Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT]#10
Igor Vectrex
21.02.2006, 08:37
Ich finde es immer fein wenn verlorene Schäfchen zurückkehren...und irgendwie erinnert mich Dein Aufnahmegesuch an den Film "Raucher unter sich" ist ein klasse Film mit Harvey Keitel... sofern Du denn ein wirklicher Raucher bist...Wenn ich mich recht erinnere liefern sich die Protagonisten dort auch derben Seelenstriptease...was jetzt nicht abwertend klingen soll...Ich weiß sehr gut, was momentan sicher in Dir vorgeht...mir blieb es glücklicherweise erspart stationär behandelt zu werden...von daher ein herzliches "Willkommen zurück". Auf daß Dein Aufenthalt in diesem Irrenhaus etwas länger als der Letzte dauern wird...
Und ansonsten, alles Gute, Smoker...
@ Die Leute die den ganzen Tag und die ganze nacht vor den Toren des Kastells, auf Leute warten die irgendwan mal wiederkehren, um sie anschliessend Willkommen zu heissen.
§thx
Und was ich auch noch unbedingt sagen muss ( hr hr hr)
Der Tabakstängel raucht wieder......Smoker is Back!! ( Thememelodie von Terminator würde jetzt passend klingen.)
^^ Muss in einer Stunde ins Atelier, mich beschäftigen -_-
Aufseher: Guten Tag Herr Smoker, wollen sie heute mal mit Ton Arbeiten?
Smoker: Warum?
Aufseher: Weil Ton doch etwas tolles ist! Daraus können sie Dinge wie diese tolle Vase töpfern-------> deutet auf einen komischen Klumpen Ton.....
Smoker: Ich möchte lieber ein Bild zeichnen.....
Aufseher: Aber dass tun sie doch jeden Tag, kommen sie schon, Bilder von Monstern und Toten Menschen können sie auch noch Morgen Malen. Soll ich ihnen zeigen wie mann Origamischwäne faltet?
Smoker: ( Meine Fresse was für n Scheiss......was will die Schwuchte.......)
Nein danke.........
Aufseher: Oder wollen sie mit Speckstein arbeiten? Daraus lassen sich tolle Fische schleifen!
Smoker: Tut mir leid, aber ich habe kein interesse aus einem Stück Stein, ein Stück Stein zu machen das einem Fisch leicht ähnelt.
Aufseher: Aber Herr Smoker...... sehen sie nicht alles so schwarz, sie können auch einen schönen Pulli Häkeln....
Smoker: ( Heilige Mutter Maria...........ich kotz gleich.......)
Ich geh mal eine Rauchn......
Aufseher: Natürlich Herr Smoker, dabei können sie sich ja mal überlegen ob sie was aus Leder machen wollen.
Smoker: ..............
hüstel, naja so in etwa läuft dass hier^^
danach gibts Mittagessen, köstliches Krankenhausfutter (würg)
Danach versuch ich wieder ins Internet zu kommen und um halb drei hab ich ne Aerztliche untersuchung (Jubel) Was dann aufm Programm steht weiss ich noch net, hab heut Morgen in der Besprechungsrunde n bissle gepennt.
Naja, versuch mal nen Post zu tippen, hab noch knappe 30 Minuten, befor ich mich verdrücken muss ^^
Schönen Tach wünsch ich euch.
Und danke für die Wiederaufnahme( hüstel ,kurz und unauffällig Renata knuddel)
Edit:
So mein Tach is so gut wie vorrbei, Pc Zimmer wird gleich geschlossen^^
Hab aber drei Posts setzen können plus nen neuen Ava bekommen, sign is auch schon in Arbeit.^^
Naja jetzt gibts bald Abendhappa, und dann sinnloses gruppen Tv schauen...
hoffentlich net so Schrott wie -der Alte-
Ansonnsten nehme ich meine Schlafmedis und penn bis Morgen durch^^
Baba finstere Gesellen und bis Morschen^^
@smoker
.....
also wenn sie dich so bedrängen das du was machst, gehe doch drauf ein ;)
aus leder lassen sich tolle hosen und lange schwarze mäntel anfertigen... und aus ton kannst du schöne skulpturen von monstern, drachen und ähnlichem erstellen^^
also so schlimm kann es ned sein.. man muß nur wissen, was man draus macht;)
ach ja.. willkommen zurück^^
*hineinschleich*
@Smoker
Was ist denn so schlimm daran einen Pulli zu häkeln?
Am besten in lila mit einem rosa Herzchen drauf, den du dann überall herumpräsentieren darfst wär doch putzig ^2^:D
@Vento
Naja wenn er lieber Bilder malt, dass sollte man ihn doch lassen oder? Picasso und Da Vinci hat man auch nicht dazu gezwungen etwas aus Ton zu machen oder nen süßen Pulli zu stricken. Entweder sie haben es alleine gemacht oder es gleich gelassen. Und bei Da Vinci sieht man ja, dass er bevor er sich an einen wunderbaren, selbstgestrickten, warmhaltenden Pulli ranmacht lieber das Vorbild des ersten Panzers geschaffen hat..
;) :D
Liebe Grüße
Akasha
*wiederwegschleich* ^2^
meditate
22.02.2006, 21:30
eeeeelfiiieeeee, hiiiirniiiii, hier ist tote hose. streitet euch doch mal wieder.
und hirni, meine katzenhasserseite hat noch zu wenig bilder
kannst ja meinem cheffe sagen, das ich mal wieder anständig feierabend haben soll...
dann geht das ganze sicherlich auch wieder vorran ;)
naja... ich leg mich erst mal pennen.. muß morgen wieder um 4 raus, da wir um 6 aus der firma losfahren und werd wohl erst wieder zwischen 19-23 uhr heim sein.. also nacht alle
eeeeelfiiieeeee, hiiiirniiiii, hier ist tote hose. streitet euch doch mal wieder.
mir fällt zur zeit irgendwie nicht mehr ein als "hirnis tastatur is scheiße" - aber das is glaub ich langsam alt :D.
aber' s stimmt schon. medi, wollen wir nicht wieder einen ball veranstalten? *schon am schreiben ist* :gratz
*doch noch mal reingeschlichen kommt*
oder wir machen wieder die kuschelkautsch auf ;)
immerhin war damals das ganze hier noch gut besucht, als das grünekuschelundknuddelsofa noch stand^^
naja.. nun wirklich wech muß... v.v
Ach was, du solltest einfach mal mehr GZSZ gucken, wenn du auf so soapige Streitereien stehst^^ das hat wenigstens Niveau :grinundwe
Kaligulas
22.02.2006, 22:00
Siehs ein Balb... Auch Zuxler werden erwachsen und spammen weniger...
irgendwann...
vielleicht...
unter gewissen Umständen...
möglicherweise...
*doch noch mal reingeschlichen kommt*
oder wir machen wieder die kuschelkautsch auf ;)
immerhin war damals das ganze hier noch gut besucht, als das grünekuschelundknuddelsofa noch stand^^
naja.. nun wirklich wech muß... v.v
abgelehnt - freiwillig :scared: ich glaube, das bereitet mir heute noch alpträume^^.
@ etheaschatz: danke sehr ^_^ aber so tastaturbeleidigungen haben geschichte ô_o...
und um etwas vernünftiges zu diesem thread beizutragen... äh...
gratulation zum führerschein ^_^. ich hab hier irgendwie seit ewigkeiten nicht mehr reingeschrieben... ._.
Was, wer, wie, wo, ich?
Mensch, komme gerade vom CL gucken auf Premiere bei n paar Kumpels wieder, schau noch kurz ins Netz (eigentlich sollte ich schon längst pennen. Morgen wieder arbeiten), und dann werd ich wieder dazu aufgefordert, mich mit jemandem (genauer gesagt Elfi) zu streiten. Der Tag is mir zu stressig, als dass ich groß noch streiten will >_>
Meine Tastatur is zwar nich scheisse, aber egal, das ist halt Geschmacks bzw. Empfindungssache :D
Und Bilder gegen Katzen? Naja, die sind so schwer zu finden. Das mit dem F1 Wagen scheint dir nich gereicht zu haben, oder wie? Ich hab wohl noch n Bild wo ein Tier von nem F1 Wagen erfasst bzw. zerfetzt wird, aber das ist ein Reh, keine Katze. Obwohl, die springen ja beide irgendwie immer rum xD
Siehs ein Balb... Auch Zuxler werden erwachsen und spammen weniger...
irgendwann...
vielleicht...
unter gewissen Umständen...
möglicherweise...
Nö, das nicht. Aber in der Woche fehlt die Zeit. Und überhaupt, im ZuXler OT is doch so gut wie gar nichts mehr los. Das schlimme is aber, dass ich, obwohl ich mich schon so zurückhalte, dennoch die letzten beiden OTs in Sachen Posting angeführt hab, is doch krank o_O.
Entweder beteilige ich mich zuviel, oder ihr euch zu wenig.
Oder ich brauch einfach mal wieder ne Verwarnung §ugly
Und jetzt geh ich wirklich pennen. Ansonsten bin ich morgen aufer Arbeit wieder unkonzentriert. Naja, dafür is dann WE, am Samstag Konzert etc. Das wird ein geiles WE.
Achja, am 11.03. erscheint bitte der ganze ZuX aufem Rock the Night 2 hier in Osna. Klasse Bands, tolle Veranstaltung, super Leute, viel Musik, öhm... ach richtig, viel Alk (ich glaube, das hätte gereicht in Sachen Erwähnung :D )
Also, kommt nach Osna ^^
(Das wird auch son geiles WE. Rock the Night 2, dann fängt auch noch F1 an. Jeah... Das regnet ja nur geniale WEs in nächster Zeit xD)
Fuck, is der Text jetzt aber lang geworden, dafür, dass ich nur kurz n paar Zeilen schreiben wollte o_O
EDIT: Naja, einziger Nachteil dieses WE: Meine nervige Cousine kommt wieder. Oh man, Elfi, könntest bitte wieder mit der Chatten und ihr n bissel SChwachsinn erzählen? Von wegen "Wenn dich Männer angukcne, schwängern sie dich, und pflanzen dir einen Virus ein." ? Das war lustig §ugly
und de balbsch is zurück vonner arbeit... ok.. war zwar schon vor knapp ner stunde, aber ein wenig muß ich da dann doch noch mit meiner freundin teln und der gleichen... dennoch ist es ziemlich auslaugend wenn man so lang wech bleibt...
naja... morgen hab ich nicht nur das glück, das ich mal nicht um 4 aufstehen darf, sondern diesmal auch gleich weit weit runter in den süden fahre... bzw mal kurz 700km in richtung süden reisen werde um dort ne woche urlaub zu machen ^^
öööhm >______< na dann schöne Ferien Balberolla.
Und nimm Kalle mit,zusammen baut ihr dann die schönsten Sandburgen, während ich mit etlichen anderen eure Wohnung stürme, und euren Alk saufä.
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
>.>
<.<
pssst! Bring mir biddö was mit, ich mag Ferienandenken^__^
abba dat bleibt undda uns >_________>
Suzie Q.
24.02.2006, 14:16
dürfen auch andere mitmachen >_>"
Ach was, du solltest einfach mal mehr GZSZ gucken, wenn du auf so soapige Streitereien stehst^^ das hat wenigstens Niveau
und ethea. [miahahaha ich wusst es schon immer!!!!! xDDDDDD §ugly] MIESE kleine "$%&$%&"%&!"§$$% &/(/&(SDGHW$ZW$ AVAKLAUERIN!
und ethea. [miahahaha ich wusst es schon immer!!!!! xDDDDDD §ugly] MIESE kleine "$%&$%&"%&!"§$$% &/(/&(SDGHW$ZW$ AVAKLAUERIN!
Ist schon ne Frechheit mir erst den Ava zu klauen und mich dann auch noch als Ava-Klauerin darzustellen. Was soll der Scheiß?
Und wenn du mir schon den Ava abziehst, dann mach es wenigstens nicht so billig.
EDIT: @ Smoker:
Naja hast ja schon Recht. Aber ich muss schon sagen, das ist n echt toller Witz ha ha :rolleyes:
Ich kann Susielein ja schlecht vorschreiben, was für einen Ava er/sie/es haben darf. Wenn man halt nix besseres zu tun hat.
*individualität verloren hat*
*schnief*
Mann, im ersten Moment als ich das gesehen hab, dachte ich jemand hätte meinen Acc gehackt^^
@ Ethea
Lass dich davon nicht stressen ;)
Dein Name passt doch viel besser zum Underworld Char.
Ich sehe den Ava und denk an Ethea^^
Ausserdem meinte es Suzie Q. ( Ein wirklich Schräger Name^^) vieleicht eher als Witz, komic etc. als , als einen direkten Angriff, sprich Ava klau beschuldigung.
Und sowiso denkt alle immer daran, wir sind der Zux, sind sowiso besser als alle andere und was mann auch noch dazu sagen müsste:
§ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly §ugly
Muahahahaahhaahahahahaha, allerdings mag ich die Lees irgendwie auch §gnah
(hüstel)
Naja ( Ethea auf die Schulter klopf) Alta, mach dir kein Stress^^ munter drüber lächeln, und die Sache net aus den Bahnen laufen lassen ;)
@Suzie Q.
Beehren sie unsere gemütliche Plauderecke bald wieder ( auf die Tür deut ;) )
Suzie Q.
24.02.2006, 17:59
sachma wollt ihr mich loswerden?
boah ey ist der nettige zux in letzter zeit so ungemütlich geworden Oo
seit balb die hallen da verlassen hat, und elfi dann auch noch weg is, siehts hier so kahl aus.
außerdem kire: weist du, dass ich diesen ava schon länger habe als du? weist du auch, dass mein ava anders aussieht als deiner?
wer sich die 2 angesehen hat, der merkt das an den haaren. bei kire stehen sie imo in den rahmen rein, bei mir nicht ;)
also hat keiner von keinem den ava geklaut:)
menno ihr bekommt auch alles in en falschen hals.
und kire. eigentlich müsstest du wissen, das ich das war.
der wahre §ugly kopf hier §ugly
seit balb die hallen da verlassen hat, und elfi dann auch noch weg is, siehts hier so kahl aus
Hä? Seit wann is Elfi aussem ZuX? Hab ich irgendwas verpasst o_O
Suzie Q.
24.02.2006, 18:04
Hä? Seit wann is Elfi aussem ZuX? Hab ich irgendwas verpasst o_O
sie is am wochenende bei rhodd???
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1646767&#post1646767
beweispost rüber reicht ;)
edit: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1730311&#post1730311
wird man da immer so begrüßt?
edit2: außerdem seit ihr mir hier alle viel zu ernst heute =____=
Ah, so meinst du das. Ich hab das so verstanden, dass sie aussem ZuX rausgegangen ist :D
Und nun ja, ob sie nun anwesend ist oder nicht, in letzter Zeit hat sie doch eh kaum im OT gepostet, wie so viele ZuXler. Wo ist da jetzt der Unterschied zwischen "anwesend sein und nicht im OT posten" oder "abwesend sein, und nicht im OT posten" ? §ugly
Und nein, dies ist jetzt kein Angriff, sondern lediglich ne Feststellung o_O ^^
Aber hast schon recht, im ZuX OT ist es momentan recht trocken. Furztrocken, würde ich mal sagen. Und das hält schon recht lange an. Entweder denken die ZuXler alle, dass sie die Pest bekommen, wenn sie in den OT posten, oder aber sie wissen nicht, was OT bedeutet §ugly
So nochma @Suzie Q. :
Das von damals tut mir Leid, ich habe deine Signatur für 3 Avas gehalten, von denen du einen als deinen benutzen wolltest. Deinen Post hab ich dann so gesehen, dass du einen Vorschlag von den ZuXlern erhalten willst.
Allerdings kann ich deinen Post immer noch nicht verstehen, was hattest du für Ava-Verwirrungen?
Und dann mal @Topic oder so :D
Was genau soll denn OT bedeuten? Heißt das, dass ich jeden Mist hier posten soll/kann?! ;)
OT --> Off Topic
Das heißt entweder --> Alles das außerhalb des Rollenspiels besprochen wird
oder --> sinnloser Spamm, der keinen Sinn ergebt :D
Hab ich dir geholfen? :D
@Suzie
Du bist nur eine billige Imitation eines billigen Möchtegernedelposters :p
Topic.. Topic?
Gibt es überhaupt eins? O_o
Hmm.. ich mach ma eins..
Ok..
Der Frühling kommt gekrochen...
War bei euch heute auch so schönes Wetter? Keine Wolke am Himmel und die Sonne hat geschienen. Es war zwar noch etwas kühl und der Wind war ziemlich heftig, aber ansonsten erkennt man wohl, dass der Frühling sich langsam durchsetzt.. ich bin der Meinung.. es sollte etwas schneller passieren.. Ich will Sommer, Zelten, trinken unter freim Himmel ohne sich den Pimme... ääh... die Füße abfrieren zu müssen.. :D
Wie wars bei euch? ;)
Maaaan, Suzielein, sag doch, dass du es bist.^^
Naja toll, wie schön, dass wir jetzt den selben Ava haben. Aber ich werd meinen nicht ändern :p nimm du lieber wieder die hässliche Blume xD
@Hirni: Na dann mach doch mal ein Topic ;)
Suzie Q.
24.02.2006, 18:44
So nochma @Suzie Q. :
Das von damals tut mir Leid, ich habe deine Signatur für 3 Avas gehalten, von denen du einen als deinen benutzen wolltest. Deinen Post hab ich dann so gesehen, dass du einen Vorschlag von den ZuXlern erhalten willst.
Allerdings kann ich deinen Post immer noch nicht verstehen, was hattest du für Ava-Verwirrungen?
Und dann mal @Topic oder so :D
Was genau soll denn OT bedeuten? Heißt das, dass ich jeden Mist hier posten soll/kann?! ;)
okay also wenn sich hier noch einer bei mir entschuldigt komme ich mir vor wie son viech das getröstet werden muss :D
nja damals meinte ich nämlich avatar verwirrungen mit ethea, die hatte damals den avatar nämlich auch schon ;)
ansonsten @ hirni: hey, schatzi hör auf mir meine gehinrkrämpfe nachzumachen. außerdem ist es doch ganz normal, dass man off topic aktiv ist, wenn man sich auch rpg technisch beteiligt, sonst würde man nur halb zur gilde gehören, denkt man jedoch weiter und dreht die sache um, könnte ich doch off topic technisch zu euch gehören und doch nich kein gildenmitglied sein, da es soweit pflicht ist im rpg zu posten und die posts der anderen großteils mitzuverfolgen, oder etwa nicht. keine ahnung, aber ich denke mal, dass ich einfach meine klappe halten sollte und meine gedanken intim mit mir selbst weiterspinnen könnte §ugly
du weist ja wo du mich findest *hrr*hrr* §ugly
@off topic tote threads: jo kommt mir im bund auch so vor, da is erst der 5te thread seit es die gilde gibt, und das über mehrere monate hinweg, während die Innostunten einen weinkeller in 2 tagen VOLLMACHEN.
nja wo gesoffen wird wird auch gespammt und so :D
@ethea: wenn du es schaffst, dass ich sternchen in "plum" bekomme, dann werden wir sicher nie nie nie mehr verwechselt! ^_____________^ XD
@cain: schon vonner arbeit zurück? hmm wenn ich mal wider zeit hab, dann mach ich skype mal wieder an *versprochen* §ugly
@Hirni: Na dann mach doch mal ein Topic ;)
Nä, wieso muss ich ständig des Topic vorschlagen? Postet ja doch keiner drauf ._.
ansonsten @ hirni: hey, schatzi hör auf mir meine gehinrkrämpfe nachzumachen. außerdem ist es doch ganz normal, dass man off topic aktiv ist, wenn man sich auch rpg technisch beteiligt, sonst würde man nur halb zur gilde gehören, denkt man jedoch weiter und dreht die sache um, könnte ich doch off topic technisch zu euch gehören und doch nich kein gildenmitglied sein, da es soweit pflicht ist im rpg zu posten und die posts der anderen großteils mitzuverfolgen, oder etwa nicht. keine ahnung, aber ich denke mal, dass ich einfach meine klappe halten sollte und meine gedanken intim mit mir selbst weiterspinnen könnte
Schnucki, wie soll ich bitte aufhören, die Gehirnkrämpfe nachzumachen, wenn du sie mit solchen Posts nur noch verschlimmerst o_O
UNMÖGLICH :D
Hm, wisst ihr eigentlich, dass ich seit heute ENDLICH die StS DVD besitze? Und morgen zum Konzert von EdGuy gehe, wo auch Sabaton auftreten, als Supportband? Und die so richtig geil sind? Boah, deren Lied Primo Victoria knallt einfach nur rein \m/
Das wird ein genialer Samstag ^___^
EDIT: Fällt euch was auf? Wir beleben die Gruppensitzung gerade wieder... ^^
Und ich fände es sehr zuvorkommend, wenn ihr mal auf mein tolles Topic eingehen würdet.. ich hab mir echt mühe gegeben! Wirklich! .. Ò_ó
§ugly
@Cain: Es war eiskalt und windig, aber da ich gut angezogen war, konnte ich mir zum Glück nichts abfrieren, wäre auch zu schade gewesen §ugly
Hm, wisst ihr eigentlich, dass ich seit heute ENDLICH die StS DVD besitze? Ey, ich rede von Topics, bei denen ich mitreden kann^^'
Reden wir doch mal über meine neue Kalmah-CD. XD *streichelt*
meditate
24.02.2006, 19:33
ich finde, wir sollten mal die kleidchen-threads bei den wasserplanschern auseinandernehmen. die schaffen das locker, einen 400er thread in zwei tagen zu füllen. das sind solche schnattergänse, ich nehm an, die wollen die rolle haben, wenn unsere gesundheitsgendarmen alle gänse umgebracht haben aus vorsicht vor der geflügelgrippe. :D
dann ruf ich einfach mal zum toppic-krieg gegen die weiße-kleidchen-truppe auf
meditate
24.02.2006, 19:44
ich liebe doppelposts.
ich wollt mal anmerken, die welt hat mich wieder und ihr mich damit wieder am hals. ich hab dungeon-lords zu ende gespielt und das böse besiegt. ich bin zwar im moment noch sehr traurig, dass es zu ende ist, aber jetzt wird erst mal wieder im rpg gepostet. medi und bf werden aus ihrem dornröschenschalf geküsst und los gehts :D http://www.blutfeuer.com/smilies/yahoo.gif
Gut Medichen, sehr gut. ^^
Was hast du eigentlich mit meinem Amulett angestellt? :p
ich finde, wir sollten mal die kleidchen-threads bei den wasserplanschern auseinandernehmen. die schaffen das locker, einen 400er thread in zwei tagen zu füllen. das sind solche schnattergänse, ich nehm an, die wollen die rolle haben, wenn unsere gesundheitsgendarmen alle gänse umgebracht haben aus vorsicht vor der geflügelgrippe. :D
Wir spammen doch nicht liebes medilein...
wir haben sehr anspruchsvolle und wissensgefüllte Themen.. hack doch bitte auf den Streichhölzern rum.. DIE Füllen einen Thread nach dem anderen.. ._.'
Suzie Q.
24.02.2006, 20:02
du hast das wohl nicht mitbekommen aber die INNOSTUNTEN haben den in 2 tagen vollgemacht ;)
apropos: medi, hast du lust jurymitglied zu werden bei den winterspielen? XD
apropos medi: hast du heute die alte Tempelecke geschlossen? §ugly
Antworte garnicht darauf medi hol dir vorher einen Anwalt!
Das versucht der nämlich die ganze Zeit schon rauszukrigen und ich GÖNNE ihm die Antwort nicht §ugly...
au backe ich übertreibe schonwieder.. :D
Suzie Q.
24.02.2006, 20:12
Antworte garnicht darauf medi hol dir vorher einen Anwalt!
Das versucht der nämlich die ganze Zeit schon rauszukrigen und ich GÖNNE ihm die Antwort nicht §ugly...
au backe ich übertreibe schonwieder.. :D
antwort?
nee Cain ich zieh die Strapse nicht mehr an, du sabberst so dermaßen...
edit:
und jetzt wieder das unschuldslamm spielen oder was??? hastse doch persönlich vorbeigebracht Oo
edit2: scheiße wird das kränk hier §ugly
Was, du hast strapse an? :igitt:
Is ja abartig... :eek:
Ok.. nu zieh ich nen schlussstrich.. ich spamm jetzt nichtmehr weiter.. is ja wieder schlimm mit mir.. :D
Boah, Klasse Medi kommt zurück. Na mal sehen, was das wird ^^
Ähm Suzie, warum postest du nicht mit deinem EA oder an welcher Stelle der Adanosdiener auch steht ? :D
Bei uns war heute auch richtig schickes Wetter, über Leipzig strahlte die Sonne in ihrem hellen Lichte und ließ die letzten funkelnden Eiskristalle zu funkelnden Schmelzwassertropfen werden. Der Barde saß singend vor den magischen Mau....
Ach so, das war also nicht OT, jetzt hab ichs verstanden ;)
Mephistopheles
24.02.2006, 22:21
Boah, Klasse Medi kommt zurück. Na mal sehen, was das wird ^^
Ähm Suzie, warum postest du nicht mit deinem EA oder an welcher Stelle der Adanosdiener auch steht ? :D
Bei uns war heute auch richtig schickes Wetter, über Leipzig strahlte die Sonne in ihrem hellen Lichte und ließ die letzten funkelnden Eiskristalle zu funkelnden Schmelzwassertropfen werden. Der Barde saß singend vor den magischen Mau....
Ach so, das war also nicht OT, jetzt hab ichs verstanden ;)
weil mir der counter etwas egal ist und ich jetzt im moment sicher 30 threads hätte ohne größeren aufwand hineinzuschreiben.
njo eigentlich wollte ich die kleine Suzie hier etwas beschnuppern lassen ^_^
etwas-antasten-like
nja und wer hier kennt CCR? den song "Susie Q."? :D
but atm höer ich grad epilogue von apo *schnief* das is so schön >,>
so zum wetter: ich hab soeben gehört, dass es wieder schneien könnte/wird.
*in einem totalen flame ausbruch....ausbreche*§burn §ugly
but atm höer ich grad epilogue von apo *schnief* das is so schön >,>*seufz* *Apocalyptica anmach* ^_^
Ja, schon klar Suzielein. Dir ist der counter egal, deswegen spammst du auch so viel^^
Mann, wegen euch breche ich hier gerade in Spamorgien aus <_<
Achja, wb medi^^
Testedit, vielleicht siehts keiner ^^
woher kennt ihr Suzie Q. eigentlich? Das war doch ganz lang vor eurer Geburt :p
Suzie Q.
25.02.2006, 11:01
*seufz* *Apocalyptica anmach* ^_^
Ja, schon klar Suzielein. Dir ist der counter egal, deswegen spammst du auch so viel^^
Mann, wegen euch breche ich hier gerade in Spamorgien aus <_<
Achja, wb medi^^
wenn schonmal medi doppelpostet, dann solls dir auch egal sein :D
woher kennt ihr Suzie Q. eigentlich? Das war doch ganz lang vor eurer Geburt :p
hmm das lied heißt eigentlich "Susie Q." aber ögal :rolleyes:
renata sei verziehen §ugly
nja, außerdem habe ich da so meine quellen *meinen dank an dunkelbunt ausspricht, die ihr alle nicht kennt* *miahehehehehrhrhrhrrrrrrrr* §ugly
edit:
es beißt!
achtung!
.
.
.
xD
http://img158.imageshack.us/my.php?image=dscn02312uf.jpg
hmm das lied heißt eigentlich "Susie Q." aber ögal :rolleyes:
renata sei verziehen §ugly.
...eigentlich hatte ich auch nicht an ein Lied sondern an Suzie Quattro gedacht :p, aber das erklärt dann Vieles :D
Suzie Q.
25.02.2006, 15:20
...eigentlich hatte ich auch nicht an ein Lied sondern an Suzie Quattro gedacht :p, aber das erklärt dann Vieles :D
also ich dachte ja übelst konkret an diese typen hier:
CCR (http://www.infotechweb.net/webmusique/CCR.JPG)
die wären nämlich meines erachtens auch schon etwas betagter XD
edit: tote hose tote hose......tote hosen....tote hosen....tote hosen....muahrhrhr da bewegt sich was §ugly
wer den schnallt bekommt nen keks §ugly
boar meph ey -.-
Jetzt hör mal auf mit deinem was-weiß-ich-wie-vielten-Za den Counter hochzupushen...... :p
und nehm nen anderen Ava, das is ja schlimm ey:D
Oder muss ich schon Disziplinarmaßnahmen erteilen?
So, da wir ja achso dringend ein neues Thema brauchen, könnt ihr mir ja helfen, ihr helfenden elfen ^-^
Also, folgendes:
Ich hab in weniger als vier monaten meinen Schulabgang von der Realschule (sprich Fachoberschulreife). Und natürlich wird es einen Abschlussball/Abschlussabend geben, wo Schüler, Eltern sowie das gesamte Lehrerkollegium kommen werden. Deswegen brauch ich einen Anzug ;_;
Ich hatte da an sowas gedacht:
Möglichkeit a (http://blutengelus.photosite.com/BlutengelPromos/Pic-3.html)
Möglichkeit b (http://blutengelus.photosite.com/~photos/tn/6069_1024.ts1130451213594.jpg)
Nun, momentan tendiere ich zu Möglichkeit b. Habt ihr noch andere Ideen/Vorschläge/Tipps für mich?
na, soooo groß sind die Unterschiede zwischen a) und b) doch gar nicht: beide sind schwarz, haben so was wie einen Kragen und ein weißes Hemd darunter...
Viel spannender wäre es doch, den GANZEN Anzug mal zu sehen.... trägt man dazu Hosen oder Rock, und wenn ja (:p ;) ) in welcher Farbe, glatt oder plissiert, Knöpfe oder Kellerfalte... Fragen über Fragen....
na, soooo groß sind die Unterschiede zwischen a) und b) doch gar nicht: beide sind schwarz, haben so was wie einen Kragen und ein weißes Hemd darunter...
Viel spannender wäre es doch, den GANZEN Anzug mal zu sehen.... trägt man dazu Hosen oder Rock, und wenn ja (:p ;) ) in welcher Farbe, glatt oder plissiert, Knöpfe oder Kellerfalte... Fragen über Fragen....
hm, stimmt ^^. ich wusste, da war doch noch was >.<
naja, b.) wäre so: klick! (http://blutengelus.photosite.com/~photos/tn/6064_1024.ts1130451174985.jpg)
Wobei Rock bzw. Kilt auch interessant wär, wobei ich da noch überhaupt nichts passendes gefunden habe §cry
Suzie Q.
25.02.2006, 23:58
hmm und wenn du im katalog schauen würdest? oder im anzuggeschäft?
schließlich kannst du wohl kaum einem dieses bild hier unter die nase halten oO
Ich würd sagen b). Aber ohne Zylinder... Aber ich geb dir nen Tipp, hör nicht auf mich. Ich bin in Sachen Mode sehr... unbewandert :D
Hm, jetzt erzähl ich euch vom gestrigen Konzert. Wie, ihr wollt nicht wissen, wie es war? Pech, ich schreibs trotzdem auf ^^
Ui, also das Konzert gestern war ja mal n Ding. Höhen und Tiefen, Mensch. Also, erst ham wir uns um 16 Uhr vor der Halle Gartlage getroffen, und da hiess es dann 2 Stunden in der Kälte rumstehen (Teilweise -3 Grad >_< Mit Stahlkappen vorne inne Füsse natürlich sehr angenehm, wenn man die Zehen langsam nich mehr spürt, weil die Kappen so wunderbar kalt sind :D). So, zumindest dachten wir 2 Stunden. Es wurden 2 1/2 Stunden, weil die uns erst um 18.30 Uhr reingelassen haben. Naja, wir standen, trotz der Kälte, in gemütlicher Runde, haben das ein oder andere Bierchen getrunken und dabei laut Sabaton laufen lassen xD.
So, dann gings in die warme Vorhalle, man hat sich erstmal ne Currywurst gekauft (die gabs da auch. Also gleich mal eine holen. War schliesslich das erste Futter, was man am Tag bekommen hatte :D ). Dann hat mich Marc mal ebend mitgezogen und meinte nur: "Da vorne is der Gitarrist von Dragonforce. Komm, schnell, Foto machen." Ich selber war erstmal Planlos, wusste nich was der meinte, kannte Dragonforce auch nicht. Naja, der Typ war schon so blau, hat kaum was registriert und n Foto mit uns gemacht. Allerdings war ich nich mit Marc drauf, sondern mit Anja... Michael hatte sich dazwischen gedrängelt, so dass wir zwei Fotos machen musst. Einmal Marc, Michael und Gitarrist, und einmal Anja, ich und Gitarrist...
So, dann erstmal nen Shirt von Sabaton gekauft. Und dann hat man uns auch in die Halle gelassen. So, da durften wir dann wieder rumstehen (Ham uns, extra für Sabaton, gleich mal in die erste Reihe gezwängt :D ) So, um 20 Uhr ungefähr wurde alles dunkel, dann Nebel, und dann kam die Band auf die Bühne. Dann gings ab, die Band war richtig gut drauf, hat, auch wenns Schweden sind, teilweise Deutsch gesprochen, und war live richtig geil. Teilweise hat der Sänger mit ner Cam Videoaufnahmen gemacht etc. richtig geile Stimmung war das. Also, dafür dass ich die Band erst seit Mittwoch kenne, bin ich wirklich gegeistert. Nicht nur, dass das Studio Album Primo Victoria so geil ist, nein, live sind die auch so geil. Angefangen mit Panzer Battalion, dann Wolfpack, Into the Fire, ein Lied vom ganz neuen Album, das im Mai wohl kommen wird, Primo Victoria und Metal Machine. Alles geniale Songs. Leider warens zu wenig, schade das Sabaton nur die Vorband waren. So, danach sind wir rausgegangen, Marc durfte n Interview mit Sabaton machen (Er als Chef von osnametal.de hat da halt gewisse Vorteile :D ), Michael, der schon vor dem Konzert hackedicht war (War vorher auffem Ossensamstag, deshalb) sass auf nem Stuhl und war leicht verplant, während Anja und ich uns dann mit dem Bassisten und dem Drummer von Sabaton (waren beim Interview nicht bei, sondern ham sich um den Merchandisestand gekümmert :D ) unterhalten. Dann kam Michael auch dazu. Naja, unterhalten is falsches Wort, mein Englisch is ja nich gerade das Beste >_>. Naja, Dragonforce hab ich mir nich angetan, die ham mir nicht gefallen (Dafür hab ich jetzt bald n Foto, wo ich mit nem Gitarristen drauf bin, dessen Band mir nicht gefällt :p ).
Dann kam EdGuy, nach erneuter langer Umbaupause (Teilweise ne halbe Stunde gedauert hat die. Pro Band... ), ich weiss nicht, da war ich eher enttäuscht von. Vom neuen Album haben sie eher die schlechteren Lieder gespielt, dafür waren 2 von Vain Glory Opera dabei. Dennoch kam nicht wirklich große Stimmung auf. Liegt wohl daran, weil die meisten Leute sich auf die Tribünen gesetzt haben, die an der Seite der Halle waren, und von da aus zugeschaut haben. Das drückte die Stimmung auch nach unten. Bei EdGuy wurd ich erst nach 6 oder 7 Lieder wirklich warm, da haben sie dann aber auch ihre guten gespielt.
Als die Jungs dann fertig waren, ham wir uns nochmal in die Vorhalle gewagt. Da war dann die ganze Gruppe von Sabaton anwesend. Gleich hingegangen, wieder mit denen geredet, und am Ende auch mit denen ein Gruppenfoto. Ziemlich geil. :D Ne, die Band hat wirklich nen sympathischen Eindruck gemacht, war richtig locker drauf, und hat sich den Fans auch gestellt (Im Gegensatz zu Dragonforce. Naja, Und EdGuy :D )
Am Ende durfte ich dann wieder ne Stunde zu Fuss gehen :D
Den ersten Bus hab ich zwar bekommen (Nach 25 Mins warten), aber als ich dann am Neumarkt umsteigen wollte, hab ich gesehen, dass der nächste Bus erst in einer Stunde fuhr. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, kurz durch die Stadt zu stiefeln, und am Rißmüllerplatz mal zu schauen, wie lange ich da noch warten hätte müssen. Und da war der Bus gerade vor 5 Mins weggefahren
Also wieder ne Stunde warten. Wollte ich nicht, also bin ich zu Fuss gegangen, war dann kurz bei McDreck (Hatte Hunger ) und bin dann gerade an der Bushaltestelle vorbeigelaufen, an der ich eigentlich hätte Aussteigen sollen, als mich der Bus überholt hatte. Also war ich genauso schnell zu Fuss, wie ich es mit Bus gewesen wäre... ^^
Alles in Allem wars aber ein geiler Abend, und am Besten gefallen hat mir wirklich Sabaton. Kann die Band wirklich nur jedem empfehlen, sehr genial :)
Joa, ich bin jetzt auch fertig. Nach so viel Text. Und da sag mal einer, ich spamme nur in der Gruppensitzung rum... §ugly
meditate
26.02.2006, 12:05
ich find den blutengel perfekt. aber ich denke, ich finde noch was besseres. ich gucke mal
meditate
26.02.2006, 12:08
+whaaa* *zitter<* ich hab eben auf ein schild hier im forum geklickt, da stand klicken.
ich kli´cke einfach gern und was kam da grüne, dröge ökowurtst ohne hühnerwahnsinn. wollt ihr mich hier umbringen? hiiiiillllfeeee veganer!!! verrammelt die tore, weckt alle dämonen und gebt den gerippen an tor kanonen
Medi, ich geb dir einen gut gemeinten Rat:
Setz bitte den Hustensaft ab. Der ist nicht gut für dich :D
Aber hast recht, gegen diese Grünfutterfanatiker sollte man was unternehmen
*mitnempanzervorfährt*
Jehaw... jetzt gehts denen an den Kragen. Und wenn wir die fertig gemacht haben, ziehen wir weiter Richtung Kloster.
*mitseinempanzerrumbrettert*
Latraviata
26.02.2006, 12:46
vergiss es hirni. das kloster wurde gestern überrannt.
und pedro hab ich ganz bestimmt von der brücke gestoßen ^_________^
Ein Geistesblitz durchfuhr die Kämpferin, woraufhin sie ihre Klinge nach oben riss und ihrem Gegenüber den Knauf direkt in's Gesicht schlug. Blut spritzte, der Wächter torkelte zurück und ließ den Kampfstab los. Um all dem die Krone aufzusetzen zerrte sie ihn zur Brücke, hob den Unwilligen halb auf das Geländer und summte dann ein leises Liedchen.
"Jetzt fängt der Mann zu weinen an
Heimlich schiebt sich eine Wolke
fragt sich Was hab ich getan
vor die Sonne es wird kalt
Ich wollte nur zur Aussicht gehen
die Menschen laufen aus den Reihen
und in den Abendhimmel sehen
Und sie schreien
Spring"
Mit der Zeit wurde sie immer lauter, ging dann in lauten Gesang über, sodass alle hinten 'sie', eine Frau, hören konnten. Dann wartete sie einen Moment und einige riefen "spring!".
Ein kleiner Tapser mit dem Schwerte und der Wimmernde fiel kopfüber in den See.
edit: veganer O_______________o *an ihrem käswurstsemmerl knabbert* ^-^
Jaja Vegetarier... sie können ja nicht sehen wie das Viech leidet, also essen sie es nich... dabei sind sie viel schlimmer...
sie fressen schließlich dem Viech das Grünzeug weg und es muss kläglich verhungern! Da sind mir die Fleischessen lieber, die machens wenigstens kurz und schmerzlos! §ugly
*Reingehüpft komm*
>.>
<.<
>.<
Wo seit ihr den alle?
Stirbt das Zux etwa aus?
Hat euch etwa die Vogelgrippe erwischt?
Heeeeeeeeeey mir als Schweizer wird richtig Angst und Bange!!!!
-_____-
*hüstel*
-Idee!-
New Topic: _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Was für Socken tragt ihr?_ _ _ _ _ _ __ _
( Ich weiss ich weiss, aber mir ist nix besseres eingefallen^^)
Ich trage weisse Sportsocken, obwohl ich dass üble Gerücht gehört habe , dies sei nicht "cool genug "
Anscheinend dominieren schwarze Söcklein die Modewelt *schmach*.
So nun setzt euch mit diesem ernsten Thema auseinander :o
*Wieder weghüpf*
meditate
27.02.2006, 13:59
*ätsch* ihr habt die vogelgrippe jetzt auch, ihr bergvölker. :D
O.o
Öhm.....
ja......öhhhhhmm
neeeee^^
Wir haben n paar tote Entchen^^
Ausserdem haben wir Roche, die versorgen uns mit Lebenswichtigen medikamenten ^_____^
Wir sterben nicht aus *hüstel* wir sind neutral *ääätsch* ;)
Ausserdem....meide mein Topic nicht §burn ;) ;) ;) ;) ;)
Socken? Erm... Die sind grau, schwarz und blau... Alles Tennissocken. Interessantes Topic, finde ich :D
btw. Gestern hat mein Char die erste Stufe der Heilung gelernt. Nach der Quest, auf die ich heute gehe, folgt Stufe II. Danach lerne ich Alchimie... Und dann wirds lustig im Kastell, das garantiere ich euch. Ihr wisst ja gar nicht, was ich schon alles für tolle Ideen für irgendwelche Tränke habe. Ich hoffe, ich bekomme dann auch mein eigenes Labor. Ansonsten muss ich medis nehmen. Und die muss dann sauber machen §ugly :D
(Dies gilt als allgemeine Warnung, dass ihr ab dem Moment, wo ich dann den Skill Alchimie habe, besser zweimal überlegt, ob ihr euren Char aus dem Becher oder dem Glas trinken lasst, welches vor ihm steht xD
Glaubt mir, ich werde regen Gebrauch vom Skill nehmen ^^)
haaaach....*totale langeweile hat*
zuuuxleeeeeeeeeer....!
Wo seid ihr den alle?
:confused:
ich meine....im kloster spammen die Seite für Seite voll ( und ich rede vom echten krassen überspammen)
und hier ist totenstille. versteht mich nicht falsch, ich möchte auf KEINEN Fall dass wir das schöne Kastell zuspammen, da ichs immer toll fand wie wir uns hier schön unterhalten haben...abba sowas....gar nix?........stille......
.......
...........
...........................
...................................................
................................................................................ ................................................................................ .....§gnah
>___________<
Wir müssen was machen!
Meditate!!!!
Renataaaaaaaaaa!
Don?!!!!!!
>_____> wo seit ihr bloss alle?§cry $zuck §hhmpf
Sonnst ernenne ich den ganzen Thread bald zu meinem Persönnlichen Müllspamm abladeplatz...genau dass mach ich!
:( :( :( ich....ich....vermisse euch...
:p hättet ihr wohl gerne XD
meditate
02.03.2006, 15:13
du bist wohl nicht bei sinnen. weißt du nicht, dass man den don nie rufen darf? das ist wirklich, als würde man den weltuntergang rufen. sei froh, wenn er nicht reinschaut.
*leise flüster* du musst im gegenteil immer versuchen, dass der don dich nciht mal wahrnimmt. nur so kannst du dem grauen widerstehn. wie heißt der spruch
"schrecklich ists, den leu zu wecken....."
achmenno, vergessen....
ich will endlich frühling.
ich hab übrigens am wochenende genau 3 schneeglöckchen im garten gefunden. die hatten ganz kurze stengel, als wollten sie sich vor dem frost ducken.
habt ihr übrigesn das mit der katze und der vogelgrippe mitbekommen? ich kann meine mieze nicht mehr rauslassen §cry . böse vögel!
ich bin dafür, alle vögel zu vernichten. dann stirbt auch die vogelgrippe aus. weg damit!
Ich bin eher dafür, alle Katzen zu vernichten. So kann die Vogelgrippe nicht auf weitere Katzen überspringen, und somit das Virus auch für andere Säugetiere, wie zum Beispiel uns, den Menschen, übertragbar sein :D
Ich meine, ich finds lustig. In diesem Forum sind scheissviele Katzenliebhaber. Alle meinen, Katzen seien ja so toll. lieb, kein bisschen hinterhältig etc.
Und nun zeigt die Katze ihr wahres Gesicht. Sie haben sich extra mit dem Virus infizieren lassen, um uns Menschen los zuwerden. Das zeigt doch wieder dieses falsche, tückische und linke der Katzen. Ich weiss schon, warum ich die Viecher nich leiden kann (und sie mit meinem Auto über die Strassen jage, wenn sie mal wieder die Strasse überqueren. Ich sage euch, das ist ein geiler Anblick, wenn eine Katze zitternd am Strassenrand steht und nicht mehr weiss, wo links und rechts ist §ugly)
meditate
02.03.2006, 15:47
irgendwann bist du fällig *messerwetz*
Geil :D
Naja, das hat man davon, wenn man seine Meinung laut kundtut... Die Katzen fangen an, Hirni macht mit... und Hirni kriegt auf die Fresse, obwohl die Katzen schuld sind. Ich meine, wer hat denn das Virus gekriegt? Ich, oder die Katzen? Die Katzen, logisch ^^ Ich sag euch mal eins:
Die Welt ist scheisse
:D
lasst die katzen am leben §motz
nehmt euch ein beispiel an meinen...
die können schön die bettdecken zerfetzen... den teppich ausm boden reißen... die boxen vom schrank schmeißen... >_<
ok, also wenn ich nachher die videoaufnahmen zu sehen bekomme - haut mal schön ^_^
*wieder ins bettchen hüpf*
ah, wisst ihr eigentlich, wie dumm das mit so ner grippe ist? erst liegste 2 tage lang total unbrauchbar im bett herum, kannst dich nicht entscheiden, ob dir nun warm oder kalt ist. genau, du hast überhaupt keinen hunger ( nachdem du n wochenende lang eh schon fast gar nix gegessen hast ), überhaupt tut dir alles weh. dazu noch diese hals- und kopfschmerzen... argh >_<
aber ich wollt ja auch unbedingt nicht zum arzt^^.
die können schön die bettdecken zerfetzen... den teppich ausm boden reißen... die boxen vom schrank schmeißen... >_<
ok, also wenn ich nachher die videoaufnahmen zu sehen bekomme - haut mal schön ^_^
Wenn ich son Getier in meinem Zimmer hätte... Es würde nicht lange überleben :D
Dafür sind mir die Sachen viel zu teuer, als dass ich sie mir von irgendwelchen Haustieren zerstören lasse o_O
Und genau deshalb solltet ihr alle umsteigen auf Fische. Die bekommen garantiert keine Grippe, schmeissen auch nichts um, machen keinen Krach, und überhaupt überwiegen sie doch in Sachen Vorteil... Schmusen kann man mit denen auch, wird zwar etwas glitschig, aber hey... irgendetwas ist doch immer §ugly
Wenn ich son Getier in meinem Zimmer hätte... Es würde nicht lange überleben :D
Dafür sind mir die Sachen viel zu teuer, als dass ich sie mir von irgendwelchen Haustieren zerstören lasse o_O
Und genau deshalb solltet ihr alle umsteigen auf Fische. Die bekommen garantiert keine Grippe, schmeissen auch nichts um, machen keinen Krach, und überhaupt überwiegen sie doch in Sachen Vorteil... Schmusen kann man mit denen auch, wird zwar etwas glitschig, aber hey... irgendetwas ist doch immer §ugly
wer sagt denn, dass ich die MEIN zimmer zerfetzen lasse? ^^
und zu den fischen: nö, die werden dafür ja aufgefressen. unser lieber hummer ist nämlich ziemlich gewachsen und hat es neuerdings auf die kleineren fische abgesehen. von anfangs 11 sind jetzt glaub ich noch 2 oder 3 da, die er teils vor meinen augen aufgefuttert hat. einer war sogar schwanger!
haue braucht sowas... haue... -.-^^ *endgültig wieder weghops... oder so*
Hummer sind ja auch keine Fische, sondern Krustentiere. Das is doch was anderes... Dann kauft ihr halt dem Hummer nen neues Aquarium... oder gebt mir die Fische. Ich esse die bestimmt nicht auf :D
Herzlichen Glückwunsch bluttriefender Sonntag für den neuen Rang.
Und auch Sini Glückwunsch für die gewonnene Wahl^^ Hat meine Werbung noch in meiner Stimmengabe gereicht :D ich wusste doch, dass sich alle nach meiner hochgeschätzten Meinung richten :D
Ardescion
02.03.2006, 19:50
Nope.... deine Meinung interessiert keinen, Nafolux!! :p
Glückwunsch du blutiger Sonntag! Mögest du nie ausbluten und noch lange bei uns bleiben. ;)
@KARhaBs: Nope, ich hab nur meine Meinung gesagt, die wahrscheinlich ebenso wenig leute interessiert, wie die von Nafolux.... Alles wie immer. ;) (ich befürchte, man nimmt mich immer viel zu ernst...)
@2KARhaBs: Doch hat er, man siehe hier... ja das bin ich ;)
@Dirk: Also um etwas Kagge laufen zu lassen, brauch ich mich nicht anstrengen .. im Gegenteil! Man muss sich nur entspannen und dann läfts von allein .. Kagge halt^^ Also danke du schwules Stück Scheiße
das ist übrigens das übliche gespräch zwischen uns:
Nafo: Na digga
Arde: Na Figga
Nafo: wie gehts du schwules stück scheiße?
Arde: gut und dir?
Nafo: Kagge wie immer!
Mach sich jemand sorgen? :D
VOn mir auch Glückwünsche an die Magierin Ms. Bloody Sunday und das neue Gremiumsmitglied Sinistro (ok, langsam wirds ironisch, wenn ich nochmal irgendwo gratuliere ^^)
edit: gibt es einen nennenswertes disput zwischen ardescion und nafolux?
edit2 @ ardescion: naja, ich dachte ... weil deine glückwünsche im jubithreat für nafo ja auch eher bitter ausfielen und er dich auch nicht in der danksagung erwähnt hat...
edit 3: hmm schön, dass es noch wahre rpg-freundschaften gibt ...
Shiravuel
02.03.2006, 20:05
Glückwunsch auch von mir an den blutigen Sonntag zur Magierin und an den Dentalmagier zur vielen Arbeit, die jetzt auch ihn lauert :)
*bierkrughinstell*
So, bitte. Dein Bier... Wie gesagt, wenn du Schwarzmagier bist, kriegste die Party §ugly
Gratz zum Magier... Endlich weg vom Lehrlingsrang. Eine Putze weniger fürs Kastell :D
Ms. Bloody Sunday
02.03.2006, 20:23
*bierkrughinstell*
So, bitte. Dein Bier... Wie gesagt, wenn du Schwarzmagier bist, kriegste die Party §ugly
Gratz zum Magier... Endlich weg vom Lehrlingsrang. Eine Putze weniger fürs Kastell :D
*Bierdrink* Lecker :D
achja, ich vergess dich nicht, die Party gilt, du bezahlst alles :p (ach Mist, im Kastell ist alles umsonst :D )
Und ähem, das mit der Putze hab ich jetzt überhört:eek:
Und jetzt dem Zahnmagier alles gute für seinen Posten und die viele Arbeit, die auf ihn wartet:D
Und zusätzlich darf er mich auch noch als Schülerin haben :p
@All:
Achja, thx an alle^^
ich bin dafür, alle vögel zu vernichten. dann stirbt auch die vogelgrippe aus. weg damit!
Moorhuhn-extreme - Jetzt in neuer ultrarealistischer Grafik :D
Glückwunsch der kleinen Ms. und dem großen Mr. (selbst wenn ich dich nicht gewählt hab ;))
HoraXeduS
03.03.2006, 12:01
Ish wolld nochma an de Miss Bladdy Sunddäi ane Griiss undä Glüggwunsch loswäddä. Ane, Aschämiddwoch is zum Glück avorbei:cool: .
Sinistro
03.03.2006, 12:12
HoraX, du machst mir Angst, egal was du nimmst- NIMM WENIGER!! :p
Oder ist das grad ein akuter Infekt mit H5N1??? Es greift über... Menschen sind gefährdet :eek:
horax ist kein mensch. er ist zuxler. hohepriester. die sind noch viel schlimmer :scared: außerdem hat er die zwei "g" bei "glück" vergessen. rechtschreibung5fantasie1
hm... hm... hm?
gratz zum neuen rang, b.s. ^^
HoraXeduS
03.03.2006, 12:42
*elfi kühle wadenwickel macht* "sooooo, wertes frollein, das drückt das fieber..."
*einen zahnmediziner ans bett schiebt* "...und hier ist euer arzt, er kennt sich mit allen arten von grippe aus. ich muss weg...!" :D
Sinistro
03.03.2006, 12:57
HoraX: Ja, nee, is klar... erst alle Leute hier infizieren und dann den armen Arzt alleine damit lassen und es ausbügeln lassen.
*niederbeug* AH, Diagnose gestellt, Kleinhirn kariös, ich brauche meinen BOHRER!! *schrei*
Und wo überhaupt treiben sich meine Assistentinnen schon wieder rum *verzweifelt such*
ich brauch doch jemanden, der saugt... und Fenster putzt... und kocht- ach ne, Halt , das war wieder was anderes... Ich glaub, ich leg mich auch ins Bett und kuriere meine Infektion aus, akuter Wahnsinn scheint sich über meinem Gehirn auszubreiten!
Hm, ansonsten würde ich dir auch wohl helfen, Sinistro. Ich kenn mich in der Anatomie der Menschen sehr gut aus, allen Voran im rausreissen lebenswichtiger Organe... :D
Das ist bei Zähnen mit Sicherheit nicht anders... Allerdings mach ich das alles ohne Betäubung, versteht sich... Und natürlich alles nur mit einem Werkzeug: Meiner rostigen Fuchsschwanzsäge :D
Igor Vectrex
03.03.2006, 14:13
...Danke...
Ich bin doch tatsächlich in der richtigen Gilde...dachte eigentlich immer ich wär der Einzige, der ein krankes Gehirn besitzt...Aber nun...es tut gut willkommen im Club zu sein...*gg*...
@Hirni
sag noch einmal was Böses über Katzen, dann werde ich nämlich richtig böse...
das arme Viech von Rügen tut mir schon genug im Herzen weh...verstoßen von allen, gezwungen das zu fressen, was andere wegwerfen tat es nichts anderes als Hunger zu stillen und ist verendet an einer Geißel, die die Menschheit in die Welt gebracht hat...Das ist alles so traurig...dies wird ein trauriger Tag...
Hm, ansonsten würde ich dir auch wohl helfen, Sinistro. Ich kenn mich in der Anatomie der Menschen sehr gut aus, allen Voran im rausreissen lebenswichtiger Organe... :D
Das ist bei Zähnen mit Sicherheit nicht anders... Allerdings mach ich das alles ohne Betäubung, versteht sich... Und natürlich alles nur mit einem Werkzeug: Meiner rostigen Fuchsschwanzsäge :D
ich will das nicht :scared:
schafft diesen hirni hier weg! der wird niemandem helfen, NIEMANDEM, hört ihr!? er ist eine gefahr für die ganze menschheit, zusammen mit seiner pöhsen tastatur einfach unberechenbar O_O. und er bringt pöhse bayern- und f1-monster monster mit... O_O
*vorsichtig hau* aua ._.
hm, medikamente schaden meiner zur zeit eigentlich niedrig sein sollenden ( §ugly ) postaktivität o_o.
mehehehe... ... ._.
schneits bei euch draußen auch schon wieder? hier lag gestern richtig viel schnee - also für den bonner raum. sicher so... öh... zwei arme übereinandergelegt hoch. und jetzt ist' s schon wieder am schneien. da soll mir nochmal einer sagen, der frühling wär da ( dabei hatte ich mich doch so drauf gefreut ) -.-
F1? Freut ihr euch auch so darauf wie ich? Man, in einer Woche gehts wieder los... Geil, geil, geil, geil....
F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1, F1,
Ich kanns gar nich oft genug sagen... Herrlich, das WE nächste Woche wird geil. Formel 1 fängt wieder an, Rock the Night 2 ist auch noch, und überhaupt wirds geil ^___^
Was noch? Schnee? Ja, seit Mittwoch. Morgens zur Arbeit fahren mit ausbrechendem Heck (F1 §ugly) is schon ziemlich toll... Und bei dem Wetter waren wir auch noch auf Montage, mussten nen Zaun setzen, dazu hinter Sträucher klettern etc. wo einem der ganze Schnee dann in den Nacken gefallen ist. Sehr angenehm, sag ich euch... >_<
Soviel zum Thema: Meteorologischer Frühlingsanfang xD
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das nächste Woche F1 wieder anfängt? Und wieder mit 11 Teams? Also 2 Autos mehr im Feld, als in den letzten Jahren? Is das nich geil?
Boah...
*sichdenarschabfreut*
Scheisse, jetzt kann ich nich mehr sitzen .________.
Sinistro
03.03.2006, 15:25
Lassen sie mich Arzt, ich bin durch- halt, nee, andersrum!
Ich sehe einen akuten Fall von F1(-s)-Motorikstörung, sicherlich muss diesem jungen Mann das Benzin aus den Adern entfernt werden und durch stinknormales Blut ersetzt werden, ansonsten seh ich schwarz für ihn und seine Zukunft. Andererseits sollte man ihm vielleicht auch mal beibringen, dass Katzi-Tatzis doch vollkommen liebe Tiere sind, also bitte Benzin mit Katzenblut ersetzen!
Schwester, ich brauch ne Nadel... Neee, 1 cm Durchmesser reicht nicht mehr bei so nem Vogel (Ui, ein Vogel, der hat sicher Grippe...)
Stillhalten, Hirni- STILLHALTEN sollst du, nicht wegrennen...
Und um diesem Post noch ein klein wenig Sinn zu geben:
http://www.yourfileupload.com/photo/img/5a69221a43f21fb1f0a2f4ce09c2c245/hatschi.jpg
Gesundheit ;)
Lass mein Benzin gefälligst im Blut XD
Ich glaub, ich muss mal nach Münster brettern und dir Manieren beibringen, kann ja nich angehen, dass du mich von meiner Sucht befreien willst. Die will ich geniessen, solang sie anhält (oder die F1 existiert. Ein gewisser Mosley macht mir zuviel Scheisse momentan, der wird die noch kaputt regeln >_> )
Zu dem Link: Geil XD
Und selber will ich auch noch was lustiges einbringen:
"Nach jedem Flug füllen die Piloten der Fluglinie Quantas ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker bitten, Probleme zu beseitigen, die während des Fluges aufgetreten sind. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie ergriffen haben.
Hier einige Probleme, die von den Piloten recht unspezifisch beschrieben wurden und die die Mechaniker zu recht MERK-würdigen Antworten reizten:
Pilot:Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
Mechaniker:Bereifung innen links ist fast erneuert.
Pilot:Testflug o.k. - Landung mit Autopilot sehr hart.
Mechaniker:Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
Pilot:Im Cockpit ist irgendetwas locker.
Mechaniker:Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder festgemacht.
Pilot:Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
Mechaniker:Hinweis entfernt.
Pilot: DME ist unglaublich laut.
Mechaniker: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.
Pilot:IFF funktioniert nicht.
Mechaniker:IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
Pilot:Vermute Sprung in der Scheibe.
Mechaniker:Vermuten Sie haben recht.
Pilot:Antrieb 3 fehlt.
Mechaniker: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
Pilot:Flugzeug fliegt komisch.
Mechaniker:Flugzeug ermahnt, anständig zu fliegen.
Pilot:Zielradar summt.
Mechaniker:Zielradar neu programmmiert, so dass es jetzt deutlicher spricht.
Pilot:Maus im Cockpit.
Mechaniker:Katze installiert.
.. übrigens ist Quantas die einzig große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab."
*mal wieder völlig am Topic vorbeiredet, aber keine Zeit und Lust hat alles durchzulesen*
Was ich völlig verschwitzt hab: Nochmal Gratz an Frau blutige Sonntag und so.^^ Sinni hab ich ja schon gratuliert.
*wieder weghuscht*
*gleich auch mal mit reinschleicht*
Ebenso von mir Herzlichen Glückwunsch Bloody Sunday zum neuen Rang!
Und natürlich auch einen herlichen Glückwunsch an das neue Gremiumsmitglied.
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. :)
O.o
Öhm....:o
Auch Gratzi, zur blutigen Sister. Auf dass du uns net verlässt und , ööhm, tja so phöse Sachen machst wie all die anderen hier ( auf Nafolux deut).
*Hüstel*
Sinistrolein hab ich schon gegratzt, aber weils so schön war, nochmal, gratzu.
@Medi
O.o manchmal fürchte ich dich mehr als den Don! ;)
@Dragonlady
Weil ich keine Lust habe noch nen post zu machen, schreib ich dass schnell hierhinein.
Geh lieber nicht, es zieht dich eh wieder zurück zu uns^^
ich meine schau m ich an, hab so oft Pause gemacht, und bin trotzdem immer wieder gekommen^^
Hab gar keine Ahnung wie lang ich eigentlich schon hier herumgeister O___o
Naja, schieb mal n bissle ne ruhigere Kugel, und steig anschliessend wieder speeedy ein^^
baba@ all, schönes Wochenende und so
Smöööker
"... some days bloody sundays...." *sing*
some Ms. auch :p
Glückwunsch, du Magierin
meditate
04.03.2006, 23:14
he elfie, du hast ja nen lustigen avatar. will auch so einen...§cry
mist, ich hab aber auch nicht einen einzigen post verloren. so was blödes auch ....:rolleyes:
Dann lässt du einfach einen machen wo ne "0" draufsteht... Schaut bestimmt auch ganz fesch aus :D
Oder du übernimmst einfach meine Postzahl, die ich verloren habe... irgendwas bei 300... Ich schenk dir die verlorengegangen Posts, sozusagen als erstes Versöhnungszeichen, weil wir uns ja immer streiten :D
meditate
04.03.2006, 23:28
ich geb dir die 300 posts wieder, wenn du 300 katzen bei dir aufnimmst und gut behandelst.
Bin ich denn bescheuert? Eher lass ich mir den Counter auf - 200 legen... und wenn das nich geht, dann halt auf 0
300 Katzen, wer bin ich denn?
um hier mal ein schönes topic anzusprechen und nicht nur von katzen zu reden :p verweise ich mal auf das allgemeine forum. die abstimmung zum ersten poetenbattle ist eröffnet, bewertet mal fleißig. edit: Im Allgemeinen Forum!
nagut, doch wieder zurück zu den katzen ^^:
an sich sind die ja wirklich niedlich, auch wenn sie manchmal ein bisschen hinterhältig erscheinen. leider hab ich ne starke katzenallergie und kann mich nicht lange in einem haus oder einer wohnung mit ner katze aufhalten...
mitleid bitte per PN und hier im thread, danke :D
Mephistopheles
05.03.2006, 22:50
um hier mal ein schönes topic anzusprechen und nicht nur von katzen zu reden :p verweise ich mal auf das allgemeine forum. die abstimmung zum ersten poetenbattle ist eröffnet, bewertet mal fleißig.
nagut, doch wieder zurück zu den katzen ^^:
an sich sind die ja wirklich niedlich, auch wenn sie manchmal ein bisschen hinterhältig erscheinen. leider hab ich ne starke katzenallergie und kann mich nicht lange in einem haus oder einer wohnung mit ner katze aufhalten...
mitleid bitte per PN und hier im thread, danke :D
poetenbattle O_o im literaturforum oder wa ?_?
nja also katzen, sind schon ganz derbe hinterlistige böse viecher....XD naja ich hab auch ne katze und die hat 7 kilo. also schon n ganz schöner brummer. anzumerken, das das viech wirklich weiblich ist und somit echt seltsam ist, das sie so viel wiegt. aber das war ja auch schon immer so und nu muss das teil etwas abmagern. *fies grinst*
nja sie bekommt nur noch diätfutter und so...*wayne*
aber neutlich is was lolliges pasiert. meine katze und die von irgendwo auf der nachbarschaft trafen aufeinander und die seltsame nachbarkatze hat sicher so 2 kilo XD nja und meine is davongelaufen, weil das scheißbiest so aggressiv und meine so lüp und nüdlüch und angsthasüg ist...
genug von katzen....naja medi: gib mir die 300, und das pflegegeld dafür, dann spiel ich katzenpension mit sheba zum mittagessen :D
Shiravuel
07.03.2006, 05:24
Katzen *grummel* wenn die alle so sind wie meine, dann reichen 300 € nicht zur Vollpension. Von wegen Sheba und so. Mein mäkeliges Ungeheuer will nur Royal Canin (19 €) und Purina. Kein Dosenfutter, kein anderes Futter. Wird alles stehen gelassen und damit mein Glück vollkommen ist, gibts besagte Sorten natürlich nur in der City und ich wohne außerhalb, hab kein Auto und langsam das Bedürfnis, eine derart anspruchsvolle Katze auf Diät zu setzen. Nach dem Motto: vor einem vollen Futternapf ist noch niemand verhungert und wenn der Hunger groß genug ist, geht sie vielleicht auch endlich mal an anderes Futter. sonst wird sie langsam mal mein Braten.....
@HoraXedus
Zu Deiner angekündigten neuen Quest: §cry Die wäre wieder absolut was für mich gewesen und fällt prompt in die Zeit, wo ich aus Zeitgründen sozusagen keine Zeit haben *weiter §cry *
meditate
07.03.2006, 06:47
zu katzenfutter kann ich dir nur versichern, zieh das durch. meine katze frisst das billigste von rossmann und ist kerngesund. die beste methode zur kostumstellung ist, wenn du mal ein paar tage nicht da bist. deine nachbarin (oder wer sonst füttert) soll nur trockenfutter und wasser hinstellen. wenn du dann nach 3 tagen oder so wiederkommst, frisst deine katze alles. und von da an nur noch katzenfutter der billigen sorte!
Shiravuel
07.03.2006, 07:24
Danke medi ^2^ Zwar bin ich immer da, aber jetzt habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich sie vor dem, was ich ihr hinstelle, sitzen lasse und es nichts anderes gibt. Ich kam mir vorher nämlich bei dem jammervollen Gemaunze wie ein Tierquäler vor, aber es scheint wirklich das einzige Mittel zu sein. Ich habe nämlich mittlerweile 5 verschiedene Packungen bei mir rumstehen und alles ist der Mieze nicht gut genug. Ab heute werden andere Seiten aufgezogen. :G Nach dem Motto: es wird gefressen, was in den Napf kommt :D Denn die andere Methode geht fürchterlich ins Geld und an die Nerven. Rossmann? Haben wir auch im Unicenter? Welches Trockenfutter holst Du da exakt? Gibt ja immer von den einzelnen Firmen meistens mehrere (ich meine damit nicht Geschmacksrichtungen, sondern Zusammensetzungen wie Indoor, Indoor/Outdoor, Diät usw. ) Und da es Deiner Katze mit dem Futter ja gut geht, würde ich das selbe holen, da kann ich dann als Katzenanfänger nichts verkehrt machen.
meditate
07.03.2006, 09:15
trockenfutter nehm ich das von rossmann gegen haarbällchen oder wie das heißt.
feuchtfutter die 25-cent-schalen und davon gibts 2 am tag. ansonsten trockenfutter. lass ihn maunzen. das hört wieder auf. ansonsten rate ich dir zu kurzurlaub. die leute, die füttern kommen, sind garantiert nicht so empfänglich für klägliche katzenlaute wie du
feuchtfutter die 25-cent-schalen und davon gibts 2 am tag. ansonsten trockenfutter. lass ihn maunzen. das hört wieder auf. ansonsten rate ich dir zu kurzurlaub. die leute, die füttern kommen, sind garantiert nicht so empfänglich für klägliche katzenlaute wie du
danke für dieses thema... ._.
ich hab das gefühl, unsere kätzchen sind zu dick. okey, sie SIND zu dick^^. die katze ist relativ klein und wiegt gut 6 kg, der kater ist ziemlich groß gewachsen und wiegt 9 kg... also viel zu viel. beide sind mehr als nur faul, lieben es zu schlafen und zu essen.
zur zeit bekommen se 3 x am tag ne halbe dose zu zweit, was ich allerdings noch immer als zu viel erachte.
zu erwähnen wäre zudem, dass es hauskatzen sind...
an trockenfutter bekommen sie momentan eigentlich nichts, genauso wie leckerlies...
in sachen feuchtfutter sind meine kleinen zudem sehr verschnuppt, mögen nur ein paar sachen von whiskas ( lamm & geflügel & rind & pute )... ^^
btw. reißt der kater die katze in fetzen, wenn er hunger hat... also ist da nicht groß was mit "hungern lassen" :p
meditate
07.03.2006, 09:50
dann bekommen sie zu viel futter, elfie.
ich hab mal gelernt: trockenfutter kann immer da stehn, davon fressen katzen nicht mehr als sie müssen. feuchfutter reduzieren sollte helfen. damit können katzen sehr gut abnehmen. man muss nur das jammern und wehklagen aushalten. :D
dann bekommen sie zu viel futter, elfie.
ich hab mal gelernt: trockenfutter kann immer da stehn, davon fressen katzen nicht mehr als sie müssen. feuchfutter reduzieren sollte helfen. damit können katzen sehr gut abnehmen. man muss nur das jammern und wehklagen aushalten. :D
jammern und wehklagen, ja. wie gesagt, der kater zerfetzt die katze...
stell es dir so vor: du staubsaugst und gibst den katzen nichts zum futtern. kurze zeit später steht die katze dann so gut wie kahlgerupft vor dir und bettelt um hilfe =/.
das mit dem reduzieren hab ich auch schon vorgeschlagen, allerdings lässt sich meine mutter immer von den katzen weichkloppen und gibt ihnen futter.
und trockenfutter?...
die katzen öffnen die schranktür, in der das futter gestanden hat. anschließend öffnen sie mit krallen und zähnen die verpackung, kippen sie um, sodass sich das futter auf dem boden verteilt und fressen den größten teil. sie sind wirklich unersättlich und imo nicht mehr ganz normal :D.
*ein Touristenbus fährt gerade durchs Kastell.
Der Reiseleiter ist Smoker der Kastellehrling*
"Meine Damen und Herren, blicken sie nun in die Düsteren Kammern unseres Kastells.
Sie erhalten nun die einmalige Gelegenheit, den Schrecken einer Gruppensitzung
der düsteren Mitglieder des Kastells mitzuerleben."
zur zeit bekommen se 3 x am tag ne halbe dose zu zweit, was ich allerdings noch immer als zu viel erachte.
zu erwähnen wäre zudem, dass es hauskatzen sind...
an trockenfutter bekommen sie momentan eigentlich nichts, genauso wie leckerlies...
in sachen feuchtfutter sind meine kleinen zudem sehr verschnuppt, mögen nur ein paar sachen von whiskas ( lamm & geflügel & rind & pute )... ^^
die katzen öffnen die schranktür, in der das futter gestanden hat. anschließend öffnen sie mit krallen und zähnen die verpackung, kippen sie um, sodass sich das futter auf dem boden verteilt und fressen den größten teil. sie sind wirklich unersättlich
"Öhm, meine Damen und Herren ich bitte sie nicht länger den schrecklichen Worten der Kastzellbewohgner zu lauschen,erblicken sie nun lieber unsere...ääähm, wahrlich schreckliche Dämonen.*hüstel*"
*Der Bus tuckert mit einer Menge laut lachender Touristen aus dem Kastell, der Reiseleiter baumelt voller Scham am Ast einer Eiche....*
nach langer zeit der abwesenheit melde ich mich nun zurück, wie nicht anders zu erwarten hat sich in diesem zeitraum allerhand getan und um es kurz zu machen gratuliere ich allen beförderten, leuten in neuen positionen als auch geburtstagslingen.
habe vor jetzt wieder aktiv zu werden und hoffe das sich noch wer findet der sich an die kleine dunkle priesterin erinnert und ihr hier wieder ein wenig beim wiedereinstieg behilflich ist.
soviel dazu und man liest sich in welcher region auch immer....
greeZZ me
wäre schlimm wenn ich mich nicht mehr an meine sis erinnern könnte ;)
also von daher froher heimkehren^^
und das mit dem wiedereinleben... naja.. ich denk mal das geht schneller als du denkst^^
*ihre sis mal kräftig knuddelt*
Kaligulas
08.03.2006, 17:59
Komm du mir mal ins Icq, Lomar. Mit dir hab ich noch ne Pute zu bestücken... ähm ne... nen Hasen auszunehmen... ach sch... auch nicht... Origami zu falten... ne das wars auch nich...
Ach en Hühnchen zu rupfen. Dat wars aber nun :D
Ich wünsch dir viel erfolg beim Einstieg. Ich denke mal ich werd da denn auch noch die Tage ein wenig unter die Arme greifen um ne ehemals niederrangigen wieder auf die Beine zu helfen. :)
Jaa, welcome back LadyLomar!
Wenn du einen Postpartner im Kastell suchst, ich hab schon seit sage und schreibe zwei Tagen keinen Post gemacht! Eine Hand wäscht die andere, bitte nimm dich meiner an ^^ (das ist durchaus ernst gemeint!)
meditate
08.03.2006, 20:51
das glaub ich erst, wenn ich drei neue posts im rollenspiel gelesen hab:rolleyes:
SEIT HEUTE HEULEN DIE MOTOREN WIEDER!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUU
UND AM SONNTAG DANN DAS ERSTE RENNEN DES JAHRES
JEAAAAAHHHH
ENDLICH GEHTS WIEDER LOS
*totalirredurchdashausrennundalleskurzundkleinschrei*
*sicheinevonseinermutterfängt*
*sichinsautosetzundauchdenmotorheulenlässt*
*sichvondemvatereinefängt*
*nachbarskatzevorfreudewegtretundsichdarüberschrottlachend,dasssiegegendieerstbe stehauswandfliegt*
*sichvonmedieinefängt*
*sichfreuendinszimmereinschliesstunddamitwuchtgegendiewandrennt,weildasssogeilis t*
Entschuldigt, aber das musste jetzt sein, schliesslich sollt ihr das ja alle erfahren, dass es heute wieder los geht xD
SEIT HEUTE HEULEN DIE MOTOREN WIEDER!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUUU
UND AM SONNTAG DANN DAS ERSTE RENNEN DES JAHRES
JEAAAAAHHHH
ENDLICH GEHTS WIEDER LOS
*totalirredurchdashausrennundalleskurzundkleinschrei*
*sicheinevonseinermutterfängt*
*sichinsautosetzundauchdenmotorheulenlässt*
*sichvondemvatereinefängt*
*nachbarskatzevorfreudewegtretundsichdarüberschrottlachend,dasssiegegendieerstbe stehauswandfliegt*
*sichvonmedieinefängt*
*sichfreuendinszimmereinschliesstunddamitwuchtgegendiewandrennt,weildasssogeilis t*
Entschuldigt, aber das musste jetzt sein, schliesslich sollt ihr das ja alle erfahren, dass es heute wieder los geht xD
das ganze warm-up zeugs fand ich schon immer völlig überflüssig, auch als ich noch n bissl f1 geschaut hab. beim training wird es dann ein wenig... äh... sagen wir... "einfallsreicher" und somit auch "sehenswerter" ( bitte überbewertet diese worte jetzt nicht :scared: [ mein neuer lieblingssmilie ] )... njoa. die rennen sind doch letzendlich eh wieder der entscheidende punkt.
aber ich bin ja eh dafür, dass man die f1 in kettcars oder auf bobbycars austrägt. ist umweltfreundlicher und bei weitem nicht so laut :A
bzw: hab ich irgendwie schon wieder so viel rumgespammt, oder warum hab ich schon wieder knapp 100 beiträge mehr aufm konto o_O. ich werd hier echt nich schlau o_o...
das ganze warm-up zeugs fand ich schon immer völlig überflüssig, auch als ich noch n bissl f1 geschaut hab. beim training wird es dann ein wenig... äh... sagen wir... "einfallsreicher" und somit auch "sehenswerter" ( bitte überbewertet diese worte jetzt nicht :scared: [ mein neuer lieblingssmilie ] )... njoa. die rennen sind doch letzendlich eh wieder der entscheidende punkt.
Unwissenheit pur :D
aber ich bin ja eh dafür, dass man die f1 in kettcars oder auf bobbycars austrägt. ist umweltfreundlicher und bei weitem nicht so laut :A
Hierbei sei dann mal gesagt, dass man das dann aber auch gefälligst auf ALLE Motorsportarten dieser Welt überträgt, vor allem in den USA. Die verballern nämlich viel mehr als die F1 Wagen.
Und ausserdem bist du doch nur für so eine Art des Motorsports, damit du selber mitfahren kannst, bzw. jeder mitfahren kann, sprich, du bist neidisch, weil du die jetzigen Wagen nicht fahren darfst bzw. kannst :D
Und noch etwas für diejenigen, die es vlt. nicht wissen: Ohne die F1 würde es soetwas wie ABS oder ähnliches vlt. noch gar nicht geben, oder erst viel später im normalen Strassenverkehr genutzt, da die Formel 1 in Sachen Technik sozusagen der Prüfstein der Automobilherrsteller ist für die Wagen im Strassenverkehr. Ist in der F1 etwas gut und erfolgreich, was man auch im normalen Strassenverkehr nutzen kann, dann wird es von den Automobilherstellern wie Mercedes, BMW, Renault etc. auch ebend für den Strassenverkehr genutzt. Es ist also nicht nur dämliches herumfahren, was dem normalen Menschen nichts bringt, ganz und gar nicht. Aber naja, das werdet ihr mir wahrscheinlich aber eh nicht glauben :D
Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich? Euch diesen Sport näherzubringen ist wie einem Elefanten das Fliegen beibringen zu wollen: Sinn bzw. hoffnungslos^^
Dennoch werde ich euch damit weiterhin aufen Geist gehen §ugly
Formel 1 ist für mich wie Fußball.. nur das dort die Idioten in nem Auto sitzen und im Kreis fahren anstatt hinter nem Lederball herzusetzen wie spielwilde Hunde.. :D
Mephistopheles
10.03.2006, 14:23
Formel 1 ist für mich wie Fußball.. nur das dort die Idioten in nem Auto sitzen und im Kreis fahren anstatt hinter nem Lederball herzusetzen wie spielwilde Hunde.. :D
dito.
hmm machst auch mal wieder deine wog runde ne? wie ein läufiger köter xD
Wenigstens mach in in 4 Tagen keine 130 Spams weg.. und ich dachte du hast durch den Reset gelernt :p
Mephistopheles
10.03.2006, 14:27
Wenigstens mach in in 4 Tagen keine 130 Spams weg.. und ich dachte du hast durch den Reset gelernt :p
1.) es sind noch keine 4 tage...noch nicht
2.) muss ich nichts mehr lernen weil ich schon alles weis §ugly
3.) sind es 131 POSTS
4.) war der reset keine strafe :D
Man merkt es.. lass mich raten.. du hast den reset nur gemacht um zu gucken wie schnell du spammen kannst um wieder auf deine alte Postzahl zu kommen?
Erbärmlich.. :rolleyes:
Mephistopheles
10.03.2006, 14:30
[15:29] Cain_Kai: so.. jetzt werd ich angriffslustig... ^^
[15:29] Cain_Kai: post
:C:
*stöckchen wirft*
[stimmt nicht ich wollte nur nochmal alle meine sonderränge haben xD danach kann ich ja wieder meinen alten counter einstellen lassen...aber bis dahin is ja noch zeit...]
Formel 1 ist für mich wie Fußball.. nur das dort die Idioten in nem Auto sitzen und im Kreis fahren anstatt hinter nem Lederball herzusetzen wie spielwilde Hunde..* :D
ach mein wau-wau, fußball ist wenigstens ein toller sport und bei weitem nich so langweilig und wenig abwechslungsreich wie die f1 :D. schau doch mal - beim fußball kann sich in den 90 minuten alles von sekunde zu sekunde ändern. und was machen die deppen von der f1? fahren wasweißichwielang ein und die selbe strecke mit fast gleicher geschwindigkeit ab und versuchen, dabei möglichst spektakulär zu wirken. wenn dann mal einer nen kleinen dreher macht oder ne panne hat, isses ja noch ganz ok. aber das risiko will ja eh niemand auf sich nehmen. langweilig §hhmpf
... ich glaube, ich sollte mal meinen vater mit diesem account weiterschreiben lsasen. der würde sich in sachen f1 viel mehr freunde machen :D.
mephi: spammer! :D *hüstel*
@ hörni ( wollt ich auch nochmal sagen^^ )
wie sagtest du letztens gleich?
Hirni76 (10:34 PM) :
es gibt dinge, die verlernt man nicht... unwissenheit ist eins davon xD
* wie passend :D.
edüt @ lessü:
nichts, ich wollte dir lediglich die kunst des fußballs näher und die f1 weg.... bring-viechen :p
:C:
*stöckchen wirft*
[stimmt nicht ich wollte nur nochmal alle meine sonderränge haben xD danach kann ich ja wieder meinen alten counter einstellen lassen...aber bis dahin is ja noch zeit...]
Ich glaube nicht, dass sich blutfeuer, Don oder medi den Spaß machen dir deinen alten Counter zurück zu geben, nur weil du grade lustig drauf bist...
Aber du kannst es ja gerne versuchen, auf die Antwort bin ich allerdings gespannt. Und nun lass mal gut sein mit dem "och der hat gepostet da muss ich antworten auch wenn es nur 2 Wörter sind spielchen..."
Ich glaube nicht, dass die Schwarzmagier es gut heißen wenn hier nur Einzeiler ohne großen Sinn stehen..
So ganz nebenbei.. schonmal daran gedacht zu den Streichhölzern überzuwechseln? DIe haben eher deinen Stil drauf.. die schaffen es schließlich auch innerhalb von 3 Tagen einen Thread mit 400 Posts zu füllen.
Die nehmen so nen Krampfspammer wie dich sicherlich bereitwillig auf.:p
edit:
@elfüü
Ähm..ja... ääh.. wie? O.o
nochmaelfüüedit:
ääh.. jaa.. das schaffst du nich.. ich hasse beides weil ich es als sinnlos eracht :D
ach mein wau-wau, fußball ist wenigstens ein toller sport und bei weitem nich so langweilig und wenig abwechslungsreich wie die f1 :D. schau doch mal - beim fußball kann sich in den 90 minuten alles von sekunde zu sekunde ändern. und was machen die deppen von der f1? fahren wasweißichwielang ein und die selbe strecke mit fast gleicher geschwindigkeit ab und versuchen, dabei möglichst spektakulär zu wirken. wenn dann mal einer nen kleinen dreher macht oder ne panne hat, isses ja noch ganz ok. aber das risiko will ja eh niemand auf sich nehmen. langweilig §hhmpf
Noch mehr Unwissenheit :D
Beim Motorsport brauchst du mehr als nur nen Gasfuss, sondern ne Menge Konzentration, ja die ist da gefordert. Ansonsten landest du da in der Wand. Ich denke mal, bei der Formel 1 benötigst du mehr Konzentration als beim Fussball, denn sonst ist es aus mit dem Rennen. Und son kleinen Dreher... Da wirken ordentlich Kräfte auf dich ein. Überhaupt, fahr mal mit 120 km/h durch ne Kurve, da wirken Kräfte auf dich ein, die sind doppelt so stark wie dein Körpergewicht. Diese Kraft wird in Fachsprache auch g genannt. Ein G entspricht einmal dein Körpergewicht. So, und jetzt fahr mal mit 3 G durch ne Kurve, das ist fast 180 kg die da auf dich einwirken. Das hat nichts mit "spektakulär wirken" zu tun, sondern mit Durchhaltevermögen :D
Glaub mir, Motorsport ist mehr als nur rumfahren und sich toll vorkommen. Wer da patzt,
kann schon bald aus dem Rollstuhl zu schauen :D
Und das Risiko eines Drehers will keiner auf sich nehmen? alleine heute sind an die 10 bis 15 Fahrer von der Strecke gekreiselt. Und das innerhalb von 2 Stunden, das ist recht viel o_O
Ich verweise mal auf einen wunderbaren Text bzw. Thread, den ich dazu mal eröffnet habe :D
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=56189&highlight=Motorsport
Aber naja, wie gesagt, es ist zwecklos. Ihr bleibt da eh auf dem Standpunkt "Ist dummes im Kreis fahren" bzw." da brauchste nur Gas geben, fertig" stehen, ohne auch nur etwas einzulenken. Ich geb ja wenigstens zu, dass es in Sachen Umwelt etc. nicht gerade die perfekte Sportart ist :D
Aber nun gut, wir drehen uns da eh im Kreis, von daher hat das wenig Sinn, dass ich hier weiter Metertexte verfasse, um die F1 zu verteidigen. Einigen wir uns drauf: Ich finds geil, ihr langweilig. Ende, der Käse is geschnitten. Danke, ich geh jetzt weiter posten, Quest muss fertig werden :D
... ich glaube, ich sollte mal meinen vater mit diesem account weiterschreiben lsasen. der würde sich in sachen f1 viel mehr freunde machen :D.
Hierbei sei mal gesagt, dass ich immer noch auf seinen eigenen Account warte. Wollte der nicht schon lange hier aktiv werden? Ich glaub, ich würde ihn im Sportforum mit wehenden Fahnen empfangen :D
@ hörni
Nennt mich nicht so ._. ^^
*sich an den spammern vorbeischleicht und mal wieder total am themavorbei redet*
Glückwunsch, Karhabs. Hast mich ja schnell eingeholt.^^ Zu Recht muss ich sagen. Ich Wünsche dir noch viele Ideen, Spaß am Posten und so weiter. Bla bla, das hab ich schon viel zu oft gesagt :D
Also wehe du bleibst dem Rpg nicht noch ne Weile erhalten, sonst gibt's was!^^
F1 hab ich früher auch regelmäßig geguckt. Aber in letzter Zeit ists mir zu langweilig geworden. Sry hörn.. ehm hirni :p
Jetzt schau ich eigentlich nur noch ab und zu mal rein, wenn mein fanatischer Vater wieder vor dem Fernseher hängt.^^
Mephistopheles
10.03.2006, 15:23
@cain: wenn du anfängst, darfst du dich auch nicht beschweren.
wie war das im icq nochmal? na egal.
zum Weinkeller: was is an dem denn sso schlecht? außerdem postest du doch genauso gern bei den wasserplantschern.
zu der vorstellungen ich sei ein streichholzfuzzi: bin ich, aber eben mit einem anderen account. soltlest du auch noch nicht vergessen haben, oder lässt dein gedächtnis schon nach :D
ahja dein avatar sieht echt künstlich aus. besonders die augenbrauen und der kinnbart. echt lollisch..
@hirni: trotzdem, das zuschaun soll doch spektakulär sein. ich find da enduro rennen oder dergleichen tausendmal besser...ralley....da gehts noch um was, nämlich über stock und stein. interessant, rasant, schnell und brisant ^-^
Alles Gute zum neuen Rang, Karhabs :)
Und damit dieser Post nicht zum Einzeiler verkommt, wieder eine unwichtige Begebenheit aus meinem Leben. Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr von einem Lehrer partout für jemand anderes gehalten wurdet? Gestern tippte mich in der Pause eine Lehrerin an, die ich überhaupt nicht hatte und wollte wissen, wo ich am Vormittag denn gewesen sei. Guter Witz ... in der Oberstufe ist der Sport immer Nachmittags. Und ich dachte immer, mich könne man nicht mit den ganzen Normalos an der Schule verwechseln. Vor allem, weil ich in der Unterstufe niemanden kenne, der permanent in schwarz zu sehen ist. Vielleicht ein schlechter Scherz, keine Ahnung ... oder die Frau ist einfach nur extrem dumm (oder bräuchte mal eine stärkere Brille).
Shiravuel
10.03.2006, 15:56
Herzlichen Glückwunsch an denjenigen, der eine wunderbare Quest veranstaltet hat und sich seine Beförderung als derjenige, der sich Landschaften ausdenkt, die "nur einem kranken Hirn" entsprungen sein können :D , mehr als redlich verdient hat ^2^
HoraXeduS
10.03.2006, 16:07
*les* ...soso, aha, hmmhm...*brabbel brabbel*... aja, ach?! karhabs ist Schwarzmagier? Wie schön :) Gratuliere!!
Ardescion
10.03.2006, 16:17
Dem KARhaBs, dem ollen Vogel, Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum neuen schwarzmagischen Rang in unserem dir hoffentlich noch lange wohlgefallenden Zux. Was auch immer, lass es dir hier gut gehen und bleib und noch lange erhalten, solche Quests brauchen wir öfters. ;)
Mi, 23.05 Uhr:
Lehrer: So Sie gehen dann auch mal auf ihr Zimmer und schlafen!
Ich: Nein, ich telefoniere noch! [sich wegdreh und das Handy wieder ans Ohr heb]
11 Klasse und Regeln als wären wir 4. Klässler... mehr hab ich nicht zu sagen....:rolleyes:
Na da Dirk^^ Genau dein Ding du scheiß Kind! Werd mal erwachsen, dann hätteste erkannt, das es viel bessa is möglichst früh die Mädelz abzuschleppen als spät, denn dann gibt die Nacht mehr her! ;) (Ich wollt damit keine Anspielung auf pädophile Lehrer machen, die gute Tipps geben^^)
Achja KaRhAbS wollt man ja auch noch gratulieren^^ .. jaja wie die Zeit doch vergeht^^ *dich ständig befördert sieht* *es einem so vorkommt als wäre es jede Woche*
*tief verbeug*
KARhabs, die nummer eins bei den Neueinsteigercharts :D
*tief verbeug*
KARhabs, die nummer eins bei den Neueinsteigercharts :D
und das nun schon seit geraumer zeit :D.
alles gute dir, karhäbslienchen ^_^ und mach noch ganz schnell weiter so, nich?
meditate
10.03.2006, 18:42
*lass dich drücken karhabs*. wusstest du übrigens, dass delgada heute zu coragon zum tanze geht? in einem kleid aus meeresschaum? und einen kavalier sucht?
hirni, ich liebe f1 http://www.blutfeuer.com/smilies/autofahrer.gif
Boah, das gibts ja garnicht!
Danke euch allen, für die lieben Glückwünsche und danke natürlich ans Gremium, für die frühe Beförderung :)
Und solange so nette Titel wie "Nummer eins bei den Neueinsteigercharts!" die Falschschreibung meines Namens in Bezug auf die Groß- und Kleinbuchstaben begleiten, nehm ich euch das nicht übel :D
Medi, sollte das eine Anfrage auf eine eventuelle Begleitung sein? :rolleyes:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Nun bist auch du Schwarz :D
hirni, ich liebe f1
Nich wahr? Du willst mich doch verarschen? Medi, das is klasse, super, da fehlen mir ja jetzt echt die Worte ^^...
Seht ihr? Auch wenn unsere Hüterin Katzen toll findet etc. und ich nicht, so hat sie dennoch Geschmack was guten Sport betrifft.
Das bringt gleich mal 10000 Sympathiepunkte für medi ein :D
Hätte ich ehrlich jetzt nicht gedacht, dass unsere Hüterin so einen guten Geschmack hat :)
meditate
10.03.2006, 19:18
ein glück, dass du nicht ahnen kannst, warum ich autorennen liebe ....
Ardescion
10.03.2006, 19:21
Weil es eine hypnotische Wirkung hat, wenn die Autos dauernd im Kreis fahren?
Oder doch, weil die Rennfahrer so gut aussehen?! :D
Bestimmt nicht, um Katzen platt zu fahren :D
Aber wohl nich, um kleine Hirnis umzumangeln, oder o_O
^^
"Ah, da ist wieder einer"
*aufsgastritt*
Oder doch, weil die Rennfahrer so gut aussehen?!
Naja, ich weiss nich, ob das nen Argument wäre, das zu schauen. Wenn ich mir nur die Gesichter von Schumacher (Der Kinn-Meister :D ), Mika Hakkinen, Heinz- Harald Frentzen oder David Coulthard (ein wahres Quadratgesicht ^^) anschaue... also, Schönheiten sind das nicht, oder etwa doch? Naja, ich kanns nich beurteilen, bin ja nich schwul. Woher soll ich also wissen, wann ein Mann gut aussieht, und wann nicht o_O
Aber ads fällt eh weg, die ham alle Helme auf, wenn sie fahren :D
Hm, vlt. wegen den feinen Lackierungen? ^^
Ich werd mir mal weiter darüber Gedanken machen, während ich weiter Band of Brothers schaue (Klasse Film bzw. Serienreihe übrigens :A ). Aber eigentlich ist es ja egal, Hauptsache medi mag Formel 1 :D
HoraXeduS
10.03.2006, 20:12
So. Mir ist heute ein echter Stein vom Herzen gefallen. Der (Internet-)Shop, bei dem ich arbeite (der eine oder die andere kennt ihn und liebt alles was wir verkaufen, gelle Ceron:p ), hat im Dezember Insolvenz angemeldet. Seitdem haben wir gerackert und gekämpft, um den Laden mit praktisch nicht mehr vorhandenen Mitteln so attraktiv zu halten, dass ein finanzstarker Investor sich uns krallt und möglichst auch die Mannschaft behält. Heute hat der vielversprechende, erfreulich junge Vorstand eines nicht allzu bekannten Unternehmens nun den entsprechenden Kaufvertrag unterzeichnet. Wie das so läuft, wird leider unsere Buchhaltung wegrationalisiert und das Lager zentralisiert. Das vierköpfige "Kreativteam" aber, in dem ich sitze, hat's offenbar geschafft. Ich bin weiter im Geschäft.
Darauf mal Prost!§prost
meditate
10.03.2006, 20:19
das ist ja ne wunderbare neuigkeit. da gratuliere ich und wie können wir euch unterstützen? poste doch mal nen link in deinen laden
Ardescion
10.03.2006, 20:29
Dem HoraX Alles Gute zu seiner geleisteten Arbeit, dass er seine Arbeit behalten darf. Klingt komisch, aber so wurd's verstanden. ;)
Naja, ich weiss nich, ob das nen Argument wäre, das zu schauen. Wenn ich mir nur die Gesichter von Schumacher (Der Kinn-Meister :D ), Mika Hakkinen, Heinz- Harald Frentzen oder David Coulthard (ein wahres Quadratgesicht ^^) anschaue... also, Schönheiten sind das nicht, oder etwa doch? Naja, ich kanns nich beurteilen, bin ja nich schwul. Woher soll ich also wissen, wann ein Mann gut aussieht, und wann nicht o_O
Na ja, immerhin hat der Michael Schumacher ne hübsche Frau an seiner Seite, also muss er schon irgendeine Austrahlung auf Frauen haben.... :rolleyes:
Aber hey, ich guck mir das nicht an... es ist einfach uninteressant... :p
Wer hat Angst vorm schwarzen Magier? Niiiiieeeemand.... :D :p ;)
Das macht aber fast gar nix, herzlichen Glückwunsch:gratz, KARhabs :)
und Gratulation an das Kreativteam eines gewissen bisher ungenannten Online-Shops ;), eine gute Nachricht :dup:
$tanz
Na ja, immerhin hat der Michael Schumacher ne hübsche Frau an seiner Seite, also muss er schon irgendeine Austrahlung auf Frauen haben.... :rolleyes:
Aber hey, ich guck mir das nicht an... es ist einfach uninteressant... :p
Die will doch nur seine Kohle §ugly
Und zum letzteren. Ich hab da schon vorhin ne wunderbare PN bekommen:
Komm, ärger mal nicht deine armen Schwarzmagierkollegen mit Beiträgen über Formel 1 (Ts, ts... Perlen vor die Säue :D ), komm lieber ins Sportforum und reiß mal ne Diskussion über den Saisonstart an!
(Sorry für Hyperaktivität, aber mein Internet tut es seit einer gut 4-wöchigen Pause mit wenigen kurzen Unterbrechungen endlich wieder... WRRRRRRRAAAAAOOOOOM!)
§dumm
It's coming home, it's coming home, it's coming, Rensport's coming home...
MfG,
ein durchgeknallter, entzugsgeschwächter und frisch angefixter F1-Junkie
Ich bin nicht alleine in diesem Forum :D
Ardescion
10.03.2006, 20:52
Wart's mal ab! Noch bist du nicht allein, aber wenn wir anderen Plan D ausführen. §finger2
HoraXeduS
10.03.2006, 21:09
das ist ja ne wunderbare neuigkeit. da gratuliere ich und wie können wir euch unterstützen? poste doch mal nen link in deinen ladenWenn der Laden in ein paar Monaten endlich wieder so gut ist, wie wir uns das vorstellen, gebe ich auch gern wieder damit an.;)
Witzig ist eigentlich nur, dass wir bei der Leserwahl einer gewissen populären Hardwarezeitschrift vor einigen Wochen Platz 3 in der Rubrik "Hardwareversender des Jahres" belegt haben, gleich hinter Alternate und MindFactory... und das als kleiner, damals längst insolventer Overclocker-Shop. Da hab ich fast geheult.^^ Irgendwas haben wir also vermutlich richtig gemacht, und genau damit werden wir jetzt jedenfalls mit mehr Kraft als je zuvor weitermachen können. :)
* Vier Tage alten Thread rausbuddel*
Moin ihr düsteren Zombiefetischisten!
Mein absulutes suppa Toppic an eusch=
Was macht eigentlich jeder von euch? ( Schulisch/ Beruflich)
Würd mich noch interessieren, da ic h gerne n bissle mehr von euch Wissen würd^^
Ich selbst, muss jetzt eine neue Ausbildung suchen, was genauc dass sein wird weiss ich noch nicht. Koch lass ich auf jeden fall links liegen XD
Naja hoffe ich werde bald mal aus des klapse entlassen um mich frei, über die Schweizer Befölkerung zu stürzen^^
@ Sinistro
Ich muss nacher zum Zahnarzt^^ Fahre sogar nach Deutschland ( sit dort billiger, ausserdem sind wir schon seit Jahren bei dem Typ)
Naja denke nicht dass du in lörrach arbeitest odda?^^
Bye all, und lasst den Zux net so baumeln, mehr Äktschn!
*gähn* aktion? *densargdeckelwiederschließ*
;)
ich mach beruflich ganz professionell mein abi. habe heute im sportunterricht erfahren, dass ich 1 1/2 stunden später eine geschichtsklausur schreibe...
also muss ich jetzt der sportlehrerin (kenn die recht gut) ne flasche trocknen weißwein mitbringen und durfte dafür gehen und noch lernen ^^ jetzt bin ich endlich zu hause und hab die klasur denk ich ganz gut hinbekommen .... (die zählt schließlich auch 50% meiner semesternote!) :cool:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS????????????
Bist du denn des Wahnsinns?! Wie kannst du so etwas nicht wissen!? Und wie kann man eine Geschichts(!)klausur ganz gut schreiben, wenn man nur 1 Stunde gelernt hat :eek: :eek: :eek:
Oh mann, du musst verrückt sein^^'
Wenn ich eine Klausur schreibe, kann es schon mal vorkommen, dass ich eine ganze Woche lernen muss -.-
Naja wie man sieht bin ich auch noch Schüler^^ aber @ Smoker, wenn du etwas über die ZuXler erfahren willst, solltest du mal ins Who's who reinschauen (bzw. selbst reinschreiben). ;)
Naja, es war nicht allzu viel zu lernen. Die Lehrerin war gnädig ... ich denk, ich habs ganz gut gepackt und hoffe auf 13 Punkte oder mehr ...
Klingt wirklich komisch aber naja... Geschichte liegt mir ^^ und das Vergessen war ein krasses versehen ... dachte wirklich die Klausur ist für einen anderen Tag angesetzt...
ich denk, ich habs ganz gut gepackt und hoffe auf 13 Punkte oder mehr ...
*nichtssag und schweig* ...
Naja in Geschichte würde ich, wenn ich denn eine Woche gelernt habe, auf 10 Punkte hoffen^^
Mathe ist dagegen schon besser, aber wenn ich da auch nur eine Stunde lernen würde, hätte ich auch nur 4 anstatt der 13 xD
So und am Freitag schreibe ich Physik, deswegen darf ich jetzt wieder dauerpauken. Das Leben ist so schön ;__;
Sinistro
14.03.2006, 15:46
Na ich mein, so ne Arbeit kann man schon mal vergessen, ist ja nicht SO weltbewegend ;)
Schlimmer ist es (und ich denk mal, dass ich da eigentlich nen Post von mir zitieren könnte, lass es aber sein und schreib nen neuen), wenn man Examen macht und den tag, an dem eine Prüfung stattfindet, verwechselt.
Ich geb es zu, manche Tage während meines Examens waren langweilig, andere hab ich vertrödelt... und nach zwei Wochen praktischen Arbeitens hab ich doch tatsächlich eine Prüfung für ein Hammerfach schlichtweg vergessen. das Wochenende über hab ich mir eingeredet, dass ich endlich mal ausspannen sollte, hab wirklich ne Menge geschlafen (einfach weil ichs brauchte) und in der nacht von Montag auf Dienstag guck ich in meinen Kalender, wann denn nun diese komische Prüfung ist...
Und was soll ich sagen: sie war am nächsten Tag morgens um neun. Ich war schlagartig wach, hab mir ne Kanne Kaffee gekocht (und ich trink sonst fast nie Kaffee) und die Nacht durchgelernt. Ich wollt mich echt krankschreiben lassen und gar nicht antreten, weil knapp sieben Stunden sind schon ein bisschen wenig, um ein komplettes Studium Histopathologie zu lernen- habs dann doch nicht gemacht und war noch nie SO froh über ne vier wie an diesem Tag! :rolleyes:
Ihr Freaks ._. :D
Wer kann mir folgende Gleichung übersetzen:
0 -> 10 = o_O
0 - > 10 = Null minus "größer" Zehn ist der Begriff für eine Menge von Zahlen, die, von Null abgezogen, in etwa so zusammengefasst werden können:
0 - > 10 = < - 10 Also alle Zahlen, die kleiner als -10 sind.
Naja, ich habs versucht :D
Viel zu kompliziert gedacht :D
Die Antwort findet sich irgendwo da draussen (also im ZuX Forum ^^).
Und das sollte auch kein Minus mit nem "Ist Größer als" darstellen, sondern ein Pfeil. Habs mal etwas verbessert, so siehts jetzt aus wie ein Pfeil... halbwegs zumindest ^^
Ich denke mal, es könnte bedeuten, dass 0 (als Funktionswert) 10 zugeordnet wird.
Das hieße 0->10 beschriebe den Punkt (0|10) auf der Y-Achse eines Korrdinatensystems.
Die Gleichung f(x) => 5^x + 9 hätte zum Beispiel diese Zuordnung. :p
Night Hawk
17.03.2006, 13:24
Toll Ferox, sag mal biste meine Mathelehrerin, ist ja schrecklich, dieses Scheißthema, bei dieser blöden Lehrerin. Wenn die redet bekomm ich Kopfschmerzen, wie mein Char bei den Dämonen^^ Aber ich denke das es richtig ist^^
Ich sprech bei der Formel nich von Mathe... Oder hat das ZuX Forum was mit Mathe zu tun :D
Die Antwort findet sich irgendwo da draussen (also im ZuX Forum ^^).
Also, es ist nichts mathematisches... Und da ist es mir auch egal, obs diese Formel auch in Sachen Mathematik gibt §ugly
Ha, ich bin schlau, ich weiß es!^^
Du hattest bei der letzen Wahl um den Posten des Lms für Magie nur 0 Stimmen. Jetzt hast du 10 (eigentlich 12, aber 2 davon sind ungültig)
Das erklärt die Gleichung 0 -> 10
Achja, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg^^
So kann man auch anderen (indirekt) auf die Nase binden, dass man gefeiert werden will §ugly
Jaaah, da gibts von mir auch Gratz :) ich bin echt sehr gespannt, wie die Posts ausfallen werden, Hirni als LM, klingt komisch, ist aber so ^^
Vielleicht darf ich ja zu den ersten Studenten zählen? :D
Shiravuel
17.03.2006, 14:49
Ein Hirni als Lehrmeister??? :eek: Das kann ja nur gefährlich werden, wenn er schon zu Beginn slche schweren Rätsel stellt.... Ich hab mich nämlich auch gefragt, was dieses 0->10 bedeuten soll. Gratz auch von mir und nein, auch für Forschungs- und Lehrzwecke werden die Kastellkatzen nicht mißbraucht :D
*kreisch* :scared:
ich bin dafür, den antimagischen Raum zum "Panik-Room" (*) umzufunktionieren - als Zuflucht für gefährdete Schwarzmagier, wenn Hirni mit seien künftigen Schülern durchs Kastell streicht...
(*) bring irgendeiner Kekse mit, ich mach Kakao, das wird dann schon ;)
Zum Glück hab ich Magie 4 :D
Glückwunsch Hirni!
Ethea hats right. Sei ehrlich, du hast Night Hawk gefragt, den hab ichs schon per ICQ erklärt. Hier nochmal für alle:
ist relativ einfach...
bei der letzten lm wahl hab ich ganze 0 stimmen bekommen... so, beim zweiten mal aufstellen gleich 10 von den zuxlern (die deppen, die nich zum zux gehören, habe ich da nicht mit zugezählt)... das verwundert mich, deshalb das o_O dahinter ^^
Naja, euch auf die Nase binden, dass ich gefeiert werden will, ist weniger meine Absicht gewesen. Mehr hab ich mich gefragt, wie dieser plötzliche Ansturm von Stimmen für mich kommen. Mein Ziel war ja lediglich min. 1 Stimme zu bekommen. Das es gleich 10 gültige + 2 ungültige werden, kann ich ja auch nich wissen :D
Mal gucken, wie lange das Kastell stehen bleibt §ugly
Der ZuX hat sich schon jetzt sein eigenes Grab geschaufelt, befürchte ich ^^
wenn in zukunft der innenhof voll mit zerplatzten blutfliegen ist, weiß ich auch, wers schuld war.
du wirst schon noch sehen, was du davon hast ô__O ^^
Ardescion
17.03.2006, 19:22
Na dann wünschen wir dem Hirni mal viel Glück... na gut, ich wünsche ihm viel Glück, weil schizophrän bin ich dann doch nicht, also.
Alles Gute auf dem neuen Posten und irgendwann werden wir uns bestimmt auch noch mal im RPG begegnen. :p
Gratzu Hirni, ich wusste dass du das Rennen ( harr harr, was für ne tolle Anspielung an deine Formel 1 Sucht) machen würdest.
Ist sicher sau toll, bei dir zu lernen, und dabei halb abgeschlachtet zu werden.
naja mach nen guten Job( oder besser bösen? muahahah ich bin so lustig -_-)
und halt die Öhren steif ;)
cya Smööker
Ich gratuliere dir gleich mal zurück zum neuen Rang :D
Damit klingt dein Rang nicht mehr so nach Auszubildender, oder gar nach Putze. Jetzt darfst du dich Magier nennen ^^
Herzlichen Glückwunsch dazu :)
Möge dein Kopf beim Magie erlernen das machen, was dein Name schon macht: Rauchen :D
So, dann will ich dem, unter Vokalverfremdungswahn Leidenden "Smööker"
mal einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung überbringen ;)
Viel Spaß im Magierrang und bei der ersten Magieausbildung, ob nun beim frischgebackenen "Folter"-LM, dem "Hobbit für Arme"-LM oder gar bei dem geheimnisumwobenen Olirie :D
Shiravuel
20.03.2006, 16:01
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den frisch ernannten rauchenden Magier, auf dass er nicht brennen möge denn je nachdem, welchen Lehrmeister Du Dir aussuchst, kann Dir das und Schlimmeres passieren :GAber natüüürlich will ich Dir keine Angst machen :grinundwe
King GMX
20.03.2006, 16:39
Ich finde es immer fein wenn verlorene Schäfchen zurückkehren...und irgendwie erinnert mich Dein Aufnahmegesuch an den Film "Raucher unter sich" ist ein klasse Film mit Harvey Keitel... sofern Du denn ein wirklicher Raucher bist...Wenn ich mich recht erinnere liefern sich die Protagonisten dort auch derben Seelenstriptease...was jetzt nicht abwertend klingen soll...Ich weiß sehr gut, was momentan sicher in Dir vorgeht...mir blieb es glücklicherweise erspart stationär behandelt zu werden...von daher ein herzliches "Willkommen zurück". Auf daß Dein Aufenthalt in diesem Irrenhaus etwas länger als der Letzte dauern wird...
Und ansonsten, alles Gute, Smoker...
King GMX
20.03.2006, 16:40
Gratzu Hirni, ich wusste dass du das Rennen ( harr harr, was für ne tolle Anspielung an deine Formel 1 Sucht) machen würdest.
Ist sicher sau toll, bei dir zu lernen, und dabei halb abgeschlachtet zu werden.
naja mach nen guten Job( oder besser bösen? muahahah ich bin so lustig -_-)
und halt die Öhren steif
cya Smööker
Und ich finde es bemerkenswert, wie dreist manche Leute sind, die einfach so denken, nur weil ein Post lange zurückliegt bemerkt es niemand, wenn er kopiert und erneut von jemandem gepostet wird.
Wenn du dir nichts eigenens ausdenken kannst, King GMX, dann solltest du dir das mit dem Forum nochmal überlegen...
Ich würde hier niemals was böse meinen wollen, aber das ist doch einfach nur unverschämt!
Edit: ich meins doch böse. Lass die Dummheiten!
Na dann Glückwunsch Großer und alles Bessere zum neuen Rang. Ich hoffe du stellst dich nicht ganz so doof an bei deiner Ausbildung und all dem, was du jetzt vor hast^^ .. also viel Spaß
Gratz du alter, rauchender Staubwedel :D
Mach weiter wie bisher, dann hast du mich bestimmt bald wieder eingeholt^^
HoraXeduS
20.03.2006, 19:21
Smoker hehe, zur Beförderung gilt: Süßes sonst gibts Saures:D
Alles Gute als Magier!:)
Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Rang, Smoker! :)
http://www.kultur-buch.de/rauchzeichen.gif
...Herzlichen...
http://www.kultur-buch.de/rauchzeichen.gif
...Glückwunsch...
@all misch so liebevollgratzenen Züxler
Hach isch bin ja sööö geehrt....( tränen wegwisch)
Isch..isch.....isch.......hach, isch kann nisch möööhr^^
Danke Leutz, freut mich, nicht mehr der Kerrichtlappen der Dämonen zu sein. jetzt nenn ich mich düsterig Magier, und protze damit vor den andren Gilden ;)
Ich meine...mein Rang nr 2 hört sich mächtiger an als die meisten Ränge bei den Adanoslern und Inoslern.( Und beide Gilden sind unerhört freche Spamergilden geworden!!! ;) )
Naja wie auch immer, oder §wayne
thx and babü
Smööker
@ King GMX
hmmm.....disch mag isch irgendwie net. Obs an deinen Posts liegt weiss isch net, obs dein name ist, möglich, oder dein Ava? hmmm....
Vieleicht liegts daran dass mich deine ( oder eben nicht deine -_-) Posts verwirren!?!
Verwirrung ist für einen Mann in meinem zarten Alter, und den Umständen eines Psychatrie aufenthaltes ( Ja im Rl sowie hier im Rpg)äusserd kritisch anzusehen.... O___o
Ich könnte Barbies die Köpfe absäbeln, diese dann an den Haaren zusammenbinden, und auf einen Legoroboterbausatz kleben, anschliessend bestrteiche ich das ganze Teil mit Kuhblut und Gedärmen, und lade es mit einen Audiokasette vor deiner Haustür ab.
Lässt du dass Band laufen, ertönnen schaurig schrille Klänge, die entweder von einem dauer masturbierenden Affen oder einer extrem lauten alten Türe in vietnam stammen könnte.
Du wirst dich dann fragen...warum dass alles?
Und anschliessend wirst du feststellen, dass du deine Seele an den Wog verkauft hast, und mit absulut blödsinnigen Spams deinersets die freikarte zur Hölle erkauft hast....
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAARRR......
So Psycho beiseite.
Unterlasse sowas doch biddö in Zukunft, wir sind ein total kuddelig lieber KAstellordens Gilden mischmasch, der Dämonen pflegt und gerne etwas spass hat. irre sind wir zwar auch, aber so leutz wie dich brauchen wir hier nur, wenn sie sisch dolle mühe geben und auch was für die Ehre ein Zuxmitglied zu sein, machen^^
Also bis dann und wann, Smööööker.
meditate
21.03.2006, 10:03
wolln die dich wirklich in absehbarer zeit entlassen? wir armen. das kann ja noch was werden. trotzdem - glückwunsch!
was-wie-wo-wann-wer?! o_O smökileinchen soll entlassen werden?
*zum telefon schleich und als anonymer anrufer bei der polizeit anruf* "hallo, hallo, bald wird ein smoker wieder auf freiem fuß sein, fangt ihn zum schutze der menschheit ein und liefert ihn unmittelbar nach der festnahme den zuxlern aus dem kastell aus!"
... jetzt ist er auch noch magier. lass bitte bonn stehen ô_o.
( gratz^^ )
Françoise
21.03.2006, 16:41
*reinzauber*
Ich meine...mein Rang nr 2 hört sich mächtiger an als die meisten Ränge bei den Adanoslern und Inoslern.( Und beide Gilden sind unerhört freche Spamergilden geworden!!! ;) ) Bei uns arbeitet man sich ja auch nach oben. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Da müssen wir uns nicht durch unsere Ränge profilieren. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Und Spammer gibt es bei uns überhaupt nicht, bei den Wassermännchen vielleicht. Aber nicht bei den geheiligten, supertollen, ewig richtig liegenden Feuermagiern des liebenswürdigen, wunderbaren und stets gewaltbereiten Herrn Innos. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif *schnell wieder rauszauber*
ewig richtig liegenden Feuermagiern
Was meinst du wohl, warum ich zu den Schwarzmagiern gewechselt bin? Genau, weil ich damit richtig lag :D
Sinistro
21.03.2006, 17:12
Erstmal wünsch ich doch dem ollen Raucher alles gute zum neuen Rang und viel Erfolg bei den weiteren Geschichten, die du so von dir gibst- und danach sollt ich mich wohl mal um die komischen Innosler in diesen Hallen kümmern, ich mein, eine InnosmagierIN, die einen männlichen Namen hat- das erklärt doch schon einiges, das zeigt doch, dass Innosler nichts mit Frauen anzufangen wissen.
Und überhaupt:
Bei uns arbeitet man sich ja auch nach oben.
Das macht man doch sicher bückend oder auf allen vieren oder zumindest kniend...
Und nochmal:
...liebenswürdigen, wunderbaren und stets gewaltbereiten Herrn Innos.
Ähm... DAS kling mir nun aber doch zu sehr nach Praktiken, deren Name ich hier nicht wiedergeben möchte, die aber identische Abkürzung haben wie Schwarzmagier.
Und es erinnert mich an die katholische Kirche, solche Dinge sollen die ja in ihrer "Entwicklung" auch durchgemacht haben...
Françoise
21.03.2006, 17:44
*doch nochmal hier reinzauber* Sinistro will sich wohl nicht die Robe dreckig machen. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Immer die Dämonen putzen lassen, wie ungerecht. Und eine Abkürzung von Schwarzmagier? Hm... Ja, wir haben im Kloster SM, eine ganze Menge sogar. Aber wir schreiben Supermagier dann doch lieber aus.
Und du scheinst Ed wohl nicht zu kennen. Die original Ed gab sich selbst den Namen. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky. Eine gefährliche Wissenslücke ist das bei dir, Schwarzröckchen, Weißlöckchen. *schnell wieder rauszauber*
Boah, Sturm aufs Kloster, oder was meint ihr? :D
Sinistro
21.03.2006, 17:51
Na aber wirklich, natürlich kennt Sinsitro Ed, ebenso wie den Cowboy und Spike Spiegel, aber Supermagier??
Da hat Ed sich sicher verschrieben, das heißt doch Suppenmagier im Kloster... ;)
Wollen wir es tatsächlich zulassen, dass UNSERE Gruppensitzung hier von Rotrockträgern beschmutzt wird?? ZuX, erwehret euch!
Naja, ich für meinen Teil bleibe lieber geduldig mit dem Wehren.
Schließlich ist doch bald Ball im Kastell und das wird sicher witzig, wenn sich der ein oder andere Lichtbeter in den düsteren Fluren verwirrt §ugly
ich spann sogar persönlich ein paar Stolperdrähte
Françoise
21.03.2006, 18:11
*wieder reinzauber* Bald verlangt Ed Kilometergeld.
Boah, Sturm aufs Kloster, oder was meint ihr? :D Und ihr werft uns vor zu spammen. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Na aber sicher doch. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Wer sich hier verschrieben hat, liegt klar auf der Hand. Meinst du nicht eher Priester der dunklen (Abfluss)Schächte? http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Und Ed trägt überhaupt keinen roten Rock, der ist schwarz wie die Nacht. Außerdem wird Ed fein zuhause bleiben, da kann sie garnicht in eure fiesen Fiesdrähte laufen. *schnell wieder rauszauber und dem Weißlöckchen dabei gekonnt die Zunge rausstreck http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif*
Ardescion
21.03.2006, 18:41
Und Arde kann noch andere tolle Sachen, die er dem Ed ja mal zeigen kann, wenn das Ed sich mal aus seinem Keller ins Kastell traut http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif
Shiravuel
22.03.2006, 07:47
Und nicht nur Arde kann solche Sachen. Warte ab, Ed, bis Du dann noch dem Kastelldrachen begegnest :G :D
Aber weswegen ich hier bin:
erst wird er zum fiesen Lehrmeister, jetzt wird er zum noch fieseren Priester :eek: Dann mal HERZLICHEn GLÜCKWUNSCH Hirni zur Beförderung :) Fiese Ideen zum Fiessein hast Du mit Sicherheit genug, also genieße Deinen neuen Rang, der Dir weitere Möglichkeiten für gemeine Machenschaften bietet :D :gratz
Sinistro
22.03.2006, 07:48
Sowas aber auch, da reißt einen der Magen früh aus dem Bette und was passiert? Man stolpert über einen Hirni, der sich hier auch noch als Priester verkleiden darf- nicht zu fassen. Na jedenfalls hoff ich mal, dass du weiter ganz viel Unfug treibst, auch nun, im gesetzten Range eines Priesters, möge dir die Lust darauf, mesnchen zu quäl... ähm, Schüler auszubilden nie verloren gehen und halt viel Spaß diese Saison mit den Autos, die im Kreis fahren oder so.
Ein neuer Priester
Oder
Hirni und der Blitz
(gar nicht mal so frei nach J. Ringelnatz)
Der Blitz hat mich getroffen.
Mein goldener linker Schwarzmagierstern
Ist weggeschmolzen, und in meinem Kopf
Summt es, als wäre ein Bienenstock offen.
Frau Doktor meditate äußerte sich
Darüber sehr ungezogen:
Das mit dem Summen wär´ typisch für mich,
das mit dem Blitz wär´ erlogen.
Boah, geil. Jetzt darf KARhaBs schon zwei ranghohe Tiere im ZuX duzen :D
Herzlichen Glückwunsch zur beförderung Hirni! Tja, was soll ich sagen, bin dir ja ausgeliefert und mein Mund ist damit ja nun leider mit dem Klebstoff des Gehorsams versiegelt :p
Aber selbst wenn dem nicht so wär, würde mir jetzt auf die schnelle kein gemeiner Spruch einfallen ^^, im Gegenteil: Ich freu mich für dich und bin gespannt, wie du dich als Priester so machst :)
O_o
Ich werde entlassen? Wie? Wo?...WAS???^^
Ne Leute da muss ich wohl noch zwei bis drei Monatelein warten^^
Brauch erst ne neue Lehrstelle, und ne neue Wohnung. ( haben mir alles Weggenommen *schnief*)
Aber wenns dann soweit ist, lass ich euchs schon Wissen ;) ( schmeiss ne Pateeeey in der Harpyie oder so ( ja tolle Idee( quatsch nicht)wieso?) , mit allen die kommen wollen, (also niemand) (warum nicht? auch ich hab Freunde!) (Quark mit Brombeersauce) ( -____-) oder ich mach nix^^.
@Hirnischmausilein
Gratz zur Ultratradigitation zu Priesterimon!!!!!!!
>___< Diese Trickfilme werden wohl nie mehr aus unseren Hirnen gelöscht, aja Hirn........Hirn...............HIRNI^^!
Alles gute auf deinem weiteren Wege, und möge der Schläfe...möge Beliar dich behüten, oder auf ewig in seinem Sm raum versklaven!
Sm?....SM.....SM..hmmm.....aja Edilein.
Du bist also der Grund warum man das Innoskloster nicht mehr als Fundgrube für die tuntigen Bewohner unserer Insel nennen darf...
Ein Weibstück, dass sich bei den Klösterlemlingen eingeschlichen hat.
>____< Du machst uns alles kaputt du!!!!! ;)
Dann kriechste auch noch zu uns in die Hallen und stellst in Frage, was aus meinem absulut unpsychischkranken Munde sprudelt!
Tz Tz Tz oder besser....§nana
Naja, dass du nicht auf unsere tolle Tanz und betrink Veranstaltung ( die im übrigen von einer Dame organisiert wird, die nicht nur doll phöse sprüche drauf hat, sondern auch nen richtig weiblichen Namen hat, Elfie..Ed....ELFIE...ED!)kommst, stimmt mich traurig, den dann, muahahahahahahahahahahahahahahahahhahaaaaaa *hüstel* dann hätte Smööker dich zum tanzen aufgefordert, um dich anschliessend mit einem Trank, von unseren Alchemiemeistern gebraut, schummerig zu machen.
Vollkommen wehrlos wie du dann bist ( nein , jetzt kommt nix mit SM^^) schleppe ich dich in unsere Kerkerkeller( immer noch nix SM!) kette dich an ein Kreuz( SM?..naja...neeeeee!)
Und foltere dich( ok, hört sich nach Sm an, ist aber keins :P) bis du zu uns überläufst. Anschliessend ist mein Plan geglückt, und ich kann ohne Sorge, das Kloster wieder als Tuntig bezeichnen :o
>___> Ich sollte aufhören solche Sachen zu schreiben ^____^
Weiht in ruhig noch, aber erwartet nicht dass ihm die Priesterweihe Normalheit bringt :D
Glückwunsch Hirni ;)
Françoise
22.03.2006, 12:40
Ist dem kleinen Lehrling der Name Françoise lieber? http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Es hat schon einen einfachen, aber gravierenden Grund weshalb Ed nicht zum Ball geht. Aber wenn man nur mit Peitschenhieben empfangen wird, dann ist das nur noch ein weiterer Grund. Und außerdem würde Ed niemals nicht überlaufen.
Ed kann sich außerdem sehr gut daran erinnern einen schmackhaften Drachen gejagt zu haben, mit anschließendem Fest mit gegrilltem Drachensteak. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif
Hirni? Auf spanischen Märkten wird auch Gehirn verkauft. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Allerdings nicht von Priestern sondern von Schafen oder so. Aber vielleicht gehörten die ja einem Priester. Wer weiß das schon. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif
Sinistro
22.03.2006, 12:45
Da treibt sich ja der oder die- naja, gehen wir auf Nummer sicher, DAS Ed ja schon wieder in den dunklen Hallen hier rum, scheint, dass es daran Gefallen findet... ;)
Aber eins muss Ed Sinistro mal erklären: Wieso sollte ein gegrillter Drache aussehen wie ein gegrillter Sinistro und dann auch noch schmecken- oder sieht bei dir alles aus wie Steak???
Irgendwie mag ja unser Hirni verwirrt sein, du toppst aber grade alles... :p
Night Hawk
22.03.2006, 14:02
Hirni Priester?? Ach du je, der ist ja in ICQ schon immer so bekloppt;) Was macht der wohl wenn er noch einen Rang höher ist, dann kann er ja noch mehr Leute quälen, die armen von ihm gepeinigten^^
Oho, wieder einer mehr im 5ten Rang. Herzlichen Glückwunsch dazu. :)
Françoise
22.03.2006, 14:18
Ed erhellt ja nur die Bude hier mit ihrem reinen Herzen, auf das ihr erleuchtet werdet. Von Gefallen kann nicht die Rede sein. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif Aber wenn man ein gut gebratenes Stück Sinistro richtig mariniert hat, dann sieht es so einem Drachensteak nicht unähnlich.
Irgendwie mag ja unser Hirni verwirrt sein, du toppst aber grade alles... :p Diese Verwirrung scheint eine Nachwirkung von irgendwelchen seltsamen Färbestoffen zu sein, die gewisse Tuchmacher verwendet haben. Ed ist auch ein Tuchmacherkind. Hirni kann sich bestimmt denken, was Ed damit meint. http://www.fh-oow.de/%7Efe2010/edgrin.gif
ich hab n bisschen im Hafen von khorinis nachgefragt, und wie ich vermutet habe, hat DAS Ed , einige Bilder in Umlauf gerbacht, BEFOR sie sich im Innoskloster etwas schöner Zaubern liess.
Klar will sie nicht zum Zux Überlaufen, sonst würde sie wieder so (http://kcollins.web.wesleyan.edu/imagesweb/family/autumn2002/cambridge/grace-halloween.gif) aussehen.
Ausserdem darf sie gar nicht an den Ball, zu uns phösen Zuxlern, den wer möchte den schon DAS Ed, so (http://www.hotflick.net/flicks/2001_Harry_Potter_and_the_Sorcerer_s_Stone/001HPS_Emma_Watson_009.jpg) verängstigt sehen, und anschliessend auch noch trösten.
Naja labber hin oder her.
DAS Ed, ist ein Mysterium, ich werde versuchen es zu ergründen und zu verstehen.....(schnarch)...ok ich lass es lieber.
( Ist jemanden Aufgefallen wie sie mit Sinistro flirtet? Sie vergleicht unseren Fürsten der Dentalmagie, mit einem Drachen. Welch stärke und Anmut, welch grösse und herrlichkeit......*hüstel*
DAS Ed ist verliebt^^)
( Muahahahaha, ich bin ein Meister in Gerüchte verbreiten.......-_____-)
Na dann Happy Beförderung, Großer^^ Mach dein Char noch weiter so tuten als täte er tun und sowas. . wa ;) allet llocker .. ick wünsch dir viel Spaß auch mit dem Lehrmeisterposten ... *auf Liste guckt* ok .. das wars.
*gut gebratenes Stück Sinistro marinier und nebenbei die oberhässliche SM-Magierin ED aus dem Kastell beförder* http://www.fh-oow.de/~fe2010/edgrin.gif
Wie möchtest du die Reise haben? Kuschlig weich in einem Kuhfladen? Oder doch eher hart und unbequem auf einem Nagelbrett, wie es einer wahren SM-Magierin gebührt? http://www.fh-oow.de/~fe2010/edgrin.gif
Nebenbei wünsch ich Hirni natürlich ein Gratz zu seinem 5. Rang. Jetzt kommts Schlag auf Schlag. Pass nur auf, nächste Woche bist du schon Verrückter und Ehrenmember des ZuX :D
Also als erstes mal Glückwunsch an Hirni für den Lehrmeisterposten. Oder doch lieber Beileid? :D
Viel Spaß beim Schülerquälen.
Außerdem auch an Smoker einen Glückwunsch zur Beförderung. Viel Spaß beim Magie pauken ;)
Und dann schon wieder ein Glückwunsch an Hirni.
nächste Woche bist du schon Verrückter
ist er das nicht jetzt schon? :D
(btw. sind wir das nicht alle^^)
Jedenfalls viel Spaß mit dem Priesteramt, Hirni ;)
hm, haste mich ja doch noch "überholt".
aber hey - ich hab wenigstens noch meine silbernen sternchen! ô_o.
gratulation und so, nich?^^
HoraXeduS
22.03.2006, 18:53
Ich bin sicher, Beliar wird sich gut überlegt haben, was er mit Hirni vorhat... möge er es noch möglichst lange für sich behalten, sonst wird's gefährlich :p :D
Alles Gute und herzliche Glückwünsche unserem neuen Priester!!:)
phöööööööööö
da is man mal kurz ne woche wech, weil der router einen nicht mag und dann das... v.v
alles erdenklich gute zum neuen rang hirni ^________________^
kann doch nicht angehen, das ich meinem ex-schüler nicht zu dieser leistung begratzen kann^__^
Mach ichs jetzt kurz oder lang? Ach, ich hab Zeit, also lang :D
Fangen wir an mit unserem Kastellpoldi ^^
Seit wann bin ich denn fies? Ich dachte immer, das wären diese garstigen Kastelldrachen, die fies sind :D
Danke dir
@ Sinistro
Unfug treiben is toll, damit werd ich nicht aufhören... Den Lehrmeister miemen? Hm, nö, mach ich nur ein bis zwei Wochen, dann können wieder andere ran. Ich wollt nur mal testen, wieviele im ZuX mich wählen würden §ugly
Danke dir.
@ Rena
Was? Ich hab zwar nur die Hälfte deines Gedichtes verstanden, trotzdem danke ich dir :D
@ meinen Schüler
Wie ich mich als Priester so mache? Nicht viel anders, als bisher. Als wenn ich mich jemals ändern würde bzw. will ich es überhaupt? xD
@ Smoker
Wat? Hirnischmausilein? Ich bin nicht schwul ._.
Trotzdem danke :D
@ Ceron
Du hast es erfasst. Auch das wird mich nicht Normal machen ^^
Ich bin halt ein hoffnungsvolle... loser Fall, da bringen auch die Methoden des Gremiums nichts mehr :D
@ Night Hawk
Ich quäle die Leute nicht... Ich helfe ihnen, endlich klar im Kopf zu werden. Willst dus mal testen? §ugly
Danke
@ Aylah
Wieder einer? Man merkt schon, der fünfte Rang ist im ZuX echt nichts besonderes mehr :D
Danke dir
@ Nafolux
Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber trotzdem alles, oder auch nichts, kapiert. Na, was solls... Hauptsache ich sag jetzt "Danke dir". Wird schon passen XD
@ Farin
Beileid passt wohl besser zum LM Posten ^^
Und verrückt? Wer ist hier verrückt? Ich doch nicht :D
Danke auch an dich
@ Elfi
Silberne Sternchen? Die kann ich jetzt auch noch bekommen. Dazu noch eine ganz legére (schreibt man das so? :D ) silberne Signatur. Aber ich glaub, wenn ich die anlege, krieg ich Stress mit einigen ZuXlern §ugly
Danke
@ HoraXeduS
Wieso sollte es denn gefährlich werden? Eher höchst interressant :D
Danke dir
@ Balb
Leistung? Naja, ob das wirklich ne Leistung ist, erstmal fast ein dreiviertel Jahr in dem Rang als Hoher Schwarzmagier rumzugeiern, weil man keinen Bock hat, Magie III zu lernen? :D
Ich denke mal, es wäre ne Leistung, wenn ich mich hochgeschla.... hochgearbeitet hätte, aber dazu bin ich eh viel zu faul §ugly
Auch ein Danke an meine(n) alte(n) und doch junge(n) Einhandlehrmeister(in) :D
Und nun was zu meinem Befinden:
Das is grausig. Innerhalb von ein paar Tagen wird man so gequält vom ZuX. Erst bekommt man nen LM Posten gesteckt, und dann wird man auch noch zum Priester. Dass ihr wirklich so grausam sein könnt, hätte ich nicht gedacht ._.
Wisst ihr eigentlich, dass ich noch nie ein Freund von langen Reden war? §ugly
Naja, dafür hab ich ja jetzt Wochenende :D
*froi*
So, das is jetzt genug Text... ^^
EDIT: Eine Frage hab ich noch:
Was sagt ihr denn zu meinem tollen neuen Ava + Benutzerbild? :D
(Auf solche Ideen kommt man, wenn man früh morgens im TV rumzappt und bei Pumuckl und seinen Meister Eder hängen bleibt :D )
Dein Ava ist einfach grottig^^
und jetzt werde ich erst mal eine Runde die Beleidigte spielen *schmoll* :D
In Wirklichkeit findest du den doch göttlich. Du hast jetzt nur gesagt, dass der grottig ist, weil ich dich beim Bedanken übersehen habe. Sowas passiert nunmal am frühen Morgen. Von daher Entschuldigung. Dafür widme ich dir jetzt diesen Post ganz alleine :D
Danke auch an dir. Ehrenmember des ZuX will ich glaub ich gar nicht sein. Und ich glaube, der ZuX will auch nicht so ein Ehrenmember haben :D
Naja vielleicht ist dein Ava ja doch ganz passabel :p
jedenfalls hab ich die Sendung damals gehasst^^
*g*
lol
ja die war wirklich eckelhaft^^
aber dafür gibt es viele gute andere dinge die aus dieser zeit stammen, als ich noch nen kleiner mieser bengel war und andere tyranisierte...
es gab noch die dmark... die wirtschaft war nur halbwegs am abgrund und man spielte noch gute rockmusik und metal und nicht diesen ganzen schund von hiphop und techno *iehhhbähhh*
^_____^ \/
euer balsch...
oder welche spitznamen ich auch sonst noch alle hab
Shiravuel
24.03.2006, 16:51
Was sagt ihr denn zu meinem tollen neuen Ava + Benutzerbild?
Hmm, dass ich jetzt jedesmal, wenn ich Dich mir vorstelle, Meister Eder vor mir sehe :G
Unser neuer Lehrmeister: Meister Eder :grinundwe
Lol, das wird was mit Hirni ^^
"So und jetzt KARhaBsl, da wirst g'scheit Daheim blei'm und mir keinen Unfug anstoi'n, hast' des verstand'n? Frau Eichinger, äh, Dragonlady woartet nämlich schon auf ihr'n neugeschreinert'n Schreibtisch, äh ihre neue Rune!"
§xlol
@draggilay
nimm ihn doch nicht so auf die schippe^^
is nicht nett ;)
statdessen sollten wir viel lieber wieder das grüne sofa im blauen zimmer aufmachen und mal ein wenig mehr über unsere tage sprechen, unser wohlbefinden und auch über völlig sinnlose dinge. ist ja jammerschade, das es so langsam mehr und mehr abgenommen hat hier nachdem die beiden großen threads zu einem vereinigt worden sind.... v.v
ich sage nur guten morgen, guten tag, gute nacht alt und jung, langaufbleiber und frühschläfer, fernsehschauer und surfer
lasset uns den glanz wieder herstellen, lasset uns einfordern, was scheinbar verloren gegangen ist....
ich steh dazu und werd es immer tun, und selbst wenn ich pristerin sein sollte, ich werde mich weiterhin unterhalten ;)
ja nöle... immer noch kein kommentar hier....
hier hat es wirklich nachgelassen.. v.v
hirni wo bisde wenn man dich mal braucht?
schwing dein hintern hoch und spamme gefälligst ;)
EDIT:
*g*
ich habsch da grad nen rhoddi gesehen^^
so alter nicht verstecken, hier melden!!!!!
;)
Wieso bin ich immer die Arme Sau, die spurten muss, wenn andere schreien? ._.
Ich hab hier in der Gruppensitzung schon wieder so viele Posts... is doch grausam... Bin ich OT König, oder was? :D
Aber wisst ihr was? Ich bin heute endlich mal komplett ohne Jacke und ohne T-Shirt rausgegangen, war, wie gestern schon, ein bisschen frische Luft schnappen und hab mir dann noch nen Eis (wo die Kugeln mittlerweile 60 €ent kosten) gegönnt. Angenehme 18 Grad herrschen hier in Büren. So muss das Wetter sein. Nich zu heiss, nich zu kalt, aber ideal, um rauszugehen. Endlich is das kalte Wetter weg, so kanns weitergehen :)
Hat uns der Frühling nun endlich? Oder wir ihn? Oder beides? :D
njo wes ned so recht.
ich war heut kurz mit schlappen und boxershorts draußen hab nen gelben sack wechgetragen und mich gewundert das ich ned gefrohren hab wie sonst was
noch dazu sitz ich schon den ganzen tach über mit offenem hemd vorm rechner wobei das fenster noch auf kipp ist.. von daher kann man sagen.. ja der frühling erhält langsam einzug, auch hier im hohen norden.
der himmel ist schön stahlgrau das plaster ist nass und auch sonst kann man hier im moment alle vorzüge des nordischen frühlings genießen. die vögel singen wieder, die ersten blühmlein sprißen und so langsam bekomme ich wieder gute laune
^____^
http://www.fahrschule-wahl.ch/verkehrstafeln.gif Unser Liebes Kastell braucht langsam solche
Vermehrt traten in letzter Zeit Verkehrsunfälle auf den meistbegangenen/meistberannten Gängen auf. Ein gewisser Hohepriester Q wurde von einer gewissen Edelschnäpfe B umgerannt. Eine gewisse von den Drachen abstammende wurde von einem Jungmagier umgerannt. Ein gewisser Wassermagier kollidierte mit einem Schwarzmagier. Und das alles in kürzester Zeit. Ich stelle eine Verlumpung der kastellschen Sitten fest. So kann es nicht weitergehn.
Hier die Motion an das Gildengremium: Ich erhoffe mir eine markante Verbesserung der Verkehrszustände mit Verkehrsregelung, damit meine ich Rechtsverkehr und Einführung von Einbahngängen. Vorwarnung der Verkehrsteilnehmer anhand aufleuchtenden Runen an der Wand. Und Bussen für Geschwindigkeitsüberschreitungen. Diese sollte man registrieren und bei einer gewissen Anzahl (sei dem Gremium überlassen) über einen Gildenausschluss nachdenken.
. Und Bussen für Geschwindigkeitsüberschreitungen.
Du willst Busse für Geschwindigkeitsüberschreitungen haben? Sind es nicht meistens auch Busfahrer, die gerne mal schneller als die erlaubte Geschwindigkeit fahren? :D
Oder meinst du, du willst ein Busliniennetz einführen, für diejenigen, die den "ZuX Gängebetretungsführerschein" nicht mehr besitzen? :D
Und für den Vorfall gestern Abend konnte ich nichts. Ich wurde angefahren, weil Tin nicht die Rechts vor Links Regel beachtet hat ._.
So...
Scheiss auf den Doppelpost, aber jetzt muss mal was gesagt werden:
Ihr ZuXler seit alle Scheisslangweilig geworden!
Da gibt Ceron schon son tolles Thema vor, und was geschieht? Nichts...
Danke für die nichtvorhandene Aufmerksamkeit. Ich vermute, dass des eh nicht gelesen wird, da die Gruppensitzung mittlerweile wohl komplett ignoriert wird...
*wiederverschwind*
(Ich sehe das hier weniger als Spam an, sondern mehr als eine kleine Beschwerde... Wenn ich mir da andere Gilden OTs anschaue, könnte man vermuten, dass es für die ZuXler wohl ein Problem ist, sich etwas im OT Bereich an weniger intelligenten Themen zu beteiligen. OK, vlt. nicht weniger intelligente, aber halt an etwas spassigen. Seit ihr wirklich so ausgetrocknet o_O Habt ihr soviel Angst davor, mal nen kleinen OT Post zu verfassen, indem es mal nicht um irgendeine Gratulation zu ner Beförderung geht? o_O)
Don-Esteban
02.04.2006, 11:02
Tut mir leid, ich les leider nicht im Kastell mit, da ich schon zuviel anderes zu tun habe und momentan auch gar keine eigene Story am Laufen habe, so daß ich auch nicht mitbekomme, was anderen so passiert.
Außerdem hab ich doch noch nie großartig im OT-Thread mitgeschrieben.
Außerdem: Was genau ist eine Motion?
Aber vielleicht sollte man Dämonen als Verkehrspolizisten einstellen, die dann mit Trillerpfeife und schwarz/weißem Weisungsstab den Kreuzungsverkehr regeln oder als eine Art Schülerlotsen, die die regelunsicheren Besucher über die Gänge lotsen. Überlegenswert wäre vielleicht auch die Einrichtung von Zebrastreifen und getrennten Verkehrsspuren für ZuXler und Besucher. Natürlich müßten auch Geschwindigkeitskontrollen stattfinden. Das sollte für die Dämonen ja ein Klacks sein. Bestrafung erfolgt sofort je nach Schwere des Verkehrsdeliktes mit Abgabe von Runen. Diese werden unterirdisch in einer ominösen Bergkuppe namens Flensberg eingelagert. Wer mehr als 6 Runen abgeben mußte, muß zwingend zur Verkehrsnachschulung, um seinen Runenkonto wieder abzubauen.
Was noch? Achja, man könnte Ampeln einführen. Auch dazu eignen sich die Dämonen, die entweder mit rotglühenden, gelbglühenden oder grünglühenden Augen an Kreuzungsbereichen stehen.
meditate
02.04.2006, 11:10
achwas, verkehrschaos in jeder form ist doch gewünscht! das gibt die eine oder andere zermatschte leiche mehr...
@ hirni
es ist überhaupt wenig los im forum. ich vermute, dass das an den vielen oblivion-spielern liegt. dieses phänomen des leeren forums kennen wir doch nach jedem release eines lang erwarteten spiels. und hier handelt es sich immerhin um ein rollenspiel.
@ hirni
es ist überhaupt wenig los im forum. ich vermute, dass das an den vielen oblivion-spielern liegt. dieses phänomen des leeren forums kennen wir doch nach jedem release eines lang erwarteten spiels. und hier handelt es sich immerhin um ein rollenspiel.
Schon klar. Aber ich meine das nicht nur zur Zeit, sondern generell seit nem guten Jahr ist das nun schon so bei uns in der Gilde so extrem. KP ob die ZuXler Angst haben, ne Verwarnung zu bekommen, weil sie im OT posten, da Ich und Elfi die ja auch mal kassiert haben. Aber da sollte es eigentlich einleuchtend sein, dass es damals nicht aufgrund der Tatsache war, dass wir im OT gepostet haben, sondern WIE wir dies gemacht haben, und vor allem WIEVIEL :D
Sicher, die ZuXler waren auch vorher nie sonderlich große OT Poster, soweit ich das in Erinnerung habe. Aber seit dem Vorfall damals...
Will auch keine Vorwürfe machen oder beschweren über die Verwarnungen, die waren ja auch völlig gerechtfertig...
Das ist ja nicht nur mir aufgefallen, sondern auch z.B. Sinistro...
Aber was solls. Zwingen kann man ja niemanden. Ich wollte das halt nur mal anmerken ^^
Und in Sachen Obilivion: Ich selber werds sowieso nicht spielen. Zum einen hat mich Morrorwind schon zu sehr gefrustet (3 mal versucht es zu spielen, jedesmal nach 3 Wochen wieder aufgehört, weils mir einfach irgendwo zu öde war), und zum anderen würde mein Rechner das momentan wohl gar nicht schaffen. Das alte Problem mit dem RAM- Speicher ^^
meditate
02.04.2006, 11:42
na ok, versuchen wirs doch einfach mal. man kann ja erst mal anfangen zu erzählen, was man so heute macht und morgen.
ich bepflanze heute 10 1-meter-balkonkästen. das bedeutet, altes zeug raus und neue erde, neue pflanzen rein. zwischendurch kasten säubern.
eine saublöde arbeit, aber nach meinen gestrigen gartenaktionen hab ichs im kreuz wie ne alte frau. :(
also mach ich das, das kann ich wenigstens im stehen machen.
morgen fang ich mit einer neuen projektbesetzung an. hab jetzt schon ein bisschen angst. alles neue leute, die erst mal wieder alles begebracht kriegen müssen. na mal guggen.
Was ich heute mache? Faulenzen. Mehr kann man an so einem Sonntag auch nicht machen. Sicher, ich könnte auch aufen Jahrmarkt gehen, der momentan hier in Osna ist, aber naja... wer bei uns nach draussen schaut, weiss, warum ich das nich mache: Regenwetter. Kann das nich so sein wie letzte Woche? Herrliche 18 Grad bei Sonnenschein und kühlem Wind?
Da ich auch sonst nichts zu tun habe, werd ich wohl entweder TV schauen, am PC etwas zocken, oder so. Von den Kumpels hat auch kein Arsch Zeit... Und Formel 1 war ja schon um 6 Uhr :D
(Hat sich aber gelohnt, das frühe Aufstehen. Auch wenn Alonso gewonnen hat und Webber ausgefallen ist... Dafür waren Montoyas Spirenzchen, Schumis, Kliens und Liuzzis Mauerritte sehenswert, Überholmanöver gabs auch einige. Fehlte nur der Regenschauer ^^
Aber ich schreib hier schon wieder über F1, obwohls keinen Interessiert. Irgendwie muss man ja die Zeilen füllen o_O )
Morgen heisst es dann wieder Arbeiten bis ungefähr halb 6, danach nach Hause kommen, duschen, essen und den restlichen Abend verbringen. Wohl hauptsächlich mit RPG posten, KARhaBs will schliesslich geprüft werden :D
(Wenns zeitlich klappt, versteht sich)
Dann hätte ich schon meinen ersten Schüler ausgebildet... Geht das schnell :eek:
meditate
02.04.2006, 13:17
mich interessiert formel 1 sehr. mein mann musste das ja unbedingt sehen, also früh aufstehen und danach noch mal weiter schlafen. dadurch konnte ich auch endlich mal bis zehne schlafen - herrlich. außerdem ist formel1 zeit immer für mich computerzeit, in der keiner stänkert - herrlich!
mich interessiert formel 1 sehr. mein mann musste das ja unbedingt sehen, also früh aufstehen und danach noch mal weiter schlafen. dadurch konnte ich auch endlich mal bis zehne schlafen - herrlich. außerdem ist formel1 zeit immer für mich computerzeit, in der keiner stänkert - herrlich!
Das ist also der Grund für deine Zeilen damals:
hirni, ich liebe f1 http://www.blutfeuer.com/smilies/autofahrer.gif
Damit ist meine Freude von damals jetzt doch etwas geschmälert... Na, wenigstens schaut dein Mann Formel 1, damit is das ganze wenigstens doch etwas in der Familie :D
meditate
02.04.2006, 15:07
ich kann dich trösten, es ist auch schon vorgekommen, dass ich mitgeguckt habe, wenn freunde da sind und so. daher kenn ich auch die namen und gesichter. frenzen war immer mein liebling, weil er als einziger hübsch aussah. na gut, die finnen sehn auch ganz ordentlich aus....
ich kann dich trösten, es ist auch schon vorgekommen, dass ich mitgeguckt habe, wenn freunde da sind und so. daher kenn ich auch die namen und gesichter. frenzen war immer mein liebling, weil er als einziger hübsch aussah. na gut, die finnen sehn auch ganz ordentlich aus....
die bei der f1 haben imo immer leicht schiefe gesichter (schumacher z.b. ).
ich hab früher auch ab und an die rennen mitgeschaut, wenn ich am wochenende bei meinem vater zu besuch war. aber mittlerweile hab ich auch andere interessen... :D. kann mich z.b. noch zu gut an diesen massencrash beim rennen irgendwann '98 erinnern. den fand ich damals richtig interessant. wie gesagt, wenns unfälle und jede menge kaputtene autos gibt, schau ich liebend gern mit :D.
Frentzen hübsch?
Ich versteh euch Frauen nicht :D
Also ich finde generell ja alle Männer anziehend (Wer den flachen Wortwitz jetzt nich versteht, sollte lieber die Klappe halten o_O )
[Wie kann man eigentlich die F1 Kerle hübsch finden? Die sind doch alle unterm Helm versteckt o_O ]
die bei der f1 haben imo immer leicht schiefe gesichter (schumacher z.b. ).
Das liegt an der hohen Fliehkraft, ist doch logisch. Auch Schumachers langes Kinn ist nur durch die vielen und hohen G- Kräfte entstanden §ugly
kaputtene
Deine Gramamamatik (xD ) war aber auch schon guter... Ist die Mehrzahl von kaputt nich kaputte, und nicht kaputtene? :D
Nachdem die Wunde geschlossen war, liess der Priester von der Leiche ab und schaute ungläubig auf seine Hand, bewegte seine Finger, schloss die Hand, öffnete sie, bildete sie zur Faust, drehte sie ein paar Mal, schloss seinen offenen Mund und meinte dann nur:
"Das ist... also... ich meine... was... wie... einfach... War... wies... pervers... Einfach nur voll pervers!"
meinte er ungläubig, um dann, nach einiger Sekunden der Pause zu meinen:
"Und doch faszinierend..."
Ich glaube, ich habs geschaft. Das ist das erste Mal, dass mein EA mal keinen dummen Kommentar zu etwas abgibt §ugly
Das liegt an der hohen Fliehkraft, ist doch logisch. Auch Schumachers langes Kinn ist nur durch die vielen und hohen G- Kräfte entstanden §ugly
Deine Gramamamatik (xD ) war aber auch schon guter... Ist die Mehrzahl von kaputt nich kaputte, und nicht kaputtene? :D
Ich glaube, ich habs geschaft. Das ist das erste Mal, dass mein EA mal keinen dummen Kommentar zu etwas abgibt §ugly
1. o_o. hm. dann weiss ich ja, was in zukunft die neueste methode fürs liften ist :D.
2. ach hirni, du hast da doch gar nix zu kamellen. schau dich doch mal an, du bist ein hirni, hast auf eine elfi zu hören und gut ist. dann wirst du auch nicht gehauen und so... obwohl... hm! *hau*
3. nein, der war nicht nicht dumm. er war sogar... viech o_o
Du haust kleine niedliche Mäuse? Bist du ein brutales Viech ._.
Jaja... Weg mit Meister Eder (Pumuckl hab ich eigentlich nie gesehen. Fand die Idee vor nen paar Tagen nur zu genial, mir nen Ava von Meister Eder + Rang zu verpassen)
Nun kommt die wahre Cartoonsendung, die ich als kleines Kind immer gesehen habe. Und da ich Tom nie wirklich leiden mochte (Er ist halt nen dummer Kater :D ) nehm ich natürlich Jerry...
Ich hoffe mal, ich komm da nicht in Problematiken bzgl. der ZuX Regeln in Sachen Ava ^^
ohh und ich hoffte ich würd mal nen Itchy werden :D
Und... Tom ist doch genau derjenige, den man mögen sollte. Oder dann halt Homer ^^
meditate
02.04.2006, 21:20
hirni, nimm die maus weg. du solltest als lehrmeister ein vorbild sein. wir können nur finstere magier akzeptieren.
Und was ist mit gaaaanz finsteren Frauen? :D
Ich finde, wir sollten uns durch Cartoon-Avas alle gegen die Regeln des ZuX auflehnen. Es hat auch einen Vorteil: Schwarzmagier können damit kleine Kinder für ihre Experimente anlocken. :D
EDIT: Stimmt. Und was ist geheimnisvoller und finsterer als eine Frau, die lebend in einem Glassarg begraben wurde?^^
Naja *Schnittwittchen-Ava wieder rausgenommen hat*
Was bitte ist finsterer als ne kleine kleine Maus, die eine Katze nach allen Regeln der Kunst vertrimmt o_O
Ich kann mir zumindest nichts finsteres vorstellen...
Über den Eder hat sich auch keiner beschwert. Und das einzig finstere an dem sind wohl die Abgase, die er ständig produziert :D
EDIT: Damit ichs richtig verstehe: Auch dieser Ava verstösst mal wieder gegen die Avavorschriften des ZuX?
Nun, ich werds morgen sehen, werd nämlich jetzt offline gehen...
Also, der Ava wird dann bis morgen früh spätestens drin sein...
(Überhaupt, seitwann bin ich nen Vorbild für nen Schwarzmagier. Das sind ja ganz neue Töne o_O )
meditate
03.04.2006, 12:17
wegen der cartoon-avas wurde die avatar-regel vor jahren eingeführt. da werden wir mal lieber nicht dran rühren...
Nimm doch die da oO
http://home.arcor.de/erzengelstaverne/paintedhorrormouse.gif
Da kommt man gerade wieder nach Hause von der Arbeit (Baustellen können Überstunden hervorbringen, wusstet ihr das nicht? o_O ) und dann muss ich lesen, dass man meinen Ava nicht mag...
Na, ok, ich werd ihn ändern, wenn ich gegessen, geduscht etc. habe...
._.
Armes Jerry
@medi
^^
joa glaub ich gerne^^ zumal er nach einer durchmachten nacht erst mal seine ruhe und seinen kafe haben möchte^^
zum glück weiß ich da besseres mit meiner zeit anzufangen^^
entweder wird diese ins forum, in diablo2 oder in meine freundin gesteckt^^
mit letzterer laufen imo die pläne auf hochtouren wie und wann wir zusammen zihen werden und wollen. sie ist gerade dabei ihre schule auf der handels und wirtschaftsschule in würzburg abzuschlißen und ich mache imo noch meine ausbildung und werde mich ab anfang sommer verstärkt auf meine gesellenprüfung am ende des jahres vorbereiten^^
das blöde ist nur das ich imo so viel arbeiten muß... steh um 4 auf und komm so in etwa gegen 9 abends nach hause, was die komunikation auch nicht gerade fördert zumal ich meistens danach recht kaputt binn, rede noch mit ihr per telefon wenn sie nicht gerade am lernen ist , geh schnell duschen und essen und leg mic dann meist gegen 23-24uhr hin zum schlafen, hab von schlaf gut 4-5 stunden und steh am nächsten tag wieder auf zum arbeiten..
aber es wird hoffentlich demnächst besser... ab 22 april ist der großteil in hamburg zuerst zuende und es warten nur noch die nachzügler auf uns (zumal wir jehden morgen aus kiel losfahren) und anfang mai fahre ich dann auch endlich wieder runter zu meiner freundin und meinen schwiegereltern welche beide eußerst sympatisch sind und mit dehnen ich mich super verstehe^^
von daher hoffe ic doch mal, das der stress ein wenig nachlässt und ich mal regulär von 7-16:30 arbeite^^
so genug geplaudert.. ansonsten quatsch ich noch zu viel^^
EDIT
böööööhhhhser erz... ich wollt schon grad was schreiben wegen dem ava.... lehs den nick... wunder mich... ärger mich... lehs dann was drunter steht...
^_____________________________^
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrzzzzz
^_________^
*knuddel*
na ithilion^^
darfst dich auch gern weiterhin melden und dich mir zeigen^^
ich hab dich nicht vergessen, dafür mag ich dich zu sehr^^
Pfff, da lass ich mich extra herab und poste bei den verblendeten Innospriestern und dann entdeckst du mich hier http://home.arcor.de/erzengel_kain/pics/smiles/pah1.gif
Außerdem steht bei dir doch immerhin
http://forum.worldofplayers.de/layouts/rpgnosekai-neu/misc/im_icq.gif offline, nicht bei mir, der Ferien wegen täglich mindestens 12 Stunden on, was übrigens totlangweilig ist. Heute konnte ich endlich mal einkaufen. Da die Zugstrecke zwischen der nächsten akzeptablen Stadt und diesem Kaff hier leider noch ein paar Wochen gesperrt ist und die Busse vergleichweise teuer sind und dazu noch über die Dörfer fahren, überall halten und somit knapp zwei Stunden brauchen. Jedenfalls wollte ich eigentlich gar nichts bestimmtes, außer mich selbst dazu zu überreden, doch nocht Ostergeschenke zu kaufen. Klamotten hab ich auch keine gefunden. Warum stehen da jetzt irgendwelche sinnfreien Texte drauf? Da bestell ich lieber selbst schwarze T-Shirts und schreib was drauf, was mir selbst gefällt.
Jedenfalls hab ich dann aus Frust noch NGE06 geholt, weil es 05 leider nicht gab, dabei fehlen mir immer noch 1,2 und 3. Naja, bei Amazon hätte ich 05 haben können und das ~5€ billiger, aber Frustkauf eben http://home.arcor.de/erzengel_kain/pics/smiles/-_-.gif Damit bin ich nun noch verwirrter als ohnehin schon. War Professor Fujutsuki schon von Anfang an bei SEELE (also SEELE 01) und wollte bloß näher an GEHIRN bzw. Gendo und/oder Yui ran oder warum haben sie dieselbe Synchonstimme und diese Großaufnahme von "SEELE 01 Sound only". Aber wozu brauchten sie dann noch Kaji als Spion bei NERV? Sollte er stören, wozu Fujutsuki als Beobachter nicht in der Lage war? Und vor allem, ist das Gehrin von Akagi (der Mutter von Ritsuko, nicht sie selbst) etwa wirklich in Casper? Ich meine dieses Bild, als der Professor erzählt hat, das GEHIRN bis auf eine Ausnahme komplett in NERV übernommen wurde und das diese Aufnahme Akagi sei... Da war neben dem Kreideumriss Blut am Kopf und dieses Blut führt direkt in Capser. Und Ritsuko musste beim 11. (oder war es der 12.?) Engel, der in das Magi-System eingedrungen ist, ja Capser aufschreiben und den Bioterminal in dieses graue Gammelhirn einstöpseln, wobei sie keine Mine verzog und Misato erzählte, das man ihren (edit: also Naokos) Geist auf das System übertragen hätte. Wenn man sich an die das Bild erinnert, die drei Magie und dieser letzte unverseuchte Fetzen bei Casper, wäre es gut vorstellbar, dass dieser Fetzen das Gehirn von Naoko (also Ritsukos Mutter) war. Man hat ja den Brief von Naoko lesen können bzw. von ihr gehört, wo sie schrieb, dass ihr ihre Arbeit meist wichtiger war als ihre Tochter. Und Ritsuko wusste von dem Hirn... wohl eher nicht.
sorry....
war in letzter zeit reichlich durch die arbeit und andere dinge eingenommen, was leider auch meine sis zu spüren bekommen hat, bei der ich mich noch entschuldigen muß...
aber dich will ich erst mal knuddeln ^_________^
immerhin ist es ja leider doch schon etwas länger her das wir uns gesehen haben, wobei ich immer gehofft und darauf vertraut hatte dich noch mal zu gesicht zu bekommen ^_____________^
was das mit nge angeht, so könnte man ja nun eine erweiterte ausführung der geschichte geben, welche im nachinein nur eine reflektion einer möglichen existenz wäre, welche sich im geiste shinji´s abspielt, wissen wir doch alle (oder hoffen wirs mal;) ) das es sich bei der gesamten geschichte, sowie end of nge und der zusammenfassung death and rebirth um einen fiktiven ausschnitt möglicher handlungsstränge handelt, welchen unser held am ende geht ^^
aber um auf unsere drei wunderschönen computer zurück zu kommen *g* ja ich weiß das magi besser formuliert wäre^^ so befand sich das system bis zum tode noch in der aufbauphase und wurde meiner meinung nach erst mit dem einsetzen von naoko´s gehirn beendet, welches mit hilfe ihrer eigenen forschung und den unterlagen in das system integriert wurde.
unser schrulliger prof war erstmals durch shinjis mutter in kontackt zu gendo gekommen und wurde von diesem nach und nach manipuliert und für dessen arbeit fasziniert, auch wenn er anfangs versuchte so viel wie möglich über ihn herauszufinden wechselte er nach einigen einschneidigen erlebnissen, gesprächen und vorallem nach der offenlegung der ganzen wahrheit auf gendos seite über und diente ihm seitdem, was wohl auch seeles bemühung einen anderen agenten in gendos machtverhältnisse einzuschleusen steigerte
....
^________________^
<(^_^)><(^_^)>
darüber könnt ich wohl noch länger eine ausgereifte diskusion führen ^___^
ahhh... ich binn richtig glücklich dich endlich mal wieder zu sehen ^_____________________________^
*knuddel*
meditate
07.04.2006, 07:16
ich würd gern diese interessante diskussion ins politik-forum schieben. in der gruppensitzung ist es doch ein bisschen unbeachtet. was haltet ihr davon?
edit: ist alles im politik-forum gelandet. hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108058)
hmmmm... zum einen recht viel da es wirklich ein verdammt interessantes thema ist, zum anderen schau ich leider zu wenig dort vorbei wegen mangelder zeit...
aber mach mal^^
ich versuch dann mal irgendwie das ich mir die zeit dafür nehme^^
*altes topic unterbech*
*mit üblichen spamtopic weiter mach*
Gratz zur Beförderung, Serena. Respekt, es gibt bestimmt nicht viele Zas im Rpg, die es bis auf Rang 5 geschafft haben. *ein neues Idol gefunden hat* :D
gratz milti^^
hast dich ja ganz schön reingehängt^^
aber bisher hast du es ja imer geschafft all deine chars auf aktuell zu halten^^
weiter so ;)
$tanz Hui, das kam jetzt total überraschend! $tanz
na da bedank ich mich mal ganz schön!
vorallem bei PX, der mich erst drauf hingewiesen hat
und dann bei Sinistro für die hübschen Worte :D
PS:
Ethea, deine neue Sig sieht echt klasse aus!
Auch von mir alles Gute zum neuen Rang. Und, wann kommt deine erste Predigt? :D
Da hab ich gleichmal ne Frage:
Gibts eigentlich irgendeine Art Weihe, wenn man Priesterin wird?
So, ich hab zwar keine Ahnung von ner Weihe, aber wie man einen Glückwunsch mit tiefem Bass anstimmt, weiß ich wohl!
Also, hau rein, Priesterin Serena! ^^'' wie einfallslos :rolleyes:
So und jetzt OT ^^ :
Es war wirklich genial heute Abend, war auf dem ersten Konzert der "Nackt"-tour von Subway to Sally in Leipzig. Einfach genial, die Grippe mal nur akustisch zu hören (im Sinne von unplugged (?!)) Wenn ihr die Chance habt zu einem Konzert dieser Tour zu gehen, nehmt sie wahr, es lohnt sich wirklich, war wahlrich genial :)
Shiravuel
08.04.2006, 06:05
Herzlichen Glückwunsch Serena zur Priesterin :gratz
Einfach genial, die Grippe mal nur akustisch zu hören
Jep, finde eine Grippe, von der man nur hört anstatt sich anzustecken, auch immer wieder genial :grinundwe
So und jetzt OT ^^ :
Es war wirklich genial heute Abend, war auf dem ersten Konzert der "Nackt"-tour von Subway to Sally in Leipzig. Einfach genial, die Grippe mal nur akustisch zu hören (im Sinne von unplugged (?!)) Wenn ihr die Chance habt zu einem Konzert dieser Tour zu gehen, nehmt sie wahr, es lohnt sich wirklich, war wahlrich genial :)
Hehe, bei uns in Osna spielen sie gleich 2 mal. Einmal am Freitag und einmal am Donnerstag. Ich hab für beide Tage ne Karte (OK, für Freitag hab ich 2... das mit Rhonin hat nich wirklich geklappt. Aber für die Karte finde ich auch noch nen Ableger :D Hab da schon Interessenten soweit ^^)
Das geniale is ja, dass sie bei uns in einer Kirche spielen, und beide Konzis schon ausverkauft sind.
Ich freu mich da schon wahnsinnig drauf :)
Argh, mist, war ich gestern besoffen :D
Böses Drachentier, ich meinte natürlich Gruppe ;)
Hirni, ich hätte niemals gedacht, das mal zu sagen, aber: Ich beneide dich.
Um die Karten :p Ich würd sofort nochmal hingehn, aber so schnell komm ich nicht nach Osna ^^
Natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Serena!
Viel Spaß im Priestertum ;)