Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Pack 3 Installation (Aus der PE)
Wie lange dauert denn das? Habs jetzt schon ewig am laufen. Habs bereits einmal abgebrochen und neu gestartet. Ist jetzt wieder an genau derselben Stelle, schätzungsweise etwa 60% des Balkens sind gefüllt. Ist aber schon Stunden dran...
Don Cortez
25.04.2011, 18:06
Kann es sein, dass du das Servicepack plus noch andere Sachen wie MS Office Update, IE8, Silverlight Update u.Ä. installierst?
Das Problem hatte ich nämlich auch neulich, dass das dann einfach nicht in die Pötte kommt. Bei mir hat geholfen, einzeln zu installieren, also erst das SP und danach die anderen Updates, falls das möglich ist.
Falls nicht ist mein Rat: Warten, das hat bei Windowsupdates bisher immer geholfen. Ich hab das SP3 hier auch irgendwie drauf bekommen ;)
Downloade dir das Servicepack 3 von Chip.de und installier es dann. Von Windows aus ging es bei mir nie/immer nur nach vielen Stunden.
Danke für die Tipps. Nein, hatte nichts anderes am installieren. Hm, ich habe eigentlich das von Chip. Ist jetzt aber immer noch nicht weitergekommen, habs jetzt beendet. Werds mal nochmals ganz von neu versuchen.
Wanderwisser
25.04.2011, 21:11
Hast du denn überhaupt schon das Service Pack 1 installiert? Das wird vorausgesetzt um das SP3 zu installieren.
Man muss SP1 drauf haben um SP3 installieren zu können? und was ist mit SP2 kann man das überspringen? ich suche SP1 als installationsdatei aber find keins. überall kann man nen downloader von microsoft kriegen aber ich will was portables haben.
Illuminatum
19.03.2012, 16:56
Schonmal versucht, SP2 bzw. SP3 einfach zu installieren?
SP1 finde ich gerade auch nicht spontan. Du könntest aber SP1 herunterladen lassen und dann mit einem Programm wie "nlite" dir eine eingene Windows-CD machen. Dort kannst du dann auch alle folgenden SPs und Updates sowie Treiber für deine Hardwarekonfiguration integrieren.
Such mal nach nlite, gibt genügend Tutorials und Guides und HowTo's :)
MfG
€dit: http://www.softwarepatch.com/windows/winxpsp1.html
Der Link führt mich leider zu nem englischen SP1.
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-1a_13006009.html
Mr. Bean
20.03.2012, 17:24
Du kannst auch das 2er runterladen,das gibts noch bei Microsoft.Es muss nur eins von beiden vor dem 3er installiert sein,welches ist egal.
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.