PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt sich immer wieder auf



kiko82
18.05.2011, 21:20
Nabend.

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich auch mal Probleme bekomme aber es ist tatsächlich so. Mit meinen Einstellungen kann ich das Spiel bislang problemlos und ruckelfrei spielen, wenn da nicht die immer wieder auftretenden Aufhänger des Spiels wären.

Das Problem ist auch, dass ich dieses Problem nicht mal reproduzieren kann. Es passiert beim Laden von Zonen oder auch mal Spielstände, oder mitten im Kampf ist es auch schon passiert und das alles kommt dann völlig unverhofft. Ab und zu kann ich dann kurz auf den Desktop wechseln, dann läuft das Spiel wieder weiter. Heute ists aber besonders schlimm, da musste ich den PC schon mehrmals Rebooten, weil sich einfach nichts mehr im Spiel getan hat. Ich habe nun auch schon versucht im Fenstermodus zu spielen, das konnte ich aber auch vergessen, weil dann trotzdem der ganze PC abgeschossen wird. So macht das Spielen einfach keinen Spaß. Erst die Kämpfe, die ich nach wie vor schwierig finde und dann noch sowas. Da ist man dauernd am Laden und PC booten.

Mein Rechenknecht:
AMD X2 6000+
Radeon HD 4850, 512 MB Ram
4 GB Ram
Win 7 64 bit
Auflösung: 1920 x 1080

Wie gesagt, läuft eigentlich total flüssig und schnell. Mal sehen, ob ihr Ideen habt.