PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Feindlich



JackZipper
18.05.2011, 20:52
Moin,
mein Problem ist ( in der Form ) bisher noch nirgends aufgetaucht:
Alle Assassinen sind feindlich mir gegenüber - jedoch zufällig während ich spiele.

D.h. ich komme zurück in eine Stadt und einer der Assassinen greift mich an,
obwohl der Name noch weiß ist. Ich werde niedergeschlagen, er nimmt sich mein Gold und sobald ich wieder aufstehe, geht das ganze von vorne los.
Das passiert bei ALLEN Assassinen - egal ob in Varant ( nur testweise hingelaufen ) oder bei den einzelnen in den Städten wie Kap Dun oder Montera.

Wenn ich dann ein älteres Savegame lade, ist wieder alles in Ordnung -
bis zum nächsten mal, wenn der Fehler auftritt ( manchmal kann ich in Ruhe 5 Stunden spielen, bevor das passiert - oder nur 5 Minuten ).
Ich habe noch KEINE Stadt / Lager ausgelöscht und auch noch keinen Assassinen getötet oder auch nur angegriffen oder bestohlen, ich finde einfach nichts, was das auslösen könnte.

Etwas ähnliches ist bisher einmalig mit den Orcs passiert, nach dem reload war aber wieder alles OK und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Am besten wäre wohl einfach der Code, um die Assassinen wieder "normal" zu setzen.

Danke fürs Lesen, würde mich über eine Antwort freuen.

P.S.: Aktuelle Version: 1.74 + QP 4 + CMC 2.2, jedoch NUR mit den neuen Gegenständen und OHNE Consequences-Mod o.ä.
Marvin-Mode ist abgeschaltet

ModRes
18.05.2011, 21:34
Willkommen hier bei WoG, JackZipper.

Ich wage einfach mal zu behaupten, dass hier kein technisches Problem vorliegt, und deshalb bringe ich Dein Anliegen mal in der G3-Spielhilfe unter. :)


*Thread aus der G3-Technik verschoben.

Orkklopper
18.05.2011, 23:15
Moin,
mein Problem ist ( in der Form ) bisher noch nirgends aufgetaucht:
Alle Assassinen sind feindlich mir gegenüber - jedoch zufällig während ich spiele.

D.h. ich komme zurück in eine Stadt und einer der Assassinen greift mich an,
obwohl der Name noch weiß ist. Ich werde niedergeschlagen, er nimmt sich mein Gold und sobald ich wieder aufstehe, geht das ganze von vorne los.
Das passiert bei ALLEN Assassinen - egal ob in Varant ( nur testweise hingelaufen ) oder bei den einzelnen in den Städten wie Kap Dun oder Montera.

Wenn ich dann ein älteres Savegame lade, ist wieder alles in Ordnung -
bis zum nächsten mal, wenn der Fehler auftritt ( manchmal kann ich in Ruhe 5 Stunden spielen, bevor das passiert - oder nur 5 Minuten ).
Ich habe noch KEINE Stadt / Lager ausgelöscht und auch noch keinen Assassinen getötet oder auch nur angegriffen oder bestohlen, ich finde einfach nichts, was das auslösen könnte.

Etwas ähnliches ist bisher einmalig mit den Orcs passiert, nach dem reload war aber wieder alles OK und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Am besten wäre wohl einfach der Code, um die Assassinen wieder "normal" zu setzen.

Danke fürs Lesen, würde mich über eine Antwort freuen.

P.S.: Aktuelle Version: 1.74 + QP 4 + CMC 2.2, jedoch NUR mit den neuen Gegenständen und OHNE Consequences-Mod o.ä.
Marvin-Mode ist abgeschaltet

§welcome im Forum JackZipper§wink

Ich vermute Du läufst in der falschen Rüstung rum.Das ist nicht mehr so wie früher mal.
Z.B. wenn Du mit einer Rebellenrüstung zu den Assassinen gehst hauen die Dich um.So verhält sich das auch mit den anderen Rüstungen.Ziehe die ursprüngliche Rüstung an die der Held bei der Landung in Ardea an hatte und es geschieht Dir nichts.Oder kaufe Dir eine entsprechende Rüstung.:)

Nobbi Habogs
19.05.2011, 05:39
Moin,
moin^^

mein Problem ist ( in der Form ) bisher noch nirgends aufgetaucht:
kann ich mir fast nich vorstellen...

Alle Assassinen sind feindlich mir gegenüber - jedoch zufällig während ich spiele.

D.h. ich komme zurück in eine Stadt und einer der Assassinen greift mich an,
obwohl der Name noch weiß ist. Ich werde niedergeschlagen, er nimmt sich mein Gold ... - ... auch nur angegriffen oder bestohlen, ich finde einfach nichts, was das auslösen könnte.
WTF :eek:


Am besten wäre wohl einfach der Code, um die Assassinen wieder "normal" zu setzen.
nanana^^ Am besten wär jede andere Lösung.


Marvin-Mode ist abgeschaltet
Das du das jetzt so ausdrücklich sagst, gibt mir nur zu verstehen, dass dieser wohl des öfteren mal benutzt wird oder?^^

Also das mit den Rüstungen klang schon sehr plausibel von meinem Vorredner, sonst hab ich da echt nur ne offene Kinnlade für übrig.
Aber wie pflegt ein Piranha Bytes Mitarbeiter zu sagen:
"Bugs sind die besten Features" :D

JackZipper
19.05.2011, 11:23
Ihr hattet Recht mit den Rüstungen - könnte mich selber Ohrfeigen....
Vielen Dank, jetzt kann ich endlich weiter Suchten :D