Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ob blond ob braun ich liebe alle fraun
Ichabod Crane
21.02.2006, 22:53
Auf was für Frauentypen steht ihr so?
@Frauen: Macht euren eigenen Thread auf^^
Alasthor
21.02.2006, 22:58
Wie muss man das verstehen?
Aufs Äusserliche achte ich eigentlich nicht.
Wenn man von Charakteren redet, dann am Liebsten Frauen, die etwas aufgeweckt und locker, aber vor Allem offen sind..
Hexa, an manchen Tagen möchte ich dich einfach knuddeln. §ugly
In den letzten Jahren und sogar Monaten hat sich da mein Geschmack ein wenig geändert. Nicht dass ich nicht weiter auf schöne und hübsche Frauen stehe, nein vielmehr wird das Aussehen immer unwichtiger für mich. (Einige User hätten wohl nie gedacht so einen Satz von mir zu hören. *g*) Jedenfalls ist mir ein guter Charakter um einiges Lieber als ein tolles und aufreizendes Aussehen. Was mir vor allem wichtig ist, ist die Tatsache sich auf eine Frau 100% verlassen und vertrauen zu können. Doch genug vom Thema weggeredet. Kommen wir zum Aussehen:
Da bevorzuge ich eindeutig schlanke Frauen. Nun gut sie müssen nicht Topmodel Masse besitzen, aber ein wenig muss die Figur schon stimmen. Eine schlanke Taille ist da sicherlich von Vorteil. Was den Po angeht, so darf dieser auf keinen Fall zu viel haben! Zu wenig ist auch nicht so das Wahre, daher sollte die Frau einen schönen Po haben, den man aber auch sieht. Das ist mir auch wichtiger als Beispielsweise der Busen. Dieser muss nicht unbedingt superriesengroß sein um mich begeistern zu können. Schöne natürliche Brüste reichen da vollkommen aus. Was mir aber wichtig ist ist die Größe der Frau. Diese darf nicht zu groß sein. Da bevorzuge ich eindeutig kleinere Frauen. Weckt vielleicht den Beschützerinstinkt oder so, jedenfalls sind kleine Frauen äußert beliebt bei mir.
Beim Gesicht habe ich keine genauen Vorstellungen, er muss halt passen. Augen, Nase, Kinn, Lippen etc. sollen einfach zu einander passen, eine feste Vorstellung diesbezüglich habe ich da nicht. Wohl eher was die Frisur angeht. Blond ist mir im Allgemeinen ein wenig lieber als der Rest, muss aber nicht unbedingt sein. Zu manchen Frauen passt mehr eine dunkle Farbe. Was mir aber wichtig ist, ist die Frisur an sich. Kurze Haare finde ich durchaus sexy. Ich mag so einen Struppellook bei Frauen. Aber ansonsten müssen die Haare ganz dicht anliegen. Mag keine weit abstehenden Haare. Mit einem einfachen Pferdeschwanz kann man mich auf jeden Fall zufrieden stellen.
Tattoos oder Piercings sind mir recht egal. Naja solange die Frau keinen Nasenpiercing trägt habe ich auch keine Probleme damit, ebenso bei Tattoos. Kann auch durchaus passen. Was mir wichtiger ist ist die Tatsache dass es sich bei der Frau um eine Nichtraucherin handelt. Raucherinnen sind nicht so ganz mein Ding. Ansonsten sollte die Frau in Massen trinken und Feiern. Natürlich treu uns lieb sein, aber das versteht sich ja hoffentlich von selbst. Wer sich angesprochen fühlt, PN an mich. §ugly
Ansonsten sollte die Frau in Massen trinken und Feiern.
:eek: Du suchst also tatsächlich ein alkoholabhängiges Partygirl ? Na, ja, jedem das seine :p
CU
Pitter
Bei mir kommt es nicht auf die Haare an.Ob blond,braun oder schwarz ist mir egal.Na gut,bitte keine roten haare,aber sonst ist mir alles egal.
Das erste,worauf ich achte,sind die Augen.In schöne Augen könnte ich wegschmilzen,Augen sind das schönste,was es gibt.
Erst danach kommen Brust und Po.Obwohl für mich diese beiden Sachen nicht gerader wichtig sind.
Geil, Bravo-Thread Alarm :D :D
Also grundsätzlich: das geilste Aussehen nützt gar nix wenn das Mädel mich mit ihrer Art nervt. Hab ich schon mehrmals erlebt: Hammeraussehen, aber nach 5 Minuten Unterhaltung hat man kein Bock mehr ^^
Naja egal, zum Thema:
Grundsätzlich hab ich eigentlich keinen Frauentyp wo ich sage "so muss sie sein, und nicht anders". Aber ich hab gemerkt, ich hab ne *Neigung* zu Frauen wo man(n) wie man so schön sagt "was zum anfassen hat" :) .(und spart euch Sprüche wie: iih der steht auf fette Kartoffeln, ihr wisst was gemeint ist) Ich bin ja selber eher mager, vllt liegts ja daran. Und irgendwie waren die nicht ganz so schlanken Mädels bisher viel öfter nett und cool drauf als die schlanken bzw. *sehr* schlanken (und NEIN ich werde jetzt nicht verallgemeinern :D )
Allgemein kommts jedesmal eben drauf an, allgemein ist lockere Art, Ausstrahlung usw. viel wichtiger als jetzt konkret das Aussehen im Sinne von Körbchengrösse, Po, Beine usw :rolleyes:
edit: Irgendwie muss ich gerade an nen alten aber bekannten Track von KKS denken ^^ §rofl
Palalein
22.02.2006, 10:51
Ein strahlendes Lächeln, eine ansteckende Lache und aussagekräftige Augen sind mir äußerlich am wichtigsten. Es muss von Anfang an so eine Anziehung da sein, wenn ich sie lachen seh sollte mir sowas wie "Woah, wie süß" in den Kopf schießen :D . Ein wohlgeformter Körper ist natürlich auch toll, hat bei mir aber nicht oberste Priorität. Mir kommts hauptsächlich aufs Wesen an. Sie muss meinen Humor teilen, wir sollten miteinander lachen können. Außerdem mag ich Frauen die... schnuffig sind. (wie beschreibt man das besser? ._.) Also bei denen ich verzückt lächeln muss, wenn ich sie anschaue und man muss mit einfach gut knuddeln können. Außerdem muss sie liebenswert und vollkommen ehrlich sein. Meinetwegen auch vernichtend ehrlich wenns sein muss :D . Ich muss mit ihr über alles quatschen können und einfach nicht genug von ihr kriegen ^^. *hust* hat jetzt nicht ganz zum Thema gepasst, aber äußerlich ist mir eigentlich wirklich nur ihr Lachen und ihre Augen wichtig.
Nicht dass ich nicht weiter auf schöne und hübsche Frauen stehe, nein vielmehr wird das Aussehen immer unwichtiger für mich.
§ugly §ugly §ugly §ugly §ugly
Aber ich hab gemerkt, ich hab ne *Neigung* zu Frauen wo man(n) wie man so schön sagt "was zum anfassen hat" :)
iih der steht auf fette Kartoffeln §gnah §gnah
Sorry §ugly
Mephistopheles
22.02.2006, 10:58
haare? öhm. is das nicht fast shice egal, solange die kene glatze haben §ugly
solltest du auch etwas von charakter fragen: humor solltense haben, feiern können und knuddeltüchtig §ugly
so alle fragen beantwortet, ich verzieh mich ma wieder xD
@pala: noch einer für dich §ugly
also die figur ist mir eigenldich egal, so lange sie sich im mittelmaß bewegt net zu groß und ent zu dick,... was mir wichtig ist ist das gesicht ,... es muss mich einfach ansprechen und sollte am besten eine glatte, "reine" haut haben, sonst ist de rest mir eigenldich egal, bei den haaren sollte es imo am besten offene haare sein, ist aber net wichtig solange es kein iro, klatze, oder so was in der art ist
Captain Deanzer
22.02.2006, 12:32
Figur ist egal.. solange sie nicht zu Dick oder zu Schlank ist
aber möglichst braun muss sie sein :cool:
sie darf einfach keine angst vor Sonnenschein haben :o ..
und das Gesicht ist ganz wichtig.. es muss mir einfach gefallen ^^.
was Persöhnlichkeit ahngeht....
öhm... nun ja.. irgend wie so was wie "nett" muss sie sein xD.
ne im ernst.
sie muss einfach den selben rebellischen instinkt wie ich haben ^^
und sie muss einfach mit mir leben können xDDD......
(wen es mal ne Frau gibt die das kann/will... dan geh ich in die Kirche :>)
Äh ja also auf welche Frauentypen steh ich denn, also, soviele gibts da nicht. Tjoa da gitbs nur einen Typ, der einzigartig ist, nur einen einzigien Vertrert hat: Mausi :D
Genau auf diesen Typ steh ich, geh ich voll ab und sonst auf nichts :p
An Mausi ist einfach alles perfekt, absolut alles und eine andere Meinung wird schlichtweg nicht akzeptiert.
So, also, jetzt wisst ihr auf welchen Frauentyp ich stehe und nein ich will nie was anderes, mich kann jeder nur beneiden und sowieso liebe ich alles an Mausi.
Dann noch generell:
Ich finds lächerlich wenn man ne Beziehung daran aufhängt, welche (optischen)
Kriterien ja erfüllt sein müssen, wenn man sich das fast schon wie in einer Suchmatrix alles zusammenbastelt und dann mit ner Checkliste loszieht. Wenn man wie ans Christkind dann nen Wunschzettel hat und WEHE irgendwas stimmt nicht.
Wer schon konkrete Vorstellungen hat und sich mit nichts anderes zufrieden gibt braucht sich auch nicht wundern, wenn Beziehungen generell nur kurz halten.
Aber bitte, macht was ihr wollt is eh euer Leben :p
Ich hab letzten Samstag ne dame kennen gelernt, ich kann sie gar nicht beschreiben so unglaublich *schwärm*
Die ist so...umwerfend makellos, dunkle haare, unglaublich hübsch&sexy.
Und was ich so noch nie erfahren hab, sie ist so...so unbeschreiblich "lieb", verständisvoll, ehrlich, einfühlsam. Ich kann das nicht beschreiben, so ein weibliches wesen habe ich mit meinen 20lenzen noch nie kennengelernt.
Jezt sitz ich seit tagen hier, mit diesem bekannten magen grummeln rum und werd fast wahnsinnig§cry
Damit meine ich, das ich eine Frau gefunden habe die einfach mein wahrgewodener Traum ist, unglaublich...
Sir Philas Xeon
22.02.2006, 13:22
Nicht zu dick, nicht zu dünn. Eigentlich ist die Haarfarbe egal, bevorzuge aber schwarze oder blonde Haare :D
Außerdem ist der Charakter ganz, ganz wichtig. Auch wenn sie die schönste Frau auf der Welt wäre, aber einen scheiß Charakter hätte würde ich sie nicht nehmen. ;)
So ich muss euch nochn bischen was erzählen :D
So dann gehen wir mal ins Detail:
Diese unglaubliche süße liebe Stimme bei der es einem ganz warm ums Herz wird, Rekord im Telefonieren lag bei über 24 Stunden\ normalerweise bin ich jemand, bei dem Telefonate ~4 Minuten dauern. (war mal ne Soundfile online, dann wissen einige was ich mein)
dieser einfach nur unbeschreiblich, süße, überalles liebenswerte Charakter, einfach soetwas das es gar kein zweites Mal gibt, die teilweise
etwas freche, aber genauso wahsinnig süße Art, bei der einem das Herz übergeht, dieses zwarte liebevolle Wesen, die Intuition, (Mausi merkt sofort wenns mir nich so gut geht :D) die Willensstärke...dieses unglaublich süße, unbeschreiblich wunderschöne Gesicht ach einfach alles... Mausi ist in jeder Hinsicht perfekt was anderes toleriere ich gar nicht erst.
Sowas sag ich auch immer. Wenn ich weiss das jemand mitlesen kann. Naja. Nö. Eigentlich dann auch nicht. Ich verzeihe dir diese Schandtat der moralischen Keule.
Ichabod spar dir sowas, nicht, das mir mal ne Schandtat unterläuft *g*
Ich wollt ja weitermachen:
Die Weltanschauung, diese so unggggglaublich süße Art, der Humor (kann so richtig schön schwarz und bitter-böse sein :D )
das friedfertige Wesen, dieses Vertrauen, ich würd Mausi sofort mein Leben anvertrauen, die Ehrlichkeit ...dann noch diese umweeeeeeeeerfende, geile Figur (okay, das mag sich etwas vulgär anhören, aber ich kanns sonst halt nicht umschreiben :D ), Fotos gibts ja in Fotothread, der Körper ... ach ich werd schon wieder :D
Edit:
Ichabod, du warst gemein zu mir, ich bins zu dir :D
Ich hab deinen liebevollen Beitrag gelöscht, damit aber niemand denkt, die Nettigkeiten, in der ersten Zeile könnten in irgendeiner Weise zutreffen und ich bin inflagranti dabei erschwischt worden, mich öffentlich!!! in einem Forum wie der PE profilieren zu müssen (ja romantischer gehts nimmer) ... hab ich dich ja zitiert...nur der Rest ist leiiiiiiiiider weg.
Du schreibst in Zukunft sich nicht gerne alles doppelt oder dreifach oder? Gut dann spar dir solche Kommentare.
Hmm... die Haarfarbe ist mir eigentlich ziemlich egal. Es ist mir wirklich schnurz ob sie jetzt Blond, Brünett, Rot oder Schwarzhaarig ist. Es gibt nur eine Bedingung: Die Haare sollten Natur sein. Ich mag es nicht wenn sich eine Frau ständig die Haare färbt, das wirkt total unnatürlich und macht auf Dauer auch die Haare kaputt. Ausserdem sieht es wirklich bescheuert aus, wenn die Haare dann nachwachsen :C:
Eine Frau die mir gefallen will, muss auf alle Fälle Schlank sein. Ich meine jetzt nicht knochendürr, aber schlank auf alle Fälle, ich kann das jetzt natürlich auch nicht in Kg ausdrücken, aber wenn zuviel dran ist, und sie schwabbelig aussieht... naja... ist halt nicht mein Ding - ich bin ja auch schlank und habe keinen Bauch :p
Gesicht ist natürlich auch wichtig. Wobei ich da jetzt gar nicht sagen kann, dass sie unbedingt extrem hübsch sein muss (also Model hübsch) ich habe da meist meine eigene Definition von hübsch...ka... aber es kommt oft vor das Frauen die ich persönlich hübsch finde, vielen anderen entweder nicht gefallen, oder sie zumindest nicht nachvollziehen können, warum ich gerade an DER einen Narren gefressen habe. Ein charakteristisches Geischt vielleicht. Auf jedenfall sollte sie nicht zu stark geschminkt sein, und recht feine Gesichtszüge haben, ich kann maskuline Geischter nicht leiden. Augen und der Mund sind eigentlich am wichtigsten im Gesicht. Naja und eine hübsche Nase :D
Von der Kleidung sollte sie nicht zu elegant, aber auch nicht zu...naja... girlymäßig angezogen sein, wobei hier eigentlich nur wichtig ist, dass die Kleidung zu ihr passt und figurbetont ist. Eben auch Farblich und vom Stil zusammenpasst. Ansonsten ist mir wirklich egal ob das mehr elegant, gothic, oder wie auch immer ist.
Naja vom Charakter her... ka.... ich achte schon darauf ob eine Frau halbwegs intelligent ist. Mir ist besonders wichtig, dass eine Frau selbstständig lebt, also ein EIGENES Leben hat :D
Weil ich nicht leiden mag, wenn ich ständig gefragt werde "und jetzt? Entscheid doch du mal?!" Ich meine, im Grunde ist das kein Problem, aber ich will einen gleichwertigen Partner bzw. Partnerin, keine blöde Kuh die keine eigene Meinung hat.
Und das aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller, aller wichtigste ist: KEINE ORDINÄREN TUSSIS §kotz
Diese Art Frauen sind wirklich das hinterletze... :o
naja, aber ich sag mal so. Klar gibt es wohl kaum eine Frau, die all diese Kriteerien erfüllt (wie das sicher auch kein Mann tut) aber es sollte zumindest in diese Richtung gehen, denn ich selbst werde ja i.d.R. auch nicht den optimalen Anforderungen meiner Partnerin entsprechen. ;)
So ich muss euch nochn bischen was erzählen :D
So dann gehen wir mal ins Detail:
Diese unglaubliche süße liebe Stimme bei der es einem ganz warm ums Herz wird, Rekord im Telefonieren lag bei über 24 Stunden\ normalerweise bin ich jemand, bei dem Telefonate ~4 Minuten dauern. (war mal ne Soundfile online, dann wissen einige was ich mein)
dieser einfach nur unbeschreiblich, süße, überalles liebenswerte Charakter, einfach soetwas das es gar kein zweites Mal gibt, die teilweise
etwas freche, aber genauso wahsinnig süße Art, bei der einem das Herz übergeht, dieses zwarte liebevolle Wesen, die Intuition, (Mausi merkt sofort wenns mir nich so gut geht :D) die Willensstärke...dieses unglaublich süße, unbeschreiblich wunderschöne Gesicht ach einfach alles... Mausi ist in jeder Hinsicht perfekt was anderes toleriere ich gar nicht erst.
Ich wollt ja weitermachen:
Die Weltanschauung, diese so unggggglaublich süße Art, der Humor (kann so richtig schön schwarz und bitter-böse sein )
das friedfertige Wesen, dieses Vertrauen, ich würd Mausi sofort mein Leben anvertrauen, die Ehrlichkeit ...
:eek: :confused: Das kann doch nicht unser sarkastischer und immer zu einem bösen Kommentar aufgelegter Pollux sein. Den guten Jungen hats aber voll erwischt, oder hat sein Mausi ihm vielleicht einen 'Liebestrank' verabreicht ? ;)
Na, ja, so als werdender Vater kommen ja die Hormone auch ganz schön durcheinander :p
CU
Pitter
Gunslinger
22.02.2006, 13:40
Schlank bis normal und nicht zu klein (so 1.70 bis 1.75 is für mich perfekt).
Haare gefallen mir viele farben: blond , schwarz, braun, völlig egal.
Sportlich sollte sie schon auch sein.
der Nominativ
22.02.2006, 13:59
Puh was ist denn hier los. Kommt ein Großteil der Forenuser plötzlich in die Pubertät? Myraden Threads dieser Art. Hey Moderatorenschatzis, legt die doch mal zusammen. ;)
Erzgeist
22.02.2006, 14:03
Zuerst muss ich sagen, dass das Äußerliche einer Frau für mich immer zweitrangig ist. Aber wenns darum geht, welche Frauen ich hübsch finde, nun gut. Also die Haarfarbe ist mir eigentlich egal. Am wichtigsten ist das Gesicht. Gegen mollige Frauen hab ich nichts, aber fett sollte sie natürlich nicht sein. Brust ist absolut egal. Was noch wichtig ist ist das Auftreten.
Palalein
22.02.2006, 14:14
Puh was ist denn hier los. Kommt ein Großteil der Forenuser plötzlich in die Pubertät? Myraden Threads dieser Art. Hey Moderatorenschatzis, legt die doch mal zusammen. ;)
Keine Sorge, da kommts du schon auch noch rein :p
der Nominativ
22.02.2006, 14:18
In den Thread der entseht wenn diese hier zusammenlegt werden? *langsamdasmesserauspacktdamitdasliebepalaleinbloßnichtsfalschessagt*
old Turrican
22.02.2006, 15:11
der thread lädt ja förmlich zum "dumm" daherschwätzen ein :D
ich machs mal kurz:
es gibt 2 unterschiede.
1. JLo - die frau ist "endgeil" einfach nur *********
2. dagegen catherine zeta jones - die frau ist wunderschön, vollkommen hübsch.
beides sind heisse frauen, aber total unterschiedlicher art. um "fun":p zu haben jlo, zum verlieben catherine.
(das waren nur 2 beispiele, es gibt tausende)
*versteht jemand was ich meine?!;)
Catherine das wär ne frau *schwärm*
Finde aber auch frauen wie diese indira (war mal in der bild^^) sehr hübsch :)
Captain Deanzer
22.02.2006, 16:26
Offtopic:
(war mal in der bild^^)
eine gewisse "studie/Thread" hier im Forum hat mal besagt das hier ziemlich wenige User die "Bild" lesen..
doch anscheinend wussten die alle was dort drin stand :rolleyes: ..
blabla:
naja, um mal meine "Traum-frau" rein vom optischen Bildlich darzustellen
hier mal nen Bild ;).
http://img55.imageshack.us/img55/9619/carmenelectranaked0083la.jpg
Nightsun
22.02.2006, 16:31
Beim Steckbriefthread ist das eigentlich schon enthalten, aber bevor mich die wilden die auf Freispam aus sind mich hier noch verbrennen pass ich mich lieber an ^^
Achsoo! Auf was ich steh? na dann ist es was anderes.
Blonde Haare, netten Charakter, etwas mitfühlend und verständnisvoll, nicht eingebildet, nicht sehr zickig, einfach zucker süß, vom verhalten her ^^
Nett, nicht unbedingt fett, aber naja.
Jooo... naja, bei mri sit auch das Gesicht wichtig xD
EL Libertador
22.02.2006, 16:42
Auf was für Frauentypen steht ihr so?
@Frauen: Macht euren eigenen Thread auf^^
Hab den Threadtitel gelesen und dachte mönsch der Ichy nimmt sich ja ne Menge vor ... von wegen ALLE Frauen aber ist wohl doch nicht so dramatisch.
Selber: hmm muss ich jetzt ein Foto meiner Frau Online stellen? Nein!
Interressant und attraktiv sollte sie sein:D
Wulf von Avalon
22.02.2006, 16:52
also ich hab schon eine freundin ^L^
ich beschreibe sie mal:
-schlank
-blond
-blaue Augen
-guter Charakter
EDIT: -Intelligenz
§knuff :gratz §knutsch
Bisher habe ich leider nur einmal eine Frau getroffen, mit der ich mich wirklich gut verstanden habe (leider war die Beziehung aufgrund der großen Entfernung sehr schwierig)... Mit ihr konnte ich mich einfach über alles unterhalten und das beklemmende Gefühl etwas sagen zu müssen, das ich bei vielen anderen Mädchen bekomme, weil ich ihnen einfach nichts zu sagen habe, kam nie auf. In letzter Zeit gab es auf Parties zwar wieder ein paar... Ich sag mal Bekanntschaften, die aber nicht unbedingt sehr langlebig waren, ihr wisst wohl, was ich meine...
Naja, auf Dauer ist das aber wirklich nicht das Wahre, ich würde wirklich zu gerne wieder eine Frau treffen, mit der ich mich wirklich (fast ^^) perfekt verstehe, aber das ist nunmal schwer. Zudem bin ich auch etwas schüchtern (obwohl man es mir manchmal vllt nicht anmerkt, es ist aber so), was das auch etwas erschwert. Das große Problem ist nämlich, dass ich zumeist erst unter Alkoholeinfluss bereit bin, es mal auf einen Flirt ankommen zu lassen und dass dabei nichts Tiefgründiges herauskommen kann, ist irgendwie klar... Ich hoffe mal, dass sich das irgendwann ändert, doch das wird wohl noch lange dauern. Irgendwie traurig, dass ich meine schlechte Stimmung so häufig mit der Gute-Laune-Maske überspielen muss, um nicht völlig zu verkommen... Ich brauche einfach wieder Liebe, es ist wohl so... §knuff
Ach ja, @topic (ich weiß, ich bin etwas abgeschweift ;) ) :
Die Frau meiner Träume sollte schlank sein, 90-60-90, blaue Augen, blondes Haar, 17 Jahr §ugly Nein Scherz, das Aussehen ist mir nicht primär wichtig, wobei es natürlich auch eine Rolle spielt, aber das ist ja wohl klar... Schlank sollte sie schon sein, wenn auch das Gesicht und vor allem die Augen mir wichtiger sind.
edit: Miss Universe (http://www.51wall.com/worldstar/world_miss_2003/pic_c/world_miss_03_14.jpg) sollte es aber schon sein ;)
@Pyrokar:
Mir geht es, was die Schüchternheit angeht, ähnlich... Schon scheiße sowas xD
Hm, ich bin anscheinend einer der Wenigen, die es entweder zugeben oder uneingeschränkt aussprechen: Mir ist das Aussehen wichtig. (Bitte vor dem Zusammenschlagen weiterlesen)
Meine Traumfrau sollte hübsch sein. Ich kann aber nicht genau sagen, was hübsch ist. Denn mir fallen, wie einigen hier auch, einige hübsche Mädchen ein, die sich total unterscheiden. Nun, sobald sich rausgestellt hat, dass da ne Hübsche ist geht es (mehr oder weniger wortwörtlich :p) ans Eingemachte.
Denn (und jetzt Faust bitte wieder senken) Aussehen ist nur die Hälfte. Sie muss auch "was im Kopf" haben, mal einfach ausgedrückt. Ich muss mich mit ihr unterhalten können. Also wirkliche Gespräche führen nich, nur lamentieren oder rumfaseln. Außerdem wäre es vermutlich von Vorteil, wenn die Ansichten nicht so weit auseinander liegen, dann gibt es weniger Streit.
Also reduziert auf Schlagworte stelle ich diese (bescheidenen :p) Ansprüche, wobei alle gleichwertig sind: sympathischer Charakter, hübsches Aussehen und Intelligenz.
Und es gibt sogar eine, die alle drei Eigenschaften besitzt. Sie ist momentan Single, soweit ich weiß. Aber ich bin sehr schüchtern in emotionalen Belangen, wofür ich mich manchmal hauen könnte. Denn ansonsten habe ich ein gutes Selbstvertrauen.
Aurvandill
22.02.2006, 17:36
Ich achte auch auf Äußere, das ist nunmal das erste was einem Menschen in die Augen fällt. Den Charakter kann man erst später kennenlernen. Ihr könnt mir doch nicht erzählen, das ihr auf eine unatrakive Frau zugeht sie ansprecht in der Hoffnung das sie nen guten Charakter hat. Kann mir keiner weiß machen.
Natürlich in einer Beziehung ist der Charakter sehr wesentlich aber was will ich mit der Freundin die ich unatraktiv finde:confused:
Also ich achte zunächst auf das Gesicht, das ist meiner Meinung nach wichtigeste was eine Schönheit ausmacht. Schlank sollte sie auch sein, auch wenn ich jetzt direkt wieder zum Dicken Feindlichen degradiet werde, was absolut nicht stimmt aber das ist mir halt wichtig. Brüste und Po sind nicht ganz so wichtig, wenn passend, umso besser. Blond wäre am besten, aber es muss halt zum Typ passen, also Haarfarbe auch ehr nebensächlich.
Brüste und Po sind nicht ganz so wichtig
Sagt der, der ein Bikinimodel als Avatar hat.
Irgendwie doch garnicht so glaubwürdig dann :D
[edit]Ja ich weiß nicht, ich glaub nicht das es darum geht die Frau zu nennen die einen nehmen würde sondern die, die auch einem gefällt. Die ist vielleicht nie die selbe aber von mir weißte ja das ich keinen Kompromiss eingeh :D
Aber was mir gefällt ist vielleicht realistischer.
Aber sag doch das dir solche gefallen dann ists wenigstens nicht gelogen.
Aurvandill
22.02.2006, 17:45
Sagt der, der ein Bikinimodel als Avatar hat.
Irgendwie doch garnicht so glaubwürdig dann
ja kann sein, aber was hat das Bild mit der wirklichkeit zutun. Stimmt schon das Bild ist perfekt, aber so muss nicht meine freundin aussehen, dann würd ich ja nie eine bekommen...:rolleyes:
Edit: Ja hab ich das jemals bestritten? Ich habe nur gesagt das Meine Freundin nicht so perfekt aussehen muss. Sowass kan nam nnicht erwarten. Sie muss einem einfach gefallen, in diesem Fall mir.
Sunshine
22.02.2006, 18:20
Seit wann macht ihr in meiner Abwesenheit solche perveren Threads auf. Für was bin ich eigentlich noch da? Wird mal wieder Zeit, dass ich einen Thread auf mache, in dem ich erzähle.. ne lass ma das lieber. Das einemal war peinlich genug.
Also, zum Theama. Aussehen: Das wichtigste lange Haare (find kurze Haare bein Männern schon scheiße [braucht sich keiner beleidigt fühlen, is nur meine Meinung und die zählt eh nicht §ugly] aber bei Frauen §kotz )
Vom Körper her. Hab nichts gegen ein paar Kilo zu viel, solangs nicht richtig "fett" ist, zu mager solls aber auch nicht sein. Ansonsten soll mir eigentlich nur das Gesicht gefallen. Das lässt sich schlecht beschreiben. Entweder gefällt mir ein Gesicht oder nicht.
Charakter: Lustig, keine Langweilerin, will mit ihr ja schließlich auch was machen können, und noch so ein paar sachen,
Man, ich könnt mich heut schon wieder verprügeln §ugly
outlawed
22.02.2006, 18:32
Also, los geht's :D ...
Ich finde eigentlich, dass alles zusammen passen muss. Sie muss nicht aussehen wie ein Topmodell oder so. Aber ich finde schon, dass sie nicht häßlich sein sollte. (Dick sollte sie auf keinen Fall sein.... das find ich schlimm) Dann sind mir ein wenig kleinere Brüste lieber, als so Mordsdinger... das wirkt einfach unnatürlich und gefällt mir nich. Die Haarfarbe is eigentlich auch nich so wichtig, aber sie sollte nicht unbedingt blond sein. (nicht aufgrund einiger erniedrigender Witze, sondern einfach weil Blond häufig vorkommt) Der Charakter is schon etwas wichtiger. Sie sollte auf keinen Fall blöd sein. Das wäre nich mein Ding. Und sie darf ruhig etwas durchgeknallt sein... :rolleyes: das is einfach lustiger! :D (Nehmt das nich zu streng auf, ich will keine Psychopatin) Und nett sollte sie auch sein... so, das war's auch schon!
Rhademes
22.02.2006, 18:43
Was mir wichtig ist sind Gesicht, Gesichtsausdruck, Haare (Haarfarbe schwarz, blond oder braun, natürlich auch die Frisur sollte dazu passen) und vor allem der Charakter, die Gestik, Mimik..
man unterhält sich ja schliesslich von angesicht zu angesicht und nicht von Bauch zu Bein oder so :)
Nähere Details zum Charakter, sie sollte schon lebhaft sein, Spass verstehen, ähnliche oder gleiche Hobbys vorweisen, aber auch Wissen wo bei der einen oder anderen Sache die Grenzen sind (damit meine ich Nicht übertreiben).
Und Ja, ich steh auf "Natur", also bitte keine Püppchen oder Gen-Manipulierte Frauen *gg*
=SUPPENHUHN=
22.02.2006, 19:07
schreib ich einfach mal los.
am anfang muss ich sagen, dass ich im verhältnis zu den meißten gleichaltrigen höhere anforderungen stelle.das bedeutet nicht, dass sie vom charakter immer "gut" drauf sein muss und vom aussehen auf der höhe eines models sein muss.
haarfarbe und so ein krimskrams ist mir egal.haubtsache schöne gepflegte lange haare.figur, nicht zu dick aber auch nicht abgemagert wo nurnoch haut und knochen zu sehen sind.also ein sportlicher körper.wo man schon beim hingucken sieht, dass der körper "lebt".achja allzu groß sollte sie nicht sein.ich zähle mit meinen 1.85 mit 16 jahren eher zu den größeren.aber zu groß sollte sie nicht sein.das heißt nicht, dass sie ganz klein sein sollte.aber aber eher so im mittelmaß.
zum schluss das wichtigste das gesicht.jedes gesicht sieht anders aus.
die augen müssen mich anziehen.sie müssen mein inneres feuer zum enflammen bringen.*hust*wie?.ich kann es nicht beschreiben.ein süßes lächeln darf natürlich nicht fehlen, dass mich immer zum lächeln bringt und wo ich
dann denke ob es noch ein schöneres gibt.
so jetzt der charakter:
die ausstrahlung ist bei mir wichtig.genauso wie das auftreten das heißt gestik,mimik."verpeilte" mädchen haben bei mir keine chance.intelligenz steht bei mir auch ganz oben, man muss sich ja auch über etwas höhere themen reden können*hört sich das eingebildet an*.apropos eingebilde, zicktig etc.t:sollte sie nicht sein.
sie sollte mit mir über jegliches thema stundenlang reden können.
symphatisch, also nett sehe ich eigentlich schon fast als selbstverständlich an.was ich außerdem noch ganz süß bei mädchen finde ist die zurückhaltung.
einfach auch mal ruhig zu sein.vielleicht ein bisschen introvertiert.sie muss einem freiheiten lassen.das heißt, dass man auch mal alleine mit kumpels alleine sein darf.sie muss wiederum auch grenzewn setzten können.auch mal kurz und bündig sein.man muss mit ihr lachen können.ausflippen sollte sie aber nicht.natürlich sollte sie ungefähr die gleichen hobbys haben.
so, das war ein kurzer einblick...darüber könnte ich ein buch schreiben....
EDIT: aber ich glaube daran, dass für jeden einzigartigen topf auch einen einzigartigen deckel gibt.deswegen können diese anforderungen auch, alle irrelevant sein, wenn man die/den richtuigen getroffen hat.
Die_Nachtigall
22.02.2006, 21:53
ich beschreibe sie mal:
-schlank
-blond
-blaue Augen
-guter Charakter
§knuff :gratz §knutsch
Der letzte Punkt ist dir noch ganz spät eingefallen... ist doch komisch, nicht wahr? ;)
Die_Nachtigall
22.02.2006, 21:57
Puh was ist denn hier los. Kommt ein Großteil der Forenuser plötzlich in die Pubertät? Myraden Threads dieser Art. Hey Moderatorenschatzis, legt die doch mal zusammen.
Gut gekontert...§prost
Immer die diese Muttersöhnchen :p die nach den Mods schreien.
ich beschreibe sie mal:
-schlank
-blond
-blaue Augen
-guter Charakter
§knuff :gratz §knutschRofl, ist dir das mit der Intelligenz erst später eingefallen? :D
@ Die Nachtigal
Du nimmst ir die Worte aus dem Mund :D;)
@ pala
Du hast ne ganz schön freche Zunge in letzter Zeit ;)
Ich habe gerade auch nach einem Bild einer "Traumfrau" gesucht, aber eigentlich kann ich gar keines Posten, weil es einfach viel zu viele wirklich hübsche Fauen gibt. Wie soll man sich da bloss entscheiden? §weissnich
Ich habe gerade auch nach einem Bild einer "Traumfrau" gesucht, aber eigentlich kann ich gar keines Posten, weil es einfach viel zu viele wirklich hübsche Fauen gibt. Wie soll man sich da bloss entscheiden?
Poste doch die Julia :D
Poste doch die Julia :DDAS könnte dir so passen :p
Aber wie wäre es mit dieser Dame?
http://img160.imageshack.us/img160/4841/039hp.gif
http://img160.imageshack.us/img160/9009/05c7xa.gif
mehr gibts aber nicht :p
Omg zieht bloß Leine :p
UNGLAUBLICH (http://www.mangalon.com/fotos/wanne6.jpg)
WUNDERSCHÖN (http://www.mangalon.com/tat_14.jpg)
SÜÜÜÜSSSSS (http://www.mangalon.com/tat_18.jpg)
BEZAUBERND (http://www.mangalon.com/tat_3.jpg)
GE*L (*) (http://www.mangalon.com/fotos/Tatjana06.jpg)
GE*L II (http://www.mangalon.com/fotos/Po.jpg)
Bezaubernd (http://www.mangalon.com/tat_19.jpg)
So maln kurzer Einblick :D
Ja richtig erkannt, meine Freundin, hach es verschlägt einem jedesmal aufs neue die Sprache, es läuft mir jedesmal aufs neue der Sabber aus den Mundwinkeln ... :p
(*) ich hass ja eigenltich so nen vulgären Ausdruck im Bezug aber anders kann mans nun mla nich umschreiben -.-
Mephistopheles
23.02.2006, 17:24
Omg zieht bloß Leine :p
UNGLAUBLICH (http://www.mangalon.com/fotos/wanne6.jpg)
WUNDERSCHÖN (http://www.mangalon.com/tat_14.jpg)
SÜÜÜÜSSSSS (http://www.mangalon.com/tat_18.jpg)
BEZAUBERND (http://www.mangalon.com/tat_3.jpg)
GE*L (*) (http://www.mangalon.com/fotos/Tatjana06.jpg)
GE*L II (http://www.mangalon.com/fotos/Po.jpg)
Bezaubernd (http://www.mangalon.com/tat_19.jpg)
So maln kurzer Einblick :D
Ja richtig erkannt, meine Freundin, hach es verschlägt einem jedesmal aufs neue die Sprache, es läuft mir jedesmal aufs neue der Sabber aus den Mundwinkeln ... :p
(*) ich hass ja eigenltich so nen vulgären Ausdruck im Bezug aber anders kann mans nun mla nich umschreiben -.-
"hübsche lun in einer Kombination von seide und nokia handy" - hätte auch gepasst, aber wer einfach zu, *hrm* versessen ist...... :rolleyes: *nervös um mich blicke*
außerdem würde ich das zweite bezaubernd in "badezimmerteppichimpressionen" umbenennen und so >_>
*sich einfach zu viel mist merkt* §ugly
edit@CHRIS: kennsu dein ava persönlich, also so mensch zu mensch bezogen §ugly
edit@CHRIS: kennsu dein ava persönlich, also so mensch zu mensch bezogen
Nö so ausm echten Leben und so nicht.
Warum?
Interessiert? :p
Meinste den neuen oder den von Gestern?
Chris, da redet wirklich genau der Richtige,
- stell doch erst selber maln Bild von dir online, ohne das wir uns nacher überlegen müssen, ob wir die Fotothreadreihe, nicht doch besser schließen.
- zweitens ist es einfach nur vermessen, wenn jemand wie du von "Geschmack" redet, jemand, der durch seine peinlichen Eskapaden, in jedem Thread, der nur annähernd was mit Beziehungen zu tun hat, negativ auffällt. Wenn du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hast, und die loswerden musst, dann kauf dir nen Teddybärn und erzähl dem das.
-drittens, jemand der sich ständig bemitleiden lässt sich bejammert und zuheult wie arm er nicht ist ...
-viertens hast du nicht mal den Mut, deine Aversionen gegen mich, die wir zwei ja zweifelsohne haben, direkt an mir auszulassen, nein du machst es lieber auf die ganz primitive Tour.
-fünftens hab ich deine beleidigende Bemerkung rausgelöscht und werds mit jeder Anderen tun, bzw. treten bei der nächsten, andere Konsequenzen in Kraft, weil du ohnehin in der gesamten PE schon wieder nur negativ auffällst
-sechstens, kriegst du gleich ne PM von mir.
Wulf von Avalon
23.02.2006, 18:30
Rofl, ist dir das mit der Intelligenz erst später eingefallen? :D
@ Die Nachtigal
Du nimmst ir die Worte aus dem Mund :D;)
@ pala
Du hast ne ganz schön freche Zunge in letzter Zeit ;)
Ich habe gerade auch nach einem Bild einer "Traumfrau" gesucht, aber eigentlich kann ich gar keines Posten, weil es einfach viel zu viele wirklich hübsche Fauen gibt. Wie soll man sich da bloss entscheiden? §weissnich
ja, ich war SO schnell das ich das wichtigste vergessen hab. :D
Sieh ist aber wirklich klug ^L^
Mephistopheles
23.02.2006, 18:36
Nö so ausm echten Leben und so nicht. aha
Warum? so, weil ich wissen wollte ob der herr nun auch mal bilder von frauen rein gibt, die so realistisch aussehen, als wäre es eine von dir. das soll keine beleidigung sein, sondern bitterer ernst, meistens hattest du jo solche mädels von irgendwelchen (keine ahnung hat) schönheitsmagazinen drinnen (was auch immer für mädels)
Interessiert? :p nein, ehrlich gesagt nicht
Meinste den neuen oder den von Gestern? weis nicht, ich meine den den ich jetzt gerade sehe.
menno poll er hat mir ja nicht weh getan. oder doch?
*sich dem §meph smiley eindeutig enthalten hat*
ps: nein desswegen nicht interessiert, weil mir frau ava gar zu arg schmollt um sie in irgende einer weise süß, nett, sonstnochwas zu finden
so, weil ich wissen wollte ob der herr nun auch mal bilder von frauen rein gibt, die so realistisch aussehen, als wäre es eine von dir. das soll keine beleidigung sein, sondern bitterer ernst, meistens hattest du jo solche mädels von irgendwelchen (keine ahnung hat) schönheitsmagazinen drinnen (was auch immer für mädels)
Tut mir Leid aber das Foto meiner Ex hab ich leider verlegt. Das Thema hier ist aber auch nicht "postet Avatare die eure Freundinnen zeigen" von daher egal.
Hab auch nie behauptet das es sich dabei um meine Freundin handelt. Oder ist das Insekt an der Flasche auch deine Freundin?
Oder soll ich das so verstehen das ich Frauen nur dann nicht schön finden darf (auch öffentlich bekannt) wenn ich selbst eine schönere aufzuweisen habe?
ps: nein desswegen nicht interessiert, weil mir frau ava gar zu arg schmollt um sie in irgende einer weise süß, nett, sonstnochwas zu finden
Gibt auch ne lachende Version aber die hab ich bewusst nicht gewählt. Wobei man durch meinen Avatar nicht wirklich gestört sein sollte.
Schmollt deine Freundin nie? Ich mein sind für dich weinende traurige Frauen unattraktiv?
old Turrican
23.02.2006, 18:45
hehe, der bluthund in höchstform :D
hier nochmal der unterschied zwischen heiss und hübsch:
geil: jenny mccarthy (nix zum verlieben....aber.....):D
http://img157.imageshack.us/img157/5782/jenny83bz.jpg
traum: salma hayek (endlos schön....)
http://www.popstarsplus.com/images/SalmaHayakPicture.jpg
....ach da gäbs tausende ^^
edit: @whitey
heiss, deine schwester? erinnert mich an sarah connor aus terminator ;-)
Mephistopheles
23.02.2006, 19:00
Tut mir Leid aber das Foto meiner Ex hab ich leider verlegt. Das Thema hier ist aber auch nicht "postet Avatare die eure Freundinnen zeigen" von daher egal. nein das thema heißt "Ob blond ob braun ich liebe alle fraun"
und es geht generell um frauen. also alles was mit frauen zu tun hat, wie ich mir hier irengendwie selbst zusammenreime.
von daher ist mein post hier in dem thread viel besser aufgehoben, als irgendwo sinst, sofern es den singlethread noch gibt.
Hab auch nie behauptet das es sich dabei um meine Freundin handelt. Oder ist das Insekt an der Flasche auch deine Freundin? außerdem darf ich doch wohl noch fragen, ob du ne frau persönlich kennst oder? oder etwa nicht, wenn du sie schoneinmal so (kA) liebevoll in deinen ava rein machst. und ja ich oute mich. ich mag alle meine avas auch wahnsinnig gerne, weil sie quali/bild/bearteitungstechnisch top sind. zudem ist das eine Elfe, die flügel hat, die sogar funkeln.
ich nehme an du hattest biloligie, aber die elfe hat eindeutig menschliche züge findest du nicht?
Oder soll ich das so verstehen das ich Frauen nur dann nicht schön finden darf (auch öffentlich bekannt) wenn ich selbst eine schönere aufzuweisen habe? was jetzt überhaupt nix mit unserer diskussion zu tun hat, aber egal.
Gibt auch ne lachende Version aber die hab ich bewusst nicht gewählt. Wobei man durch meinen Avatar nicht wirklich gestört sein sollte. bin ich absolut nicht
Schmollt deine Freundin nie? Ich mein sind für dich weinende traurige Frauen unattraktiv? also, wenn ich mir ene anlach, dann mal auf alle fälle nicht, um sie dann stundenlang trösten zu dürfen. schon klar, das trösten etz sicher dazugehört und das es jeden einmal passiert, dass man 'Down' ist...
*diskussion unendlichfach fortführt*
*4 pflichtzeichen für den post setzt*
Also Busen und Po sind für mich nicht sehr unwichtig. Es kommt bei mir trotzdem erst nach Charakter dran.
Also meine äh ... Traumfrau sollte erst ma schlau sein. Außerdem lässig und sehr abenteuerlustig sein :D
Sie sollte auf keinen Fall eifersüchtig sein
lol doofer thread
Ichabod Crane
23.02.2006, 19:18
lol doofer thread
LOL, ist ja auch von mir §ugly
Ja. Nu. Tut mir echt leid, el, das ich dich in irgend einer Form habe enttäuschen müssen. Aber bei Fraun ist das halt so. Da ist oftmals die Vorfreude riesig und die Enttäuschung um so größer. Wie zum Beispiel im Falle Chris. Der freut sich auch riesig in seinem Singelthread endlich mal was abzubekommen. Aber das hat irgendwie nicht geklappt. Ja. Und ich weiss immer noch nicht was chris Traumfrau ist. Ich glaub er hat gar keine. Oder doch? Naja. Was ja nicht ist kann ja nicht werden. Wie dem auch sei. Was nun auch zur Sache dienlich ist. Ist wahrscheinlich die Idee das Turrican schon mit Selma Hayek ne gute Wahl getroffen hat. Aber noch net so ganz. Meiner Meinung nach. Ich mag eher so Frauen die auch richtig intellent sind und mir meine Beschränktheit vorenthalten können. Natürlich sollte se das Studium der Gesellschaftspsycholgie mit Summa Cum Laudae abgeschlossen haben. Und praktischerweise auch den Hausfrauen Küchenmaschinen Anleitungskurs der VHS bestanden haben. Auch gut an einer Frau finde ich die notwendigen Auslagenvergütungsmaßnahmen. Damit auch der Mann im Hause kleine Brötchen backen darf. Wichtig ist am Frauendasein meines Erachtens auch die Maßnahme der Begriffbegleitenden orthologischen Fähigkeiten dem Manne gegenüber. Ist immens wichtig beim Wörteraustausch in der Schlammcatchecke des Wohnzimmers. Und weil ich gerade denke das meine Traumfrau wohl erst gebacken werden muss schau ich mir lieber mal meinen Desktop an und bilde mir ein das dieses Wesen da irgendwie auch noch all meine sonstigen Kriterien erfüllt:
http://img500.imageshack.us/img500/5154/desktop5gc.jpg
Des Weiteren möchte ich noch darauf hinweisen das der Anbaggerthread da drüben ist: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=99332
old Turrican
23.02.2006, 19:28
LOL, ist ja auch von mir §ugly
Ja. Nu. Tut mir echt leid, el, das ich dich in irgend einer Form habe enttäuschen müssen. Aber bei Fraun ist das halt so. Da ist oftmals die Vorfreude riesig und die Enttäuschung um so größer. Wie zum Beispiel im Falle Chris. Der freut sich auch riesig in seinem Singelthread endlich mal was abzubekommen. Aber das hat irgendwie nicht geklappt. Ja. Und ich weiss immer noch nicht was chris Traumfrau ist. Ich glaub er hat gar keine. Oder doch? Naja. Was ja nicht ist kann ja nicht werden. Wie dem auch sei. Was nun auch zur Sache dienlich ist. Ist wahrscheinlich die Idee das Turrican schon mit Selma Hayek ne gute Wahl getroffen hat. Aber noch net so ganz. Meiner Meinung nach. Ich mag eher so Frauen die auch richtig intellent sind und mir meine Beschränktheit vorenthalten können. Natürlich sollte se das Studium der Gesellschaftspsycholgie mit Summa Cum Laudae abgeschlossen haben. Und praktischerweise auch den Hausfrauen Küchenmaschinen Anleitungskurs der VHS bestanden haben. Auch gut an einer Frau finde ich die notwendigen Auslagenvergütungsmaßnahmen. Damit auch der Mann im Hause kleine Brötchen backen darf. Wichtig ist am Frauendasein meines Erachtens auch die Maßnahme der Begriffbegleitenden orthologischen Fähigkeiten dem Manne gegenüber. Ist immens wichtig beim Wörteraustausch in der Schlammcatchecke des Wohnzimmers. Und weil ich gerade denke das meine Traumfrau wohl erst gebacken werden muss schau ich mir lieber mal meinen Desktop an und bilde mir ein das dieses Wesen da irgendwie auch noch all meine sonstigen Kriterien erfüllt:
http://img500.imageshack.us/img500/5154/desktop5gc.jpg
Des Weiteren möchte ich noch darauf hinweisen das der Anbaggerthread da drüben ist: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=99332
dein schreibstil hat sich enorm verändert;) drogen?!^^:p lol
komischer zufall, mein erster gedanke ´für mein "hübsch"-beispiel war alyssa milano, habe mich dann für salma entschieden, mehr aura und charisma und so blablah^^
heiss, deine schwester? erinnert mich an sarah connor aus terminator ;-)
Ich würde mal auf Blutjung, im Osten angesiedelt und als Model tätig tippen.
Sie kommt mir auch bekannt vor ihr Name ist mir jetzt aber entfallen.
Äh und nein das ist keine Beleidigung oder ein Scherz :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ::D :D :D
ich achte NATÜRLICH nicht auf das Aussehn. wie wir alle ^^
(mal im ernst das glaubt ihr doch selbst nicht das ihr nicht aus aussehn achtet. das ist genau so als ob ne Frau sagt " Ich mag Männer mit humor")
geennnnnnnnauuuuu:rolleyes:
der Nominativ
23.02.2006, 20:17
Mal eine Frage:
Findet ihr die nexten Topmodels aus Germany auch so ... nun ja ... hässlich und absolut unerotisch?
Ich meine die eine hat eine Stimme wie ein Kerl und ein richtig hässliche lange, plattgedrückte Nase und die anderen sehen auch nicht besonders aus.
Wer bitte findet sowas schön?
Mal eine Frage:
Findet ihr die nexten Topmodels aus Germany auch so ... nun ja ... hässlich und absolut unerotisch?
Ich meine die eine hat eine Stimme wie ein Kerl und ein richtig hässliche lange, plattgedrückte Nase und die anderen sehen auch nicht besonders aus.
Wer bitte findet sowas schön?
Gott du sprichts mir aus der Seele ^^
die sind alles ssssssssooooooooooo scheiße (übertreib überterib)
man wie die Zusammenbrechen weil die nicht gerade Laufen können^^.
Aber an denen ist doch nichts dran !kein Gesicht! !kein Ars...! !keine Brü.. !
Luise war ganz nett aber bissl Treudoof und Schusselig von daher istse auch rausgeflogen.
Lena M ist recht nett und hübsch.
Mal eine Frage:
Wer bitte findet sowas schön?stimmt, an denen ist echt nichts dran, da musst du ja angst haben das ,wenn du sie mal richtig drückst, sie gleich auseinanderfällt. Mir gefalle eh die meisten Top Models nicht (ausser die Gesichter) einfach zu dünn
stimmt, an denen ist echt nichts dran, da musst du ja angst haben das ,wenn du sie mal richtig drückst, sie gleich auseinanderfällt. Mir gefalle eh die meisten Top Models nicht (ausser die Gesichter) einfach zu dünn
genau habe ich ja gesagt nichts dran.
Ich steh eher auf Frauen an denen lieber 5 kilo zuviel dran ist als zuwenig, also nicht dick sondern so schön üppig^^
Stellt euch mal vor ihr schiebt bei so nem model an, das klappert ja :p
Palalein
23.02.2006, 21:12
Zu dem Topmodel Dings:
Diese Luise fand ich aber echt sehr sweet. Optisch sehr ansprechend, aber war ziemlich verzickt. Die anderen find ich irgendwie... nichtssagend.
edit: so wie hier... süß ^2^
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_05/entscheidungsshow/galerie/entscheidungsshow_28_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg
Meine Herren, ich weiß es wird Frühling, die Hormone spielen verrückt, die Pubertät steht kurz bevor, aber haltet mal schön den Ball flach und lasst euren primitiven Spam und diverse Nacktfotos draußen, sonst gibts Ärger und der Frauen-Thread ist Geschichte.
El Pollo Diablo
23.02.2006, 22:20
rofl
genialer thread :D
frauen? natürliches aussehen ist mir wichtig, barbiepüppchen mag ich nicht^^
frisur: möglichst lang + offen. dunkel oder hell ist egal. gesicht: ähm...möglichst hübsch halt ;) , bitte keine piercings...körper: nicht zu klein, ein gewisser unterscheid sollte aber schon da sein ;)
ausserdem schlank. und solang kein silikon in den brüsten, ansonsten ist deren aussehen nebensächlich. wie das gesamte aussehen.
die Pubertät steht kurz bevor
War damit jetzt Turrican gemeint ? :D
Lunaya hat schon alles gesagt, wenn hier nochmal Pornofotos (GELL TURRICAN) auftauchen, dann gibts wirklich Ärger und gegen "WIRKLICH ÄRGER" ist jede Verwarnung, n harmloser Tadel.
Alprazolam
23.02.2006, 22:51
1. Frage: was verstehst du unter Pornofotos, Pollux?
2. Frage: wie definierst du "WIRKLICH ÄRGER"?
(wer 1 und 1 zusammenzählen kann, wird erahnen, was ich vorhaben könnte^^)
Hm, zählen wir mal zusammen:
1. Du möchtest, dass Pollux Referenzmaterial postet, damit wir vergleichen können, was Porno ist und was nicht.
2. Du möchtest, dass Pollux Referenzmaterial postet, damit wir wissen, was "WIRKLICH ÄRGER" ist. Demonstration an dir (Alprazolam).
Rhademes
23.02.2006, 23:08
Hm, zählen wir mal zusammen:
1. Du möchtest, dass Pollux Referenzmaterial postet, damit wir vergleichen können, was Porno ist und was nicht.
2. Du möchtest, dass Pollux Referenzmaterial postet, damit wir wissen, was "WIRKLICH ÄRGER" ist. Demonstriert an dir (Alprazolam).
Zu 2.) Ich glaube das gibt eher zwei schöne PN's ;) und ich glaube auch das hier gleich dicht ist. *rausrenn*
Alprazolam
23.02.2006, 23:26
Wieso sollte hier dicht gemacht werden? Nur weil wir ein bisschen vom Thema abgekommen sind? Allenfalls die letzten posts werden gelöscht.
Achja, um mal zum Thema zurückzukommen: ich steh auf dunkelhaarige, rassige Frauen. *rrrrrrr*
Das liegt daran, dass ich die Nackte-Titten-Bilder und primitiven Spams schon rausgelöscht habe, also braucht sich keiner hier angesprochen fühlen. Diejenigen werdens schon wissen :D
old Turrican
24.02.2006, 08:18
War damit jetzt Turrican gemeint ? :D
Lunaya hat schon alles gesagt, wenn hier nochmal Pornofotos (GELL TURRICAN) auftauchen, dann gibts wirklich Ärger und gegen "WIRKLICH ÄRGER" ist jede Verwarnung, n harmloser Tadel.
hehe, und ich sag noch:
hehe, der bluthund in höchstform :D
:D
will ich garnicht wissen
Das liegt daran, dass ich die Nackte-Titten-Bilder und primitiven Spams schon rausgelöscht habe, also braucht sich keiner hier angesprochen fühlen. Diejenigen werdens schon wissen :D
yo ich weiss bescheid :D
hehe, bin wohl etwas über die stränge.......sry.
hier noch n "wunderschön"-beispiel: (ohne nackt usw^^)
http://blog.yam.com/ms_liang/1c588c8a.jpg
na wer kennt sie......
Schau mal Lutz .. (http://de.wikipedia.org/wiki/Pornographie)
Also Lutz, bei dir wärs so, das ich dich auf Entzug von allen... bewusstseinsverändernden Stoffen setzen würde, oder bzw. dass das Gespräch, das wir 2 dann führen werden, selber so bewusstseinsverändernd wirkt, dass du anschließend ein braves frommes Lämmchen bist :D
Neee lass mal, hier gibts auch keinen Toleranzspielraum, das ist in der Netiquette so verankert und wir kriegen Probleme wenn wirs ungeahndet lassen. Turri hatte Glück, aber nochmal will ich sowas, was der Definition "Ponorgraphie" entspricht nicht mehr sehen okay? Danke
Captain Deanzer
24.02.2006, 08:40
http://www.crankycritic.com/archive/posters/jackiebrown6.jpg
mit dieser Frau würde ich mich völlig zufrieden geben ^^
zwar nicht gerade so die bomben figur...
aber kein Gesicht ist mir Sympathischer,
ausser natürlich meine eigene Fresse xD.
EDIT:
http://images.amazon.com/images/G/covers/0/79/289/967/0792899679.l.gif
http://www.celebrities.pl/pam_grier/pam4.jpg
^.....^
Um ehrlich zu sein, habe ich einen Febel (oder so) für blonde Frauen, aber auch dunkelbraune sind nicht schlecht.
Auf jedem Fall sollten sie groß sein!!!!
Aber rot geht garnicht.
Ichabod Crane
24.02.2006, 08:55
http://www.crankycritic.com/archive/posters/jackiebrown6.jpg
mit dieser Frau würde ich mich völlig zufrieden geben ^^
zwar nicht gerade so die bomben figur...
aber kein Gesicht ist mir Sympathischer,
ausser natürlich meine eigene Fresse xD.
EDIT:
http://images.amazon.com/images/G/covers/0/79/289/967/0792899679.l.gif
http://www.celebrities.pl/pam_grier/pam4.jpg
^.....^
Hey, Pam Grier (http://img105.imageshack.us/img105/7981/grierpamphotopamgrier62303842w.jpg) war doch auch mal jünger ^^
Aber rot geht garnicht.
Gute Entscheidung. Wo sie ja so selten sind bleibt dann wenigstens eine mehr für mich :D
Es gibt genauso unhübsche Rothaarige wie bei anderen Haarfarben auch.
Vorallem etwas dunkleres Rot bei normaler Hautfarbe ist toll. Und dann noch Sommersprossen :D
Blass und Hellrot mag ich auch nicht.
Leider sind Rothaarige genauso selten wie ungefärbte Blondinen.
Captain Deanzer
24.02.2006, 11:06
http://img500.imageshack.us/img500/5343/joannapic5pg.jpg
die schönste Rot-haarige Frau der Welt ^___^
Joanna Dark!
Die sind aber gefärbt. Wenn dann muss das echt sein. Man sieht irgendwie auch ob Haare Blond gefärbt sind (außer sie sind sehr dünn).
Mephistopheles
24.02.2006, 14:39
http://img500.imageshack.us/img500/5343/joannapic5pg.jpg
Joanna Dark!
Die brüste sehen so aus als wären sie aufgeklebt worden xD
ehrlich jetzt Ò_Ó
=SUPPENHUHN=
24.02.2006, 14:51
Leider sind Rothaarige genauso selten wie ungefärbte Blondinen.
ich würde gerne mal wissen wo du lebst...
also bei mir auf der schule gibt es viele blondinen, die ihre haare nicht gefärbt haben.naja ist ja nur nebensächlich.
hey jungends. ihr solltet nicht zu sehr vom thema abweichen.die letzten posts waren irgendwelche bilder mit nem bild.sowas ist doch kangweilig^^.
ich dachte, ich könnte ordentlich was lesen, aber nein, man bekommt irgendwelche pictures von hässligen frauen gezeigt.ist jedenfalls meine meinung.
also sendet am besten nicht irgendwelche frauenbildchen sondern schreibt ein bisschen mehr.
soo, da ich schon mehr als ein paar zeilen vor diesem post geschrieben habe, halte ich mich erstmal zurück....
Boah, Chris, mach den Ava raus :D Das ist genau der Typ Mädchen, bei dem ich schwach werde... und mit schwach mein ich auch schwach :D
Mein Typ bei Haarfarbe ist: dunkelbraun
Ich weiß nich warum, aber is echt schlimm bei mir. Bei solchen Kalibern fang ich an, dummes Zeug zu machen, zu reden, etc. Klingt komisch, dass jetzt nach ner Haarfarbe aufzuhängen, aber ich weiß selber nich, warum :D
Sunshine
24.02.2006, 18:18
Boah, Chris, mach den Ava raus :D Das ist genau der Typ Mädchen, bei dem ich schwach werde... und mit schwach mein ich auch schwach :D
Ich weiß nich warum, aber is echt schlimm bei mir. Bei solchen Kalibern fang ich an, dummes Zeug zu machen, zu reden, etc. Klingt komisch, dass jetzt nach ner Haarfarbe aufzuhängen, aber ich weiß selber nich, warum :D
Hm,ein Kerl der auf dunkelbraune Haare betrunken wird? Das hört sich nicht gesund an. :D
Also mal erhlich Leute, die Haarfarbe is ja wohl scheiß egal. Es sei den es schaut aus wie auf den Kopf gekotzt oder so. §ugly
§dito
auch bei mir so. braun, dunkelbraun und dann noch der passende rest und es ist BAM. dann fängt es an. langsam immer nur am.....
was erzähle ich euch das überhaupt (chris AVA AUS"!!)
Re
ich würde gerne mal wissen wo du lebst...
also bei mir auf der schule gibt es viele blondinen, die ihre haare nicht gefärbt haben.naja ist ja nur nebensächlich.
Hm joa weiß nicht. Bin ja nicht mehr in der Schule aber in meiner Klasse waren nur 2 echte Blondinen. Der Rest war so Mischmasch.
Ich acht aber auch nicht so drauf weil ich bei den meisten Blondinen eher abgeneigt bin. So bissl zerzottelt und Engelsgleiches Blond is ganz ok aber ansonsten.
Aber bei schönen rothaarigen kann man echt abwinken. In meiner Klassenstufe war rein garkeine, auf der Schule schon ein paar aber das waren dann mehr so die Ultrableichen Moppelchen mit ganz ganz hellen roten Haaren.
=SUPPENHUHN=
24.02.2006, 20:28
um ehrlich zu sein habe ich 2 rothaarige mäödchen als nachbarn....
die haben zwar naturrote haare, aber sieht man mal vom charakter ab, dann ist bei denen echt nix schön zufinden.wie auch, wenn sie kein sport treiben.dann sieht die figur auch nicht mehr schön aus,so wie bei denen.....
old Turrican
25.02.2006, 09:20
Hm joa weiß nicht. Bin ja nicht mehr in der Schule aber in meiner Klasse waren nur 2 echte Blondinen. Der Rest war so Mischmasch.
Ich acht aber auch nicht so drauf weil ich bei den meisten Blondinen eher abgeneigt bin. So bissl zerzottelt und Engelsgleiches Blond is ganz ok aber ansonsten.
Aber bei schönen rothaarigen kann man echt abwinken. In meiner Klassenstufe war rein garkeine, auf der Schule schon ein paar aber das waren dann mehr so die Ultrableichen Moppelchen mit ganz ganz hellen roten Haaren.
rothaarige gibt es viele granaten, ich steh auf natur-rot:
http://home.wtal.de/nowers/bilder/esther/Esther.jpg
der nachname is zwar komisch (ich krieg da immer hunger^^)
aber sonst eine extraklasse-frau
Aurvandill
25.02.2006, 09:27
Ich find rothaarig nicht so toll. Meistens sind sie dann bleich und alles voll Sommersprossen. natürlich gibts auch ausnahmen aber meistens find ich die nicht hübsch.
Blond ist da was anderes:D
Aber so helles blond find ich mal gar nicht so gut, etwas dunkleres blond wäre perfekt.
Aber wir gehen ja nicht nur von den Haare aus:rolleyes:
Gibt viele schöne andere Sachen wie das Gesicht, das viel bedeutender ist.
Link (http://www.flickr.com/photos/zen/30752859/)
Nur so ein Denkanstoß was für Rothaarige ich mein. :D
<- neuer Ava übrigens.
Aurvandill
25.02.2006, 11:48
Nur so ein Denkanstoß was für Rothaarige ich mein.
Das Foto darfste aber nicht deiner Oma zeigen die kriegt nen Schlaganfall:p
Puhh, also wenn du auf sowas steht , naja, dann alss ich mal lieber meinen Kommentar weg:D
Alprazolam
25.02.2006, 12:04
Y, sind bisschen zuviele Sommersprossen für mich. Aber naja, Geschmäcker sind halt verschieden.
Diese (http://www.tccandler.com/images/actresses/kate_beckinsale_HQHQ_face.jpg) Frau trifft da doch eher meinen Geschmack, auch wenn ich wegen ihr nicht gleich in Underworld 2 gehe^^.
Is das kate beckinsale oder wie se heisst? die die in van helsing mitspielt? hmmmmm das is ne bildhübsche frau :)
Die ist ja so makelos, so uninteressant.
Nicht das sie hässlich wäre oder man an jeder Straßenecke so eine sieht.
Aber da fehlt das seltene verspielte.
Ich mein eine gestreifte Tapete ist für manche Interessanter als eine durchgehend gestrichene Wand. Dann mögen manche Muster und andere sogar ganze Fotos. Das Komplexe im Gesicht, so könnt mans nennen :D
Wer kann sich schon merken wo jede Sommersprosse war? Jeder Blick bringt eine neue Entdeckung :)
Alprazolam
25.02.2006, 17:09
Versteh was du meinst. Stimmt, Kate is nahezu makellos. Aber gerade diese nahezu makellose Schönheit macht sie ja so attraktiv. Imho attraktiver als dieses Mädel mit den Sommersprossen.
Ok, sie ist auf den Fotos/Filmen immer so perfekt gestylt, also wahrscheinlich würden wir sie gar nicht erkennen, wenn sie uns mal auf der Straße über den Weg laufen würde.
Nichtsdestotrotz eine klasse Inspiration fürs Kopfkino^^
Also wenn ich eine berühmte Frau nennen müsste, die mir total gut gefällt, würde ich Kate Moss sagen. Die sieht wirklich ganz toll aus *___*
und es ist mir egal ob sie kokst oder nicht! :p
Link (http://www.flickr.com/photos/zen/30752859/)
Nur so ein Denkanstoß was für Rothaarige ich mein. :D
<- neuer Ava übrigens.
jo also die find ich scho ziemlich süß^^ aber ich weiß garnet was ihr alle gegen rote Haare habt. Also wirklich sieht doch voll kuhl aus. Ich zumindestens mag Mädchen die rote oder so blond orangene Haare ham, und dass die Menschen die rote Haare ham meistens bleich sind stimmt find ich auch, bestes Besipiel bin ich dafür selber^^
Die ist ja so makelos, so uninteressant.
Nicht das sie hässlich wäre oder man an jeder Straßenecke so eine sieht.
Aber da fehlt das seltene verspielte.
Ich mein eine gestreifte Tapete ist für manche Interessanter als eine durchgehend gestrichene Wand. Dann mögen manche Muster und andere sogar ganze Fotos. Das Komplexe im Gesicht, so könnt mans nennen :D
Wer kann sich schon merken wo jede Sommersprosse war? Jeder Blick bringt eine neue Entdeckung :)
Meinst du, dass du überhaupt erfassen kannst was "perfekt" bzw. "markellos" ist? Nur weil du es so "serviert" bekommst muss dies nicht der Wahrheit entsprechen. Ich denke außerdem, dass du niemals behaupten kannst ob jemand "uninteressant" ist bzw. du nicht sagen kannst, ob jemand "verspielt" ist, denn das wird man wohl nur herausfinden, wenn man mit der Person in Kontakt war, nicht aber von einem Foto. Ein Foto kann uns vieles sagen, aber ob es die Wahrheit sagt? Es hält schlichtweg einen in Szene gesetzten Moment fest, mehr auch nicht. Ich spreche dir also hier an dieser Stelle die Kompetenz ab, dass du das von dir erwähnte genaustens beurteilen kannst. Zumal du oft Sachen vom Stapel lässt, die wirklich auf keine Kuhhaut gehen, aber das ist eine andere Geschichte...:rolleyes:
old Turrican
25.02.2006, 18:25
hört auf euch zu kloppen, klar kann mann über frauen streiten.......aber sooooooo?!
hier, damit keiner sagen kann es gäbe keine hübsche rothaarige :D
http://www.ffd-magazin.de/ausgabe4/bilder/fotosgr/corsage_gr.jpg
Meinst du, dass du überhaupt erfassen kannst was "perfekt" bzw. "markellos" ist? Nur weil du es so "serviert" bekommst muss dies nicht der Wahrheit entsprechen. Ich denke außerdem, dass du niemals behaupten kannst ob jemand "uninteressant" ist bzw. du nicht sagen kannst, ob jemand "verspielt" ist, denn das wird man wohl nur herausfinden, wenn man mit der Person in Kontakt war, nicht aber von einem Foto. Ein Foto kann uns vieles sagen, aber ob es die Wahrheit sagt? Es hält schlichtweg einen in Szene gesetzten Moment fest, mehr auch nicht. Ich spreche dir also hier an dieser Stelle die Kompetenz ab, dass du das von dir erwähnte genaustens beurteilen kannst. Zumal du oft Sachen vom Stapel lässt, die wirklich auf keine Kuhhaut gehen, aber das ist eine andere Geschichte...:rolleyes:
Es ging ja um das Gesicht. Und sie wird ja nicht wie Odo täglich ihre Gestalt ändern können.
Sie wird auf einem anderen Foto wohl nicht plötzlich das Gesicht voller Sommersprossen haben.
Verliebt in die Frau oder warum so rebellisch?
Meinst du, dass du überhaupt erfassen kannst was "perfekt" bzw. "markellos" ist? Nur weil du es so "serviert" bekommst muss dies nicht der Wahrheit entsprechen. Ich denke außerdem, dass du niemals behaupten kannst ob jemand "uninteressant" ist bzw. du nicht sagen kannst, ob jemand "verspielt" ist, denn das wird man wohl nur herausfinden, wenn man mit der Person in Kontakt war, nicht aber von einem Foto. Ein Foto kann uns vieles sagen, aber ob es die Wahrheit sagt? Es hält schlichtweg einen in Szene gesetzten Moment fest, mehr auch nicht. Ich spreche dir also hier an dieser Stelle die Kompetenz ab, dass du das von dir erwähnte genaustens beurteilen kannst. Zumal du oft Sachen vom Stapel lässt, die wirklich auf keine Kuhhaut gehen, aber das ist eine andere Geschichte...:rolleyes:Stimmt. Ausserdem sind solche Bewertungen immer komplett subjektiv, von daher... man kann zwar Geischter via Computer analysieren, aber auch wenn ein Computer sagt das ein Gesicht einem aktuellen Idealbild von Schönheit entspricht, bleibt dieses Idealbild immer subjektiv.
Insofern ist es absolut schwachsinnig sich über sowas zu streiten....
Kindergarten §weissnich
Es ging ja um das Gesicht. Und sie wird ja nicht wie Odo täglich ihre Gestalt ändern können.
Sie wird auf einem anderen Foto wohl nicht plötzlich das Gesicht voller Sommersprossen haben.
Verliebt in die Frau oder warum so rebellisch?
Nein, ich bin eigentlich in dich verliebt. Dein toller Körper turnt mich einfach an, ich bin Jungfrau, das ist dir doch genehm, oder? Bei dir oder bei mir? :rolleyes:
Na ja, für mich ist das hier geklärt, wollte nur meine Meinung gesagt haben.
Wenn dir noch was auf der Seele brennt, dann PN oder sonst was, oder ein Selbsthilfe-Depri-Forum, wo du weinen kannst. :)
Wird das hier nen Bravo Thread §ugly
Also bei meine Traumfrau müsste aufjedenfall vom Character her gut sein, ist bisschen allgemein gesagt, aber ich sags mal so; Sie sollte ein Lächeln haben beidem ich mir glatt ne Kugel in den Kopf schießen würde , also anziehend. Bei der man sagen würde: Ohh wie süß. Außerdem sollte sie wissen was sie will und auch. Bei meiner Traumfrau muss ich mich auch wohlfühlen, also damit meine ich während wir unsere Zeit miteinander verbringen, ein herrliches Gefühl habe. Ok Aussehen ist auch net ganz unwichtig:D Also ich würde net auf Eine stehen die ne Glatze hat :D Oder Körper mit Muskeln überfüllt ist... Wie sag man noch gleich , ach ja richtig Mannsweiber :D
Sieht jetzt bisschen so aus als würde ich viel verlangen, aber ich erkläre halt so schlecht und dadurch sieht dat viel aus.
Kurz und Klar: Character ist wichtig und ein wenig Aussehen!
Und habe ich bisher so ein wunderschönes Mädchen in meinen Armen halten dürfen und küssen etc. ? NEIN und das wird wohl auch nie passieren §hhmpf
Freunde:
Wir kommen jetzt langsam vom Thema ab, ich will nicht nur verlinkte Bilder haben, erst recht nicht Links zu Fotobewertungsseiten o.ä.
Also bitten bischen ausführlich- und vorallem niveauvoller. Wir sind eh sehr tolerant (vorallem ich) aber ein gewisses Bravo-Niveau wollen wir ja nicht unterschreiten oder?
=SUPPENHUHN=
25.02.2006, 22:13
Freunde:
Wir kommen jetzt langsam vom Thema ab, ich will nicht nur verlinkte Bilder haben, erst recht nicht Links zu Fotobewertungsseiten o.ä.
Also bitten bischen ausführlich- und vorallem niveauvoller. Wir sind eh sehr tolerant (vorallem ich) aber ein gewisses Bravo-Niveau wollen wir ja nicht unterschreiten oder?
kommt sofort pollux!!!
ich gebe zu, dass ich mich anfangs noch gewunder habe, über die bilderschickerei und darum gebeten habe, es zu unterlassen und es am ende selbst tat.ich bitte dies zu entschuldigen....
aber meinen text an gorax hättest du doch da lassen können oder nicht?
naja, jetzt aber mal wie immer zurück zum thema
Freunde:
Pollux, dein Wunschdenken ist einfach mal läch0r :D
seit wann redet man von "Niveau", oh sorry "Niwo" in der PE? :D
Sowieso finde ich dass du deinen Posten zu ernst nimmst. Die PE ist doch quasi ein Ort des Forums wo mehr oder weniger gechillt werden darf :). Und wenn du dermassen unzufrieden bist mit den "Zustanden" hier,(das Gefühl hab ich nämlich dauernd), und mehr "Niveau" hier willst (oO wie denn, dann herrscht hier aber gähnende Leere :p) mach doch nen Sticky "Wie überlebt mein Beitrag in der PE" oder so.... Nicht immer (vorr allem hier) alles so todernst nehmen ;)
Oh, shayze, ich spamme ja schon wieder...
greetz
Ich steh auf offne frauen mit nem knackigen Arsch und schönen schlanken Beinen.
Also mir isses aussehen eigentlich egal außer:
1. Sie sollte Nichtraucherin sein (hab asthma-Zigarettenrauch bringt mich fast um§cry )
2. Nicht zu dünn(also anders als bei "germanys next topmodel) aber nicht zu dick
3.Sie sollte kleiner sein als ich(bin185cm)
4.Sollte Alkohol in maßen genießen
5.Po oder Körbchengröße ist eigentlich egal(solange nich flach wie en brett alles gut:D )
6. Gesicht ist eigentlich egal, war bisher 3mal verknallt und 3 mal unterschiedliche frauen also kann ich net sagen " ich steh auf frauen mit blonden haaren"
Wer sich angesprochen fühlt und aus Oberösterreich kommt : PN an mich:D
Mfg Bily
Sunshine
27.02.2006, 17:16
Also mir isses aussehen eigentlich egal außer:
1. Sie sollte Nichtraucherin sein (hab asthma-Zigarettenrauch bringt mich fast um§cry )
2. Nicht zu dünn(also anders als bei "germanys next topmodel) aber nicht zu dick
3.Sie sollte kleiner sein als ich(bin185cm)
4.Sollte Alkohol in maßen genießen
5.Po oder Körbchengröße ist eigentlich egal(solange nich flach wie en brett alles gut:D )
6. Gesicht ist eigentlich egal, war bisher 3mal verknallt und 3 mal unterschiedliche frauen also kann ich net sagen " ich steh auf frauen mit blonden haaren"
Wer sich angesprochen fühlt und aus Oberösterreich kommt : PN an mich:D
Mfg Bily
Oberösterreich? Also Bayern. Das bin ich. Dann geh ma mal durch:
1.Nichtraucher
2.Jup, kan man gelten lassen
3.Bin ich
4.passt auch
5.Hm, (*über Brust streicht*) ganz glatt is des ned. und mein Arsch passt ohnehin, hab sowohl von männlichen als auch von weiblichen personen bereits komlimente wegen meinen Arsch bekommen (*stolz ist*)
6. kann man eh nix sagen
Tja, ich bin deine Traumfrau §ugly Nur blöd das ich ein Kerl bin §ugly
Mal schaun, was nicht ist kann ja noch werden §ugly³
aber meinen text an gorax hättest du doch da lassen können oder nicht?
Was stand denn drin ? §ugly
@ Sunshine
awww , der hat gesessen :D§ugly
Also was das Thema angeht scheint mir dass viele hier massig Sonderwünsche haben :D
Character ist wichtig Leute , nichts weiter ;):)
*indenfrauenthreadrübergehundmaldaetwasles*
Alprazolam
27.02.2006, 17:54
Character ist wichtig Leute , nichts weiter
Naja, sehe ich nicht ganz so. Sicher, Grundlage für Liebe und eine Beziehung dürfte der Charakter sein, aber man sollte vom Antlitz der Glücklichen zumindest nicht angewidert sein;)
Sorry aber bei dem "Der Charakter ist das wichtigste, der Rest interessiert mich nicht" bekomm ich jedes Mal Zustände.
JEDER schaut sich erstmal die Person an, die ihm da gegenüber steht und geht erstmal nach dem Äußeren. Das man eine Beziehung dann natürlich anfängt weil man den anderen Mag (und nicht nur weil sie gut aussieht - obwohl es sowas auch gibt) ist auch klar.
Aber es will mir doch keiner von euch erzählen, dass er mit einer 200kg Quasimodo-Tussi mit Buckel, Warzen und fauligen Zähnen was anfängt, nur weil sie so verständnisvoll ist. :C: :D
Wenn ich ne Freundin hab, soll sie mir auch gefallen. Punkt
Andersherum ist es ja auch so...
Also tut mal nicht so ihr Softies :p
Sunshine
27.02.2006, 18:47
Sorry aber bei dem "Der Charakter ist das wichtigste, der Rest interessiert mich nicht" bekomm ich jedes Mal Zustände.
JEDER schaut sich erstmal die Person an, die ihm da gegenüber steht und geht erstmal nach dem Äußeren. Das man eine Beziehung dann natürlich anfängt weil man den anderen Mag (und nicht nur weil sie gut aussieht - obwohl es sowas auch gibt) ist auch klar.
Aber es will mir doch keiner von euch erzählen, dass er mit einer 200kg Quasimodo-Tussi mit Buckel, Warzen und fauligen Zähnen was anfängt, nur weil sie so verständnisvoll ist. :C: :D
Hast schon recht, natürlich schaut jeder erstmal auf das äußerliche, aber man schaut ja auch nicht einen an und zack bumm, du bist verliebt. Der erste schritt ist sowieso erstmal das kennen lernen und dann freundschaft. Und nach einer guten Freundschaft kann sich auch liebe zu einer solchen "Quasimodo-Tussi" entwickeln.
Hast schon recht, natürlich schaut jeder erstmal auf das äußerliche, aber man schaut ja auch nicht einen an und zack bumm, du bist verliebt. Der erste schritt ist sowieso erstmal das kennen lernen und dann freundschaft. Und nach einer guten Freundschaft kann sich auch liebe zu einer solchen "Quasimodo-Tussi" entwickeln.Da hast du schon recht. Nur ich lerne eine Frau, die mir nicht gefällt überhaupt nicht so intensiv kennen, d.h ich bemühe mich überhaupt nicht in dem Maße, weil ich einfach weiß, das ich die nicht als Freundin haben will.
Nennt mich oberflächlich, aber für mich muss einfach beides stimmen, ich muss sie mögen, aber sie muss mir auch gefallen, wenn eins von beiden nicht stimmt, gehts halt nicht.
Zumal zu einer Beziehung ja auch immer Sexualität gehört und wenn ich mir dann denke, da liegt so eine Abturnfrau vor mir... naja... nicht so toll.
Außerdem bin ich überzeugt davon, dass 100% der Frauen auch so vorgehen. Insofern ist da nichts fieses oder gemeines dran. Wenn mich ne Frau hässlich findet, dann wird sie sich auch nicht "erbarmen" und mit mit zusammenkommen.
Meiner Erfahrung nach, legen Frauen da noch viel härtere Kriterien an als Männer. Denn wärend eine Frau hauptsächlich hübsch und halbwegs klug sein muss. Muss ein Mann nicht nur schön und klug sein, sondern auch "männlich", erfolgreich, wohlhabend und und und.
Aber es will mir doch keiner von euch erzählen, dass er mit einer 200kg Quasimodo-Tussi mit Buckel, Warzen und fauligen Zähnen was anfängt, nur weil sie so verständnisvoll ist.
Also tut mal nicht so ihr Softies
Bah, Whitey du b1tchchexx0r :eek: :D
Sicher ist Aussehen wichtig, nur lege ich mich z.B kein Stück fest wie genau *sie* auszusehen hat. Wie du ja selber sagst: es muss einem gefallen.
Punkt ist aber, dass es andersrum auch nich geht: das Mädel kann beliebig geil aussehen, wenn sie shayze/zickig/spiessig drauf ist kann man(n) es vergessen :p.
Nennt mich oberflächlich, aber für mich muss einfach beides stimmen, ich muss sie mögen, aber sie muss mir auch gefallen, wenn eins von beiden nicht stimmt, gehts halt nicht.
100% Ack.
greetz
Ja soooo wörtlich war das auch net gemeint :D
Ist klar dass man aufs Äußere auch achtet , aber net übertrieben. Das Mädchen/die Frau lässt normalerweise einen bleibenden Eindruck hinter . z.b. ein unwiederstehliches Lächeln oder sonst was , fällt mir nur net ein §ugly...
Wenn man denkt "woah das Mädel ist soo süß" oder so , dann ist von da an auch nur noch , bzw sogut wie Character wichtig ;)
old Turrican
27.02.2006, 19:08
Hast schon recht, natürlich schaut jeder erstmal auf das äußerliche, aber man schaut ja auch nicht einen an und zack bumm, du bist verliebt. Der erste schritt ist sowieso erstmal das kennen lernen und dann freundschaft. Und nach einer guten Freundschaft kann sich auch liebe zu einer solchen "Quasimodo-Tussi" entwickeln.
doch! und das passiert öfter als man denken sollte. man sieht jemanden (an) und BÄÄÄNG^^
und da hätten 400pfund-quasimodos schlechte karten ;)
man verknallt sich auf "den ersten blick" (manchmal, mancher) und da kann die alte auch ruhig ne zicke oder spiessig sein, das "sieht" man ja nicht!
edit: lunaya, falscher thread ;-)
Ich krieg höchstens Zustände wenn ich soawas lese.
Meiner Ansicht nach ist der Charakter auch das Wichtigste. Das heißt natürlich nicht, dass das Aussehen zu 0% entscheidend ist, aber es spielt für mich doch eine relativ geringe Rolle. Mit 200kg + stinkend + faulen Zähnen könnt ich auch nix anfangen, wobei mangelnde Hygiene auf nem vollkommen andren Blatt steht und man von mangelnder Hygiene sehr wohl auch auf den Charakter schließen kann.
Dass der, mit dem ich zusammen bin, mir gefällt ist ja wohl klar, denn...
...ich liebe meinen Freund nicht weil er mir gefällt, sondern er gefällt mir weil ich ihn liebe! Für mich ist er der schönste Mann auf Erden und wird es auch immer sein, selbst wenn er 60 ist, 100kg zunimmt oder durch einen Unfall beide Beine verliert. Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters. Verstehst du? Wenn man jemanden liebt, dann ist derjenige automatisch schön, also hat deine Aussage weder Hand noch Fuß, denn wenn du jemanden abstoßend findest, wirst du ihn wohl kaum lieben, wobei es vollkommen irrelevant ist, ob du ihn nicht liebst WEIL er abstoßend ist, oder ob er abstoßend ist WEIL du ihn nicht liebst.
Schönheit ist vergänglich. Schönheit kann von einer einzigen Sekunde auf die andere fort sein. Aber der Charakter bleibt. Nun, willst du deine "Traumfrau" alle 5 Jahre wechseln wenn sie die 1. Alterungserscheinungen bekommt?
Mir scheint es du stellst dermaßen hohen Ansprüche, dass man meinen müsste du hieltest dich selbst für einen auf der Erde wandelnden, jungen Gott. Gibst dich arrogant und beschimpfst gleichzeitig Andere als "Softies", aber hey, es kann ja nicht jeder so ein "harter Kerl", wie du sein, rrrr...
Ich hab ja nichts gegen Selbstbewusstsein, aber bei dir ist das einfach ein wenig übertrieben, wobei ich bezweifle, dass dein zur Schau gestelltes Ego überhaupt echt es.
Meinetwegen kannst du weiter den Macker heraushängen lassen, aber wenn ich noch mal so etwas wie "ihr Softies" lesen muss, dann werd ich echt böse.
Andere Leute haben andere Prioritäten als du, zum Glück.
@Turrican: Das ist keine Liebe, das ist oberflächliche Geilheit. :D
Es hat bei mir wirklich noch NIE "Bääääääääng" gemacht nur weil ein Typ gut aussah, da gehört schon WESENTLICH mehr dazu.
Aber vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für oberflächliche Kindergartenbeziehungen.
@Thread: Mir gefällt das hier nicht, es wird wirklich immer primitiver. Wir beobachten den Thread noch eine Zeit lang und sehen dann weiter.
Und bitte passt auf euren Umgangston auf ("die Alte" etc.), wir sind hier nicht im Ghetto.
der Nominativ
27.02.2006, 19:14
Ach kommt, Lunaya und Co. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass euch das jemand abnehmen wird, oder? Ihr seid doch alle die, die mit vorgehaltener Hand über Leute tuschelt die merkwürdig aussehen und sich auf die STraße getraut haben. Was soll immer diese pseudohafte, politisch korrekte Haltung, wenn es eh nur Fassade ist?
Ich bin der Meinung das fast alle hier im Forum ihre Meinung auf Personen ausschließlich am Äußeren festmachen, jetzt im RL, und dann bringt das auch nicht irgendetwas anderes zu schreiben.
old Turrican
27.02.2006, 19:16
@Turrican: Das ist keine Liebe, das ist oberflächliche Geilheit. :D
Es hat bei mir wirklich noch NIE "Bääääääääng" gemacht nur weil ein Typ gut aussah, da gehört schon WESENTLICH mehr dazu.
Aber vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für oberflächliche Kindergartenbeziehungen.
nein, das ist definitiv KEINE oberflächliche geilheit, das nennt man "liebe auf den ersten BLICK" und das hat nix mit der unteren region zu tun, sondern tatsächlich mit den berühmten schmetterlingen. und das obwohl man die person nicht kennt. ist mir selbst schon passiert, und ich glaube daran.
oberflächliche geilheit empfinde ich wenn ich jennifer lopez ansehe, das hat nix mit "nem grummeln" in der magengegend zu tun ;)
edit: liebe nicht mit verliebtheit verwechseln. das sind 2 paar schuhe. bei der "erste blick"-sache ist es natürlich nur verliebtheit.^^
Goldenhind
27.02.2006, 19:19
@lunaya: ich finde du gehst etwas hart mit Whitey ins Gericht. Was er im wesentlichen gesagt hat ist doch nur, dass das Aussehen zunächst einmal wichtig sit, wiel man jemandne der einem vom Äüßeren her eher nicht gefällt, wahrscheinlich gar nicht näher kennenlernen wird/will. Dadurch erfährt man dann eben gar nicht, ob eine person vielleicht super nett ist und man mit ihr voll auf einer Wellenlänge liegt. Wenn man eine person dann erstmal kennen und lieben gelernt hat, wird man sie sicherlich nicht einfach wieder verstoßen, nur weil sich ihr Äußeres verändert hat, sowas hat Whitey ja auch agr nicht gesagt.
Ja klar, Nominativ. Ja, ich lästere ab und zu über das Aussehen von Leuten, die "unmöglich" daherkommen, das geb ich auch zu, na und, du etwa nicht? Ich hab auch nie behauptet ne Heilige zu sein oder die Mutter Therese höchstpersönlich.
Das ist einfach eine Form von Spaß, das heißt aber nicht, dass ich solche Leute nicht mag oder gar schlechte behandle.
Aber wenn du mal dein Hirn einschalten würdest, würdest du vielleicht wissen, dass du nicht von dir auf andere schließen kannst. Tatsächlich hab ich meinen Freund im Internet kennen- und lieben gelernt und danach erst getroffen, wo bleibt denn da das Aussehen, hm?
Desweiteren waren meine Exfreunde jetzt objektiv betrachtet vielleicht auch keine Topmodels, während ich schon zig Kerle abgewiesen habe, die vielleicht welche hätten sein können.
Ich meine wie ichs sage und möglicherweise ist das auch eine Sache der Erziehung und Lebenseinstellung, aber mit Fassade hat das nichts zu tun, auch wenn du das vermutlich nicht verstehen kannst. Und es bringt mir rein gar nichts etwas anderes zu schreiben als ich denke.
Und Turrican, was du als Verliebtheit bezeichnest bezeichne ich als... naja, Ausschüttung von Hormonen (Schmetterlinge im Bauch). Aber es gibt Leute, die sich eben schneller "verlieben" und welche, die es nicht tun. Zum Glück erkennst du selbst, dass das mit Liebe nicht viel zu tun hat.
der Nominativ
27.02.2006, 19:29
Schuldig im Sinne der Anklage. Merkwürdig ich dachte immer, wenn man jemanden von einer Tatsache überzeugen möchte, dann tickt man nicht aus. Mag ja sein, dass Du Deinen Freund im Internet kennen gelernt hast und auch wenn ich mich jetzt auf hypothetischen Eis bewege, würde er aussehen wir eine vergammelte Züngholzschachtel, glaube ich nicht dass er Dein Freund wäre, was mich im Grund auch nichts angeht.
Ich schließe also von mir auf andere? Achja ich vergaß, das ist der STandartspruch eine niveaulosen Konter den man nicht beachten sollte da er nicht weiterführt. Entschuldige, dass ich meine Gedanken kund getan haben aber leider, und so ist das, ist das die wirkliche Welt.
oooooh Lunaya , was soll ich sagen , hm ?
Du hast das einfach super formuliert , genau wie ichs sehen wollte :)
Vorallem das mit dem Aussehen des Betrachters stimme ich dir voll und ganz zu.
z.b. gibbet es da ein Mädel das ich sehr liebe mit der ich grad befreundet bin. Ich finde sie sooo hübsch , sie ist für mich Miss World. Aber andere sagen, sie sieht doch net gut aus...
So Lunaya, und jetzt raus. Hier sind Männer :D§ugly
EDIT:
z.b. gibbet es da ein Mädel das ich sehr liebe mit der ich grad befreundet bin.
Ich meine nicht sehr liebe, sondern soooo sehr liebe,wahnsinnig,irre :D Naja ihr wisst schon. Vielleicht googelt sie mal und stößt auf mich :D
Ich sags mal so, würde er aussehen wie eine vergammelte Zündholzschachtel, würd ich ihn trotzdem lieben und zwar weil er für mich der liebenswerteste Mensch der Welt ist. Wenn ich an ihn denke, dann denke ich an seine Art, wie er etwas tut, wie er etwas sagt und nicht an sein Aussehen. Seine liebe Stimme genügt schon um mein Herz zum Schlagen zu bringen. Das war auch schon vorher so.
Mein Ex zB hatte ein paar Kilo zuviel, war zwar nicht die große Liebe, aber immerhin.
Ich bin übrigens keinesfalls ausgetickt, aber ich glaube du willst das nicht erleben wenn ich wirklich austicke. Zum Glück passiert das nur selten. :D
@Gorax: Das zählt nicht, ihr gammelt ja auch immer im Frauenthread herum :D
der Nominativ
27.02.2006, 19:38
Ich wollte auch nicht Dich oder Pollux beleidigen, mir geht es nur auf den Zeiger, dass sämtliche Leute der Meinung sind dauernd zu sagen "Ey kommt auf den Charakter an" oder "Aussehen ist nicht so wichtig" obwohl es der Wahrheit eben nicht entspricht.
Als wenn irgendjemanden eine Mädchen oder ein Junge positiv auffallen würde, der oder die schlecht aussieht.
old Turrican
27.02.2006, 19:40
, wie er etwas sagt
ja ich weiss was du meinst *schwärm* ich mag es auch "wie" er etwas sagt :D
,
Das zählt nicht, ihr gammelt ja auch immer im Frauenthread herum :D
....yo, und werden schnell mal gekickt oder gelöscht ;)
husthust*losraushierjetzt*hust*;)
Du schließt schon wieder von dir auf andere.
Ich hab mich durchaus schon öfter in jemanden "verknallt", der nicht gerade Mr. Germany war.
Du hast deine Prioritäten, ich hab meine, also lass sie auch meine sein. Mir sind zB andere Dinge wichtiger, nicht unbedingt nur der Charakter, sondern auch Dinge wie Stimme, Lachen etc.
Und unabhängig von eurem persönlichen Geschmack, objektiv betrachtet seh ich einigermaßen gesellschatfstauglich aus und hab durchaus auch einige Interessenten, ich schreib das also nicht weil ich "eh keinen sonst abbekomme" oder keine andere Wahl habe.
Lunaya: lies dir nochmal den einleitenden Post durch.
Was hat bitte Liebe/Beziehung/dein Freund damit zu tun?
@gothicbozz: Der Thread heißt aber auch nicht "ich hab nichts Besseres zu tun als dumme Kommentare von mir zu geben".
Soweit ich mich erinnern kann war die Diskussion schon in Gange bevor ich überhaupt online gekommen bin.
War ja klar...:rolleyes:
greetz
der Nominativ
27.02.2006, 19:43
Ich rede doch überhaupt nicht von Dir. Ich selbst war schon in zig Mädchen verliebt die nicht unbedingt aussahen, nach Meinung anderer, und dann wieder in Mädchen die gut aussahen. Ich meinte die Allgemeinheit. Falls Du das auf Dich schließen musstest tu es mir leid.
Ich wollte auch nicht Dich oder Pollux beleidigen, mir geht es nur auf den Zeiger, dass sämtliche Leute der Meinung sind dauernd zu sagen "Ey kommt auf den Charakter an" oder "Aussehen ist nicht so wichtig" obwohl es der Wahrheit eben nicht entspricht.
Als wenn irgendjemanden eine Mädchen oder ein Junge positiv auffallen würde, der oder die schlecht aussieht.
Naja, noch nerviger ist das wenn ein wir Jungs sagen" Boah, geiler Arsche, digge Möpse ey, guck doch mal" oder die Mädels "Uuuuh der muss ein riesen 'Ding' haben" .
Gibts halt viele Beispiele...
Und dann dieses Anbaggern auf Matcho Typ oder die einer Bitch....
Bisschen hart formuliert , aber in meiner Gegend ist das leider kein Einzelfall :C:
der Nominativ
27.02.2006, 19:45
Naja, noch nerviger ist das wenn ein wir Jungs sagen" Boah, geiler Arsche, digge Möpse ey, guck doch mal" oder die Mädels "Uuuuh der muss ein riesen 'Ding' haben" .
Gibts halt viele Beispiele...
Und dann dieses Anbaggern auf Matcho Typ oder die einer Bitch....
Bisschen hart formuliert , aber in meiner Gegend ist das leider kein Einzelfall :C:
Wie, Du wohnst auch in Nord-Rhein-Westfalen? :p
Wie, Du wohnst auch in Nord-Rhein-Westfalen? :p
Nein, das wäre ja ein Traum §ugly
Viel schlimmer, in Niedersachsen :D
der Nominativ
27.02.2006, 19:47
Ja ein Traum wäre es in der Tat. EIn Alptraum. Denn glaube mir: Nordrhein-Westfalen ist so ziemlich das asozialste Bundesland ever.
Ich rede doch überhaupt nicht von Dir. Ich selbst war schon in zig Mädchen verliebt die nicht unbedingt aussahen, nach Meinung anderer, und dann wieder in Mädchen die gut aussahen. Ich meinte die Allgemeinheit. Falls Du das auf Dich schließen musstest tu es mir leid.
Achso, dann hast du also nicht auf letzter Seite geschrieben "Ach kommt, Lunaya und Co."?
Da werde ich mich wohl verlesen haben, seltsam, dabei hab ich doch eigentlich ein ganz gutes Gedächtnis.
Mich kotzen Leute wie du an, die der Meinung sind andere Leute müssten haargenauso sein wie sie selbst.
*gähn*
@gothicbozz: Soweit ich mich erinnern kann war die Diskussion schon in Gange bevor ich überhaupt online gekommen bin.
So, wenn du oder dein Freund immer noch ein bisschen streiten wollen, schickt mir eine PM oder eine Email an die Adresse ihrkönntmichallemal@gmx.de . Dieser Thread kommt nun bitte zu seinem ursprünglichen Thema zurück.
Leute, einfach locker bleiben ;)
Is ja nur ein interessantes Thema zum diskutieren :D
Aber doch net streiten §nana
Gorax der Schlichter hat gesprochen
krieg ich jetzt ein Sonderrang ? :D
der Nominativ
27.02.2006, 19:52
Hmm eine sehr unbegründete und, um ehrlich zu sein, dumme Meinung. Aber bitte. Anscheinend genau die richtige Person für einen Moderatorposten eines öffentlichen Forums.
Aurvandill
27.02.2006, 19:52
Denn glaube mir: Nordrhein-Westfalen ist so ziemlich das asozialste Bundesland ever.
§burn :mad: :B §grr §dumm $zuck §nana §baeh :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr:
Also wo sind wir hier eigentlich. Mit solchen Vorurteilen würde ich Vorsichtig sein! Bei uns ist das gar nicht so. Schwarze Punkte gibt es überall aber ich wil gar nicht wissen aus welchem Saftladen du kommst. Wahrscheinlich aus der Schwarzen Tonne in Kreuzberg wa.
Sonst hab ich noch beizutragen das es immer noch darum geht welchen Typ man mark. Und es sollte keienr persöhnlich angegriffen werden. Auf was ich stehe ist ja schon etwas vorne zu sehen.
PS: Whitey hat recht : Jeder achtet zunächst auf das Äußere um den Kern kennenzulernen!
der Nominativ
27.02.2006, 19:54
Ehm ich wohne in Nordrhein-Westfalen und fühle mich mehr den je in meiner Meinung bestärkt, dass es einfach nur asozial ist.
old Turrican
27.02.2006, 19:58
Nein, das wäre ja ein Traum §ugly
Viel schlimmer, in Niedersachsen :D
:confused: niedersachsen ist doch gut, da bin ich auch. hm....:rolleyes:
wo willste denn hin? bayern? :D
thema:
traumfrau zum verlieben: (ja, ich meine "verlieben") nicht nur po**** etc^^
http://www.mediabistro.com/unbeige/original/Jennifer_Connelly_11.jpg
als sie 13 war (und ich etwa 12 oder so) spielte sie in "labyrinth", ein fantastischer film mit david bowie. da wars um mich geschehen;)
(die jüngeren user kennen sie sicher aus "hulk" etc)
edit: kloppt euch woanders *bitte* ^^
@gothicbozz: Sieht so aus.
Übrigens, wenn ich sage "zurück zum Thema", dann mein ich damit für gewöhnlich nicht "diskutiert bitte mit Zuhilfenahme von 500 Smileys über die Vor- und Nachteile von Bundesländern"
Jetzt reichts mir aber mit dem Affentheater
Erstens:
Nein um Gottes Willen hast du ja auch nicht, ich meine,
Ach kommt, Lunaya und Co. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass euch das jemand abnehmen wird, oder? Ihr seid doch alle die, die mit vorgehaltener Hand über Leute tuschelt die merkwürdig aussehen und sich auf die STraße getraut haben. Was soll immer diese pseudohafte, politisch korrekte Haltung, wenn es eh nur Fassade ist?
sowas ist nicht nur unterschwellig beleidigend, gezeichnet von Unterstellungen, Halbwahrheiten und anderen Dingen, die in keiner Weise zutreffen einfach nur gemein und falsch sind - es ist einfach nur unglaublich frech. Vorallem dieses pauschalisieren und verallgemeinern, zeugt wahrlich nicht von geistigen Reife, aber das es zwangsläufig in der PE zu soetwas kommt, war ja abzusehen.
Nur weil du niemand in deinem Freundes- und Bekanntenkreis hast, der nicht über den Horizont einer Eidechse hinwegblickt, heisst das noch lange nicht, dass es anderen Menschen genauso geht. Das meinte Lunaya mit "von sich auf andere schließen". Schon traurig, wenn man sich nichtmal vorstellen kann, das es Leute gibt, die nicht so durchtrieben, intrigant falsch und oberflächlich sind.
Hmm eine sehr unbegründete und, um ehrlich zu sein, dumme Meinung. Aber bitte. Anscheinend genau die richtige Person für einen Moderatorposten eines öffentlichen Forums.
Unbegründet? Dumm? Das einzige was hier unbegründet und dumm blieb sind deine überaus frechen Vorurteile und Pauschalisierungen.
Mir reicht es im übrigen mit deiner überaus dreisten Art, offenbar haben vielleicht einige vergessen, dass du im Grunde nur romulaner? bist, ich aber nicht, das deine Strafkartei so lange ist, dass dafür wahrscheinlich 10% des Servers in Anspruch genommen wurden ebenfalls nicht. Ich denke wir verstehen uns, ich werde solche und weitere Eskapdan hier nicht dulden.
Zweitens:
Wir sind, kein Bravoforum, das heisst, wir sind an gewisse Richtlinien gebunden.
Es wurde bereits schonmal angeführt, das Threads die eine dermaßen oberflächliche Grundlage, wie ein paar halbnackte zu posten, nicht gerne gesehen werden, und auch einfach nciht ausreichen. Das selbe gilt für Dinge wie
-"Wie oft holt ihr euch einen runter", "Welche Hand benutzt ihr dazu" "Nehmt ihr ein Taschentuch oder Klopapier", wenn ja, "Wieviel Lagen hat das Taschentuch?" .
Soetwas gibt es nicht und wird es nicht geben und gerade weil Bilder, die an ponorgraphische Darstellungen grentzten, gepostet wurden und das ganze sonst sowieso nur das Gespamme ist, außer Turrican niemand mehr am Thema teilhaben will, und das Eigentliche, so wie es noch halbwegs zumtubar war, (wie von Seite 1 oder 2), schon lange abhanden gekommen ist, mache ich mal zu.
Im übrigen sind DASS die maßgebenden Gründe, wieso hier vorübergehend dicht gemacht wird und nicht irgendwelche Plänkelein weiter oben, aber so gehts einfach nicht weiter.
Wir entscheiden dann weiter, was wir mit dem Thread machen.
Die die hier ordentlich posten wollten, können sich ja bei den Verantwortlichen bedanken...
Beschwerden wie immer an Kofi Anan.
NACHTRAG
Wir gehen eben alles nochmal durch, nur dass es nicht heisst, hier wird willkürlich geschlossen:
Für die Statistik:
Erstens
Es wurden weit über 20 Beiträge gelöscht, allerdings alles
Beiträge, die extrem primitiv, allesamt netiquettenwidrig waren und teilweise pornographische\sittenwidrige Inhalte implizierten.
Zweitens
Trotz vierfacher, oder besser mehrmaliger Aufforderung, sowie der Kontaktierung per PM einiger User, stellte sich keine sichtliche Besserung ein. Ganz im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer.
Drittens
Der eigentliche Diskussionsgegenstand, nämlich über Vorlieben zu diskutieren, war ohnehin schon lange abhanden gekommen, es kann nicht Ziel sein, ein paar Halbnackte zu posten, mit der Begründung "Alder is die geil" oder "Ich würd die am liebsten alle durch*****" .
Viertens:
Die letzte Aufforderung von Lunaya,
Dieser Thread kommt nun bitte zu seinem ursprünglichen Thema zurück.
wurde, äußerst höflich ignoriert:
Denn glaube mir: Nordrhein-Westfalen ist so ziemlich das asozialste Bundesland ever.
§burn :mad: :B §grr §dumm $zuck §nana §baeh :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr: :dnuhr:
Also wo sind wir hier eigentlich. Mit solchen Vorurteilen würde ich Vorsichtig sein! Bei uns ist das gar nicht so. Schwarze Punkte gibt es überall aber ich wil gar nicht wissen aus welchem Saftladen du kommst. Wahrscheinlich aus der Schwarzen Tonne in Kreuzberg wa.
Sonst hab ich noch beizutragen das es immer noch darum geht welchen Typ man mark. Und es sollte keienr persöhnlich angegriffen werden. Auf was ich stehe ist ja schon etwas vorne zu sehen.
PS: Whitey hat recht : Jeder achtet zunächst auf das Äußere um den Kern kennenzulernen!
bzw.
Ehm ich wohne in Nordrhein-Westfalen und fühle mich mehr den je in meiner Meinung bestärkt, dass es einfach nur asozial ist.
Und so weiter und sofort. Auf gut deutsch, es hat sich niemand an das gehalten was wir gesagt haben, auch wenn wir in dem Thread, den meisten Narrenfreiheit liesen. Es wurde nicht berücksichtigt, der Thread wurde geschlossen, so einfach ist das.
Beschwerden an mich, derpapst@gmx.net, uno@uno.com oder kofianan@yahoo.de
Applejack
27.04.2006, 15:15
Naja, sie muss eifach ein bsichen masse haben ich kann e snicht haben wenn so eine Bohnenstange vormir steht das ist zum kotzen solche Striche... naja ein bsichen Volumen darfs schon sein muss ja was zum packen sein ;)
MFG
Mercury
ich hab keine bestimmte vorstellung
sollte aber möglichst nicht visuell entstellt sein
Sushi Phoenix
27.04.2006, 15:51
ich mache es kurz, da ich schon vorhin einen text geschrieben habe aber der nicht angenommen wurde....warum auch immer.
charakter: offen,natürlich,freundlich,lebenslustig und verständnissvoll
aussehen:dunkelblonde haare, grüne augen, kaum erkennbare sommersprossen auf der nase und ein zuckersüßes lächeln( da schmelze ich dahin).schönen körper, aber nicht zu schlank.sie muss kleiner sein als ich
PS: ich finde Mädchen mit kurzen haaren unattraktiv, da kann das gesicht sonst so hübsch sein. wie seht ihr das? also mit kurzen haaren meine ich wirklich kurz, so wie meistens die jungs mit kurzen haaren, also strubel und igel.
medvidek
27.04.2006, 15:58
sollten nicht viel aelter als halb so alt wie ich es bin sein , aber das sind sie auch nicht ;)
Naja, die die schon einige Posts von mir in der Plaunderecke gelesen haben werden sich warscheinlich schon denken:
Wird das wieder son mistlanger post, der zum ende hin wieder so schwer zu lesen ist, weil man fast einpennt?
Dazu werde ich jetzt ersteinmal keine Aussage treffen, sondern euch überlassen.
Kurz vorab, da ich den gepflegten Liebesdiskussionsthread nicht wiederfinde, müsst ihr hier halt leiden!
Also fange ich mal an.
Da ich zwar ne längere Beziehung hinter mir habe: (Ja ich erzähle was dazu :p )
Ich war im zarten Alter von 16 mit einer bezaubernden jungen Dame im Alter von 16 zusammengekommen. Unsere Beziehung verlief sehr schön und man hätte sich denken können, es würde ewig halten jedoch war dies nicht der Fall, denn vor 5 Wochen, genau am 20.3., beschloss sie die Beziehung zu testen indem sie es gut fand (eigtl. nciht aber der alk in ihr wohl) einen anderen jungen ein wenig was zu erzählen und mit ihn die nacht zu "verbringen". Am nächsten Morgen schön auspennen und den Freund, der gerade alle zum gemeinsamen Frühstück holen wollte (war ne Party), mit den warlich blödesten Gesichtsaudruck zu dieser Situation (am arm des freaks lehnend und lächelnd) sagend, dass es ihr leid tuen würde, aber noch am selben Tage schluss macht und mit den anderen Freak nun zusammen ist.
Naja das dazu, nun zum eigentlich angesagten Topic, oder?
Es ist egal, welche Haarfarbe, aussehen, sonst was eine Frau hat, solange sie charakterlich zu einen passt.
Klar ist, dass wie ein schöner Satz einer freundin besagt:
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.
Jeder Mensch hat seinen typ, meiner ist (Ja ich nerve euch und erzähle euch nun auch noch was dazu :p )
Die perfekte Vorstellung gibt es bei mir nicht, da ich mehrere Mädchen schon kennengelernt habe die der Beschreibung fast gleichen.
Also, meine sogesehene Traumfrau ist in etwa so groß wie ich (ein wenig kleiner versteht sich). Ist schlank, aber warlich nicht zu schlank (nein ich habe keine Lust wenn ich sie am Bauch oder so streichel dass ich nur ihre Rippen spüre) Hat brauche Haare (einfach perfekt), die länger sind, als Schulterlang. Glatt sollten sie auch sein, aber nciht zu glatt (ja perfektionist)
Dann weiter mit den gesicht, den warlich schwierigsten Thema mit den ich mich eigtl kaum befasst habe. Ich finde, dass es einfach zum Körper passen sollte. Optimal wären natürlich braune oder grüne Augen, die von einer schönen (scheiß auf lang oder kurz, sollte einfach passen) nase abgerundet werden und durch den Mund, der natürlich perfekt für mich sein sollte, also normal, abgeschlossen werden sollte. Ebenso sollte das Gesicht nicht zu rund aber auch nciht nur son Strich also hack*.
Den weiteren Körperbau stelle ich mir wie folgt vor:
Die Schultern soltlen schon eine Einheit bilden, denn niemand mag eine, die die Schultern hängen lässt, dies deutet auf ein prob oder so.
Den weiteren Bereich zwischen Bauch und Hals lasse ich aus, er sollte einfach nciht zu groß und nciht zu klein, wie bereits erwähnt passend sein.
Der Bauch sollte schon weich sein (nein nciht dick sondern mit einer schön weichen Haut, da..... kein Kommentar)
Die Taille is mir relativ schnuppe, passen sollte sie und auch nciht übertrieben breit. Die Beine sollten natürlcih schön lang sein, is aber kein muss...
Nein, die füße lasse ich aus, bin nicht so der Fußfetischist.
mist, ive forgotten the behind... It should be perfekt, also like the things between head and (fu was heisst bauch) stomack :D .
o_O: hab ganzschön viel schon. Naja nun zum Charakter der mir bei einer frau nciht fehlen soltle:
Ich finde es wichtig, dass man mit ihr reden können sollte. Sie sollte daher verstänndnisvoll aber auch frei sein (also dass sie auch erzählt)
Desweiteren halte ich nur was von Beziehungen wenn man sich sicher sein kann dass die Freundin treu ist. Das ist für mich die grundlage.
Deswegen sollten treue, ehrlichkeit und auch das eingestehen von fehlern nich fehlen.
Sie sollte natürlich auch ein wenig Intelligenz (nit nur wenig sndern schon mein Nivea:D haben)
Des weiteren soltle sie verstehen dass jeder seine Freiheiten braucht und auch seine eigenen freunde.
Sie sollte genug witz und charme haben um mit ihr spáß zu haben.
Naja ich finde, meine finger tun weh und ich höre mal auf.
Natürlich, selbstverständlich, selbstredend, of course, weiss ich dass kaum einer alles liest aber das ist mir egal. Ich habe diese Frau gefunden und verloren. Also was solls. Dafür habe ich eine andere gefunden, die einfach mehr hat, nicht nur körperlich xD.
In diesen Sinne, sagt bescheid wenn ihr alles gelesen habt, aber spammt hier keine einzeiler rein.
Re'etu
Gothiciggi
27.04.2006, 19:15
Also ich so megr auf farbige also ihr wisst was ich mein halt Schwarze aber so nent man die nicht deswegen farbige aber nicht zu dunkel eher so ein mix ich finde die sehen irgentwie sympatisch aus
ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hab ich ne abneigung gegenüber rothaarigen frauen. sonst find ich alle anderen fhaarfarben in ordnung. natürlich sollte sie nichtgerade wie angela merkel aussehen, aber auch intelligent sein und sich für gamez interessieren. das wäre dann perfekt *schwärm*