PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hogar tot - was nun?



MrBombastik
17.05.2011, 14:26
Hallo Leute!

Während der Quest, bei der ich die Brücke von den Orks säubern soll, ist leider mein Begleiter vom Wolfsclan (Hogar) gestorben. Ist das ein Problem? Oder benötige ich ihn eh nicht mehr?

(Laden wäre sehr mühsam, da ich das letzte mal vor einer halben Stunde gespeichert hab -.-)

Nibbler
17.05.2011, 14:44
Hallo Leute!

Während der Quest, bei der ich die Brücke von den Orks säubern soll, ist leider mein Begleiter vom Wolfsclan (Hogar) gestorben. Ist das ein Problem? Oder benötige ich ihn eh nicht mehr?

(Laden wäre sehr mühsam, da ich das letzte mal vor einer halben Stunde gespeichert hab -.-)
An sich ist er nur für diese Quest gut

Windmacht
17.05.2011, 14:44
Hallo Leute!

Während der Quest, bei der ich die Brücke von den Orks säubern soll, ist leider mein Begleiter vom Wolfsclan (Hogar) gestorben. Ist das ein Problem? Oder benötige ich ihn eh nicht mehr?

(Laden wäre sehr mühsam, da ich das letzte mal vor einer halben Stunde gespeichert hab -.-)

Abgesehen von der von dir genannten Quest, gibt es noch die, wo man ihn zum Duell herausfordern kann.
Ansonsten ist er für das weitere Spiel nicht wirklich relevant.

Nibbler
17.05.2011, 14:56
Abgesehen von der von dir genannten Quest, gibt es noch die, wo man ihn zum Duell herausfordern kann.
Ansonsten ist er für das weitere Spiel nicht wirklich relevant.
Ist schon etwas her, aber musste man für die Brücken-Quest nicht vorher das Duell mit ihm bestreiten?

Windmacht
17.05.2011, 15:20
Ist schon etwas her, aber musste man für die Brücken-Quest nicht vorher das Duell mit ihm bestreiten?
Nein, lt. der Komplettösung nicht: Klick. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2619639&highlight=hogar#post2619639)

MrBombastik
17.05.2011, 16:27
Ok, da ich das Duell sowieso schon vorher bestritten habe, darf er ruhig tot bleiben.