PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sitzt ihr vorm PC?

Cor Kalom
20.04.2011, 22:55
Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich immer wieder von Zeit zu Zeit meine "Sitzposition" vor dem Bildschirm wechsel z.B konnte ich eine Zeit lang nicht War Rock (ein Ego-Shooter den ich 2 Jahre gespielt habe) spielen ohne dabei mein linkes bein auf dem Stuhl zu haben so das mein Knie knapp unterm Gesicht war.

Danach folgte das ich ganz normal sitzen musste weil es mir sonst zu unbequem wurde und dann mussten die Beine unbedingt aufs bett.

Mittlerweile wechselt es sich zwischen "Beine aufs bett" und " Ein Bein auf den Tisch das andere auf den Stuhl und halb liegend :D".

Geht es euch genauso das ihr nicht immer normal dasitzen könnt?

Gorboc
20.04.2011, 22:57
Ich sitz im Schneidersitz da :D

HardstyleGothic
20.04.2011, 22:57
immer im wechsel bei Counterstrike sitz ich sehr angespannt im sitz während ich jetzt fast drinne liege :D

Kedo
20.04.2011, 22:58
Ich lehne mich zurück.

Cécilia
20.04.2011, 22:59
Ich bin sowieso eine Zappeltante, die keine Minute stillsitzen kann ... Beim Beine Überschlagen dreimal pro Minute das Bein wechseln ist noch harmlos ... :D

Meistens sitze ich in einem "Halbschneidersitz", den linken Fuß unter dem Oberschenkel vom rechten Bein, bis das linke Bein einschläft oder das Knie schmerzt, dann wird gewechselt, oder die Beine überschlagen, oder auch mal auf dem Rechner abgestützt ...

Thoddy
Wenn ich zocke sitz ich nach vorne hin ganz angespannt.
Wenn ich Hardstyle/Hardcore höre, steh ich auf meinem Sessel. An sonsten zurückgelehnt.

Korhal
Gar nicht, ich laufe den ganzen Tag mit einer High-Tech Brille herum, wodurch mir ein portables virtuelles wie visuelles Interface zur Verfügung steht und zwar wann ich will und wo ich will.

Xerador
20.04.2011, 23:00
Zuerst liegen meine Füße immer auf dem Subwoover und ich lehne mich zurück. Dann hocke ich mich auf den Stuhl oder knie mich sogar drauf §ugly
Und das ist ein immer fortlaufender Kreislauf bei mir.

KalomsZweiteFrau
20.04.2011, 23:18
Irre kichernd, meistens.

slashme
20.04.2011, 23:45
Ich hab 'nen Laptop, also... Meistens halb liegend auf dem Sofa oder aufm Bett. Mir bereitet es ernsthaft Probleme, lange vor einem Computer auf einem Normalen Stuhl zu sitzen.

Muk-
21.04.2011, 00:09
So in etwa. ;)

http://img853.imageshack.us/img853/4669/1010a.jpg

Und in Wirklichkeit muss ich sagen, dass ich teilweise auch nicht immer normal sitzen kann. Es hält sich allerdings in Grenzen.

Philarius
21.04.2011, 00:14
Eigentlich so gut wie immer normal...Beine normal nach vorne. Vielleicht ab und zu über Kreuz ein wenig überschlagen. Mein Stuhl lässt da auch nicht sehr viele Variationen zu.

EagleEyes
21.04.2011, 00:16
Zur Zeit hab ich das linke Bein immer ausgestreckt und den rechten Fuß auf dem Stuhl, das rechte Bein berührt dabei den rechten Arm.
Ein Bild wär wohl praktischer als das zu beschreiben :D

Mezzo
21.04.2011, 00:48
Zur Zeit hab ich das linke Bein immer ausgestreckt und den rechten Fuß auf dem Stuhl, das rechte Bein berührt dabei den rechten Arm.
Ein Bild wär wohl praktischer als das zu beschreiben :D

So sitz ich auch meistens, allerdings fängt irgendwann die Kniehöhle? an weh zu tun dann wird halt gewechselt, also linkes Bein hoch rechtes ausgestreckt^^

Drakemirow
21.04.2011, 07:10
Ich fletze mich.

Selten sitze ich mal "ordentlich" auf dem Stuhl oder im Stuhl... Beine sind meist irgendwie verschrenkt.
Jetzt gerade ist mein linkes Bein angewinkelt auf dem Stuhl und stützt meinen linken Arm. Aber auch eher, weil ich gerade Kaffee trinke..

Ich weiß nicht. Ich könnte eine Wissenschaft draus machen.. aber eigentlich sitze ich immer nur so nach Gefühl und Laune... nur nie ordentlich.

Bass-Monkey
21.04.2011, 07:28
Ich sitze aufrecht im Stuhl, ohne irgendwelche Verkrampfungen, Verrenkungen o.ä.

Darüber hinaus habe ich ein Sitzkeilkissen auf meinem Stuhl was die ganze Sache noch ein wenig angenehmer gestaltet.

Brauch ich in diesem (http://www.satooffice.com/de/produkte/office/premiumoffice_chairs_glidetec/leo/88A.php) Stuhl eigentlich nicht.

meditate
21.04.2011, 08:11
beinm spielen flätze ich mich, ansonsten sitz ich gerade, rechter fuß ausgestreckt, linker angewinkelt (komisch, ist mir vorher nie aufgefallen dass mit den beinen)

wenns spannend wird im spiel oder schwer, sitze ich natürlich auch nicht grad entspannt

Assassin
21.04.2011, 08:14
Ich hab 'nen Laptop, also... Meistens halb liegend auf dem Sofa oder aufm Bett. Mir bereitet es ernsthaft Probleme, lange vor einem Computer auf einem Normalen Stuhl zu sitzen.

Geht mir auch so.
Und da ich eh kein PC Spieler bin, muss ich meine Sitzlage nie verändern...besser gehts nicht:D.

void
21.04.2011, 08:17
Ich versuche, immer Möglichst gerade zu sitzen, was ich durch einen Polster erreiche. Beinstellung habe ich keine besondere, beide Beine auf selber Höhe - nur die Zehen - die rolle ich immer ein.^^

Orkjäger XD
21.04.2011, 08:38
Ich sitze auf meinem linken Fuß und mein rechtes Bein hab ich angewinkelt, sodass mein Knie unter meinem Kinn ist.

edit: Ich sitze aber auch sehr oft ganz normal da, z.B. wenn ich einen Film gucke oder Gothic spiele, aber seltsamer weiße nur bei Gothic. Bei allen anderen sitze ich wie oben genannt.

Pointof
21.04.2011, 09:20
Meistens sitze ich in einem "Halbschneidersitz", den linken Fuß unter dem Oberschenkel vom rechten Bein, bis das linke Bein einschläft oder das Knie schmerzt, dann wird gewechselt, oder die Beine überschlagen, oder auch mal auf dem Rechner abgestützt ...

§dito
Nur wenn ich am Spielen bin schlage ich die Füße übereinander und winkel die beine an..

lg

Rob138
21.04.2011, 09:28
Meistens ganz normale Sitzhaltung, etwas lässiger halt. Aber gerne sitze ich auch mal auf dem linken oder rechten Bein^^ Ich wechsel im Durchschnitt auch so aller 1-2 Stündchen die Haltung, dass ist irgendwie angenehm...

Raettich
21.04.2011, 09:29
kommt drauf an was ich mache.
Zum zocken sitze ich meist relativ gerade und fahre auch meinen Stuhl ein wenig höher. Zum surfen oder ähnlichem sitze ich dann immer total unterschedlich. Entweder ein bein auf dem Stuhl, halb liegend, ider mit dem Lappi im Bett

LUcAE
21.04.2011, 10:06
Ich habe auch immer mal umgebaut. Zur Zeit gefällt's mir recht gut: Monitor steht auf dem Tastaturbrett (rausziehbar), ich sitze im Sofa mit Maus neben mir (zwischen Lehne und Wand irgendwas gestapelt, dadurch feste Oberfläche), und Tastatur aufm Schoß. Die Sache mit der Maus war immer das größte Problem, auch wegen Kabek und so, aber hab's jetzt einwandfrei hinbekommen. :)
Je nach Spiel lehne ich mich an, sitze angespannt aufrecht, im Schneidersitz, aber Beine hoch legen mach ich eigtl. nie.

Ziemlich ungewöhlich, ich weiß, aber das ist echt viel bequemer als mit nem Stuhl, auch beim Filme gucken.
Grüße

Archaon
21.04.2011, 10:14
Chillig in meinem Sitzsack,manchmal auch an die Wand gelehnt.

Dunkler Fürst
21.04.2011, 10:26
Ich sitze im Rolli vorm PC, da gibt es nicht viele verschiedene Möglichkeiten. Also gerade aufrecht, Füsse nach unten. Mir fehle auch der Platz für andere Sitzpositionen. Sonst würde ich meine Füsse ausstrecken und die Tastatur auf meine Oberschenkel legen.

Sierra
21.04.2011, 10:33
stize meistens angelehnt, wenn ich aber ein Spiel spiele, in dem es entweder ziemlich dunkel ist oder das aus anderen Gründen schwierig zu spielen ist z.B. miese Steuerung *hust Gothic hust*, lehne ich immer vor.

Alpha
21.04.2011, 11:26
Ich lehne mich immer zurück.

Baumwolle
21.04.2011, 11:29
Beim zocken von Strategiespielen lege ich meistens meine Beine quer über meinen Schreibtisch hoch (Wenn er mal einigemaßen aufgeräumt ist). sieht bestimmt komisch aus. Bei anderen spielen sitz ich meisten "quer" auf dem stul in eine Ecke gekauert.

Dampfnudel
21.04.2011, 11:34
Derzeit sitze ich nicht wirklich vorm PC, ich hocke auf meinem Stuhl, mit den Füßen auf der eigentlichen Sitzfläche.

LEOs-part
21.04.2011, 11:50
beine gekreuzt oder einfach offen. aufrecht im sessel und am tisch. je nach dem wie die situation ist mehr oder weniger aufrecht im sessel xD

Winthor I.
21.04.2011, 12:15
Beim Sitzen weise ich eine sehr ungesunde Körperhaltung auf, so ist mein Kopf nach vorne geneigt, während ich mit dem Hintern vorne auf der Stuhlkante sitze.
Ist aber gemütlich so.

Heinzi
21.04.2011, 14:23
Gechillt wie am Essenstisch^^

Hintern aufm Stuhl, Füße aufm Boden, Unterarme auf Oberschenkeln oder Tisch :p

Meist etwas nach hinten gerollt mit dem Stuhl und nach vorne gebeugt sitzend, weil jeder scheiß Tisch für 1,70m Zwerge gemacht zu sein scheint §gnah

Dauganor
21.04.2011, 16:25
Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich immer wieder von Zeit zu Zeit meine "Sitzposition" vor dem Bildschirm wechsel z.B konnte ich eine Zeit lang nicht War Rock (ein Ego-Shooter den ich 2 Jahre gespielt habe) spielen ohne dabei mein linkes bein auf dem Stuhl zu haben so das mein Knie knapp unterm Gesicht war.

Danach folgte das ich ganz normal sitzen musste weil es mir sonst zu unbequem wurde und dann mussten die Beine unbedingt aufs bett.

Mittlerweile wechselt es sich zwischen "Beine aufs bett" und " Ein Bein auf den Tisch das andere auf den Stuhl und halb liegend :D".

Geht es euch genauso das ihr nicht immer normal dasitzen könnt?

Ja,ich verändere die Sitzposition auch gelegentlich.Sitze eigentlich nie einfach nur gerade da.Wird beim langen Spielen ungemütlich.

Lemimus
21.04.2011, 16:26
Also ich verändere auch mal meine Sitzposition. Zwischendurch laufe ich auch mal rum, damit mein Rücken entlastet wird und ich somit noch länger sitzen kann. Außerdem werde ich da nicht so müde und meine Augen ebenso, was mich länger am PC konzentrieren lässt. Gerade bei Spielen.

Berthegar
21.04.2011, 18:12
Ich sitz im Schneidersitz da :D

So sitze ich auch am liebsten. Sonst lasse ich sie ganz normal am Boden!

.Arthoc
21.04.2011, 18:32
....

Kakau
21.04.2011, 18:46
ich lehn mich zurück, Füße auf den Tisch. Oder ich sitze einfach nur aufrecht.
Beim Spielen genauso... aber wen interessiert das?

Gnom
21.04.2011, 21:13
http://www.gb.tu-clausthal.de/fileadmin/homes/Bilder/Musterarbeitsplatz/sitzpositionen.gif

Wenn ich spiele Nr.1
Wenn ich schreibe Nr.2
Wenn ich lese oder gucke Nr.3

P.S. Beine sind immer ein bischen auseinander damit meine glockhen genug luft zum athmen kriegen:D

Cor Kalom
21.04.2011, 21:32
http://www.gb.tu-clausthal.de/fileadmin/homes/Bilder/Musterarbeitsplatz/sitzpositionen.gif

Auf dem Bild sieht das aber unbequem aus ! ;) wie ein Roboter

Gnom
21.04.2011, 21:46
Auf dem Bild sieht das aber unbequem aus ! ;) wie ein Roboter

Wer sagt, das ich keiner bin:D
Ich geh jetzt eine auf dem balkon eine rauchen und dann...
I'LL BE BACK

http://fielderschoice.files.wordpress.com/2008/08/terminator.jpg

:D

Cor Kalom
21.04.2011, 21:50
http://img24.imageshack.us/img24/5021/3681859337632facf91c.jpg (http://img24.imageshack.us/i/3681859337632facf91c.jpg/)
§wink

Jonsen.
21.04.2011, 23:35
Ich bin sowieso eine Zappeltante, die keine Minute stillsitzen kann ... Beim Beine Überschlagen dreimal pro Minute das Bein wechseln ist noch harmlos ... :D

§dito

Atomic
21.04.2011, 23:47
Eigentlich immer im Schneidersitz es sei denn ich schau mir mal länger etwas an, dann versinke ich auch mal in meinem Stuhl und Streck mich ^^

Atala
21.04.2011, 23:50
Ich häng hier immer wie der letzte Krüppel. Manchmal liegen beide Beine aufm Schreibtisch und ich häng in so merkwürdigen Positionen wenn mir langweilig ist. Bei so Chillerspielen wie WoW oder RoM wo man zum Healen immer nur eine Taste drücken muss ist das einfach perfekt :D

Lucy
22.04.2011, 00:41
Meistens sitze ich normal vorm PC. Wenns später wird hab ich meine Beine auf dem Bett (steht direkt neben dem Schreibtisch)

Lithium
22.04.2011, 01:40
Meistens liege ich mit meinem Laptop auf dem Sofa. Das ist immernoch am gemütlichsten.

Firen
22.04.2011, 08:12
Ich lag mal eine Zeit lang auf dem Sofa, hatte meinen Rechner an den LCD Fernseher angeschlossen:D
Ansonsten ganz normal, ich wechsele die Sitzposition eigentlich nicht.

Rouvi Sexi
22.04.2011, 08:33
KOmmt auf die Anforderungen an. IM Normalbetrieb(surfen) sitzt ich lässig nach vorne gebeugt sodass man gut schreiben kann. Wenn ich EgoSHooter spiele dann sitzte ich ziemlich gerade und so das die kompletten unterarme auf dem tisch liegen, sodass ich nicht hängen bleibe.

Gillo
07.04.2014, 09:41
Entweder versuche ich möglichst gerade in meinem Computer-Stuhl zu sitzen oder ich lehne mich entspannt, so dass die Rückenlehne nach hinten geht, zurück. Oft habe ich das Linke bein hochgelegt... unten da unter der Tastatur aufm Brett da eyyy^^ oder beide Beine auf dem Boden...
Hmm zu beschreiben wie man hier sitzt ist gar nicht mal so leicht ^^

Kelpie
07.04.2014, 09:57
Oft ein Bein untergeschlagen, quasi ein halber Schneidersitz. Mein Freund fragt sich immer wieder wie ich so sitzen kann über Stunden.

smiloDon
07.04.2014, 10:29
Entweder versuche ich möglichst gerade in meinem Computer-Stuhl zu sitzen oder ich lehne mich entspannt, so dass die Rückenlehne nach hinten geht, zurück. Oft habe ich das Linke bein hochgelegt... unten da unter der Tastatur aufm Brett da eyyy^^ oder beide Beine auf dem Boden...
Hmm zu beschreiben wie man hier sitzt ist gar nicht mal so leicht ^^Da hat aber einer tief gegraben.

Macht doch einfach einen neuen Thread auf!
Auch wenn sich die Fragen wiederholen, hier ist ein ständiges Kommen und gehen, dass die gleiche Frage, eine Zeit später gestellt, für viele User wieder neu ist.

Gillo
07.04.2014, 10:59
Ach, ich hatte mal ein wenig langeweile und hab einfach mal bei Google das eingeben, wie ihr beim Zocken z.B. vor dem PC sitzt. ^^ Fand das mal ganz interessant.
Und warum sollte ich denn unbedingt einen neuen Thread starten? Finde das ein bisschen unnötig, da ja schon vorhanden. :dnuhr:
Mir fiel gerade noch etwas ein, seid mir deswegen nicht böse oki? Wie genau haltet ihr eure Mäuse beim zocken fest? ^-^

Harivald
07.04.2014, 11:19
Im Chefsessel. Die Tastatur liegt dabei schön frei vor mir auf dem Tisch. Und wenn ich mal auf 180 bin, dann... tja, hilft sie mir, ein bisschen runterzukommen. :G

SkoiL
07.04.2014, 11:30
in meinem Chefsessel, meist nach vorne gebeugt, da ich viel LoL spiele und man sich da einfach anstrengen muss :o

smiloDon
07.04.2014, 11:31
Und warum sollte ich denn unbedingt einen neuen Thread starten? Finde das ein bisschen unnötig, da ja schon vorhanden. :dnuhr:
Weil die meisten User, die in diesen Thread gepostet haben, kaum noch aktiv sind und sich wenigsten, die nun in das Thema posten, sich den ganzen Thread durchlesen. Was aber oftmals wichtig für die weitere Diskussion ist.
Aber bei solch einem banalen Thema ist es eh egal ...

Orkklopper
07.04.2014, 15:59
Auf `nem Chef-Sessel leicht vorgebeugt und auf die nächste Post gespannt:D

h0ch5tr4355
07.04.2014, 16:16
Im Chefsessel. Die Tastatur liegt dabei schön frei vor mir auf dem Tisch. Und wenn ich mal auf 180 bin, dann... tja, hilft sie mir, ein bisschen runterzukommen. :G

Dito.
Und wenn ich gechillt bin, Füße auf den Heizkörper, der im 90° Winkel zu meinem Chefsessel steht 8)

Specht
07.04.2014, 17:05
Ich habe beide Beine auf dem Stuhl das rechte angewinkelt wie beim Schneidersitz, das andere "hochkant" angewinkelt, sodass das Knie fast auf Kinnhöhe ist - da liegt dann mein linker Arm drauf (ebenfalls angewinkelt) und darauf meine Wange.

Das ist meine typischde Sitzposition wenn ich gemütlich surfe, wenn ich arbeite oder spiele sitze ich anders (gerade oder nach vorne gebeugt, Füße auf dem Boden).

Nero Leto
07.04.2014, 17:17

amen!

futuregandalf
07.04.2014, 17:22
ich sitz meistens am anfang ganz normal und rutsche dann im laufe der zock session immer weiter in eine fast liegende position :D

SkoiL
07.04.2014, 20:50
ich sitz meistens am anfang ganz normal und rutsche dann im laufe der zock session immer weiter in eine fast liegende position :D

Spiel mal Dark Souls, dann will ich dich mal liegen sehen :D

Sergio
07.04.2014, 21:10
Ich sitze in meinem E-Rollstuhl vor dem Monitor, der an einem Monitorständer angebracht ist, etwas nach hinten gelehnt, Beine hoch und den Sitz ziemlich weit nach hinten geneigt (von außen betrachtet siehts wohl etwas ungewohnt aus ^^). Dabei bewege ich mich nicht wirklich, weshalb durchschnittlich nach 45 Min. für 5 Minuten eine Liegeposition hermuss, um das Gesäß zu entlasten (danach wird alles wieder nach oben gefahren). Die Hände brauche ich zum Bedienen des Rechners nicht, wegen Augensteuerung. ^^

Harivald
07.04.2014, 21:27
Dito.
Und wenn ich gechillt bin, Füße auf den Heizkörper, der im 90° Winkel zu meinem Chefsessel steht 8)
Hey du! Du warst doch derjenige bei Quizduell. h0ch. Hab dich einige Male herausgefordert, hast aber nie angenommen. :(

Defc
07.04.2014, 21:31
Ich habe einen Chef- und einen Liegesessel, die beide im Wechsel genutzt werden.
Bei Shootern oder FPS-Spielen sitze ich eher im Chefsessel, da ich hier auch die Tastatur und die Maus brauche, bei Sport-, Fun- oder TPS-Titeln haue ich mich dafür in den Liegesessel, der einfach deutlich bequemer ist.

Meist ist mein linkes Bein unter dem rechten Oberschenkel, die Position habe ich mir irgendwie angewöhnt.

ShadowRaven
07.04.2014, 21:35
Wirklich gerade sitzen schaffe ich nicht, meistens lege ich meine Beine auf meinem Sessel, der nebendran steht, hoch. Wechsle aber häufig zwischendrin, je nach dem, wie es gerade angenehm ist.

Xerkrosis
07.04.2014, 21:46
Bei Spielen sitze ich leicht nach vorne gebeugt, auf den Bildschirm fokussiert. Außer bei Rollenspielen (WoW) & Hack'n'Slay (Diablo 3).

Ansonsten hab ich immer ein oder beide Beine auf dem Tisch, dabei ist mein Körper vom Bildschirm weggedreht (breite Schreibtische ftw!). Wenn ich ein Video schaue (z.B. Animes) ist es einfach nur perfekt. Somit "liege" ich in meinem Bürostuhl. ^2^
Wobei während ich hier Tippe so halb rechts gedreht bin. Mein rechtes Bein auf dem Tisch (45° vom Bildschirm weg) und mein linkes Bein auf dem Stuhl aufgelegt (nicht ausgestreckt). Sehr gemütlich. :D

Kelpie
07.04.2014, 22:42
Meist ist mein linkes Bein unter dem rechten Oberschenkel, die Position habe ich mir irgendwie angewöhnt.

Jop, genauso sitze ich auch. Auch wenn ich mit Laptop im Bett sitze/liege. Meist ist ein Bein untergeschlagen.

Dark_Tengulist
07.04.2014, 22:54
http://upload.worldofplayers.de/files9/trololo.png

XnRdx
07.04.2014, 22:58
Entweder so, oder ich habe meine Füße auf so einem Brett unter meinem Schreibtisch lehne mich zurück.
Manchmal schaukel ich auch die ganze Zeit mit dem Stuhl, das erzeugt ein schön nerviges Quietschen, was ich aber aufgrund eines Headsets eh nicht höre. x)

Mein Letzter Stuhl ist aber auch einfach mal in der Mitte durchgebrochen, als ich mich drauf setzen wollte. Auch bin ich schon umgekippt und lag dann auf'm Boden.

Aber es geht auch schlimmer.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t31.0-8/1798934_505816589538279_367351189_o.jpg
Das Bild konnte ich mir nicht verkneifen. :D

adVenturer
07.04.2014, 23:04
http://cdn2.tnwcdn.com/files/2011/04/mirror.jpg

10203040
08.04.2014, 06:25
In einem Stuhl.

Den Rücken an der Stuhllehne.

h0ch5tr4355
08.04.2014, 06:47
Hey du! Du warst doch derjenige bei Quizduell. h0ch. Hab dich einige Male herausgefordert, hast aber nie angenommen. :(

Ich kann kein Quizduell und viele andere Apps nicht mehr installieren. Hab zahllose Stunden mit der Lösung des Problems gekämpft, aber bin immer noch nicht dahinter gekommen. Wahrscheinlich ein Hardwaredefekt, weil selbst komplette Neuaufsetzung des Android OS hat nichts gebracht. :(

Und für den Erwerb eines neuen Mobilgeräts fehlen mir Zeit / Lust / Finanzen :D

Harivald
08.04.2014, 08:49
http://upload.worldofplayers.de/files9/trololo.png
So dieser hässliche Klumpen da unten einen Fuß darstellen? :o

Ich kann kein Quizduell und viele andere Apps nicht mehr installieren. Hab zahllose Stunden mit der Lösung des Problems gekämpft, aber bin immer noch nicht dahinter gekommen. Wahrscheinlich ein Hardwaredefekt, weil selbst komplette Neuaufsetzung des Android OS hat nichts gebracht. :(

Und für den Erwerb eines neuen Mobilgeräts fehlen mir Zeit / Lust / Finanzen :D
Ok, was will man da machen?

:gratz

KalomsZweiteFrau
08.04.2014, 17:58
Irre kichernd, meistens.

Manche Dinge ändern sich nie...

h0ch5tr4355
10.04.2014, 14:08
Ok, was will man da machen?

:gratz

Hab jetzt doch ein neues bestellt, kann aber dauern §wink

Dunkler Fürst
10.04.2014, 15:31
Bei mir hat sich seit April 2011 nichts geändert. Ich sitze immer noch wie hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/984946-Wie-sitzt-ihr-vorm-PC?p=15882860&viewfull=1#post15882860) beschrieben.

Lemimus
11.04.2014, 17:57
Ich sitze mit ggf. noch einem weiteren Buch bzw. meinem E-Buch vor dem PC und ansonsten aufrecht auf einem Chefsessel.

Sid Skull
12.04.2014, 14:49
Ich versuche, möglichst gerade zu sitzen. Das gelingt mir nicht immer, aber ich korrigiere die Position, sobald mir auffällt, dass ich schon wieder in die Diagonale gerutscht bin.