Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect Cheats
MashFlows
24.04.2011, 18:46
Ich habe das Spiel bereits durch und will einmal alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen sollte. Man muss eine Datei modifizieren, was ich allerdings nicht verstehe. Ich befolge die Anweisungen, doch die Konsole öffnet sich nicht.
kann mir jemand noch eine Schritt für Schritt Anweisung posten?
Dem schließe ich mich mal an.
Ich habe die Möglichkeit durch Dragon Age 2 wahr genommen und ME2 auf dem PC begonnen. Allerdings bin ich kein Shooter Spieler und will eigentlich durch die Story in Ruhe gehen und nicht ständig mir die Finger mit der Tastatur brechen, damit ich mal eben schnell mich an die Spielsituation anpasse. Ich bin Konsolero. Deshalb wäre der Unverwundbar Cheat schon nicht schlecht. Die Cheat Console muss ich ja lediglich in der Tastenkonfiguration-Datei aktivieren, aber ich finde die Datei auf W7 nicht. :s Wo ist die denn?
Jussylein
24.04.2011, 19:12
geht es jetzt um den 1. Teil oder dem 2.:) wenn es um den 2. geht kann ich nur die Modifizierte Coaled Ini empfehlen. da hilft total und bedarf nur einige Tastendrücke:)
geht es jetzt um den 1. Teil oder dem 2.:) wenn es um den 2. geht kann ich nur die Modifizierte Coaled Ini empfehlen. da hilft total und bedarf nur einige Tastendrücke:)
Dem schließe ich mich mal an.
Ich habe die Möglichkeit durch Dragon Age 2 wahr genommen und ME2
Was ist die "Modifizierte Coaled Ini " und wo finde ich die?
Jussylein
24.04.2011, 19:32
Was ist die "Modifizierte Coaled Ini " und wo finde ich die?
Hi, hier:) die ini wird dann unter X:\Games\Mass Effect 2\BioGame\Config\PC\Cooked kopiert.
Coalesced.ini Mods
------------------------------------------------------------------------------- Maxatv's Super Mod - UPDATED (http://www.masseffectsaves.com/mods/maxatv_updated.rar)
Maxatv has sent in a NEW updated Super Mod. This one comes with a RCW Mod Manager file or a coalesced.ini.
This mod adds MANY cheats, shortcuts, and updates, too many to name here. This may be the ultimate cheat mod!
Maxatv's Super Mod (Original) (http://www.masseffectsaves.com/mods/maxatv.zip) (v1.01)
The above .zip contains both the Coalesced.ini version and ME2 Mod Manager version.
This is an update of ModB by Mith83 plus a few extras:
-Keybindings cheats
-Gives every class soldiers loadout
-Includes Strudel Man's outfits
-Unlocks all armor at start
-Changes a few companions loadout to give them assault rifles
-Infinite stamina
-Reload maxes out ammo and nuke gun only uses 1% to fire (haven't tested that but should work everything else does )
http://www.masseffectsaves.com/coalmods.php
Ok. In der Readme steht was von Paragon max, Renegade max, und max ammo. Und wo ist die Unverwundbarkeit?
Was soll das mir genau nun sagen? oO
Jussylein
24.04.2011, 22:55
Ok. In der Readme steht was von Paragon max, Renegade max, und max ammo. Und wo ist die Unverwundbarkeit?
Was soll das mir genau nun sagen? oO
wenn du alles hoch machst, brauchst du gar keine Unverwundbarkeit weil du kannst einfach den Granatwerfer nehmen und immer wieder R Drücken und schon hast du wieder volle Munition, dieser Ini, hat mir viel Zeit und Nerven gesparrt weil man einfach der Story folgen kann ohne dabei zu sterben, zumindest bin ich noch nie damit gestorben. und wenn du alles gleich am anfang an erforschen tust, hast du einfach die beste Rüstung die besten Waffen usw. ansonsten benutzt du hat zusätzlich einen Trainer, wenn dir die ini nicht langt, ich finde dass sehr viele Funktionen hat.
Weder dieser Mod noch der Trainer funktioniert.
Jussylein
25.04.2011, 13:50
Weder dieser Mod noch der Trainer funktioniert.
verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht, ich benutze diesen Mod schon seit Dezember und ich habe keinerlei Probleme:dnuhr:
versuche mal meines:
http://upload.worldofplayers.de/files6/Cooked.rar
sag mir bitte ob dies dann geht:)
Ich habe das Spiel bereits durch und will einmal alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen sollte. Man muss eine Datei modifizieren, was ich allerdings nicht verstehe. Ich befolge die Anweisungen, doch die Konsole öffnet sich nicht.
kann mir jemand noch eine Schritt für Schritt Anweisung posten?
Damit die Konsole sich öffnet, musst du in einer .ini erstmal eine Zeile setzen und eine Taste zur Konsolenöffnung festsetzen, bevor sich irgendetwas tut. Such doch einfach mal in Google nach ["Mass Effect" Eingabekonsole öffnen]. Oder statt Eingabekonsole "Adminkonsole". Oder einfach nur "Konsole". Irgendwann sollteste schon was finden, ist simpel ;)
Wolfkiller
26.04.2011, 19:14
Eine Frage habe ich mal zur Ini.Datei: Ändert sie eigentlich auch von einigen Crew-Mitgliedern die Waffen? Weil Miranda hat auf einmal ne MP und nen Sturmgewehr.
MfG Wolfkiller
Eine Frage habe ich mal zur Ini.Datei: Ändert sie eigentlich auch von einigen Crew-Mitgliedern die Waffen? Weil Miranda hat auf einmal ne MP und nen Sturmgewehr.
MfG Wolfkiller
Du kannst ihr doch sagen welche Waffen sie mitnehmen soll? Sorry, aber Miranda hab ich nie mitgenommen und am Ende an die Hunde verfüttert, also frag mich ned was mit der Ersatzteillager-Barbie los ist :D
MashFlows
02.05.2011, 23:31
Damit die Konsole sich öffnet, musst du in einer .ini erstmal eine Zeile setzen und eine Taste zur Konsolenöffnung festsetzen, bevor sich irgendetwas tut. Such doch einfach mal in Google nach ["Mass Effect" Eingabekonsole öffnen]. Oder statt Eingabekonsole "Adminkonsole". Oder einfach nur "Konsole". Irgendwann sollteste schon was finden, ist simpel ;)
Jo Mass Effect 1 alles geklappt.
Danke für die Help, aber damit bin ich auch durch jetzt will ich Mass Effect 2 mit Cheats durchspielen...da helfen ja nur Trainer (gibt ja keine Konsole).
Aber dazu mache ich mal nen neuen Thread auf.