PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Akt 1] Troll Trouble



Sinai
18.05.2011, 02:31
Ich habe jetzt den Auftrag die Mörder der Frau des Trolls zu finden. Wo muss ich mit der Suche anfangen?

crian
18.05.2011, 12:06
man muss mit zoltan reden. dort erfährt man, dass man sich in bindegarn in den häusern umschauen soll, um den kopf der trollfrau zu finden. dieser ist bei dem lederhandwerker. der hat ihn von dymitri gekauft und schickt einen in die schänke zurück dort steht ein dicker kerl beim faustkampf rum, dieser erzählt das dymitri auf dem friedhof ist. also ab zum friedhof und die typen kalt machen. dann wieder zum troll und erzählen, dass man die mörder erledigt hat.

bei dymitri findet man einen schlüssel zum banditenversteck. weiß einer wo das ist?

Kival
18.05.2011, 12:52
Sprich mal mit jemandem, dem Du vertraust, der sich aber besser in der Gegend auskennst als Du. ;)

hollywood
18.05.2011, 14:38
hi,

ich würde gerne wissen wie man die quest mit dem troll bekommt.

Dave Mash
18.05.2011, 15:00
hi,

ich würde gerne wissen wie man die quest mit dem troll bekommt.

An der Anschlagtafel in Flotsam. Vergess aber nicht den DLC dafür im Witcher Launcher runterzuladen und zu installieren. Ich habe den Quest angenommen und erst hinterher den DLC dafür installiert. Jetzt ist der Quest ausm Logbuch raus und auch nicht mehr an der Anschlagtafel. Habe deswegen mal den Support angeschrieben ^^

Kival
19.05.2011, 12:53
Eine zweite Möglichkeit ist einfach mit installiertem Troll-DLC die Straße zur zerstörten Brücke zu laufen, da dann jemandem zu helfen und die Trollgeschichte müsste dann auch losgehen.