PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt alle 5min ab!



Thal
17.05.2011, 15:20
Hey,

während des Prologs heute morgen ist mir das ganze nicht einmal passiert.
Jetzt spiele ich seit einer Stunde wieder, bin grad da wo man seine Freunde vorm Galgen retten muss... und das Spiel stürzt ungefähr alle 5min ab.
Es geht einfach aus und ich bim wieder auf dem Desktop und seh nurnoch den Launcher vom Spiel.

Kennt einer das Problem bzw hat einer ne Ahnung was ich da machen kann?

ZixZax
17.05.2011, 15:22
Welches Sytem hast du? Welche Grafikeinstellungen?
Evtl. hilft einfach Grafik runterschrauben. :dnuhr:

Mardo
17.05.2011, 15:24
Texturspeicherbudget: Legt den Wert des Grafikkartenspeichers fest, der den Texturen zugewiesen ist. Größere Werte verringern das Streaming-Ausmaß und lassen das Spiel flüssiger laufen, können aber auch dazu führen, dass die Grafikkarte nicht genügend Speicher zur Verfügung hat und dass sogar das Spiel abstürzt. Wählen Sie einen sinnvollen Wert auf Basis des verfügbaren Grafikkartenspeichers.


da würde ich zuerst dran Rumschrauben

Thal
17.05.2011, 15:26
Phenom II X4 955 / 4* 3,2 Ghz
Radeon HD 5770 1GB
4GB Arbeitsspeicher
Windows Vista

Ja das Spiel selber hat sich am Anfang auf Maximal gestellt. So hab ich dann auch den Prolog durch gespielt, tatsächlich ohne Ruckeln. Ich hab die Einstellungen schonmal auf "Hoch" runter geschraubt, das hat aber nichts gebracht.

Oder gibt es evtl eine bestimmte Einstellung die man noch ändern sollte?

EDIT: Der Texturspeicher steht bei mir auf Mittel

Mardo
17.05.2011, 15:42
teste es einfach ob mit noch niedrigeren Einstellungen beim texturspeicherbudget die abstürze aufhören.