Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballonbrüste
meditate
01.05.2011, 08:31
bei den ballonbrüsten
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/075/b/5/jordan_lost_2_by_alexandriaarmy-d3bsr4m.jpg
frag ich mich immer, warum nicht gleich
http://www.casualdating-blog.de/wp-content/uploads/2011/01/gummipuppe.jpg
was die trulla auf dem ersten bild zeigt, ist nix anderes. es ist sogar irgendwie eklig. da ist über die gummiballons lebendige haut gezogen. das ist abartig!
(sorry, aber das musste mal sein)
bei den ballonbrüsten
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/075/b/5/jordan_lost_2_by_alexandriaarmy-d3bsr4m.jpg
was die trulla auf dem ersten bild zeigt, ist nix anderes. es ist sogar irgendwie eklig. da ist über die gummiballons lebendige haut gezogen. das ist abartig!
Ich liebe dich. Schön, dass du das auch so findest.
Reden wir darüber:
Was findest du an unnatürlichen Brüsten so übermäßig "abartig"?
Paternoster
01.05.2011, 12:11
bei den ballonbrüsten
bist du dir da sicher das die brüste künstlich sind?, aus eigener erfahrung weiß ich das es frauen gibt die von natur aus damit gesegnet bzw bestraft wurden
übrigens hat die frau sehr schöne haare und ein durchaus hübsches gesicht
die brüste könnten echter sein als die wimpern ;) :p
oder stört es dich als frau (die du ja bist) einfach nur das sie sich verkauft?
das sie ein objekt männlicher begierden ist?
übrigens verkauft sich auch heidi klum und auch sie ist ein objekt männlicher begieren (obwohl ich das persönlich bei ihr weniger nachvollziehen kann, als bei dem prachtweib auf dem photo da)
wenn ich mich richtig erinnere hast du hier mal deutlichen respekt vor heidi klum manifestiert
die frau auf dem photo ist obwohl sie sich verkauft, immer noch eine frau mit gefühlen, leidenschaften und interressen
wenn du jemanden verurteilst, dann bitte die männer die solche photos brauchen §wink
zitat von dir
übrigens ich sagte prachtweib, yup ich finde sie attraktiv :D
Weil man sich damit selbst zu einem Sex-Objekt umoperieren lässt?
Und es auch für diejenigen, die auf das "Objekt" so abfahren, irgendwie peinlich sein könnte - zumindest, wenn es eigentlich um schöne Frauen geht und nicht um weitmöglichst aufgepumten Busen.
Ich denke, damit tut man denen Frauen ein Unrecht, die sich die Brüste nicht vergrößern lassen, weil sie damit Männern gefallen wollen sondern weil es schlicht und einfach ihrem persönlichem Schönheitsideal eher entspricht. Das Streben nach Schönheit oder was man selbst als Schönheit empfindet, nicht um anderer sondern um seiner selbst Willen, ist nicht verwerfliches. Natürlich ist mir klar, dass besonders Fotomodels ihres Berufes wegen Veränderungen an ihrem Körper vornehmen aber ich würde das nicht generell sagen.
korallenkette
01.05.2011, 12:26
Ich denke, damit tut man denen Frauen ein Unrecht, die sich die Brüste nicht vergrößern lassen, weil sie damit Männern gefallen wollen sondern weil es schlicht und einfach ihrem persönlichem Schönheitsideal eher entspricht. Das Streben nach Schönheit oder was man selbst als Schönheit empfindet, nicht um anderer sondern um seiner selbst Willen, ist nicht verwerfliches. Natürlich ist mir klar, dass besonders Fotomodels ihres Berufes wegen Veränderungen an ihrem Körper vornehmen aber ich würde das nicht generell sagen.
Wie aber kommt so ein Schönheitsideal zustande?
Wenn man "sich schön macht" hat mal wohl zwangsläufig den Blick der anderen verinnerlicht.
Daran ist ja auch nichts Schlechtes - im Gegenteil :)
Wo aber sehr übertrieben wird, wird das ganze Schönheitsideal irgendwie pervertiert oder auch ironisiert, jedenfalls wird eine Grenze überschritten, wo die gesuchte Schönheit Gefahr läuft, zum Witz zu werden.
Wie aber kommt so ein Schönheitsideal zustande?
Wenn man "sich schön macht" hat mal wohl zwangsläufig den Blick der anderen verinnerlicht.
Daran ist ja auch nichts Schlechtes - im Gegenteil :)
Wo aber sehr übertrieben wird, wird das ganze Schönheitsideal irgendwie pervertiert oder auch ironisiert, jedenfalls wird eine Grenze überschritten, wo die gesuchte Schönheit Gefahr läuft, zum Witz zu werden.
Ich persönlich vertrete ja die Ansicht, dass künstliche Brüste weniger einen Versuch darstellen, sich an das "allgemeine" Schönheitsideal anzugleichen sondern eher, sich davon abzuheben. Die Allgemeinheit, wie es auch hier schön zu sehen ist, verbindet Schönheit generell eher mit einem natürlichen Look. In dem Sinne sind künstliche Brüste, zumindest wenn sie offensichtlich künstlich sind, eher, ähnlich wie Tätowierungen, Piercings oder jede andere Form von künstlicher Veränderung des Körpers, eher etwas, dass die Bereitschaft zeigt, einem persönlichen Schönheitsideal zu Folgen eher als einem Allgemeinen.
korallenkette
01.05.2011, 12:36
Ich persönlich vertrete ja die Ansicht, dass künstliche Brüste weniger einen Versuch darstellen, sich an das "allgemeine" Schönheitsideal anzugleichen sondern eher, sich davon abzuheben. Die Allgemeinheit, wie es auch hier schön zu sehen ist, verbindet Schönheit generell eher mit einem natürlichen Look. In dem Sinne sind künstliche Brüste, zumindest wenn sie offensichtlich künstlich sind, eher, ähnlich wie Tätowierungen, Piercings oder jede andere Form von künstlicher Veränderung des Körpers, eher etwas, dass die Bereitschaft zeigt, einem persönlichen Schönheitsideal zu Folgen eher als einem Allgemeinen.
Ja - es stimmt, solche Dinge spielen sicher oft eine Rolle, wenn es um das Schönsein geht.
Aber dann würde der Ausdruck "abartig" sogar im Sinne von sich extrem abhebend passen.
Es ist übrigens sehr unbequem, so große Brüste zu haben, ein echtes Schwergewicht, das man mit sich herumträgt. Kein Wunder, dass es nicht wenige Frauen gibt, die sich ihre Brüste verkleinern lassen.
Ja - es stimmt, solche Dinge spielen sicher oft eine Rolle, wenn es um das Schönsein geht.
Aber dann würde der Ausdruck "abartig" sogar im Sinne von sich extrem abhebend passen.
Es ist übrigens sehr unbequem, so große Brüste zu haben, ein echtes Schwergewicht, das man mit sich herumträgt. Kein Wunder, dass es nicht wenige Frauen gibt, die sich ihre Brüste verkleinern lassen.
Aber, seien wir ehrlich, diese Bedeutung war sicher nicht die, die meditate übermitteln wollte. Sie hat viel eher ihre Meinung auf eine Weise zum Ausdruck gebracht, der anderen Usern hier normaler Weise eher negativ angerechnet worden wäre. Aber ich will ja nicht meckern...
Ja, das stelle ich gar nicht in Frage. Als jemand, der die Hälfte seines Lebens nicht nur dick sondern fett war, habe ich ein ungefähres Gefühl davon, wie es ist, viel Gewicht mit sich herum zu tragen. Aber wer sich tatsächlich Implantate einsetzen lässt, wird solche Dinge sicher in Betracht ziehen und bereit sein, sich damit zu arrangieren.
meditate
01.05.2011, 16:39
hab das mal rausgelöst, das hat mit schönen frauen echt nix zu tun.
dass diese brüste künstlich sind, erkennst du am sitz der brustwarze. bei extrem großen brüsten (glaub mir, ich kenn mehr frauen mit großen brüsten als du) zieht es die brust nach unten. sie kann nicht da obnen sitzen. vor allem die brustwarze sitzt niemals da oben
http://estb.msn.com/i/39/8745A4F9A9729156A6193D7B18A.jpg
hier mal ein beispiel einer natürlichen großen brust. ist schwer, da bilder zu finden. die brust folgt normalerweise der schwerkraft.
aber egal: was ich eklig finde, ist der gummiball, der mit lebendiger haut überzogen ist. wenn ich mir vorstelle, dass das jemanden antörnt, dann schüttelt es mich
Ich finde es (voll) anturnend!
Antigone
01.05.2011, 16:43
Ich find sowas auch nicht mehr schön... Vor allem wenn man es den Dingern wirklich ansieht (so wie auf dem Bild...). Mir ist schon klar, dass viele große Brüste mögen, aber was ist denn an diesen unnatürlichen Riesendingern noch schön?
http://static.twoday.net/SternengoettinSirona/images/mfb-4024811-maxi-mounds-quer-templateId-renderScaled-property-Bild-width-380.jpg :scared::scared::scared:
Lichtheld
01.05.2011, 16:43
Das mit dem Schönheitsideal ist eigentlich eine ganz simple Sache:
1,6:1 - der goldene Schnitt. Was zu stark von diesem Verhältnis abweicht, finden die meisten häßlich und unattraktiv.
Ich find sowas auch nicht mehr schön... Vor allem wenn man es den Dingern wirklich ansieht (so wie auf dem Bild...). Mir ist schon klar, dass viele große Brüste mögen, aber was ist denn an diesen unnatürlichen Riesendingern noch schön?
http://static.twoday.net/SternengoettinSirona/images/mfb-4024811-maxi-mounds-quer-templateId-renderScaled-property-Bild-width-380.jpg :scared::scared::scared:
Bei diesen Brüsten ist aber, denke ich, irgendwas Gewebeveränderndes gespritzt worden.
Human Ashes
01.05.2011, 16:45
Mehr als ein Sexsymbol wird die Frau wohl auch nicht sein. Ich vermute, die wenigsten Männer würden sich in sie verlieben, weil sie lediglich ihre "Schönheit", aber nicht ihren Charakter sehen würden. Und ohne den Charakter eines Menschen zu kennen und zu lieben, kann man sich wohl kaum verlieben.
Lord Beliar
01.05.2011, 16:45
Ich bekomme bei solchen Ballons Angst... ;)
Nein, aber ich finde so riesige Dinger einfach nicht schön. Irgendwas stört mich da am Gesamtbild, wenn ich einen weiblichen Körper betrachte und die Brust so riesig ist, daß sie die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht...
Schön ist, wenn alles passend verteilt ist. Was aber nun passend ist, wird wohl jeder anders sehen... :D
Ottifant
01.05.2011, 16:48
aber egal: was ich eklig finde, ist der gummiball, der mit lebendiger haut überzogen ist. wenn ich mir vorstelle, dass das jemanden antörnt, dann schüttelt es mich
Lieber zu kleine Brüste als zu große. DAS ist einfach nur hässlich, widerlich etc.
eye of the tiger
01.05.2011, 16:54
medi hat kleine titten :o
ne mal im ernst, ich finds auch lächerlich, ein gutes B langt doch vollkommen.
ich finds ja ok, wenns wirklich entstellend wirkt, d.h. wenn praktisch keine brust vorhanden ist, aber wenn frauen, die schon ein gutes C haben, sich die brüste noch größer machen, is das einfach widerlich.
muss sich ja auch noch echt anfühlen :dnuhr:
Bei diesen Brüsten ist aber, denke ich, irgendwas Gewebeveränderndes gespritzt worden.
Ist so. Es sind sogenannte Stringimplantate, so weit ich es verstanden haben, irritieren die das Gewebe auf eine Weise, dass sich die Brüste mit Flüssigkeit füllen und dadurch anschwellen. Oder so... ich bin wirklich kein Experte, es das angeht. Diese Methode der Brustvergrößerung ist jedenfalls definitiv illegal in den meisten Ländern.
Ja, ja. Das ist widerlich.
Also ich finde das nicht schön.... :rolleyes: (http://de.wikipedia.org/wiki/Lolo_Ferrari)
Dunkler Fürst
01.05.2011, 16:57
Da muss ich dir Recht geben. Schön sieht das nicht unbedingt aus. Es gibt aber genügend die auf sowas abfahren. Bei den Amis stimmt sowieso irgendwas nicht ganz.
Silohtar
01.05.2011, 17:00
Gummititten sind tatsächlich nicht das Wahre für die meisten Männer, und insofern stimme ich Raider vollkommen zu bei seiner These. Große Brüstze allgemein sind nicht schön. Man(n) findet sie häufig "goooil" (ich schließe mich da nicht aus), aber wenn man dann natürliche große Brüste nackt sieht verflucht man dann gerne die Schwerkraft, wohingegen dicke Siliconkissen aber auch abturnend sind. Deswegen: große Brüste = häufig eher abstoßend als anziehend (für mich).
[...] Bei den Amis stimmt sowieso irgendwas nicht ganz.
Zwar gnadenlos pauschal aber zutreffend. :D
N'abend,
manchmal frage ich mich, ob diese Frauen nicht auch extreme Rückenschmerzen haben... :o
Ein Mädchen aus meiner Grundschulklasse hatte schon damals ... naja ... "Vorbau":dnuhr:, was ja für die Grundschule ziemlich ungewöhnlich ist.
Mittlerweile klagt sie über immense Rückenschmerzen.
Demnach ist das bei ihr eigentlich eher Fluch als Segen...
Lichtheld
01.05.2011, 17:03
N'abend,
manchmal frage ich mich, ob diese Frauen nicht auch extreme Rückenschmerzen haben... :o
Ein Mädchen aus meiner Grundschulklasse hatte schon damals ... naja ... "Vorbau":dnuhr:, was ja für die Grundschule ziemlich ungewöhnlich ist.
Es gibt Krankenkassen, die genau aus dem Grund sogar verkleinerungen bezahlen.
Silohtar
01.05.2011, 17:03
N'abend,
manchmal frage ich mich, ob diese Frau nicht auch extreme Rückenschmerzen hat... :o
Das kommt noch hinzu! Kenne zwei Mädels in meinem näheren Bekanntenkreis die auch in meinem Alter (um die 18/19) sind und von aufkommenden ständigen Rückenschmerzen berichten! Das kann nicht normal sein, und dass sich manche Frauen wissentlich und willendlich dafür entscheiden ist nicht nachvollziehbar für meiner einer...
Gummititten sind tatsächlich nicht das Wahre für die meisten Männer, und insofern stimme ich Raider vollkommen zu bei seiner These. Große Brüstze allgemein sind nicht schön. Man(n) findet sie häufig "goooil" (ich schließe mich da nicht aus), aber wenn man dann natürliche große Brüste nackt sieht verflucht man dann gerne die Schwerkraft, wohingegen dicke Siliconkissen aber auch abturnend sind.
Da würde ich persönlich widersprechen. Ich finde künstliche Brüste von der Form her sogar ziemlich anziehend. Aber das ist natürlich rein subjektiv. Ich finde Brüste wie bei der der Frau in dem Bild, dass Antigone gepostet hat (Nennt sich Maxi Mounds, amerikanische Stripperin, weshalb die Dinger vermutlich ihr Kapital sind) auch nicht schön... wobei sie neben ihrem Gesicht definitiv das geringere Problem sind. Aber in einer normalen Größe gefällt es mir persönlich ziemlich gut.
Paternoster
01.05.2011, 17:08
hab das mal rausgelöst, das hat mit schönen frauen echt nix zu tun.
dass diese brüste künstlich sind, erkennst du am sitz der brustwarze. bei extrem großen brüsten (glaub mir, ich kenn mehr frauen mit großen brüsten als du) zieht es die brust nach unten. sie kann nicht da obnen sitzen. vor allem die brustwarze sitzt niemals da oben
http://estb.msn.com/i/39/8745A4F9A9729156A6193D7B18A.jpg
hier mal ein beispiel einer natürlichen großen brust. ist schwer, da bilder zu finden. die brust folgt normalerweise der schwerkraft.
ich weiß es nicht, sicher kennst du mehr großbusige frauen als ich, ich bin seit jahren verheiratet und seitdem ist mein blickfeld aus naheliegenden gründen eingeengt.
ich kannte früher sowohl frauen die einfach eine sehr grosse naturbrust hatten, diese wegen sport und anmache verkleinert hatten und auch welche die sie sich vergrössert hatten (frauen erzählen sich doch sowas mir fällt spontan eine gute freundin meiner frau ein die sich ihre brust vergrössert hatte, deshalb ist sie immer noch genauso nett oder nicht nett wie vorher)
ich mache die attraktivität einer frau nicht an ihrer brust fest, die frau auf dem ersten photo in diesem thread ist attraktiv, sie hat ein wirklich hübsches gesicht
das mit der schwerkraft stimmt definitiv, trotzdem wäre ich mir bei der jungen frau auf dem ersten photo nicht 100%ig sicher ob natur oder künstlich, sie ist min 15 jahre jünger als die jetzt von die gepostete übrigens auch sehr attraktive frau (für die ich mich persönlich im reallive wahrscheinlich mehr interressieren würde, wenn ...), zudem hat die junge frau auf dem ersten photo die schultern nach hinten und oben gezogen wodurch sie den oberkörper anspannt
den genauen sitz der brustwarzen kann man doch nur vermuten, oder bin ich blind und sind die zu sehen?
schwer zu schätzen ihr alter und dank der körperhaltung, im zweifel für die jugend ;)
Das_Whitey
01.05.2011, 17:20
Finde ich auch nicht schön. Also zu klein sollten sie zwar nicht sein, aber das ist eindeutig zu groß. Natürlich ist das denke ich mal nicht, da wurde bestimmt irgendetwas gemacht. Ich finde das jedenfalls gar nicht schön.
Chef Chefkoch
01.05.2011, 17:20
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal ^^
Arciryas
01.05.2011, 17:26
Hmm mir gefällt das auch nicht wirklich aber wenn es niemandem Gefallen würde würde es auch niemand machen vermute ich mal. Es gibt auch Männer die sich socken in die Hose stopfen nur bei denen ist das besonders dämlich denn falls es funktioniert kommt die Lüge auf jeden Fall raus und ich denke mal es gibt nur wenige Frauen die erst sehen wollen wie der Mann meterweise Fußbekleidung aus dem Schritt zieht bevor es losgeht. Also geht es vielleicht nicht zwangsläufig um Partnersuche sondern auch um Aufmerksamkeit. :dnuhr:
Preachan
01.05.2011, 17:26
Lieber zu kleine Brüste als zu große. DAS ist einfach nur hässlich, widerlich etc.
Sehe ich persönlich auch so.
Und wenn es dann auch noch so künstlich aussieht - ne, absolut nicht mein Fall.
Mal ab davon wie die einem dann im Weg sein müssen... :scared:
Ottifant
01.05.2011, 17:29
Mal ab davon wie die einem dann im Weg sein müssen... :scared:
Petting geht nicht... der Airbag ist im Weg §hehe
Preachan
01.05.2011, 17:31
Petting geht nicht... der Airbag ist im Weg §hehe
So in der Kante. ^^
Eine Freundin von mir empfand das bei sich schon super störend, dass die Natur sie "so gut" bedacht hatte. Sport war eine Qual, und sie meinte sie kann anziehen was sie will, selbst im Rollkragenpulli starren ihr immer alle dahin (teils sogar die Frauen xD ).
Jetsgreen
01.05.2011, 17:33
Ich finde es auch nicht schön.
Dunkler Fürst
01.05.2011, 17:34
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal ^^
Da hast du auf jeden Fall Recht, aber welchem Schönheitsideal entspricht die Frau auf Antigone's Bild? Da gibt es vielleicht eine Handvoll Männer die darauf stehen, aber niemals die Mehrheit.
Donni Dood
01.05.2011, 17:35
an etwas mehr habe ich nichts auszusetzen aber das, wie im eröffnungsthread muss nicht sein.
Da hast du auf jeden Fall Recht, aber welchem Schönheitsideal entspricht die Frau auf Antigone's Bild? Da gibt es vielleicht eine Handvoll Männer die darauf stehen, aber niemals die Mehrheit.
Ich denke, wer sich so verändert, erhebt auch nicht den Anspruch, der Mehrheit zu gefallen sondern viel eher den, eine Nische zu füllen.
Die Frau auf dem ersten Bild finde ich nicht unattraktiv. Durch die Evolution haben wir Männer eben antrainiert bekommen: Mehr Brust -> fruchtbarer -> attraktiv. Es gibt so Frauen wo die Brüste einfach nur draufgepappt wirken, nachdem sie sich operieren ließen. Also wirklich nur so Bälle da drauf geklebt. Aber in dem als erstes geposteten Foto finde ich das eher attraktiv !
Große Brüste: ja §list
Aber spätestens sobald eine einzelne Brust größer als der eigene Kopf wird, sieht es nicht mehr attraktiv aus :dnuhr:
Ich bin mit meiner Freundin zufrieden §ugly
Silohtar
01.05.2011, 17:43
Die Frau auf dem ersten Bild finde ich nicht unattraktiv. Durch die Evolution haben wir Männer eben antrainiert bekommen: Mehr Brust -> fruchtbarer -> attraktiv. Es gibt so Frauen wo die Brüste einfach nur draufgepappt wirken, nachdem sie sich operieren ließen. Also wirklich nur so Bälle da drauf geklebt. Aber in dem als erstes geposteten Foto finde ich das eher attraktiv !
Eigentlich sind Brüste nur die Kompensation des mit dem gebückten Gang verschwindenen runden Hinterns. §lehrer
bei den ballonbrüsten
Das Mädel ansich könnte wirklich ziemlich hübsch seine wären da nicht diese viel zu großen Brüste, finde daran überhaupt nichtsmehr attraktiv sieht einfach nur unnatürlich aus, naja ich bin eh eher Po-Typ xD
DarkMistress
01.05.2011, 18:05
ich finde es abartig solche brüste zuhaben :C:
ich mein was soll an so riesen brüsten denn so toll sein ?
gibt erstens nur rückenschmerzen und zweitens sieht das total unnatürlich aus ô.o
aber wem es gefällt ... ist nicht mein geld und auch nicht mein körper ^^
ich mein bei manchen frauen ist es ok wenn die sich nicht wohlfühlen und von natur aus nichts haben dann können sie das ruhig machen das heißt ja nicht das sie es dann übertreiben müssen ^^
andere frauen wären froh wenn sie kleinere brüste hätten denn wie oben schon erwähnt gibs tierisch rückenschmerzen und das angegaffe von manchen kerlen würde irgendwann tierisch lästig denke ich .
man wird dann denk ich nicht mehr als frau wahr genommen sondern als sexobjekt .... also für mich als frau wäre es schlimm wenn mich niemand als mensch betrachten würde und mich dann auch niemand oder kaum jemand ernst nehmen könnte weil ich große brüste hätte .
Gemeldet wegen pornografischem Inhalt:o
Wundert mich, dass das noch nicht kam^^
Nein, zum Thema, ich finde große Brüste zwar natürlich heiß, allerdings habe ich kein Verständnis fürs Künstliche. Das beschränkt sich nicht nur auf Brüste, sondern auch auf Po, Fett absaugen, Augen, Gesicht allgemein, etc.
Man sollte mit dem zufrieden sein, was einem von der Natur gegeben ist.
ich finde es abartig solche brüste zuhaben :C:
ich mein was soll an so riesen brüsten denn so toll sein ?
gibt erstens nur rückenschmerzen und zweitens sieht das total unnatürlich aus ô.o
aber wem es gefällt ... ist nicht mein geld und auch nicht mein körper ^^
ich mein bei manchen frauen ist es ok wenn die sich nicht wohlfühlen und von natur aus nichts haben dann können sie das ruhig machen das heißt ja nicht das sie es dann übertreiben müssen ^^
andere frauen wären froh wenn sie kleinere brüste hätten denn wie oben schon erwähnt gibs tierisch rückenschmerzen und das angegaffe von manchen kerlen würde irgendwann tierisch lästig denke ich .
man wird dann denk ich nicht mehr als frau wahr genommen sondern als sexobjekt .... also für mich als frau wäre es schlimm wenn mich niemand als mensch betrachten würde und mich dann auch niemand oder kaum jemand ernst nehmen könnte weil ich große brüste hätte .
Niemand, der auch nur ein wenig Anstand hat, würde eine Frau als Sexobjekt betrachten, nur, weil sie große Brüste hat.
Orkjäger XD
01.05.2011, 18:07
Ich bin auch der Meinung, dass etwas kleiner als der Durchschnitt wesentlich besser aussieht als solche riesen Teile.
Eine Freundin von mir hat auch einen großen Vorbau für ihr Alter; Ziemlich viele sagen immer "Die hat so richtig geile dicke Dinger". Wenn ich ihnen dann klar machen will, dass das doch nicht das wesentliche an ihr ist, sondern ihr Charakter, gucken mich immer alle an wie ne Herde von Ziegen.
Antigone
01.05.2011, 18:08
Niemand, der auch nur ein wenig Anstand hat, würde eine Frau als Sexobjekt betrachten, nur, weil sie große Brüste hat.
Und morgen reichen sich alle Menschen die Hand und haben sich lieb. Es gibt keine Kriege mehr und niemand muss mehr hungern. Außerdem kommt morgen endlich eine Impfung gegen Krebs und HIV auf den Markt.
Und morgen reichen sich alle Menschen die Hand und haben sich lieb. Es gibt keine Kriege mehr und niemand muss mehr hungern. Außerdem kommt morgen endlich eine Impfung gegen Krebs und HIV auf den Markt.
What a funny story.
Natürlich beurteilen manche Leute ihre Mitmenschen nach deren Aussehen. Aber sicher nicht alle. Sicher auch nicht die meisten.
Brustvorlieben sind eh immer irrational.
Im Grunde ist es doch hängende Haut mit Milch drinnen :scared:
Und manche lassen sich in ihre Fleischsäcke halt noch was einbauen, damit sie größer werden. :dnuhr:
Bei manchen siehts eben nach Ballons aus, bei anderen bloß nach zwei kleinen Pickeln.
Rational betrachtet, sind alle Brüste doch eher eine eklige Angelegenheit.
Doch da wir ein Unterbewusstsein und Triebe haben, die uns bei der Wahl eines fruchtbaren Partners helfen sollen, stehen wir eben oft auf große Brüste, die nunmal ein Zeichen großer Fruchtbarkeit sind.
Antigone
01.05.2011, 18:13
@ Raider: ich wollte nur aufzeigen wie absurd deine Aussage war.
Im Grunde ist es doch hängende Haut mit Milch drinnen :scared:
Milch ist da keine drin normalerweise, sondern nur wenn ein Kind gestillt wird. Es ist Haut gefüllt mit Fett und Drüsengewebe.
DarkMistress
01.05.2011, 18:16
tja nur gibs leider solche menschen :dnuhr:
ich hab mir gerade versucht vorzustellen wie das wäre wenn ich so große brüste hätte und durch die stadt laufen würde ... bei mir in der stadt würden selbst die weiber sich umdrehen und labbern mich sogar beleidigen und die kerle würden sich umdrehen weil sie es entweder eklig finden oder anfangen zusabbern .
aber ich kann auch sagen das nicht alle menschen so sind ganz klar ^^
und ich habe auch nicht vor alle in nen sack zustecken und sie für ihre gedanken oder verhalten zu verurteilen das sollen die frauen machen die betroffen sind mit den riesigen brüsten denn sie müssen immerhin damit leben ^^
smiloDon
01.05.2011, 18:17
Ob groß, mittel oder klein, ich nehme die Titten wie sie kommen.
Entscheidend für einen Partnerschaft ist doch das Wesen der Trägerin und nicht ihre sekundären Geschlechtsmerkmale.
Und Silikonbrüste sind meiner Meinung nach nur schön, wenn man sie als solche nicht erkennt. ;)
westpoint
01.05.2011, 18:19
What a funny story.
Natürlich beurteilen manche Leute ihre Mitmenschen nach deren Aussehen. Aber sicher nicht alle. Sicher auch nicht die meisten.
Nicht "manche", sondern "alle". Freunde kann man unabhängig vom Aussehen werden, aber man geht keine Beziehung mit einem Menschen ein, der einen rein äußerlich nicht zusagt.
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter, wer zusammen bleibt.
tja nur gibs leider solche menschen :dnuhr:
ich hab mir gerade versucht vorzustellen wie das wäre wenn ich so große brüste hätte und durch die stadt laufen würde ... bei mir in der stadt würden selbst die weiber sich umdrehen und labbern mich sogar beleidigen und die kerle würden sich umdrehen weil sie es entweder eklig finden oder anfangen zusabbern .
aber ich kann auch sagen das nicht alle menschen so sind ganz klar ^^
und ich habe auch nicht vor alle in nen sack zustecken und sie für ihre gedanken oder verhalten zu verurteilen das sollen die frauen machen die betroffen sind mit den riesigen brüsten denn sie müssen immerhin damit leben ^^
Natürlich gibt's die. Manche Menschen sind nunmal oberflächlich aber die meisten haben doch von ihrer Kinderstube mitbekommen, dass es sich nicht gehört, Leute anzustarren. Und auch, dass sie andere Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen können. Abgesehen davon, dass man sicher auch mit einem gewissen Maß an Aufmerksamkeit rechnet, wenn man sich die Brüste wirklich auffällig vergrößern lässt.
@westpoint: Schon klar, darum geht es aber auch nicht. Es geht darum, dass man nicht von der Rest der Menschheit auf die Stufe eines Sexobjektes heruntergestuft wird, wenn man große Brüste hat.
russenglatze
01.05.2011, 18:20
Naja das ist mir schon zu viel, also das sieht irgendwie einfach nur komisch aus, vorallem wie alles runterhängt. Das einzige was meiner meinung nach bei einer Frau übergröße haben sollte, ist ihr Geldbeutel :D
Ich glaube kaum dass Frauen welche sich solch große Brüste operieren lassen das allein aus einem Schönheitsideal tun - die meisten sollten wissen dass es, solange Frau keine Knabenbrust hat, hauptsächlich auf die Form ankommt. Ich denke dass sie es wohl meistens für ihren Job machen lassen, gelegentlich auch einfach weil sie "einen an der Waffel haben" was auch häufig genug vorkommt.
Ergo: Das heutige Schönheitsideal liegt nicht bei solchen Ballonbrüsten wie Medi sie gezeigt hat, sondern vielmehr auch möglichst runde Brüste. Als Beispiel bringe ich mal das inzwischen vermutlich berühmteste Aktfoto aller Zeiten (auch wenn es bis zum Umfallen geshoppt ist):
http://img.chan4chan.com/img/2009-12-19/1261220620815.jpg
Lichtheld
01.05.2011, 18:22
Naja das ist mir schon zu viel, also das sieht irgendwie einfach nur komisch aus, vorallem wie alles runterhängt. Das einzige was meiner meinung nach bei einer Frau übergröße haben sollte, ist ihr Geldbeutel :D
§xlol§xlol§xlol
wusste gar nicht, dass die netiquette so einen thread abdeckt.
wieder was gelernt.
wusste gar nicht, dass die netiquette so einen thread abdeckt.
wieder was gelernt.
Medi steht über der Netiquette.
westpoint
01.05.2011, 18:26
@westpoint: Schon klar, darum geht es aber auch nicht. Es geht darum, dass man nicht von der Rest der Menschheit auf die Stufe eines Sexobjektes heruntergestuft wird, wenn man große Brüste hat.
Was ist mit Frauen, die sich im Playboy ablichten lassen? Kann man solche Frauen wirklich noch respektieren? Immerhin wollen sie durch diese Bilder die Aufmerksamkeit auf ihren Körper lenken und nicht auf ihren Verstand.
DarkMistress
01.05.2011, 18:27
Natürlich gibt's die. Manche Menschen sind nunmal oberflächlich aber die meisten haben doch von ihrer Kinderstube mitbekommen, dass es sich nicht gehört, Leute anzustarren. Und auch, dass sie andere Menschen nicht nach ihrem Aussehen beurteilen können. Abgesehen davon, dass man sicher auch mit einem gewissen Maß an Aufmerksamkeit rechnet, wenn man sich die Brüste wirklich auffällig vergrößern lässt.
manche menschen? o.o
das glaubst du jawohl selbst nicht o.o
guck dich mal um und du wirst merken das es viel mehr menschen sind als du denkst denn die leute wollen nun mal nicht auf sich selbst achten denn dann würden sie merken das sie auch nicht perfekt sind sie achten nur auf andere weil sie neidisch sind .
kannst du behaupten das du nicht mal jemanden angestarrt hast weil er irgendwie anders war oder sich nicht so verhalten hat wie du es kennst? o.o
ich nicht das sag ich offen und ehrlich ^^
auch wenn mir beigebracht wurde das man andere nicht anstarrt ^^
manchmal reicht auch nur ein kurze blick und manch einer fühlt sich belästigt bzw. angestarrt nur weil er nicht zufrieden mit sich selbst ist oder weil es ihm einfach unangenehm ist ^^
Was ist mit Frauen, die sich im Playboy ablichten lassen? Kann man solche Frauen wirklich noch respektieren? Immerhin wollen sie durch diese Bilder die Aufmerksamkeit auf ihren Körper lenken und nicht auf ihren Verstand.
Natürlich. Sind ja letztendlich ganz normale Menschen. Wenn ich mich mit einem Model unterhalten würde, würde ich auch in erster Linie den Menschen sehen und nicht die Bilder, die von ihr gedruckt wurden.
Antigone
01.05.2011, 18:30
Natürlich. Sind ja letztendlich ganz normale Menschen. Wenn ich mich mit einem Model unterhalten würde, würde ich auch in erster Linie den Menschen sehen und nicht die Bilder, die von ihr gedruckt wurden.
Warst du es nicht, der sagte, er könne nicht mit einer Pornodarstellerin / einem Pornodarsteller befreundet sein, wenn ich mich recht entsinne?
Warst du es nicht, der sagte, er könne nicht mit einer Pornodarstellerin / einem Pornodarsteller befreundet sein, wenn ich mich recht entsinne?
Ja. Aber ich differenziere auch, ob jemand vor einer Kamera mit fremden Männern schläft oder sich lediglich nackt photografieren lässt.
Preachan
01.05.2011, 18:32
Ich fürchte, solche anständigen Menschen sind wenig verbreitet.
Die Mädels in meinem Freundeskreis, die eine große Oberweite haben, können jedenfalls ein Lied davon singen, wie viele Menschen sich nur mit ihren Brüsten unterhalten.
Und eine Freundin war bei Dreharbeiten für ein Filmprojekt in recht leichter Bekleidung in der Innenstadt. Sie meinte, es war ein widerwärtiges Gefühl von nahezu allen Passanten wie ein Stück Fleisch betrachtet zu werden, und das nichtmal versteckte Getuschele zu hören.
Feindselig von manchen, anzüglich vom Rest.
Und die Blicke sprachen wohl für sich.
Antigone
01.05.2011, 18:35
Ja. Aber ich differenziere auch, ob jemand vor einer Kamera mit fremden Männern schläft oder sich lediglich nackt photografieren lässt.
aha... Also wenn jemand einfach nur nackt ist, damit sich Männer einen von der Palme wedeln können, ist was ganz anderes als wenn jemand vor der Kamera Sex hat, damit sich Männer einen von der Palme wedeln können... Du merkst wo die Heuchlerei ist? Egal ob aktiv (in einem Porno) oder passiv (in einem Erotikmagazin) geht es in beiden Fällen darum andere Menschen auf sexuelle Art zu reizen. Sexobjekt ist Sexobjekt.
Du drehst es dir gern wie dus grad brauchst oder?
westpoint
01.05.2011, 18:35
Weswegen? Gina Wild konnte neben ihrem Job als Pornodarstellerin eine Ehe führen. Immerhin verdient die Frau damit ihr Geld und beim Playboy ist es so, dass sich dort auch Berühmtheiten ablichten lassen, die es absolut nicht nötig hätten.
Ich wette dass du es bei den meisten nicht merken würdest wenn sie es dir nicht sagten.
Die Mädels in meinem Freundeskreis, die eine große Oberweite haben, können jedenfalls ein Lied davon singen, wie viele Menschen sich nur mit ihren Brüsten unterhalten.
Das ist aber nicht immer sonderlich fair - Man(n) kann im Prinzip garnicht anders. Während eines Gesprächs ununterbrochen auf die Brüste zu starren ist allerdings nicht höflich, keine Frage.
aha... Also wenn jemand einfach nur nackt ist, damit sich Männer einen von der Palme wedeln können, ist was ganz anderes als wenn jemand vor der Kamera Sex hat, damit sich Männer einen von der Palme wedeln können... Du merkst wo die Heuchlerei ist? Egal ob aktiv (in einem Porno) oder passiv (in einem Erotikmagazin) geht es in beiden Fällen darum andere Menschen auf sexuelle Art zu reizen. Sexobjekt ist Sexobjekt.
Du drehst es dir gern wie dus grad brauchst oder?
Nein, das Problem, dass ich damit habe ist ja nicht, dass damit Leute sexuell gereizt werden. Das Problem liegt für mich am Akt an und für sich. Eine Frau, die für Geld mit Männern schläft empfinde ich als billig und das ist etwas, das ich nicht respektiere.
Weswegen? Gina Wild konnte neben ihrem Job als Pornodarstellerin eine Ehe führen. Immerhin verdient die Frau damit ihr Geld und beim Playboy ist es so, dass sich dort auch Berühmtheiten ablichten lassen, die es absolut nicht nötig hätten.
Ist ja schön für sie... mit mir hätte sie das nicht können, wenn du verstehst. Ich sage nicht, dass Pornodarstellerin schlechtere Menschen sind, nur, dass ich persönlich ein schlechtes Bild von ihnen habe.
@Aun: Nein, würde ich natürlich nicht. ^^
Antigone
01.05.2011, 18:40
Nein, das Problem, dass ich damit habe ist ja nicht, dass damit Leute sexuell gereizt werden. Das Problem liegt für mich am Akt an und für sich. Eine Frau, die für Geld mit Männern schläft empfinde ich als billig und das ist etwas, das ich nicht respektiere.
Ach und Männer die für Geld mit Frauen schlafen sind natürlich nicht billig deiner Meinung nach.
Ach und Männer die für Geld mit Frauen schlafen sind natürlich nicht billig deiner Meinung nach.
Doch.
Sternenregen
01.05.2011, 18:41
ähm keiner sagt, dass das viele typen gut finden^^
bis zu einer gewissen größe ja, alles darunter nein danke
Antigone
01.05.2011, 18:41
Doch.
ok. Kam nur grad anders rüber. (gut liegt wohl daran, dass wir über Frauen reden §ugly )
westpoint
01.05.2011, 18:42
Ist ja schön für sie... mit mir hätte sie das nicht können, wenn du verstehst. Ich sage nicht, dass Pornodarstellerin schlechtere Menschen sind, nur, dass ich persönlich ein schlechtes Bild von ihnen habe.
@Aun: Nein, würde ich natürlich nicht. ^^
Für sie war es einfach nur ein Job und der Mann muss damit im Vorfeld schon einverstanden sein, sonst klappt es natürlich nicht.
Das heißt aber nicht, dass eine Pornodarstellerin auch im privaten Leben mit jedem in die Kiste steigt.
Paternoster
01.05.2011, 18:42
Ich glaube kaum dass Frauen welche sich solch große Brüste operieren lassen das allein aus einem Schönheitsideal tun - die meisten sollten wissen dass es, solange Frau keine Knabenbrust hat, hauptsächlich auf die Form ankommt. Ich denke dass sie es wohl meistens für ihren Job machen lassen, gelegentlich auch einfach weil sie "einen an der Waffel haben" was auch häufig genug vorkommt.
Ergo: Das heutige Schönheitsideal liegt nicht bei solchen Ballonbrüsten wie Medi sie gezeigt hat, sondern vielmehr auch möglichst runde Brüste. Als Beispiel bringe ich mal das inzwischen vermutlich berühmteste Aktfoto aller Zeiten (auch wenn es bis zum Umfallen geshoppt ist):
http://img.chan4chan.com/img/2009-12-19/1261220620815.jpg
ich finde das mädchen künstlicher als die frau im 1. post
erstmal sehen diese brüste auch nicht natürlich aus, vom rest ganz zu schweigen
während bei der im 1. post es nur die frage mit den brüsten und wimpern gibt
also ich finde die im 1. post deutlich attraktiver als das von dir gepostete mädchen
und das berühmteste aktfoto aller zeiten
ist immer noch
http://upload.worldofplayers.de/files6/Marilyn_Nude.jpg
auf dem nächsten bild besser zu erkennen
http://upload.worldofplayers.de/files6/marilyn_308.jpg
Antigone
01.05.2011, 18:44
Die berühmtesten Aktbilder stammen aus der Rennaissance. Also kommt mal wieder runter Jungs...
Cor Kalom
01.05.2011, 18:45
Ballonbrüste sind auch nicht mein Ding, es gibt sogar sehr viele Frauen bei denen kleine Brüste viel besser ausschauen als irgendwelche Riesendinger.
Klein aber Fein halt.:A
Für sie war es einfach nur ein Job und der Mann muss damit im Vorfeld schon einverstanden sein, sonst klappt es natürlich nicht.
Das heißt aber nicht, dass eine Pornodarstellerin auch im privaten Leben mit jedem in die Kiste steigt.
Ich weiß. Es hängt wirklich nur davon ab, dass es mir persönlich... naja, ich denke, das passende Wort ist "geschmacklos" vorkommt.
Paternoster
01.05.2011, 18:47
Die berühmtesten Aktbilder stammen aus der Rennaissance. Also kommt mal wieder runter Jungs...
es ging um akt"fotos" §wink
sonst hast du sicherlich recht an die letzte frau von rubens bzw an eine spanische herzogin (geliebte von goya) denkend
Martellus
01.05.2011, 18:47
Als ich gestern das Bild sah, dachte ich wirklich, dass die Frau unter Makromastie leiden würde. Die Busen sind wirklich etwas zu groß geraten und das Fett wäre in ihrem restlichen Körper besser aufgehoben. Weiß nicht, aber die Megabrüste ersetzen irgendwie nicht einen schönen weiblichen Körper.
Der Photograph bzw. die Photographin hat bestimmt daran gedacht, dass wir Männer nur auf Brüste achten würden und den Rest ausblenden. §dumm
Deswegen auch "Aktfoto"
bei den ballonbrüsten
Ich finde größe Brüste ja schön, aber diese zu Recht unnatürlichen und meiner Ansicht nach eckligen balonbrüste sind... naja, mich würde sowas nicht anmachen o.O eher abstoßen :scared:
smiloDon
01.05.2011, 19:03
Lasst doch einfach mal die Luft raus! http://www.worldofugly.de/ugly/295.gif
westpoint
01.05.2011, 19:03
Ich weiß. Es hängt wirklich nur davon ab, dass es mir persönlich... naja, ich denke, das passende Wort ist "geschmacklos" vorkommt.
Angebot und Nachfrage. Ein ähnliches Milieu ist das älteste Gewerbe der Welt.
soweit ich weiß stehen nur japaner auf so kranke ballontitten. §ugly
Gurkenwasser
01.05.2011, 19:04
o.O
Verzichte ...
Angebot und Nachfrage. Ein ähnliches Milieu ist das älteste Gewerbe der Welt.
Schon klar. Ich möchte auch keine Prostituierten in meinem Bekanntenkreis haben. Werft mir Vorurteile vor, wenn ihr wollt.
Sieht größtenteils absolut schlecht aus, ja.
soweit ich weiß stehen nur japaner auf so kranke ballontitten. §ugly
Würde es dich überraschen, zu erfahren, dass die Frau mit den größten unechten Brüsten der Welt Deutsche ist?
Würde es dich überraschen, zu erfahren, dass die Frau mit den größten unechten Brüsten der Welt Deutsche ist?
ist mir eigentlich egal wo die herkommt. ob jetzt usa oder deutschland. die pornos werden doch eh direkt nach china/japan exportiert darum gehts :o
ist mir eigentlich egal wo die herkommt. ob jetzt usa oder deutschland. die pornos werden doch eh direkt nach china/japan exportiert darum gehts :o
Sicher? Ich hab mal gehört, dass dort eher kleine Brüste als allgemeines Schönheitsideal gelten.
Sicher? Ich hab mal gehört, dass dort eher kleine Brüste als allgemeines Schönheitsideal gelten.
irgendwie haben aber in so japaner pornos die weiber mega unechte titten §ugly
irgendwie haben aber in so japaner pornos die weiber mega unechte titten §ugly
Keine Ahnung... Pornos seh ich mir jetzt nicht wirklich an. Ich habe das nur mal gehört....
Keine Ahnung... Pornos seh ich mir jetzt nicht wirklich an. Ich habe das nur mal gehört....
und was ist mit den ganzen hentais, animes und mangas? kommen doch auch alle aus japan und da ists ja nicht grade anders... §ugly
Ach was mein Bild für einen Wirbel macht. Gefallen tut es mir ja auch nichtmal.
und was ist mit den ganzen hentais, animes und mangas? kommen doch auch alle aus japan... §ugly
Äh... seh ich mir auch nicht wirklich an. Bei den wenigen Animes die ich gesehen habe, fielen mir eigentlich nie irgendwelche überdurchschnittlichen Körbchengrössen auf.
Äh... seh ich mir auch nicht wirklich an. Bei den wenigen Animes die ich gesehen habe, fielen mir eigentlich nie irgendwelche überdurchschnittlichen Körbchengrössen auf.
na ja ansehen tu ichs mir auch nicht aber wenn irgendwie in jedem anime ne tusse doppel D hat dann scheinen die japaner wohl drauf abzufahren. oder zumindest die amis die es sich reinziehen. weiß ja nicht für welches land die hauptsächlich produziert werden. :dnuhr:
na ja ansehen tu ichs mir auch nicht aber wenn irgendwie in jedem anime ne tusse doppel D hat dann scheinen die japaner wohl drauf abzufahren. oder zumindest die amis die es sich reinziehen. weiß ja nicht für welches land die hauptsächlich produziert werden. :dnuhr:
Vielleicht haben die meisten Frauen in Japan auch einfach natürlich relativ große Brüste.
Sternenregen
01.05.2011, 19:30
Vielleicht haben die meisten Frauen in Japan auch einfach natürlich relativ große Brüste.
wohl eher im gegenteil
ich finde das mädchen künstlicher als die frau im 1. post
Künstlich oder nicht ist es ein Beispiel für das durchschnittliche Schönheitsideal.
Je nach Grund finde ich künstliche Brüste in Ordnung. Je nach Größe und Aussehen sind sie sogar sexy. Allerdings kann man es mit der Brustanpassung auch übertreiben, wie man am jüngsten Beispiel Cora geshen hat.
HardstyleGothic
01.05.2011, 19:44
meeeeega unerotisch :scared:
da haste ja Angst, dass die dir damit ein Hirnschädeltrauma verpasst wende frech wirst =/
absolutes no go, lieber eine etwas kleinere brust, dafür echt als eine Brust wo du dir denkst.......neee also den Plastikball von Kik hätten die da nicht reindrücken müssen
Och die Frau an sich sieht doch super aus, nur die Brüste machen das ganze Bild zunichte, da sollte sie was machen lassen ;)
Klaatsch
01.05.2011, 20:04
Sagt mir gar nicht zu. Lieber natürlich und etwas handlicher.
Ab einem gewissen Maße ist es wirklich unschön.
Aber "natürliche" große Busen, finde ich einfach nur Himmlisch :D
Milch ist da keine drin normalerweise, sondern nur wenn ein Kind gestillt wird. Es ist Haut gefüllt mit Fett und Drüsengewebe.
Dann untermauert das meine Aussage sogar noch besser.
§dito
bei den ballonbrüsten
bla bla bla sagt der fette bärtige Mann der keine Freundin hat und sich hinter einem weiblichen Ava versteckt.
Multithread
01.05.2011, 20:31
bei den ballonbrüsten
http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/075/b/5/jordan_lost_2_by_alexandriaarmy-d3bsr4m.jp
http://www.casualdating-blog.de/wp-content/uploads/2011/01/gummipuppe.jp
Abartig ist es, aber vermutlich nicht mal das Abartigste was am menschlichen Körper gemacht wird(Geschlechtsumwandlung:G)
Je nach Grund finde ich künstliche Brüste in Ordnung. Je nach Größe und Aussehen sind sie sogar sexy. Allerdings kann man es mit der Brustanpassung auch übertreiben, wie man am jüngsten Beispiel Cora geshen hat.
oder 2000 bei Lolo Ferrari:G
§kotz
gabs nicht auch eine die sich Pro Brust 5 KG Silikon implantieren lies§kratz
Dabei machen Männer schon schlapp wenn sie einen Tag lang 2 KG Silikon in einem BH den sie anhaben mit sich herumtragen:G
Wenns euch gefällt, ich mag da eher etwas zurückhaltendere ähm Werte:o
Paternoster
01.05.2011, 20:34
bla bla bla sagt der fette bärtige Mann der keine Freundin hat und sich hinter einem weiblichen Ava versteckt.
es gilt als gesichert das medi eine frau ist ;)
Sentinel
01.05.2011, 20:38
Find's auch hässlich. Es ist nicht nur die Form und die Größe, auch die Haut sieht einfach unschön unnatürlich aus.
Jede natürliche Brust - und sei sie noch so klein - ist schöner. :A
Wenns euch gefällt, ich mag da eher etwas zurückhaltendere ähm Werte:o
Gegen natürlich "große" Brüste ist doch nicht auszusetzen, so lange es im rahmen bleibt.
GT-Schorsch
01.05.2011, 20:41
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen ...
@topic: Die eingangs geposteten, großen "Ballonbrüste" finde ich nicht unerotisch, aber wie schon Aun schrieb, spielt die Form in meinen Augen die übergeordnetere Rolle. Somit spricht mich das von Aun eingebundene Foto auch mehr an.
...
Ergo: Das heutige Schönheitsideal liegt nicht bei solchen Ballonbrüsten wie Medi sie gezeigt hat, sondern vielmehr auch möglichst runde Brüste.
Scheinbar gibt es aber Menschen, die eher nach der Größe und andere, die eher nach der Form gehen. Und ich stelle mal die Behauptung auf, dass Männer die eher formorientiert sind, mehr Frauenbrüste attraktiv finden, als solche, die sich nach der Größe der Brüste richten. Zumindest in unseren Breitengeraden.
Multithread
01.05.2011, 20:44
Gegen natürlich "große" Brüste ist doch nicht auszusetzen, so lange es im rahmen bleibt.
:dnuhr:
entspricht nicht wirklich meinem Geschmack was Frauen angeht:gratz
Ich mags eben etwas Dezenter:D
Grosse Titten Turnen mich nicht an:dnuhr:
PS: kann mir jemand mal einfach erklären die das mit der Körbchengrösse geht, ich hab da zwar was im Kopf (Differenz Bauch Brust für Buchstae und die zahl Brustumfang, aber wikipedia sagt mir glaub ich was anderes§kratz)§wink
geliebtgehasst
01.05.2011, 20:47
meeeeega unerotisch :scared:
da haste ja Angst, dass die dir damit ein Hirnschädeltrauma verpasst wende frech wirst =/
absolutes no go, lieber eine etwas kleinere brust, dafür echt als eine Brust wo du dir denkst.......neee also den Plastikball von Kik hätten die da nicht reindrücken müssen
Hättest du das mal lieber nicht geschrieben... jetzt habe ich das Bild dieser bekloppten ballonbrüstigen Frau vom RTL "Supertalent" im Kopf, die mit ihren Dingern Wassermelonen zerschlägt §cry
adminwillkür
01.05.2011, 20:51
Ach was mein Bild für einen Wirbel macht. Gefallen tut es mir ja auch nichtmal.
Weiß net ... gefallen tuts mir schon! §wink
Was auch die minderwertigen Mädels hier posten wollen...
Die Mädels mit den Ballons hätten zumindest meinen ersten Blick sicher. :D
Weiß zwar nicht was wirklich eklig daran ist ...aber ne Gummi-Tussi darunter zu setzen? Weiß nicht was das soll ???
hey meditatel ........
Paternoster
01.05.2011, 20:55
I
@topic: Die eingangs geposteten, großen "Ballonbrüste" finde ich nicht unerotisch, aber wie schon Aun schrieb, spielt die Form in meinen Augen die übergeordnetere Rolle. Somit spricht mich das von Aun eingebundene Foto auch mehr an.
Scheinbar gibt es aber Menschen, die eher nach der Größe und andere, die eher nach der Form gehen. Und ich stelle mal die Behauptung auf, dass Männer die eher formorientiert sind, mehr Frauenbrüste attraktiv finden, als solche, die sich nach der Größe der Brüste richten. Zumindest in unseren Breitengeraden.
vielleicht gibt es auch menschen die nach form und grösse gehen
und vielleicht gibt es sogar menschen die sagen ist mir egal solange ich die frau mag bzw liebe, dann akzeptiere ich sie mit den brüsten die sie nunmal hat ;) :D §wink
Was auch die minderwertigen Mädels hier posten wollen...
heilige scheisse
was bitte ist minderwertig?
hat man dann eine erektion im rechten arm?
PS: kann mir jemand mal einfach erklären die das mit der Körbchengrösse geht, ich hab da zwar was im Kopf (Differenz Bauch Brust für Buchstae und die zahl Brustumfang, aber wikipedia sagt mir glaub ich was anderes§kratz)§wink
Körbchengröße berechnen (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rbchengr%C3%B6%C3%9Fe#Europ.C3.A4isches_Gr.C3.B6.C3.9Fensystem)
aber fallen bei Herstellern oft anders aus, sodass man mit kleinen Brüsten schon D-BHs tragen kann xD (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rbchengr%C3%B6%C3%9Fe#H.C3.A4ufige_Irrt.C3.BCmer)
Multithread
01.05.2011, 21:11
Körbchengröße berechnen (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rbchengr%C3%B6%C3%9Fe#Europ.C3.A4isches_Gr.C3.B6.C3.9Fensystem)
aber fallen bei Herstellern oft anders aus, sodass man mit kleinen Brüsten schon D-BHs tragen kann xD (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rbchengr%C3%B6%C3%9Fe#H.C3.A4ufige_Irrt.C3.BCmer)
Britisch Doppel A§ugly
jetzt hab ichs gesehen, danke§wink
ScheissBear
01.05.2011, 21:13
Brüste allgemein sind doch ekelhaft. Die hängen an Frauen. Frauen! HALLO?!!?
Ich stell mir solche riesige Brüste eher als Fluch vor ... ich meine, die müssen doch ungemein in den Bewegungen einschränken, und Rückenschmerzen verursachen die bestimmt auch.
Vom Sport mal ganz zu schweigen, damit ist sicher kein vernünftiger Sportunterricht möglich (okay, ich bezweifle mal, dass die Dame im EP noch Sportunterricht nimmt).
Zumal ich mal gelesen hatte (falls das als Agrument durchgeht, ich kann auch den Titel des Buches benennen :D), dass Männer sich eher indirekt von der Größe angezogen fühlen ... sondern eher den Brustansatz als solchen mögen. :dnuhr:
GT-Schorsch
01.05.2011, 21:27
vielleicht gibt es auch menschen die nach form und grösse gehen
und vielleicht gibt es sogar menschen die sagen ist mir egal solange ich die frau mag bzw liebe, dann akzeptiere ich sie mit den brüsten die sie nunmal hat ;) :D §wink
Zu ersterem: Oh man, dann wirds ja richtig schwierig ... Aber klar, wirds auch geben.
Zu zweiterem: In diesem Thread geht es nun mal um Äußerlichkeiten. Du hast nicht nach den Gründen gefragt, warum ich meine Freundin liebe und wie es dazu kam. ;) Das ist eine ganz andere Frage. Und kein Mann kann mir erzählen, dass er nicht, wenn sich eine Gelegenheit bietet, hübschen Frauen hinterherguckt und sich diesen optischen Reizen gänzlich und immer entzieht (Ok, manche Geistlichen vielleicht ausgeschlossen). Das nimmt sicher in einer festen Beziehung und mit zunehmenden Alter ab, aber aufhören tut das doch sicher nie. Nunja, ich drifte ab ...
Zumal ich mal gelesen hatte (falls das als Agrument durchgeht, ich kann auch den Titel des Buches benennen :D), dass Männer sich eher indirekt von der Größe angezogen fühlen ... sondern eher den Brustansatz als solchen mögen. :dnuhr:
Jo stimmt schon, so ein Ausschnitt zieht ungemein an - wenn dann noch ein entsprechender Vorbau als Grundgerüst da ist, sodass man da auch was sehen kann, dann *hach* fällt der Blick in die Augen schon sehr schwer §ugly
Und kein Mann kann mir erzählen, dass er nicht, wenn sich eine Gelegenheit bietet, hübschen Frauen hinterherguckt
Auf jeden Fall! Und ich sag meiner Freundin dann auch, dass ich die geil fand :dnuhr:
Macht sie bei heißen Typen genauso und wir sind uns trotzdem treu - gegessen wird zu Hause xD
Drakemirow
01.05.2011, 21:38
Ich bin irgendwie jemand, der eher auf kleinere Brüste steht.
The Illusive Man
01.05.2011, 22:59
bei den ballonbrüsten
:D Eine Frage liebe Medi: Regst du dich etwa über Deine auf ?
Ich bin irgendwie jemand, der eher auf kleinere Brüste steht.
Ebenso.
Feuerkerk
02.05.2011, 00:48
Das mit dem Schönheitsideal ist eigentlich eine ganz simple Sache:
1,6:1 - der goldene Schnitt. Was zu stark von diesem Verhältnis abweicht, finden die meisten häßlich und unattraktiv.
wie lässt sich denn der goldene schnitt auf brüste anwenden?
zumal diese behauptung sowieso nicht stimmt, es gibt welche, die kleine brüste attraktiver finden, ebenso wie solche, die große vorziehen und einigen ist die brustgröße unter der prämisse, dass sie zur restfigur passt, egal. kann man wohl kaum alle über einen kamm scheren.
ich persönlich mag grundsätzlich kleine brüste lieber; wenns zur frau passt, können sie aber auch etwas größer sein; riesig nach möglichkeit eher nicht.
Ich bevorzugte kleinere. Große Brüste finde ich generell eher unschön, vor allem aber wenn das proportional zum Restkörper unpassend aussieht, was bei operierten meist der Fall ist, auf dem Bild sogar extrem. Allerdings sollte man sich selbst gefallen, nicht in erster Linie mir, ich würde also niemanden davon abhalten, ihm (bzw. ihr) lediglich davon abraten, sich die eigenen Brüste vergrößern zu lassen. Viel Spaß.
Dunkler Fürst
02.05.2011, 09:56
Meine bisherigen Freundinnen hatten alle eher kleine Brüste. Wichtig sind mir da ganz andere Sachen. Man kann auch mit kleinen Brüsten super aussehen.
Multithread
02.05.2011, 10:05
Ich stell mir solche riesige Brüste eher als Fluch vor ... ich meine, die müssen doch ungemein in den Bewegungen einschränken, und Rückenschmerzen verursachen die bestimmt auch.
Vom Sport mal ganz zu schweigen, damit ist sicher kein vernünftiger Sportunterricht möglich (okay, ich bezweifle mal, dass die Dame im EP noch Sportunterricht nimmt).
Dazu gibts ja sogar Studien, das Krankheitsbild zu grosser Brüste Heisst: Mammahypertrophie (http://www.suite101.de/content/wenn-zu-grosse-brueste-zum-problem-werden-a55150):o
Ich bin mir sicher wenn ich für irgendwas anderes danach gesucht hätte, ich häts nicht gefunden:D
wie lässt sich denn der goldene schnitt auf brüste anwenden?
zumal diese behauptung sowieso nicht stimmt, es gibt welche, die kleine brüste attraktiver finden, ebenso wie solche, die große vorziehen und einigen ist die brustgröße unter der prämisse, dass sie zur restfigur passt, egal. kann man wohl kaum alle über einen kamm scheren.
ich persönlich mag grundsätzlich kleine brüste lieber; wenns zur frau passt, können sie aber auch etwas größer sein; riesig nach möglichkeit eher nicht.
Dabei geht es auch nicht um das gefühl des einzelnen, sondern um die grosse Masse, und diese mag eben Frauen mit einem Verhältniss von 0.71(ich kenns von der anderen Seite her:dnuhr:), wobei es durchaus starke Abweichungen geben kann, von einer versuchsreihe weiss ich das sich einige männer an Computern ihre Traumfrauen Zusammenschneidern konnten, die meisten Hatten danach ein Unterrust/Brust Umfangsverhältniss von nahe 0.71, der Median lag ebenfalls fast genau auf 0.71:dnuhr:
Bei den Britten gibts anscheinend auch Frauen deren Brust nach Innen Zeigt: Brit. AA= -1 Zoll von Brustuntzerumfang §ugly
Arschaon
02.05.2011, 12:33
Find ich auch nicht schön,dann lieber flach.
Nobby Nobbs
02.05.2011, 13:49
Ähm, ne muss nicht sein. Also sowas übertriebenes.
Brüste allgemein sind doch ekelhaft. Die hängen an Frauen. Frauen! HALLO?!!?
Bzw, Scheissi hat eigentlich vollkommen Recht :dnuhr:
Find ich schön. Da ich die Seiten vor mir nicht gelesen habe *schäm* weiß ich jetzt nicht worum es geht: Ob die Brüste schön sind, oder darum, aus welchen Gründen sie so groß gemacht wurden?
Brüste unterscheiden sich meiner Vorstellung nach ein wenig von Teilen des Körpers wie: Beine, Nase, ....
Und zwar störe ich mich an den Proportionen im Vergleich zum restlichen Körper nicht und finde es sehr anziehend, wenn sie sanft hin und her schwingen. :)
Diese Brüste können gar nicht natürlich sein. Da stimm ich Medi in allen Punkten zu! Eine so große unnatürliche Brust, macht Frauen einfach noch merh zu Objekten. Ich finde sowas erniedrigend :o
Ausserdem mögen echte Männer doch auch nur weiche Brüste.
Princess
02.05.2011, 17:15
Ich versteh nicht, weshalb manche Frauen solch riesen Dinger, wie auf dem
Foto haben wollen. Das sieht doch ab einem gewissen Punkt nicht mehr
erotisch aus.
bei den ballonbrüsten
dabei hat doch das ausgangsbild für deinen avatar die dicksten dinger:
http://artmight.com/albums/2011-02-07/art-upload-2/a/Anacleto-Jay/normal_Jay-Anacleto-Aria-Emerald-Abraxsis.jpg
T0xictissue
02.05.2011, 17:26
bei den ballonbrüsten
ersteres zuuu groß.und zweiteres würde ich nicht piiiieeeeb.wenn suche ich mir eine echte freundin.
Anarchist
02.05.2011, 17:26
Turnt mich jetzt nicht sonderlich an, aber es gibt nun wirklich andere Sachen worüber ich mich aufrege.
Jo stimmt schon, so ein Ausschnitt zieht ungemein an - wenn dann noch ein entsprechender Vorbau als Grundgerüst da ist, sodass man da auch was sehen kann, dann *hach* fällt der Blick in die Augen schon sehr schwer §ugly
Meine Rede. :)
http://artmight.com/albums/2011-02-07/art-upload-2/a/Anacleto-Jay/normal_Jay-Anacleto-Aria-Emerald-Abraxsis.jpg
§ugly
Gulgarathz
02.05.2011, 18:08
Mielas du geile sau, jetzt frag ich mich nurnoch warum das unter ugly kunstwerke gespeichter ist (http://www.worldofugly.de/?go=kunst)http://www.worldofugly.de/ugly/091.gif
The Little
02.05.2011, 23:00
Ich muss ehrlich zugeben, dass mich Bilder von solchen Frauen faszinieren... Weniger aus erotischen, vielmehr aus praktischen und ein wenig aus aesthetischen Gruenden (fuer mich hat Aesthetik immer auch etwas mit Praxis zu tun).
Es ist fuer mich einfach unvorstellbar, wie man das taegliche Leben mit solchen Riesendingern meistern kann. Und Sex stelle ich mir auch nicht allzu befriedigend vor (fuer beide Seiten), wenn der Partner immer einen knappen Kilometer auf Abstand gehalten wird. Aber trotz (oder vielleicht gerade wegen) allem fasziniert mich diese kuenstliche Form in irgendeiner Weise und ich wuerde gerne mal wissen, wie es sich anfuehlt, damit zu leben.
Es ist so aehnlich wie mit diesen superkrassen High Heels (grad in Russland bin ich da auf Frauen gestoßen, bei denen ich bei jedem Schritt zusammengezuckt bin, aus Angst, gleich das Knacksen eines Knoechels zu hoeren). Ich koennte mir niemals vorstellen, selber auf welchen zu laufen und genau das fuehrt bei mir dazu, dass ich die gesamte Erscheinung der Frauen weniger als attraktiv, als vielmehr als interessantes Designobjekt wahrnehme. Klingt vielleicht ein bisschen frauenverachtend, ist es wahrscheinlcih auch, aber ich kann einfach nix dagegen machen.
Und genau so geht es mir auch, wenn ich mir Bilder von Bodybuildern anschaue. Ich moechte niemals selber so aussehen, aber es fasziniert mich, was manche Menschen mit ihren Koerpern anstellen (koennen).
Ich weiß eh nicht was an Möpsen so geil sein soll.
Ja sie machen einen schon an, aber größe Möpse bringen doch nix, wenn der Rest nix ist.
Und solche Riesentüten kannste eh inne Pfeife kloppen. Die haben außer in gelegentlichen Phantasien nix in meinem Leben zu suchen! :o
Namenloser König
03.05.2011, 07:23
Interessant, dass aus diesem Post ein neuer Thread gesprossen ist.
Auch ich kann mich über das, was auf dem Bild gezeigt wird, natürlich nicht mehr freuen.
Es sieht wie aufgeblasen aus, kurz vorm Platzen. Die gute Frau hat sicher ihre Probleme mit Klamotten, und vor allem beim Liegen auf dem Bauch stell ich mir das schrecklich vor, weil die sich ja nicht breitdrücken lassen.
Da hab ich auch lieber was zum Anfassen, und dazu gehört, dass man die stückweit kneten kann. Betonkugeln mit Haut drum sind bei weitem nicht mein Ziel.
Drachenei
03.05.2011, 09:43
Natürlich sieht das beknackt aus und macht keinen Sinn, aber worin unterscheidet es sich jetzt so maßgeblich von ähnlichen Symptomen, wie z.B. "Make-up", "Bodybuilding" oder "Körperkunst"? Man könnte sogar jeden der Begriffe für diesen Quatsch verwenden. Dahinter steckt - meiner Ansicht nach - ein Hang zur Selbstverachtung, genauergesagt: der Verachtung der eigenen Erbanlagen als Folge einer massiven Übersozialisation. Wer oder was man ist, verdient (laut dieser Haltung) Verachtung, da der Mensch erst nach externen Vorgaben "gemacht" werden muß.
Heutzutage bezahlen Leute für Maßnahmen, gegen die sie noch vor einigen Jahrzehnten erfolgreich auf Schadenersatz geklagt hätten...
Dunkler Fürst
03.05.2011, 13:57
Ein anscheinend sehr intensives Thema über das schon einige Seiten diskutiert wird.
Wer hätte gedacht das ein Thema über Fett- und Drüsengewebe so viel Diskussionsgrundlage bildet.
Denn aus was anderes besteht der Busen kaum.
Die weibliche Brust
(http://www.qualimedic.de/brust.html)
Natürlich sieht das beknackt aus und macht keinen Sinn, aber worin unterscheidet es sich jetzt so maßgeblich von ähnlichen Symptomen, wie z.B. "Make-up", "Bodybuilding" oder "Körperkunst"? Man könnte sogar jeden der Begriffe für diesen Quatsch verwenden. Dahinter steckt - meiner Ansicht nach - ein Hang zur Selbstverachtung, genauergesagt: der Verachtung der eigenen Erbanlagen als
Folge einer massiven Übersozialisation. Wer oder was man ist, verdient (laut dieser Haltung) Verachtung, da der Mensch erst nach externen Vorgaben "gemacht" werden muß.
Heutzutage bezahlen Leute für Maßnahmen, gegen die sie noch vor einigen Jahrzehnten erfolgreich auf Schadenersatz geklagt hätten...
Nun es ist oft so, dass ich mich dabei ertappe, wie ich auf unterbewusster Ebene Frauen immer weniger ernst nehme.
Es mag vielleicht ein wenig frauenfeindlich klingen, aber wie soll man jemanden ernst nehmen, der darauf angewiesen ist, sich erst eine halbe Stunde lang alles mögliche Zeug ins Geishct zu schmieren, weil er sich sonst schämt aus dem Haus zu gehen?
Ich habe nun schon einige Gleichaltrige + meine Mutter darüber ausgefragt.
Ich fand das Ergebnis wirklich erschreckend, wie schrecklich der Gedanke für diese wäre ungeschminkt aus dem Haus zu gehen.
Dabei geht es ja noch nicht einmal darum, dass solche Dinge verwendet werden, sondern dass offenbar extrem viele Jugendliche und, ich bin überzeugt, auch extrem viele Erwachsene davon abhängig sind.
Wenn ich dann noch höre, wie kleine, abgemagerte Mädchen in meinem Alter sich vor dem Sommer fürchten, weil sie so dick sind und ihren Bauch nicht zeigen können oder einen darauf aufmerksam machen, dass dies oder das nicht mehr modern ist, dann finde ich das wirklich krank.
Und es sind ganz bestimmt nicht, die Männer, die all das fordern.
Letztlich werden dann wieder den Medien die Schuld gegeben, doch dass ein gesunder Mensch vielleicht auch so viel Selbstvertrauen haben sollte, nicht bloß auf andere zu hören, davon redet niemand.
Die andere krasse Alternative sind dann, wie ich in den Parallelklassen beobachte, die, die sich niemals schminken und die abgetragenen Klamotten ihrer Brüder tragen oder Omis Strickpullover.
Der vernünftige Mittelweg ist in der Realität fast unbesetzt, doch jede behauptet dahinein zu gehören.
=> Das große Problem sind nicht Ballonbrüste, die sich eh die wenigsten Frauen stopfen lassen und von denen die meisten Männer auch bloß in Pornos oder Fantasie etwas halten, aber sogar eher selten im realen Leben.
Nein, das Problem ist die Abhängigkeit durch Mode und Make-Up, die ja schon beinahe wie eine Drogensucht ist.
Es ist weniger das Sexualobjekt, das manche Männer in Frauen sehen, als eher das Modeobjekt, das fast alle Frauen in sich selbst sehen.
Natürlich sieht das beknackt aus und macht keinen Sinn, aber worin unterscheidet es sich jetzt so maßgeblich von ähnlichen Symptomen, wie z.B. "Make-up", "Bodybuilding" oder "Körperkunst"? Man könnte sogar jeden der Begriffe für diesen Quatsch verwenden. Dahinter steckt - meiner Ansicht nach - ein Hang zur Selbstverachtung, genauergesagt: der Verachtung der eigenen Erbanlagen als Folge einer massiven Übersozialisation. Wer oder was man ist, verdient (laut dieser Haltung) Verachtung, da der Mensch erst nach externen Vorgaben "gemacht" werden muß.
Ich für meinen Teil sehe nichts verachtenswertes in dem Streben nach Schönheit... oder das, was man sich persönlich unter Schönheit vorstellt. Es geht nicht um Selbstverachtung sondern um den Wunsch nach Selbstverbesserung. Ein Wunsch, den in irgendeinem Sinne wohl jeder hat. Ob diese "Verbesserung" auch von anderen Menschen als solche angesehen wird, ist irrelevant, es geht dabei eher nach der persönlichen Einschätzung.
Ich für meinen Teil sehe nichts verachtenswertes in dem Streben nach Schönheit... oder das, was man sich persönlich unter Schönheit vorstellt. Es geht nicht um Selbstverachtung sondern um den Wunsch nach Selbstverbesserung. Ein Wunsch, den in irgendeinem Sinne wohl jeder hat. Ob diese "Verbesserung" auch von anderen Menschen als solche angesehen wird, ist irrelevant, es geht dabei eher nach der persönlichen Einschätzung.
Dann darf man sich halt auch nicht über Ballonbrüste beschweren, die die Betroffenen ja als Selbstverschönerung sehen.
Dann darf man sich halt auch nicht über Ballonbrüste beschweren, die die Betroffenen ja als Selbstverschönerung sehen.
Beschweren? Mir gefällt's...
Aber ich würde mich auch nicht über Dinge beklagen, die ich hässlich finde. Klar, ich denke mir schon meinen Teil, wenn ich Leute sehe, die ihren Körper in einer Weise verändern, die ich als "hässlich" erachte aber ich weiß dass diejenigen das tun, um nach ihrer Ansicht schön zu sein also habe ich nicht das Recht, mit dem Finger auf sie zu zeigen.
KillaRiku
03.05.2011, 15:13
Ich wette, dass das auf dem Bild in Wahrheit Medi ist.
Und sie will wissen, was man von ihr hält, ohne Verdacht zu schöpfen!
Nee Spass bei Seite:
Ich mag Ballonbrüste auch nicht. Allgemein finde ich den Mensch viel schöner ohne chemische Zusatzstoffe :p
Beschweren? Mir gefällt's...
Aber ich würde mich auch nicht über Dinge beklagen, die ich hässlich finde. Klar, ich denke mir schon meinen Teil, wenn ich Leute sehe, die ihren Körper in einer Weise verändern, die ich als "hässlich" erachte aber ich weiß dass diejenigen das tun, um nach ihrer Ansicht schön zu sein also habe ich nciht das Recht, mit dem Finger auf sie zu zeigen.
Wenn du so argumentierst ist das auch richtig.
Ich finde es nur sehr inkonsequent, wenn man sich über Ballonbrüste aufregt, aber soetwas wie Make-Up völlig akzeptiert, da es eigentlich ein ähnliches Phänomen ist, was ja noch viel verbreiteter ist.
Und ich finde eben, dass man so viel Selbstbewusstsein mitbringen muss, sich auch ohne Schönheitsperfektion aus dem Haus zu trauen.
Paternoster
03.05.2011, 15:27
...
Nee Spass bei Seite:
Ich mag Ballonbrüste auch nicht. Allgemein finde ich den Mensch viel schöner ohne chemische Zusatzstoffe :p
haha
ungeschminkt
ohne künstliche wimpern
ohne haarextensions
haare nicht gefärbt
kein metall im körper
keine tatoos
usw etc pp
haha
ungeschminkt
ohne künstliche wimpern
ohne haarextensions
haare nicht gefärbt
kein metall im körper
keine tatoos
usw etc pp
warum nicht? auch ungeschminkt hat seine vorteile: Mann kriegt keinen Schock wenn man sich abschminkt. und früher oder später sieht doch jeder Typ sein Mädel mal ohne schminke oder?
@ topic: zu den Ballonbrüsten. Ich finde sowas so hässlich. Ich könnte das niemals, niemals tun, dafür sind mir meine viel zu teuer als sie mit sowas zu manipulieren §ugly
ich frag mich auch ob diese frauen das wirklich schön finden, oder nur auffallen wollen, oder einfach nur dumm sind (siehe daniela katzenberger, die sich die Augenbrauen fast an die Kopfhaut tattowieren lässt), oder es einfach nur ein wettkampf in einer szene ist, die ich nicht kenne.
Jedem das seine, ich finds grausam, aber wem ballonbrüste gefällt... :dnuhr: soll machen was er will
Stoffwanze
03.05.2011, 16:59
Die kleine im EP wäre so süss ohne den übertrieben grossen Brüsten.
Ein anscheinend sehr intensives Thema über das schon einige Seiten diskutiert wird.
Wer hätte gedacht das ein Thema über Fett- und Drüsengewebe so viel Diskussionsgrundlage bildet.
Denn aus was anderes besteht der Busen kaum.
Die weibliche Brust
(http://www.qualimedic.de/brust.html)
Der Busen auf dem Bild besteht sicherlich noch aus Silikon.