PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbau meines char :)



iAcTiVatioN
12.05.2011, 23:22
Hallo Community,
Ich möchte mal fragen ob mein Nahkämpfer jetzt so ok ist,

Werte+LvL:
LvL : 12
Stärke : 250 (Durch Perma Stärke tränke, nix gecheatet, nur hatte save mit allen perma pflanzen)
Ges. : 161 (Durch Jäger erfolge & Ges. Pflanzen)
Leben : 280 (Durch Pflanzen)
Ausdauer : 248 (Durch Pflanzen)
AW : 101 (Durch Buchständer+Stafeln)
Akchi : 71 (Nur durch Buchständer)

Perks:
Große waffen 1&2
Armbrust 1&2
Alchi: Mana,Verwandlung,Perma
Diebes: Schlösser 2, Rausreden, Taschendiebstahl 1
Jagd: Lautloser Jäger,Ausnehm Perks
Magie: Schneller Lernen

Waffe : Hellbarde 70Dmg (schärfen muss ich noch lernen hihi :P)
Rüstung : Piraten Rüstung
Armbrust : Hat 140 Dmg, ka wie se nochmal hieß ;D
Amulette+Ringe : +Klingen,Stoß,Geschoss schutz

Habe schon : Kap Dun alles durch, rund um die Gegend alles außer die Höhle bei Kap dun & die Orks vor Vengard beim Jäger Chris, Reddock ist ausgerottet xD

Mfg iAcTi
PS: Nix gecheatet, alles clear & fair erspielt.. (Halte nix vom Cheaten :), Hab das Tolle Savegame von : VaNaDiN benutzt bedanke mich herzlich für dieses Tolle Savegame :>
PS: Werde immer den fortschritt editieren :)

Nilles
13.05.2011, 01:58
Naja, da kann man schlecht tipps geben, solche stats sollte man ja eig. erst mit ca lvl 30 oder höher haben, mein Geschmack wärs nicht die Bonis vorher bevor man überhaupt irgendwie spielt einzusammeln, man erleichtert es sich doch ziemlich stark (das was auch cheats tun)

Aber ansonsten für einen 2hand + Armbrust - char bist du natürlich auf dem richtigen weg, jetzt könnte noch was mehr Leben nicht schaden, dann bleibt dir ja kaum mehr was als STR pushen und vllt noch was (wenn mit AB) in die Ausdauer rein.

ffm
13.05.2011, 07:28
Wo liegt den bitte der Unterschied zwichen Cheaten und ein aufgefülltes Save game in dem schon alle Boni Pflanzen gesammelt sind?

Da kannst Dir auch die Pflanzen cheaten ist kein unterschied.. Nicht gesammelt ist nicht gesammelt.

Cor Kalom
13.05.2011, 08:27
Ich würde die ganzen Bonis erst einsetzten wenn der Wert von z.B Stärke über 250 ist weil dann das erhöhen zusätzliche Lps kostet.(Also ab 250)

yama03061989
13.05.2011, 08:51
Lebenspunkte musst du noch investieren aber du bist ja auch erst Lv12.

iAcTiVatioN
13.05.2011, 13:12
Naja finde eig. Save's nicht so wie Cheats, nur weil man vorher alles aufgehoben hat , heißt es nicht das man cheats benutzt hat ;)

PS: Jo ist Mit AKI+AB+SCHWER

Kretztech
13.05.2011, 20:58
Du spielst einen Nahkämpfer "mit" AB, deine Stärke ist noch unter 250, und du hast schon alle Drachenwurzeln gefuttert. §cry
Da du auch noch auf Schwer spielst ist das nicht gerade §nana.