smith
23.05.2011, 21:09
Ich mag keine weißen Hosen, da sieht man doch sofort alle Flecken.
Naja, nicht ALLE... §list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list §list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list§list
Hose sieht gut aus aber den Typen mit dem Bauchnabelpiercing finde ich übelst Schwul. Nichts gegen schwule aber aus meiner Sicht einfach: Nein.