PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubiläumsmünzen



Súri
22.04.2011, 11:51
Welche Möglichkeiten gibts denn um die Münzen bekommen?
Tatsächlich nur durch die Kneipenschlägerei und die Pferderennen?
Ich mein das isn bisschen wenig immer nur eine Münze :/
Bei Mobs kriegt man ja nur die Silbermünzen für Geschenke

Ravencrest
22.04.2011, 12:37
Ich schließ mal gleich ne Frage meinerseits an: Wo kann man die (Silber)münzen eintauschen und was bekommt man dafür?

Súri
22.04.2011, 12:52
am keilerbrunnen in bree man kann dafür allerlei geschenke usw. kaufen

Andrambor
22.04.2011, 23:30
am keilerbrunnen in bree man kann dafür allerlei geschenke usw. kaufen

Gibt zwei Münzensorten:
Die Jubiläumsmünzen, die neu sind, gibts' nur bei den Pferderennen und der doofen Kneipenklopperei. Diese Münzen kann man in Michelbinge bei einem Händler eintauschen, der Nahe dem Auktionshaus steht. Dafür kriegt man für je 20 Münzen entweder eine Robe, eine Karte von irgendeinem Land zum aufhängen fürs' Eigenheim, eine Spielzeugwindmühle oder eine große Windmühle, ebenfalls fürs' Heim. Letztere hat aber keine Flügel, weil da wohl irgendwas beim letzten Update schief ging.:scared:

Dann gibts noch die normalen Münzen von den Gegnern...die kann man am Keilerbrunnen in Bree eintauschen.

Und ja, das mit den Jubiläumsmünzen ist ziemlicher Mist, da man ewig braucht um an 20 zu kommen. In den offiziellen Foren ist auch schon mächtige Meckerei deswegen - meine Posts erwähne ich dazu mal lieber nicht.:D

Semnone
23.04.2011, 01:13
Zu erwähnen ist noch, dass man für 30 Jubiläums Münzen und 3 Reitmünzen ein neues Pferd bekommt.

Ich kenne auch nur die 3 Möglichkeiten um an diese Münzen zu kommen.
Wobei die Kneipenschlägerei alle 3 Minuten ist und man daher schon die benötigte Anzahl zusammen bekommen sollte.

Súri
23.04.2011, 10:26
Gibt zwei Münzensorten:
Die Jubiläumsmünzen, die neu sind, gibts' nur bei den Pferderennen und der doofen Kneipenklopperei. Diese Münzen kann man in Michelbinge bei einem Händler eintauschen, der Nahe dem Auktionshaus steht. Dafür kriegt man für je 20 Münzen entweder eine Robe, eine Karte von irgendeinem Land zum aufhängen fürs' Eigenheim, eine Spielzeugwindmühle oder eine große Windmühle, ebenfalls fürs' Heim. Letztere hat aber keine Flügel, weil da wohl irgendwas beim letzten Update schief ging.:scared:

Dann gibts noch die normalen Münzen von den Gegnern...die kann man am Keilerbrunnen in Bree eintauschen.

Und ja, das mit den Jubiläumsmünzen ist ziemlicher Mist, da man ewig braucht um an 20 zu kommen. In den offiziellen Foren ist auch schon mächtige Meckerei deswegen - meine Posts erwähne ich dazu mal lieber nicht.:D
die jubi münzen kann man ebenfalls am keilerbrunnen eintauschen ;)
der tauschhändler dafür steht genau neben dem mit den geschenken

jop son pferd hab ich mir jetzt in harter arbeit zusammenverdient ^^

Tim
25.04.2011, 17:58
Zu erwähnen ist noch, dass man für 30 Jubiläums Münzen und 3 Reitmünzen ein neues Pferd bekommt..

Als Einschränkung steht aber bei dem Pferd (in rot): nur für Abonnenten
Soll das heissen nur für VIPs? Das würde ich noch gern wissen, bevor ich mir jetzt die 30 Jubiläumsmünzen und die 3 Reitmünzen erarbeite.^^

Und wo kann ich die Kneipenschlägerein machen?

Semnone
26.04.2011, 13:12
Als Einschränkung steht aber bei dem Pferd (in rot): nur für Abonnenten
Soll das heißen nur für VIPs? Das würde ich noch gern wissen, bevor ich mir jetzt die 30 Jubiläumsmünzen und die 3 Reitmünzen erarbeite.^^

Und wo kann ich die Kneipenschlägereien machen?

Ok dazu kann ich gerade nichts sagen. Ich werde mich mal schlau machen.

Die Kneipenschlägerei findest du in Thorins Halle in der Kneipe.
Wenn du mit dem Rücken zur Theke stehst siehst du auf der linken Seite eine Tür. Da gehst du durch und kannst dann alle 3 Minuten eine Aufgabe annehmen.

das EDU
26.04.2011, 14:40
Da steht zwar bei dass das Pferd nur für Abonnenten ist, aber ich bin seit 1-2 Wochen kein VIP mehr und kann das Pferd reiten. Das wurde beim Tausch gleich zu meinen Fertigkeiten gepackt, ich konnte es auf die Leiste ziehen und benutzen.
Ich weiß aber nicht ob das daran liegt, dass ich mal VIP war(bin jetzt Premium) oder ob das nur so dasteht.
Ich hab mir das auch erst geholt als ich schon Premium war.

Tim
27.04.2011, 01:24
Eigentlich kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass das nur für VIPs ist, daher würde ich das Risiko in Kauf nehmen, aber da hab ich immer noch das Problem, dass ich zu faul bin von den Einsamen Landen in Thorins Hallen und wieder zurück zu reiten. Kann mich zwar nach Bree teleportieren, aber das dauert trotzdem ne halbe Stunde oder so.

Fara
27.04.2011, 14:46
Habe heute mal nen GM gefragt. Seine Antwort dazu: "zwar ist der Kauf auf VIPs begrenzt, das Pferd kann aber auch nach einem Wechsel auf den Premium Status verwendet werden."

das EDU
27.04.2011, 15:25
Hmm ich hab mir das Pferd aber geholt als ich schon nur noch Premium war.
Komisch. Naja egal ich freu mich :D