Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed: Revelations - Neuer AC Teil enthüllt!
Vielleicht ist Ubi das einfach ein bisschen fortschrittlich..oder mir.:D Wir haben im 15. Jahrhundert schon Schusswaffen, was macht ein Assassine bloß im 18. Jahrhundert..da wäre die Doppelklinge ausgestorben.
Vielleicht ist Ubi das einfach ein bisschen fortschrittlich..oder mir.:D Wir haben im 15. Jahrhundert schon Schusswaffen, was macht ein Assassine bloß im 18. Jahrhundert..da wäre die Doppelklinge ausgestorben.
Naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Schusswaffen ja, aber ich denke kaum, dass es damals schon Schalldämpfer gab. Was tust du also, wenn du jemanden heimlich töten willst? Genau, Hidden Blade :p
Naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Schusswaffen ja, aber ich denke kaum, dass es damals schon Schalldämpfer gab. Was tust du also, wenn du jemanden heimlich töten willst? Genau, Hidden Blade :p
hmm wäre doch möglich das sie schalldämpfer haben, assassinen waren immer schohn ihrer zeit voraus
Black Werwulf
18.05.2011, 21:13
Ich glaube eher, dass nicht die eigen Bewaffnung die Frage ist, sonderndie Bewaffnungder Gegner. Wirkt schon seltsam, wenn viele Wachen, alle inkl. Schusswaffe, um einen stehen und man da rauskommen soll §ugly
Ich glaube eher, dass nicht die eigen Bewaffnung die Frage ist, sonderndie Bewaffnungder Gegner. Wirkt schon seltsam, wenn viele Wachen, alle inkl. Schusswaffe, um einen stehen und man da rauskommen soll §ugly
matrix:D
Ezio soll mit dem Hook Blade ja auch Gegner an sich heranziehen können... Hoffentlich is des nich ähnlich wie in Just Cause 2! Gegner aus 10 Metern entferung herziehen is dann doch nich soooooo realistisch §dumm
Aber auf die Finisher dürfen wir gespannt sein §klatsch Die werden hoffentlich noch schöner als in Brotherhood!!! :D Mal schaun was die USK dann zu den Bomben sagt... Ich denk da an Brand-, Säure- oder ganz "normale" Explosionsbomben. is halt einfach nich so authentisch wenn die Wache rumsteht, man haut ihr ne Expl.bombe ins Gesicht und hinterher liegt sie tot (und in einem Stück, nich mal mit Blut auf der Kleidung) am Boden! Tot sein wird sie wahrscheinlich schon sein, aber mit der es schaut einfach nich so realistisch aus...
Außerdem könnte ubisoft mMn dieses Mal auch n bisschen was an der Grafik machn! Brotherhood schaut ja schon gut aus, aber es gibt bestimmt noch bessere Engins für Open-World Spiele. Vielleicht CryEngine2 oder irgend eine auseigene von Ubisoft...
Ich finde nicht, dass sie sich die Arbeit machen müssen, die Grafik ist immernoch top.:dnuhr: und wenn sie die Engine noch ein bisschen weiter ausreizen als in Brotherhood, zb noch ein bisschne an den Gesichtern arbeiten, die ich persönlich jetzt in Brotherhood auch schon nicht mehr so schrecklich fand (einige aber schon noch), dann passt das doch.
Black Werwulf
19.05.2011, 17:40
Da kann ich euch beiden sagen, dass es laut INterviews bei AC-R eine Gesichtgrafik geben soll wie in L.A. Noire ;)
Na dann wäre ja ein makel beseitigt..aber was versteht man denn unter einer Gesichtsgrafik überhaupt?:dnuhr:
Na dann wäre ja ein makel beseitigt..aber was versteht man denn unter einer Gesichtsgrafik überhaupt?:dnuhr:
Das ist eine etwas andere Art von Motion Capturing. Normalerweise werden ja die Darsteller von den Charakteren in bestimmten Gesichtsposen aufgenommen sodass Emotionen näherungsweise dargestellt werden können. Bei dieser neuen Technik Spielen die Darsteller das geschehen quasi nach weswegen man exrtrem glaubwürdige Gesichtsbewegungen sehen kann.
In LA Noire ist man ja Detektiv und durch diese Technologie wurde es ermöglicht, dass der Spieler sehen kann ob die Personen im Spiel lügen oder ähnliches. Das konnte man früher definitiv nicht so machen. Man kann also gespannt sein wie das wird :A
Das ist eine etwas andere Art von Motion Capturing.
Ah, das versteh ich sofort.^^ Schauspieler also.
Black Werwulf
19.05.2011, 18:46
Ah, das versteh ich sofort.^^ Schauspieler also.
Falls du es noch bildlich haben möchtest:
Es gibt auf der GameOne Homepage, bei deren Folgen-Archiv, eine Folge (die von vor 2 Wochen glaube), in der GENAU DAS als einer der Themen gezeigt wird, eben das Motion Capturing vom Gesicht :)
Wenn man das sich so ansieht und dabei an AC denkt, bekommt man schon irgendwie ein freudiges Gribbeln im Bauch :D
Falls du es noch bildlich haben möchtest:
Es gibt auf der GameOne Homepage, bei deren Folgen-Archiv, eine Folge (die von vor 2 Wochen glaube), in der GENAU DAS als einer der Themen gezeigt wird, eben das Motion Capturing vom Gesicht :)
Wenn man das sich so ansieht und dabei an AC denkt, bekommt man schon irgendwie ein freudiges Gribbeln im Bauch :D
Ich kann mir das schon vorstellen.^2^
glaubt ihr ubisoft hält sich noch einen geheimen Charakter im Ärmel um alle zu überraschen?
glaubt ihr ubisoft hält sich noch einen geheimen Charakter im Ärmel um alle zu überraschen?
Kann sein, warum nicht? :)
nach der letzten info spielt man ja lehrer, wiso dan nicht auch schüler?
Black Werwulf
24.05.2011, 21:26
Aus dem Newsforum:
Hallo noch mal also ich habe jetzt kein News gefunden, aber ein Freund hat mir berichtet, das Assassins Creed Revelation ein Online Pass haben wird.
Vielleicht könnte RealJason oder Symax ein News daraus machen. §wink
Was is das? Ein Online Pass?
Steht das für Passwort? Oder das ganz normale Wort "Pass" (wie "Ausweis") :dnuhr:
Aus dem Newsforum:
Was is das? Ein Online Pass?
Steht das für Passwort? Oder das ganz normale Wort "Pass" (wie "Ausweis") :dnuhr:
Das ist ein Code in der Hülle ohne diesem Code, kanns du nicht im Online Modus Spielen.
Also Ohne Code --> Kein Online Modus.
Mit Code --> Kanns Online Zocken.
Also empfehle ich, Assassins Creed Revelation nicht gebraucht kaufen.
Black Werwulf
24.05.2011, 21:42
Das ist ein Code in der Hülle ohne diesem Code, kanns du nicht im Online Modus Spielen.
Ach sooo.
Also im Prinzip sowas wie der Jahrelang bekannte Key, bloß eben nicht für das Spiel an sich, sondern nur für Online.
Ach das is mir wurst :p
Versteh den tieferen Sinn eh nicht §ugly
Ach sooo.
Also im Prinzip sowas wie der Jahrelang bekannte Key, bloß eben nicht für das Spiel an sich, sondern nur für Online.
Ach das is mir wurst :p
Versteh den tieferen Sinn eh nicht §ugly
Das ist doch genauso wie bei Brotherhood. Man konnte den Singleplayer ohne Aktivierung spielen aber sobald man MP spielen wollte musste man seinen Reg Key mit seinem Ubisoft Account verknüpfen...
Ist also eigentlich kein Unterschied^^
ich dachte sowas kommt in den Diskussionen zum Newsthread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=982554)-Thread?!
Black Werwulf
25.05.2011, 16:58
Echt? §hehe
Ich dachte das is ein ganz stink-normaler Key gewesen, um es überhaupt zu spielen :p
Naja, wenn ich es eingebe und danach beides spielen kann, merk ich ja eben so oder so den Unterschied nicht :D
PS: Wusste nicht, dass es solch einen Thread gibt. Danke für die Info, werde diesen dann beim nächsten Mal dafür benutzten :)
UnknownKnowledge
18.09.2012, 10:31
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/989355-Assassin-s-Creed-Revelations-Neuer-AC-Teil-enth%C3%BCllt%21/page13?highlight=UnknownKnowledge
hatte da doch recht :)
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/989355-Assassin-s-Creed-Revelations-Neuer-AC-Teil-enth%C3%BCllt%21/page13?highlight=UnknownKnowledge
hatte da doch recht :)
Durchaus interessant, ja.
Aber musstest dazu einen elends alten Thread wieder hochholen? Naja...