PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop gesucht



Herakles
08.05.2011, 10:42
Sorry erstmal wegen der vielen Fragen, aber ich bin gerade Student geworden und brauche jetzt einen Laptop.

Wo ich ihn kaufe ist ziemlich egal. Sei es Media Markt Saturn oder Online Shops wie hardwareversand.de.

Was er können sollte: Also das wichtigste ist, dass ich im Internet surfen kann. (Ich weiß die Info bringt viel ^^ )

Dann sollte man in Photoshop noch gut Bilder bearbeiten können, Power Point sollte flüßig laufen. (Bis jetzt also kein Monster PC)

Man sollte Videos anschauen können und zwar in einer guten Auflösung. Also 720p mkv Videos mit Untertiteln.

Und als letztes sollte man noch flüßig League of Legends spielen können.

Schon mal danke für die Antworten.

BlurredSpot
08.05.2011, 11:01
Sorry erstmal wegen der vielen Fragen, aber ich bin gerade Student geworden und brauche jetzt einen Laptop.

Wo ich ihn kaufe ist ziemlich egal. Sei es Media Markt Saturn oder Online Shops wie hardwareversand.de.

Was er können sollte: Also das wichtigste ist, dass ich im Internet surfen kann. (Ich weiß die Info bringt viel ^^ )

Dann sollte man in Photoshop noch gut Bilder bearbeiten können, Power Point sollte flüßig laufen. (Bis jetzt also kein Monster PC)

Man sollte Videos anschauen können und zwar in einer guten Auflösung. Also 720p mkv Videos mit Untertiteln.

Und als letztes sollte man noch flüßig League of Legends spielen können.

Schon mal danke für die Antworten.


Ich würde dir zum Acer Aspire 7750G (http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=produkt&produktwahl=1592) raten, den gibt es gerade bei Media-Markt und dürfte alle deine Anforderungen sehr gut erfüllen. Für 699€ hast du damit auch noch einen recht großen 17,3" Bildschirm.

Pursuivant
08.05.2011, 12:02
Ein ASUS der X72er für rund 200 Euronen weniger sollte es auch tun.

Ovaron
08.05.2011, 15:29