PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Items loswerden



Texazon
14.05.2011, 15:06
Huhu,
Ich hab da mal ne kleine Frage.
Kann man eig. irgendwie Items loswerden die man nicht mehr braucht ohne damit den weiteren Spielverlauf zu ändern.
Geht von folgender Situation aus:
Ihr habt euch am Anfang ein paar Sachen hergecheatet, und wollt die jetzt loswerden.
z.B. Alle Rüstungen
Wie bekommt Ihr die jetzt wieder weg?
Fallen lassen? Wie geht das in Gothic 3^^
Wenn man die Rüstungen einfach einen Händler gibt, beeinflusst das dann den restlichen Spielverlauf?
Bitte helft mir xD
Danke schonmal
Gruß Texa.

Gnom
14.05.2011, 15:14
Huhu,
Ich hab da mal ne kleine Frage.
Kann man eig. irgendwie Items loswerden die man nicht mehr braucht ohne damit den weiteren Spielverlauf zu ändern.
Geht von folgender Situation aus:
Ihr habt euch am Anfang ein paar Sachen hergecheatet, und wollt die jetzt loswerden.
z.B. Alle Rüstungen
Wie bekommt Ihr die jetzt wieder weg?
Fallen lassen? Wie geht das in Gothic 3^^
Wenn man die Rüstungen einfach einen Händler gibt, beeinflusst das dann den restlichen Spielverlauf?
Bitte helft mir xD
Danke schonmal
Gruß Texa.

Pack die sachen doch einfach in irgendeine leere truhe ein:dnuhr:

omega-xD
14.05.2011, 15:21
Pack die sachen doch einfach in irgendeine leere truhe ein:dnuhr:

entweder das oder einfach einem händler geben ohne gold zu vordern.

gapps
14.05.2011, 16:04
In Gothic 3 kann man Items nicht mehr fallen lassen wie in Gothic 1 & 2

IschIsa
14.05.2011, 16:24
Du kannst auch über die Cheat-Konsole folgenden Befehl eingeben: dispose

Aber ACHTUNG! Der Befehl löscht alles aus dem Invi was NICHT angelegt ist! Also alle sachen die du noch brauchst am besten in eine Truhe und dann nach dem Löschen zurück in Invi!

gapps
14.05.2011, 16:31
macht dispose nicht auch die skills weg?

Lobedan
14.05.2011, 16:34
Du kannst auch über die Cheat-Konsole folgenden Befehl eingeben: dispose

Aber ACHTUNG! Der Befehl löscht alles aus dem Invi was NICHT angelegt ist! Also alle sachen die du noch brauchst am besten in eine Truhe und dann nach dem Löschen zurück in Invi!

macht dispose nicht auch die skills weg?
Jup, tut er. Den dispose-Befehl sollte man nicht im normalen Spiel nutzen, er hat einfach zu viele ungewollte Nebeneffekte. Für Spielereien oder Tests ist er zu gebrauchen, aber sonst nicht.

IschIsa
14.05.2011, 16:50
Hier (http://www.worldofgothic.de/gothic3/gothic3_cheats.htm) steht nichts von Skills :dnuhr:

Lobedan
14.05.2011, 17:17
Diese Übersicht stammt auch aus den Anfangszeiten von Gothic 3, daran wurde in den letzten Jahren fast nichts geändert.
Wenn du es uns so nicht glaubst, kannst du hier im Forum ja mal mit dem Stichwort "dispose" suchen oder es einfach selbst im Spiel ausprobieren :)

IschIsa
14.05.2011, 17:52
Diese Übersicht stammt auch aus den Anfangszeiten von Gothic 3, daran wurde in den letzten Jahren fast nichts geändert.
Wenn du es uns so nicht glaubst, kannst du hier im Forum ja mal mit dem Stichwort "dispose" suchen oder es einfach selbst im Spiel ausprobieren :)

Ich glaub euch das wenn ihr das sagt :D

War nur etwas verwundert, weil es in der Datenbank eben anders stand :gratz

Cor Kalom
14.05.2011, 18:43
Konnte man die Gegenstände nicht fallen lassen indem man sie einfach aus dem Inventar zieht?§kratz

DownFromTheSky
14.05.2011, 18:46
Nein. Ist in G3 nicht mehr möglich. Nur in G1 und 2 durch "Alt" (zumindest bei G2, zu G1 kann ich im moment nichts sagen :rolleyes:)