Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kröten lecken.
Cor Kalom
26.04.2011, 18:22
Schon mal was davon gehört? Soll als Rauschmittel benutzt werden, hier ein kleiner Ausschnitt aus Wikipedia:
Es wird berichtet, dass Drogenkonsumenten die Kröten lecken, um so Bufotenin aufzunehmen. Bufotenin löst milde Halluzinationen aus, die ca. eine Stunde andauern sollen.
Wie krank muss man sein? §ugly.
Hat hier schon jemand mit Kröten lecken Erfahrung gemacht?
Ja, ich halte mir sogar eine (Wechselkröte)
Cor Kalom
26.04.2011, 18:25
Ja, ich halte mir sogar eine (Wechselkröte)
Ernsthaft?
Am besten machst du das mit Kröten aus den Tropen, die haben meist angenehme Nebenwirkungen^2^
Dunkler Fürst
26.04.2011, 18:28
Ja, davon habe ich schon gehört. Voll abgedreht. Da wird der Frosch nicht von der Prinzessin geküsst, sondern von Drogensüchtigen abgeleckt. :D
n Baumfrosch hat auch ne umwerfende Wirkung (hihihi)
MTmotors
26.04.2011, 18:32
Am besten machst du das mit Kröten aus den Tropen, die haben meist angenehme Nebenwirkungen^2^
der hat sicher die angenehmste:
http://upload.worldofplayers.de/files6/phyl.jpg
Ernsthaft?
Da fragst du auch noch...
Da fragst du auch noch...
In der PE weiß man ja nie - hier laufen so viele Kiffer rum, warum also nicht auch ein Krötenlecker? :dnuhr:
Dark_Bauer
26.04.2011, 18:37
Lasst uns Kröten lecken.
Cor Kalom
26.04.2011, 18:38
der hat sicher die angenehmste:
http://upload.worldofplayers.de/files6/phyl.jpg
Die lecken nur an der Aga-Kröte:
http://img135.imageshack.us/img135/6586/kopfueber.jpg (http://img135.imageshack.us/i/kopfueber.jpg/)
Ich hab das Foto genommen damit man sieht wie riesig die ist.:scared:
Dunkler Fürst
26.04.2011, 18:42
Du sitzt in einer Selbsthilfegruppe und jeder muss sich vorstellen. Dann bist du dran.
Ich bin........ und ich bin Krötenlecker. §xlol
Hey, da nimmt dich doch keiner für voll.
MTmotors
26.04.2011, 18:50
Die lecken nur an der Aga-Kröte:
mein frosch war ja nur ein scherz.
bevor man den leckt, sollte man lieber sein testament machen, weil ein miligramm von seinem hautgift reicht um 10 menschen zu töten.
Auf was für tolle Ideen die Menschen doch kommen... :scared:
Gor-Kahn
26.04.2011, 19:09
In der PE weiß man ja nie - hier laufen so viele Kiffer rum...
Is doch gar nicht wahr... §pl
Müssen es unbedingt Frösche sein? Kannn es nicht auch Geld sein.
Dunkler Fürst
26.04.2011, 19:17
Müssen es unbedingt Frösche sein? Kannn es nicht auch Geld sein.
Wenn es genügend sind vielleicht. Angeblich soll ja an vielen Geldscheine Kokain haften.
Es soll sogar Leute geben, die die Kröte nicht nur lecken, sondern dann auch noch rauchen. Chuck Norris ist einer von ihnen.:cool:
Cor Kalom
26.04.2011, 19:25
Chuck Norris leckt nicht die Kröte, die Kröte leckt Chuck Norris.
Ottifant
26.04.2011, 19:29
Oder sowas...
http://img.youtube.com/vi/XWN3OXTsMlw/0.jpg
http://web420.com/blogs/wp-content/uploads/2010/12/homer-simpson-high.jpg
wie nötig muss man es haben, wenn man eine kröte leckt ? :dnuhr:
Kam da nicht letztens auch bei den Simpsons im TV ne Folge, wo die darauf auch eingegangen sind? Oder wars bei South Park, weiß es grad nicht genau ^^
russenglatze
26.04.2011, 20:11
Kam da nicht letztens auch bei den Simpsons im TV ne Folge, wo die darauf auch eingegangen sind? Oder wars bei South Park, weiß es grad nicht genau ^^
Es war Family Guy
Antigone
26.04.2011, 20:12
wie nötig muss man es haben, wenn man eine kröte leckt ? :dnuhr:
was heißt nötig haben? ^^ Krötenhaltung ist afaik nicht aufwendig *gg* Der Rausch wäre also günstig.
Dabei sollte man nur eins nicht vergessen:
http://rlv.zcache.com/lick_a_toad_mousepad-p144499619583247272trak_400.jpg
§ugly
Es war Family Guy
Ja Famaly Guy wars xD ich schau ja so ziemlich alles an Comedy, da kommt man schnell durcheinander...
Fisk2033
26.04.2011, 21:57
Du sitzt in einer Selbsthilfegruppe und jeder muss sich vorstellen. Dann bist du dran.
Ich bin........ und ich bin Krötenlecker. §xlol
Hab ich mir auch gerade so gedacht =D
Das_Whitey
27.04.2011, 01:13
Bei den Simpsons kam auch mal so eine Folge.
Ich finds schon krass aber irgendwie auch lustig. Es gibt Leute die sich ihren "Spaß" von Marihuana, LSD und noch so Zeugs holen, aber von Kröten? Verrückt was es da alles gibt. Finde es jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht eklig oder so.
Ach übrigens §pl
Drakemirow
27.04.2011, 01:15
Ich hätte nichtmal den Hauch einer Ahnung, wo ich solche Kröten herbekomme um sie zu lecken.. ich würde vermutlich leichter an andere Drogen kommen.
Antigone
27.04.2011, 04:14
@ Drake: man leckt die Kröten auch nicht direkt. Das ist ein Klischee ^^ Man sammelt das Zeug und trocknet das um das zu rauchen. Steht im Wiki Artikel.
MTmotors
27.04.2011, 07:08
@ Drake: man leckt die Kröten auch nicht direkt. Das ist ein Klischee ^^ Man sammelt das Zeug und trocknet das um das zu rauchen. Steht im Wiki Artikel.
das wird soweit ich weiß nur bei ganz wenigen kröten gemacht. (ich glaube es ist sogar nur bei der aga-kröte so)
großteils werden sie direkt geleckt.
in welchen wiki-artikel steht, dass dies ein klischee sein soll?
MTmotors
27.04.2011, 07:14
Ich betreibe diese Tätigkeit seit einigen Jahren beinahe professionell und ich muss sagen, dass das eigentlich ziemlich einfach ist. Du brauchst "nur" einen Teich und etwas Grünzeug um diesen Teich, danach sollte man dieses Gewässer für einige Zeit unberührt lassen. Natürlich ist das in Städten schwieriger, das nötige Gelände zu finden, aber machbar.
du bist professioneller krötenlecker?
zu welchem zweck?
Ich habe gerade eine Geschäftsidee:
"Toad-To-Go"
im Sommer könnte man die Kröte mit einem Stöckchen im Hintern tieffrieren und als "Kröte am Stiel" in Parks verkaufen:
Lecker (im wahrsten Sinne des Wortes)
MTmotors
27.04.2011, 07:19
Ich züchte und verkaufe diese. Manchmal genehmige ich mir natürlich auch eine Kröte.
ich dachte unsere einheimischen kröten hätten keinen effekt.
MTmotors
27.04.2011, 07:34
Ich habe natürlich einige aus dem Ausland für die spezielleren Kunden.
Wobei nicht alle. Schließlich hat es auch einen Effekt, wenn man nur glaubt, dass es einen gibt. :)
welche ausländischen kröten hast du denn?
Dunkler Fürst
27.04.2011, 09:37
das wird soweit ich weiß nur bei ganz wenigen kröten gemacht. (ich glaube es ist sogar nur bei der aga-kröte so)
großteils werden sie direkt geleckt.
in welchen wiki-artikel steht, dass dies ein klischee sein soll?
Ich meine auch das man die Kröten selber ablecken muss. Da ich aber kein Krötenlecker bin, weiß ich es nicht 100%.
Ich habe gerade eine Geschäftsidee:
"Toad-To-Go"
im Sommer könnte man die Kröte mit einem Stöckchen im Hintern tieffrieren und als "Kröte am Stiel" in Parks verkaufen:
Lecker (im wahrsten Sinne des Wortes)
Die armen Kröten, wie würde es dir gefallen einen Stock in den Hinter geschoben zu bekommen.
Das grenzt ja schon fast an Vergewaltigung.
Human Ashes
27.04.2011, 09:41
Find' ich nicht gut.
Ich meine auch das man die Kröten selber ablecken muss. Da ich aber kein Krötenlecker bin, weiß ich es nicht 100%.
Die armen Kröten, wie würde es dir gefallen einen Stock in den Hinter geschoben zu bekommen.
Das grenzt ja schon fast an Vergewaltigung.
naja, Krötenlecken könnte seitens der Kröte auch als sexuelle Belästigung empfunden werden.;)
Komplize des Lee
27.04.2011, 09:55
mein frosch war ja nur ein scherz.
bevor man den leckt, sollte man lieber sein testament machen, weil ein miligramm von seinem hautgift reicht um 10 menschen zu töten.
Was ist das denn für eine Art?
Dunkler Fürst
27.04.2011, 09:59
naja, Krötenlecken könnte seitens der Kröte auch als sexuelle Belästigung empfunden werden.;)
Ja, schon. Nur kann die sich nicht Beschweren oder eine Anzeige machen. Da sind sie ganz klar im Nachteil. Wer weiß, vielleicht gefällt es ihnen am Schluss sogar noch?
Pfeilgiftfrösche glaub ich.Aber wenn du ihn in nem Terrarium hältst kannst du ihn ruhig ablecken,dann ist er nämlich ungiftig.
Raettich
27.04.2011, 10:36
§list
raytracer
27.04.2011, 10:46
Schon mal was davon gehört? Soll als Rauschmittel benutzt werden, hier ein kleiner Ausschnitt aus Wikipedia:
Es wird berichtet, dass Drogenkonsumenten die Kröten lecken, um so Bufotenin aufzunehmen. Bufotenin löst milde Halluzinationen aus, die ca. eine Stunde andauern sollen.
Wie krank muss man sein? §ugly.
Hat hier schon jemand mit Kröten lecken Erfahrung gemacht?
pfeilgiftfrösche heisen die
MTmotors
27.04.2011, 10:50
Schrecklicher Pfeilgiftfrosch.
der giftigste frosch der welt.
http://img135.imageshack.us/img135/6586/kopfueber.jpg (http://img135.imageshack.us/i/kopfueber.jpg/)
Oha, ich dachte sofort: Die sieht ja aus wie Brock Lesnar:
http://iconvsicon.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/11/brock_lesnar_2.jpg
Drachenherz
27.04.2011, 10:53
http://img135.imageshack.us/i/kopfueber.jpg/
Oha, ich dachte sofort: Die sieht ja aus wie Brock Lesnar:
http://iconvsicon.com/wordpress/wp-content/uploads/2009/11/brock_lesnar_2.jpg
Eine Gewisse ähnlichkeit ist aber da :p
Drakemirow
27.04.2011, 11:04
Ich betreibe diese Tätigkeit seit einigen Jahren beinahe professionell und ich muss sagen, dass das eigentlich ziemlich einfach ist. Du brauchst "nur" einen Teich und etwas Grünzeug um diesen Teich, danach sollte man dieses Gewässer für einige Zeit unberührt lassen. Natürlich ist das in Städten schwieriger, das nötige Gelände zu finden, aber machbar.
Puh, klingt trotzdem komplizierter. Und ich glaube da würde ich dennoch sehr schwer nur rankommen.. und zumindest hier in Berlin kommt man eigentlich recht leicht an allerlei Zeug.
Steinwächter
27.04.2011, 12:00
Bei den Simpsons kam auch mal so eine Folge.
Ich finds schon krass aber irgendwie auch lustig. Es gibt Leute die sich ihren "Spaß" von Marihuana, LSD und noch so Zeugs holen, aber von Kröten? Verrückt was es da alles gibt. Finde es jetzt aber ehrlich gesagt gar nicht eklig oder so.
Ach übrigens §pl
Die hier (http://www.youtube.com/watch?v=XWN3OXTsMlw)? Da hat er die Kröte als Alkoholersatz genommen.:)
Turambars
27.04.2011, 12:25
http://view.stern.de/de/picture/1355937/Frosch-Amphibien-Terrarium-Urwald-gift-Pfeilgiftfrosch-Granulierter-510x510.jpg
ich leck nur solche ab
Cor Kalom
27.04.2011, 16:15
pfeilgiftfrösche heisen die
Nein die zum lecken sind die Aga-Kröten.
MTmotors
27.04.2011, 16:19
Nein die zum lecken sind die Aga-Kröten.
es werden nicht nur aga-kröten geleckt.
was hast du überhaupt mit deinen aga-kröten? andauernd kommst du mit denen. §ugly
sogar ein paar pfeilgiftfrösche werden geleckt.
Cor Kalom
27.04.2011, 16:32
es werden nicht nur aga-kröten geleckt.
was hast du überhaupt mit deinen aga-kröten? andauernd kommst du mit denen. §ugly
sogar ein paar pfeilgiftfrösche werden geleckt.
Das steht aber überall §ugly und Pfeilgiftfrösche? Da stirbt man doch wer soll die bitte lecken?(Oder sind das nicht die gelben? langsam komm ich durcheinander).
MTmotors
27.04.2011, 16:39
Das steht aber überall §ugly und Pfeilgiftfrösche? Da stirbt man doch wer soll die bitte lecken?(Oder sind das nicht die gelben? langsam komm ich durcheinander).
jetzt versteh ich es langsam...
wenn man bei google "kröten lecken" eingibt, kommt zuerst ein wikipedia-artikel über die aga-kröte. hier steht auch, dass die aga-kröte nicht direkt geleckt wird, sondern ihr gift getrocknet. anscheinend hat sich Antigone auch nur auf diesem wege kurz auf wikipedia schlau gemacht und dann in diesen thread einfach behauptet es wäre nur ein klischee, das kröten direkt geleckt werden, was ja komplett falsch ist.
immer diese wiki-weisheiten^^.
nein es werden sehr viele arten geleckt. die aga-kröte ist nur eine unter vielen.
von pfeilgiftfröschen gibt es sehr viele verschiedene arten mit unterschiedlichen giften. der gelbe, den ich in den thread gepostet habe, ist absolut tödlich. es gibt aber andere arten, die tatsächlich auch geleckt werden.
hab ich mal bei Southpark glaube gesehn.
Ottifant
27.04.2011, 16:51
hab ich mal bei Southpark glaube gesehn.
Bei Southpark haben die Katzenpisse geschnüffelt §ugly
Bei Southpark haben die Katzenpisse geschnüffelt §ugly
gemüffelt. :rolleyes:
Ottifant
27.04.2011, 17:02
gemüffelt. :rolleyes:
Wie auch immer, hab gar nicht dran gedacht, dass die dafür ein eigenes Wort haben.
Turambars
27.04.2011, 22:12
es gibt verschiedene Arten von den Pfeilgiftfröschen aber alle haben ein nervengift welches haluzinationen auslösen kann mache Arten sind weniger Giftig als andere
HardstyleGothic
27.04.2011, 22:27
Ich bin........ und ich bin Krötenlecker.
ich hab grade gelegen :D vor lachen hahaha a:D ich musste mir das grade einfach vorstellen ^^
10203040
27.04.2011, 23:28
Ich leck auch manchmal welche, und? Ist voll cool, abgedreht man fühlt sich gut und es ist günstig:dnuhr:
Cor Kalom
28.04.2011, 00:10
Ich leck auch manchmal welche, und? Ist voll cool, abgedreht man fühlt sich gut und es ist günstig:dnuhr:
Und die arme Kröte hat Todesängste.:o
Also an einer Kröte habe ich noch nie geleckt, aber ich hab schon mal einen Frosch geküsst. ;)
Ich hab das nur bei den Simpsons gesehen, wusste nicht das es das wirklich gibt:scared:
Machen würde ich das nicht, ich glaube da habe ich zuviel Angst vor Krankheiten und ich finde es auch ein wenig ecklig:scared:
http://s7.directupload.net/images/110430/7nfdnixs.jpg
FreshScreams
01.05.2011, 01:35
Ziemlich strange.. :scared:
In der PE weiß man ja nie - hier laufen so viele Kiffer rum, warum also nicht auch ein Krötenlecker? :dnuhr:
Runter vom Gas oO. Glaubst du wirklich dass die Kiffer so tief sind und bestimmt andere Drogen auch nehmen? Dann liegst du verdammt nochmal falsch! Marihuana als Einstiegsdroge zu bezeichnen ist im Grunde falsch! Sie macht dir keine Lust neue Drogen zu probieren sondern bringt dich in Kontakt mit ihnen durch die Dealer. Legalize it! Dann ist dieses Problem schonmal weg.
Ich bin vom Thema abgewichen >.>! Schmeiß Kiffer nicht in den selben Topf wie Sniffer und wie Junkies!
Cor Kalom
01.05.2011, 02:03
Runter vom Gas oO. Glaubst du wirklich dass die Kiffer so tief sind und bestimmt andere Drogen auch nehmen? Dann liegst du verdammt nochmal falsch! Marihuana als Einstiegsdroge zu bezeichnen ist im Grunde falsch! Sie macht dir keine Lust neue Drogen zu probieren sondern bringt dich in Kontakt mit ihnen durch die Dealer. Legalize it! Dann ist dieses Problem schonmal weg.
Ich bin vom Thema abgewichen >.>! Schmeiß Kiffer nicht in den selben Topf wie Sniffer und wie Junkies!
Es gibt sicher auch Kiffer die andere Drogen nehmen, ich glaub nicht das er damit meinte das ALLE Kiffer so sind und vllt. macht Marihuana dir keine Lust andere Drogen zu probieren aber anderen schon, man kann ja nie wissen.
Also könnte es durchaus krötenleckende Kiffer geben.
Anarchist
01.05.2011, 04:23
Naja, das machen dann eher so Kids in den USA (die spezielle Kröte is da iwo heimisch) die an keine richtigen Drogen kommen. Wär nix für mich, ich steh nicht so auf Hallus. ^^
Es gibt sicher auch Kiffer die andere Drogen nehmen, ich glaub nicht das er damit meinte das ALLE Kiffer so sind und vllt. macht Marihuana dir keine Lust andere Drogen zu probieren aber anderen schon, man kann ja nie wissen.
Also könnte es durchaus krötenleckende Kiffer geben.
Das sowieso. Aber es ließ sich so lesen als würde er meinen dass alle Kiffer auch andere Drogen nehmen.
Dunkler Fürst
01.05.2011, 14:30
Hab ich noch nie und hab auch kein Interesse das mal zu machen. Da kenn ich schönere Stellen wo man das machen kann. Besonders am weiblichen Körper. §list
Sennahoj
01.05.2011, 14:39
Familiy Guy?
Bah niemals - schon allein wenn man sich vorstellt wo die überall waren die Kröten
Obwohl wir immer viele Kröten im Teich haben, bin ich nie auf die Idee gekommen an einer zu lecken, das macht mein Hund schon und dann fiept er danach immer wie verrückt und verkriecht sich, von daher lass ich die Finger äh die Zunge davon.
es werden ja eig. nur die Aga-Kröten geleckt hab ich gehört :o
MTmotors
01.05.2011, 15:13
es werden ja eig. nur die Aga-Kröten geleckt hab ich gehört :o
nein es werden viele verschiedene arten geleckt.
"nur die aga-kröte" ist so eine typische wikipedia-falle.
http://www.youtube.com/watch?v=XWN3OXTsMlw
Sennahoj
01.05.2011, 15:30
^^ - das kenn ich glaub ich noch nicht
aber so in etwa wirds wohl sein
MTmotors
01.05.2011, 15:43
aber so in etwa wirds wohl sein
ich finde das realistischer:
http://www.youtube.com/watch?v=UJroDZKLM_g#t=1m22s
Sennahoj
01.05.2011, 15:48
hmm - auch wieder wahr
aber der Punkt ist doch das es einfach nicht in Ordnung ist oder?
Cor Kalom
01.05.2011, 18:53
aber der Punkt ist doch das es einfach nicht in Ordnung ist oder?
Ne in Ordnung ist Kröten lecken nicht.
Ist für die Tiere wie eine Vergewaltigung.
Wer kommt überhaupt auf solcheine Idee Kröten zu lecken?:dnuhr: