PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft kaufen



EfBieEi
25.04.2011, 22:48
ich hab die gecrackte Version von Minecraft ja steinigt mich halt.

also ich wills mir es kaufen, weil ich auch mal online auf spielen will ^^

Wie siehts mit den bezahlen aus ? kann man in Aral (Tankstelle) so eine Karte kaufen und damit zahlen ?

und kann ich meinen Spielstand dann auch weiternutzen ?

Critias
25.04.2011, 23:01
Eine Kreditkarte bekommst du bei Aral bestimmt nicht. Aber ein deutsches Bankkonto reicht neuerdings auch. Deinen Spielstand kannst du dann auch weiter nutzen.

Kater
25.04.2011, 23:17
Nimm dir die Kreditkarte deiner Eltern/Bruder/Schwester und füll bei denen auf der Homepage das Paypal formular aus (ist verlinkt)

Am besten, löscht du dann dein gecracktes Minecraft (ausführen -> %appdata% -> .minecraft)
saves solltest du vorher sichern (appdata\.minecraft\saves\xxx)

Muahaha
25.04.2011, 23:40
Eine Kreditkarte bekommst du bei Aral bestimmt nicht. Aber ein deutsches Bankkonto reicht neuerdings auch. Deinen Spielstand kannst du dann auch weiter nutzen.

Ich glaube, er meinte eine Paysafe-Card :gratz

EfBieEi
25.04.2011, 23:53
Ich glaube, er meinte eine Paysafe-Card :gratz

paypal heisst es glaube ich

Muahaha
25.04.2011, 23:58
paypal heisst es glaube ich

Paypal ist ein Bezahldienst mit dem du "direkt" bezahlen kannst. PaySafe Cards kannst du bei Aral oder so kaufen und die wie eine Prepaidkarte am Handy nutzen, nur eben zum Bezahlen.
Auf der Minecraftseite scheint man aber nur mit Paypal oder Kreditkarten zahlen zu können.

EfBieEi
26.04.2011, 00:02
Paypal ist ein Bezahldienst mit dem du "direkt" bezahlen kannst. PaySafe Cards kannst du bei Aral oder so kaufen und die wie eine Prepaidkarte am Handy nutzen, nur eben zum Bezahlen.
Auf der Minecraftseite scheint man aber nur mit Paypal oder Kreditkarten zahlen zu können.

argh^^ naja dann werd ich bei gelegenheit meine Eltern um erlaubnis bitten müssen ^^
puh aber echt verwirrend wie viele bezahlungskarten es schon gibt

Mustard
26.04.2011, 00:08
du knnst dir den key auch auf ebay kaufen. da ists sogar etwas billiger und es geht auch mit sofortüberweisung z.b.

Atala
26.04.2011, 09:23
Also ich habs mit Paypal gemacht... Ging am einfachsten und die haben jetzt nicht meine Kontonummer... Lies mal in Gronkh's FAQ da steht alles, unter anderem auch, wie man sich das SPiel eben kauft HIer (http://gronkh.de/minecraft/minecraft-faq)

Eduard Bär
26.04.2011, 13:40
Ich glaube, er meinte eine Paysafe-Card :gratz

Ich glaube Critias wusste das und wollte mit dem Hinweis, dass man an einer Tankstelle keine Kreditkarte bekommt darauf hinweisen, dass man nur mit Kreditkarte oder Paypal, nicht aber mit einer Paysafe-Card bezahlen kann :D

EfBieEi
27.04.2011, 00:56
paypal, paysafe, kreditkarte, Bankkontokarte, Gutscheine,