PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kandidaturtread für Mod- und Ratsposten



Carras
19.02.2006, 18:10
Erwachet, Verrückte die sich einen dieser beiden Posten untern Nagel reißen wollen. :eek: :D
Da uns NaShir leider verlassen hat habt ihr jetzt hier die Möglichkeit euch für den Moderatoren und/oder Ratsmitgliedposten zu bewerben.
Seit euch aber bitte bewusst das beides eine "große" Verantwortung ist und man gewissen Pflichten nachzukommen hat.
Bedingungen für beide Posten sind:
- ihr müsst 2 aktive Monate im Sumpf hinter euch haben
- ihr müsst ein EA sein

Schreibt zu eurer Bewerbung bitte ein paar Infos zu euch sowie Gründe wieso gerade ihr diesen Posten bekommen solltet.
Der Tread wird am Dienstag den 21 um 20:00 Uhr geschlossen, wird also 2 Tage offen bleiben. Danach habt ihr dann 3 Tage Zeit zu wählen, die Wahlen werden im öffentlichen Forum stattfinden.

Greetz and wishes
der verkündene Geist

Pherox
19.02.2006, 18:18
Joa, dann mach ich mal den anfang, nich wahr?
Ich bewerbe mich (mal wieder^^) hiermit sowohl für den Mod- als auch für den Ratsposten!
Warum? Nunja,
- Ich bin jetzt schon lange hier dabei, kenne mich in der gilde und im WoG gut aus.
- Außerdem mache ich solche arbeiten was verwaltung, aktualisierung der listen/homepage usw angeht recht gerne.
- Und ich bin mitlerweile auch wieder sehr aktiv im gildenalltag dabei und werde es auch bleiben!

In diesem Sinne! Auf eine faire wahl! ;)

.Cerberus
19.02.2006, 20:14
Nun, dann will ich mich mal für den Ratsposten bewerben... :)
Also, Gründe, mich zu wählen, wären folgende:

- Ich bin nun mittlerweile lange dabei, habe also Erfahrung was das RPG, sowie die Gilde betrifft
- bin aktiv dabei (obwohl OT zu wünschen übrig lässt, jedenfalls was den Sumpfplauderthread angeht)
- liegt mir der Sumpf am Herzen und ich würde mich freuen, durch die Ratsarbeit einige meiner Ideen und natürlich eure Vorschläge umzusetzen
- von der Zeiteinteilung dürfte es auch keine Probleme geben
- Motivation und Spaß an der Arbeit sind zu genüge vorhanden
- Erfahrung was Ratstätigkeiten betrifft ist ebenfalls vorhanden, zudem bin ich als Admin in einem anderen Forum tätig

Nun, das waren somit eigentlich die Punkte, die wichtig wären.
Dann... auf eine faire Wahl :)

Scarlett
20.02.2006, 19:43
Soa, dann bewerbe ich mich doch auch mal für den Mod- und Ratlerposten. *schonimmervorgehabthatte* ^_^
Warum ihr mich wählen solltet..?
Also, ich bin zwar erst seit wenigen Monaten Mitglied dieser Gemeinschaft, doch ist mir der Sumpf mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und es würde mich freuen (und mir auch Spaß machen^^) mehr für unsere Gilde zu tun. =)
Da ich den lieben langen Tag nichts besseres zu tun habe, als zu schlafen, hätte ich genügend Zeit den Pflichten beider Posten nachzugehen, auch würde ich genügend Motivation dazu an den Tag legen. ;)
Ich bin bereit auf Kompromisse einzugehen, solange man mir mit vernünftigen Argumenten kommt, setze aber schon mal gerne meinen eigenen Kopf durch, bin einigermaßen vernünftig und ich bin mir auch der einhergehenden Verantwortung bewusst.^^
Ach ja, außerdem würde dem Sumpf eine weibliche Fühgrungskraft sicher ganz gut tun... ;)
Also, ich hab Zeit, ich hab Lust, vote for Scari! *g*

Ich mag keine Stichpunkte..

blutfeuer
22.02.2006, 10:21
Der Tread wird am Dienstag den 21 um 20:00 Uhr geschlossen, wird also 2 Tage offen bleiben. Danach habt ihr dann 3 Tage Zeit zu wählen, die Wahlen werden im öffentlichen Forum stattfinden.
*word*
*closed*