PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druidensteine



Ritter Sigurd
28.04.2011, 14:48
Soll mich alle Steine sammeln oder kann ich den "Wolfstein" von Bogir im Kloster gegen Altes Wissen tauschen?
Versemmel ich dann Extra-Punkte oder eine Quest?

Vielen Dank für eure Tipps!

omega-xD
28.04.2011, 14:49
Soll mich alle Steine sammeln oder kann ich den "Wolfstein" von Bogir im Kloster gegen Altes Wissen tauschen?
Versemmel ich dann Extra-Punkte oder eine Quest?

Vielen Dank für eure Tipps!

die druidensteine brauchst du für nichts.
du kannst sie also ohne bedenken weg geben ;)

Ritter Sigurd
28.04.2011, 15:03
Danke - werd ich machen!

Tsamsiyu
28.04.2011, 15:21
Danke - werd ich machen!

Es gibt eine Quest, wenn du alle Druidensteine gesammelt hast, glaub seit dem QP 4.

omega-xD
28.04.2011, 15:24
Es gibt eine Quest, wenn du alle Druidensteine gesammelt hast, glaub seit dem QP 4.

mit dem qp ist mir so eine quest nicht bekannt.
aber vllt mit dem cm mode da ich diese noch nicht ganz durchgespielt habe, weil ich einfach die gothic 3 lust ständig verliere und auf das story projekt warte :D

Chaotenfreund
28.04.2011, 15:27
mit dem qp ist mir so eine quest nicht bekannt.
aber vllt mit dem cm mode da ich diese noch nicht ganz durchgespielt habe, weil ich einfach die gothic 3 lust ständig verliere und auf das story projekt warte :D

Story Projekt????

omega-xD
28.04.2011, 15:40
Story Projekt????

es gibt ein team was sich zusammengesetzt hat und an einer komplet neuen und SUPER SUPER GEILEN :D story arbeiten ( so hab ich davon bis jetzt den eindruck) wenn du dich da umschaun willst. bitte hier ist der link. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=982920&page=8)

Kadok
28.04.2011, 18:21
mit dem qp ist mir so eine quest nicht bekannt.
aber vllt mit dem cm mode da ich diese noch nicht ganz durchgespielt habe, weil ich einfach die gothic 3 lust ständig verliere und auf das story projekt warte :D

Saufkop liegt aber richtig, sie ist aus dem Questpaket:


Druidensteine vereint: Zusammen sind wir stark!
Finde alle Druidensteine
+ 3 Geschicklichkeit

omega-xD
28.04.2011, 21:09
Saufkop liegt aber richtig, sie ist aus dem Questpaket:

wieder was neues gelernt :eek:
danke für die verbesserung^^