Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy öffnen
Gunslinger
21.04.2011, 22:06
Hi Leute,
ich hab gerade ein Problem. Und zwar möchte ich die Simkarte aus meinem Handy entfernen, aber ich bekomme die Klappe einfach nicht auf. Habe ein altes Klapphandy von Nokia. Hat einer eine Idee wo ich nachschauen könnte wie das geht bzw hat einer ein ähnliches Handy? Habe Nokia 2760
Cor Kalom
21.04.2011, 22:07
hm §kratz welches Modell denn?
Orkjäger XD
21.04.2011, 22:09
Hi Leute,
ich hab gerade ein Problem. Und zwar möchte ich die Simkarte aus meinem Handy entfernen, aber ich bekomme die Klappe einfach nicht auf. Habe ein altes Klapphandy von Nokia. Hat einer eine Idee wo ich nachschauen könnte wie das geht bzw hat einer ein ähnliches Handy?
Soll die Klappe anschließend wieder zu gehen? Wenn nicht, nimm einen kleinen Schraubenzieher.
Gunslinger
21.04.2011, 22:09
Leider weiß ich das nicht mehr genau, irgendeine Idee wo ich das nach schauen kann?
EDIT: Es ist das 2760
Cor Kalom
21.04.2011, 22:11
Leider weiß ich das nicht mehr genau, irgendeine Idee wo ich das nach schauen kann?
Verpackung, Kassenzettel
Gunslinger
21.04.2011, 22:19
So habs jetzt doch ab bekommen, aber jetzt passt meine alte Simkarte nicht ins neue Handy §wall
Was haste denn für ein neues Handy? Die passen doch eigentlich in alle gängigen Modelle...
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
Entweder du hast eine Micro-Sim Karte und brauchst eine normal große, das wär einfach, dafür gibt es Adapter.
Oder du hast eine normal große SIM Karte und dein neues Handy verlangt nach einer Micro-SIM Karte. Dann kannst du dir von deinem Provider wahrscheinlich kostenpflichtig eine neue Karte schicken lassen oder du schneidest sie dir zurecht (kein Witz)
Ich habe ein Buch zum Iphone4, indem dieser Prozess ausführlich beschrieben ist .
oder aber hier (http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/) da gibst auch Schablonen zum Ausdrucken
Gunslinger
22.04.2011, 16:27
Danke, habe es hin bekommen!