PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände können nicht verkauft werden/ Händler nicht ansprechbar



Quackeltikki
18.05.2011, 03:09
Moin,
also bin momentan in der 1. Stadt (kurz nach dem man die Exekution verhindern muss) und versuche Gegenstände zu verkaufen da ich total überladen bin. Leider ist keiner der Händler ansprechbar (einen müsste ich jetzt sogar für eine Quest ansprechen aber das geht auch nicht.)

Nun ist die Frage, wie verkauft man nun seine Gegenstände bzw. muss man vielleicht erst eine bestimmte Quest beenden oder ist das einfach nur in Bug?

Außerdem haben Gegner keine Health Bars mehr seit ich den Akt angefangen habe weshalb ich vermute, dass sowieso irgendwas nicht ganz stimmt.

Früher Savegames hab ich auch bereits geladen, ohne Veränderung der Lage.

Cabal84
18.05.2011, 07:27
Könnte ein Trigger vom Kopierschutz sein.
Das sind für mich irgendwie typische "Bugs" die auftreten, wenn der Kopierschutz versucht wurde zu umgehen und der intern dennoch aktiv war.
SecuRom kann solche Sachen hervorrufen. Ich mein bei Drakensang wars damals auch so... man konnte bis in die Stadt spielen und wenn man am Hafen in den Brauereikeller wollte, landeten diejenigen die einen Keks benutzt hatten im Verlies und kamen nicht mehr raus.

Quackeltikki
18.05.2011, 14:46
Also ich habe es aber als Original von daher darf das eigentlich nicht sein.
Habe auch an keinen Dateien rumgefummelt (wieso sollte ich auch?).

Quackeltikki
18.05.2011, 15:14
Hab es gerade nochmal versucht. Health Bars sind wieder da und alle Npc`s ansprechbar. Das einzige was ich seit gestern verändert habe, ist den PC zu rebooten. Naja wie gesagt hat sich also erledigt.