PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screenshots

Seiten : [1] 2

Kefas
18.04.2011, 14:22
Hier http://www.gametrailers.com/video/races-and-elder-scrolls/712930 sind einige neue Screenshots aufgetaucht, auf denen man u.a. zum ersten mal orks und khajiits sieht!
Vor allem die Khajiits sehen wirklich unglaublich gut und detailliert aus!
Achja, das Blut am Schwert des 2. Screenshots spricht auch dafür, dass es in Skyrim ein wenig heftiger zugehen wird, als noch in Oblivion

Chris Di Cesare
18.04.2011, 14:57
Hammer geile Bilder. Da sieht man, wie lebendig das Spiel wirkt. Und die Grafik. Einfach nur Hammer.:eek:

Aticus
18.04.2011, 15:00
endlich sehen die Orks mal gut aus !

Bizzy
18.04.2011, 15:12
Der Khajiit sieht wahnsinn aus, den Ork, naja als NPc super, spielen würde ich aber sowas nicht wollen ^^.

Was mir aber auffällt:

Betheseda passt das Aussehen der Rassen je TES Teil auch immer an die Provinz bzw. den allgemeinen Stil des neuen Spiels an, stilistisch ist das hervorragend, aber loretechnisch etwas komisch.

Aber trotzdem ich habe wahnsinnig Lust auf das Spiel, es sieht zwar technisch nicht so gut aus wie z.B the Witcher2 , stillistisch aber hervorragend. Ich würde nach jetzigem empfinden dieses Spiel jedem anderen vorziehen.
Hier gibts die Screens, übrigens höherauflösend:

http://www.thesixthaxis.com/2011/04/18/new-skyrim-screens/

Fial Darg
18.04.2011, 15:14
Da komme ich doch glatt in die Überlegung in meinem ersten Durchgang einen Ork-Krieger zuspielen.
In Oblivion sahen die immer so total besch....eiden aus, wie alle Rassen dort.

Ja ich freu mich schon auf die Skyrim-Orks. ^^

Manwe
18.04.2011, 15:41
Ich will endlich einen Rothwardonen sehen.§cry

Bizzy
18.04.2011, 15:42
Neue Infos zu dem Spiel, von Sharesoft:

" Fliegende Drachen greifen an, sobald sie dich auf dem Boden sehen. Das widerspricht etwas der bisherigen Aussage, dass Drachen nciht grundsätzlich immer sofort angreifen.
Man kann Drachen abschütteln, indem man ein Haus oder einen Dungeon betritt. Drachenkämpfe sollen optional sein und fliehen eine akzeptable Strategie.
Charaktererstellung besteht nur noch aus Rasse, Geschlecht und Aussehen. Das heißt wohl, keine Sternzeichen mehr.
Es gibt keine Attribute mehr, anscheinend auch keine abgeleiteten. Laut dem Artikel gibt es nur noch Leben, Magie und Ausdauer, sonst nichts.
Athlethik und Akrobatik gibt es nicht mehr.
Neue Perks: Zeitlupeneffekt (im Zusammenhang mit Bogenschießen?) und eine Zoomfunktion fürs Bogenschießen.
Bücher können direkt im 3D-Inventar durch Zoomen und Blättern gelesen werden.
Die Weltkarte soll so ähnlich aussehen wie die Karte in Civilazation 5 oder Total War: Shogun 2.
Es gibt kein Überzeugungsminispiel mehr.
Das Spiel zwingt einen zu Drachenkämpfen, wenn man zu lange keinen mehr hatte. (Widerspricht irgendwie der Einleitung des Artikels)
Es gibt Frost-Atronachen.
Draug(a)r können Drachenschreie einsetzen.
Es gibt einen Kettenblitz-Zauber (wahrscheinlich die 2 Blitzzauber-Variante)."

Also vom Charaktersystem her, lassen sie aber ne Menge weg.

Cyberdehh
18.04.2011, 15:48

" Fliegende Drachen greifen an, sobald sie dich auf dem Boden sehen. Das widerspricht etwas der bisherigen Aussage, dass Drachen nciht grundsätzlich immer sofort angreifen.
Man kann Drachen abschütteln, indem man ein Haus oder einen Dungeon betritt. Drachenkämpfe sollen optional sein und fliehen eine akzeptable Strategie.
Charaktererstellung besteht nur noch aus Rasse, Geschlecht und Aussehen. Das heißt wohl, keine Sternzeichen mehr.
Es gibt keine Attribute mehr, anscheinend auch keine abgeleiteten. Laut dem Artikel gibt es nur noch Leben, Magie und Ausdauer, sonst nichts.
Neue Perks: Zeitlupeneffekt (im Zusammenhang mit Bogenschießen?) und eine Zoomfunktion fürs Bogenschießen.
Die Weltkarte soll so ähnlich aussehen wie die Karte in Civilazation 5 oder Total War: Shogun 2.
Das Spiel zwingt einen zu Drachenkämpfen, wenn man zu lange keinen mehr hatte. (Widerspricht irgendwie der Einleitung des Artikels)

Das sind nicht gerade viele und überwältigende Informationen ^^ , deshalb glaube ich , dass Bethesda im Laufe der Woche immer wieder neue bringt ^^

Bizzy
18.04.2011, 15:52
Das sind nicht gerade viele und überwältigende Informationen ^^ , deshalb glaube ich , dass Bethesda im Laufe der Woche immer wieder neue bringt ^^

Naja, aber langsam beunrhigt mich die Charakterentwicklung.

Keine Attribute, keine Sternzeichen, öhm hallo ist das noch ein RPG?

TES war einer der wenigen RPGs letzter Zeit, die da noch etwas Inhalt hatte, der jetztige Stand ist ja eher knapp über Gothic Niveau.

Cyberdehh
18.04.2011, 15:56

TES war einer der wenigen RPGs letzter Zeit, die da noch etwas Inhalt hatte, der jetztige Stand ist ja eher knapp über Gothic Niveau.

Ja , ich hoffe die übertreiben das nicht mit den Änderungen (!!!) , denn ich will noch etwas von THE ELDER SCROLLS dort drin haben :)

Gonas
18.04.2011, 16:18

Ist mir eigentlich egal. Solange die Quests und/oder die Landschaft stimmen kann das Spiel mich so viel Action-RPG sein wie es will. :)

Bizzy
18.04.2011, 16:51
Ist mir eigentlich egal. Solange die Quests und/oder die Landschaft stimmen kann das Spiel mich so viel Action-RPG sein wie es will. :)

Wir haben es oft genug gehört, das es für dich egal ist ob das Spiel eher ein Action Adventure oder RPG ist.'

Das ist ja das gleiche wie wenn jemand fragt, ob es denn ARmbrüste gibt und der nächste sagt, mir ist es egal, vollkommen unnötig.

Gonas
18.04.2011, 17:11
Wir haben es oft genug gehört, das es für dich egal ist ob das Spiel eher ein Action Adventure oder RPG ist.'

Armer Kerl. :D

Ich meinte nur das die Nachrichten nicht unbedingt was negatives sind. Einiges hat man ja schon vermutet.
Und das es z.B. kein Überzeugungsminispiel mehr gibt finde ich sehr positiv. Sowas sollte mit den eigenen Taten und den Fähigkeiten des Charakters ermittelt werden.

Was mich etwas irritiert sind die Drachenkämpfe. Man kann davonlaufen wird aber immer wieder zum kämpfen gezwungen? Ich glaube eher, dass das Spiel dich zwar von Zeit zu Zeit in einen Drachenkampf steckt, du aber immer davonlaufen kannst. So würden sich die Punkte nicht widersprechen.

Bizzy
18.04.2011, 17:20
Ich meinte nur das die Nachrichten nicht unbedingt was negatives sind. Einiges hat man ja schon vermutet.
Und das es z.B. kein Überzeugungsminispiel mehr gibt finde ich sehr positiv. Sowas sollte mit den eigenen Taten und den Fähigkeiten des Charakters ermittelt werden.

DAs Überzeugungsminispiel war mist, ja. Aber das Ding ist da es keine Attribute mehr gibt, also auch kein Charisma mehr, fällt sowas wohl leider ganz weg und da ist was mir nicht gefällt.

Cyberdehh
18.04.2011, 17:42

Hier noch ein Paar Infos von Scharesoft die (glaube Ich) später kamen :

Alduin befehligt eine Gruppe von schwarzen Drachen namens Jills.
Man kann in Riverwood als Holzfäller arbeiten oder das Holzfällerlager sabotieren, was einen Einfluss auf die Wirtschaft des Ortes hat.
Unsere möglichen Antworten in Dialogen tauchen einfach mitten auf dem Bildschirm auf. Sie bleiben eingeblendet, egal wo man hin schaut.
Todd Howard hat noch einmal betont, dass die Drachenkämpfe komplett ungescriptet sind.
Es gibt Verfolgungssequenzen in Quests, in denen man fliehende NPC jagen muss.
Das Creation Kit soll nach Plan gleichzeitig mit dem Spiel veröffentlicht werden, aber es könnte trotzdem kleine Verzögerungen geben.

Zu den Fett gedruckten , hört sich fast wie in Red Dead Redemption an , Dovahkin braucht nur noch ein Lasso

LUcAE
18.04.2011, 17:42
zu den Bildern:
Einige sind ja schon bekannt, die Neuen gefallen mir auch sehr gut, wie die mit dem Ork oder dem Kahjiit. Allerdings waren bisher iwie nur hässliche Billigbögen zu sehn, auch im Trailer; kanntig und ohne Pfeilauflage...

Die Charaktererstellung scheint wirklich etwas mager auszufallen. :(

Schade, das konnte ich immer so gut :D, aber komischerweise kam damit keiner, dem ich das gezeigt hab', damit zu recht :dnuhr:
Was wollen die denn noch alles rausnehmen? Ich mein', auf ein 3D-Inventar oder ne tolle Karte könnte ich durchaus verzichten, aber auf so grundlegende Sachen wie eine ordentliche Charaktererstellung...?

Edit:

Das Spiel zwingt einen zu Drachenkämpfen, wenn man zu lange keinen mehr hatte.
Und das ist eigtl. das Letzte, ich will in TES zu nichts gezwungen werden, wie war der Leitspruch? "Tu was du willst und wnn du's willst" oder so?

Bizzy
18.04.2011, 17:51
Schade, das konnte ich immer so gut :D, aber komischerweise kam damit keiner, dem ich das gezeigt hab', damit zu recht :dnuhr:
Was wollen die denn noch alles rausnehmen? Ich mein', auf ein 3D-Inventar oder ne tolle Karte könnte ich durchaus verzichten, aber auf so grundlegende Sachen wie eine ordentliche Charaktererstellung...?

Ne Characktererstellung anisch gibts ja noch ohne probleme, das bezeichnet ja eher die Rassenauswahl und die Erstellung des Charackter selber, da legt Skyrim wohl auch zu.

Aber das mit dem Überredungspiel, ich denke da muss man sich nichts vormachen, das aus Oblivion war total dämmlich und unrealstisch und hat zudem den Skill eigentlich unnötig gemacht, aber statt dessen garncihts mehr zu machen finde ich auch nicht toll, hoffentlich wird Wortgewandheit noch in Dialogen eingebaut, aber fehlendes Charisma macht auch das schwer, vlt. gibt es noch den Skill Wortgewandheit? Aber wie soll man den dann trainieren §kratz, irgendwelche Frauen solange anflirten und händlern solange auf die Nerven gehen inkl. Fehlversuchen bis mann es kann oder wie?

Sierra
18.04.2011, 18:35
Es gibt Verfolgungssequenzen in Quests, in denen man fliehende NPC jagen muss.

Das hört sich echt geil an, aber auch sonst will ich das Spiel einfach nur haben;)

Auf einem der Screens war auch ein Hund drauf, fänds toll, wenn man die als "Begleiter" haben könnte, so wie in Fable

freshhaltefolie
18.04.2011, 18:56
Hallo,
hier (http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-5-skyrim/artikel/the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2322267.html) ist eine Vorschau zu Skyrim von der GameStar. :)

Bizzy
18.04.2011, 19:07
»Einige Leute denken sich wohl: Es ist riesig, es hat Schwerter, also würde es ein tolles MMO abgeben. Aber da bin ich mir nicht so sicher. Ich persönlich bevorzuge Einzelspieler-Titel. Ich bin nicht so der MMO-Typ.«

Zitat Tod Howard.

Ich mag den Chefentwickler von Skyrim §knuff ^^.

Cyberdehh
18.04.2011, 19:26
Was die Katzenwesen der Khajiit im hohen Norden verloren haben, wird uns Skyrim hoffentlich erklären. ---> Von Gamestar

Hmmm , was haben Khajiit da zu suchen , was denkt ihr ?
Ich glaube die einfachste Erklärung wäre Söldner ^^

Manwe
18.04.2011, 19:42
Zu den Fett gedruckten , hört sich fast wie in Red Dead Redemption an , Dovahkin braucht nur noch ein Lasso

Gibts das nicht in so vielen Spielen?:dnuhr:

Die Rassen haben sich nunmal über das gesamte Reich verteilt. Allerdings gab es in Bruma auch nur sehr wenige Khajiit (mir fällt jetzt nur J'skar ein). Vielleicht sind es einfach welche, die das Abenteuer gesucht haben.

Bizzy
18.04.2011, 20:04
Was die Katzenwesen der Khajiit im hohen Norden verloren haben, wird uns Skyrim hoffentlich erklären. ---> Von Gamestar

Es gab bisher immer in jedem TES Teil alle Rassen in einer Provinz, aber dieser Khaijt sieht in der Tat nciht aus wie ein normaler Bandit, vlt. ist es auch der Spielercharackter.

Gwildor
18.04.2011, 23:13

Ruhig Blut…
…Ich denke, dass man auf die ganzen Artikel nichts geben sollte. Bethesda hält sich sehr bedeckt mit Infos, die Magazine brauchen aber ne mind. 3 seitige Story, da wird einiges aufgeblasen, dazu gedichtet etc.

Ich denke - und das deckt sich mit den Aussagen von Howard in div. Interviews – dass die Charakterentwicklung INS Spiel integriert wird und nicht in irgendwelchen Menüs stattfindet. Da man den Char bei TES eh in jede Richtung entwickeln kann, fand ich es schon immer komisch, dass man bei Obi Klassen und zusätzlich noch Sternzeichen auswählen musste.

Die Screens sind der Hammer. Da hätte ich fast mal Bock einen Khajiit zu spielen…hoffen wir mal, dass man das weibliche Geschlecht ebenfalls derart verbessert hat, nicht dass da erst wieder die Modder kommen müssen.

Auch super finde ich dieses "walk and talk"...wobei da die Synchro einiges zulegen muss....

Sierra
19.04.2011, 01:06

Da kannst du auch fragen, warum es so viele Dunmer in Cyrodiil gibt, wo diese sich doch eig. gegen das Kaiserreich gestemmt haben...
Außerdem weiß man ja nicht, was genau in den 200 Jahren noch passiert ist, wie globale Erwärmung oder eine Alien-Invasion in Elsweyr:rolleyes:

Was ich damit sagen will: Man kennt den Hintergrund halt nicht und solange die Khajiit gut aussehen, ist es mir auch erstmal ziemlich egal.

chrigel
19.04.2011, 08:17
Die Screens gefallen mir sehr gut, der Ork und der Khajiit sehen Klasse aus, die Landschaften nicht überragend aber sehr Stimmig. Ich könnte mir sogar vorstellen das die PC-Version noch einen Tick besser (Texturen) aussieht.

Die Charaktererstellung finde ich auch reichlich Mager. Rasse Geschlecht, Aussehen Punkt! Was will man machen, mir kommt es sowieso in den letzten Jahren so vor, das die ganze Entwicklung in Rollenspielen darin besteht den Rollenspielanteil zu reduzieren. Und dafür die Metzelei zu erhöhen.

Scheinbar passiert die ganze Entwicklung des Charakters wirklich im laufe des Spiels, du benutzt viel Magie, du schaltest Magie-Perks frei, du schleicht viel, du schaltest Schleich-Perks frei. Ungefaer so könnte ich es mir Vorstellen.

Ich hoffe wirklich das es auch ein paar Sprach-Perks gibt, so das man vielleicht den einen oder anderen Quest auch friedlich lösen kann. Und nicht nur Prügeln (Metzeln) muss, das waere laaaaaaaangweilig.

LUcAE
19.04.2011, 08:51
Was will man machen, mir kommt es sowieso in den letzten Jahren so vor, das die ganze Entwicklung in Rollenspielen darin besteht den Rollenspielanteil zu reduzieren. Und dafür die Metzelei zu erhöhen.

Das sehe ich genauso (ok, nicht die ganze Entwicklung), wobei diese Entwickling der "Metzeleierhöhung" in TES wohl noch recht gering ausfällt. Dennoch wird es um einiges kampflastiger *kotz* als die Vorgänger.

Ich hoffe auch, dass die Perks sich nicht zu sehr auf das Kämpfen beziehen werden.

chrigel
19.04.2011, 09:31
Das sehe ich genauso (ok, nicht die ganze Entwicklung), wobei diese Entwickling der "Metzeleierhöhung" in TES wohl noch recht gering ausfällt. Dennoch wird es um einiges kampflastiger *kotz* als die Vorgänger.

Ich hoffe auch, dass die Perks sich nicht zu sehr auf das Kämpfen beziehen werden.

Ich hab das von wegen der Metzelerhöhung und der Reduzierung der Rollenspielelemente, eher als allgemeinen Trend gemeint.

Da man scheinbar in Skyrim ein Handwerk betreiben kann, oder auch Jagen, nehme ich an das es für das auch Perks gibt (Besondere Waffen/Rüstungen schmieden können, Felle bearbeiten) - und hoffentlich auch Sprach-Perks - also nicht ausschliesslich Kampf-Perks.

LUcAE
19.04.2011, 09:48
Ich hab das von wegen der Metzelerhöhung und der Reduzierung der Rollenspielelemente, eher als allgemeinen Trend gemeint.

Ja ich weiß, sry dass es anders rübergekommen ist, wollte mich halt auf TES beziehen. :)

Cyberdehh
19.04.2011, 10:11
Also ich glaube ,dass es auf jeden Fall Überredungsperks gibts , denn es gabt ja schon in Fallout die Fertigkeit Überreden und auch Perks wie Ladykiller ( man schaltet einzigartige Gesprächsoptionen bei Frauen frei )
Ich hoffe nur das es so wie in Fallout 3 seien wird und nicht wie in New Vegas ,
In Fallout : Je höher die Fertigkeit ( Perk) ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit , dass der gegenüber einen glaubt . ( 1 - 100 %)

Bizzy
19.04.2011, 10:21

Glaube nicht, wieso sollte es kampflastiger werden, TES war schon immer relativ kampflastig, wo sollen die da noch mehr Kämpfe einbauen? Ich sehe auch keinen Grund wies osie es tun sollten, es scheint ja auch wieder mehr Rätsel zu geben von den Gesichtspunkten aus, der Kampfanteil hat ja jetzt nicht so viel mit Rollenspielanteil zu tun. Es gibt Rollenspiele da kämpft sehr oft und es gibt "normale Spiele" da kämpft man fast nie.

JonnyBgood
19.04.2011, 10:46
Die Screens sind schön,die Nachricht das es keine Attribute mehr gibt (wenn sie denn stimmt) nicht.Die waren ja seit Arena dabei und gehören für mich irgentwie dazu.Besonders in Morrowind hab ich immer mit den Attributen herumgespielt um verschiedene Wege bei einem Char zu nehmen.Mit einem festigen Schnelligkeits Zauber konnte man auch als Nord in dicker Rüstung schnell sein.Aber nur noch Magie,Leben und Ausdauer?Das bedeutet ja ich kann auch als Nord Assassine spielen,das ist ja nicht abhängig davon ob ich viel z.B. Leben hab.Das hing davon ab ob ich am Anfang in den richtigen Attributen hoch genug war.Die Krieger brauchen Leben und Ausdauer und als Mage braucht man Mana,aber schleichen ist ja von was ganz anderem abhängig.Heißt das dann nicht das Rassen wie z.B. Khajit oder Argonier überflüssig werden?Die haben ja weder viel Mana noch Ausdauer noch Leben.Also irgentwie habe ich grade Angst das Skyrim schlecht (sogar schlechter als Oblivion) wird.

mfg

LUcAE
19.04.2011, 10:51
Glaube nicht, wieso sollte es kampflastiger werden, TES war schon immer relativ kampflastig, wo sollen die da noch mehr Kämpfe einbauen? Ich sehe auch keinen Grund wies osie es tun sollten, es scheint ja auch wieder mehr Rätsel zu geben von den Gesichtspunkten aus, der Kampfanteil hat ja jetzt nicht so viel mit Rollenspielanteil zu tun. Es gibt Rollenspiele da kämpft sehr oft und es gibt "normale Spiele" da kämpft man fast nie.

Ich meine mit "kampflastiger" nicht unbedingt die Quests, also das "kämpfen müssen", sondern z.B. Finishing moves und dass die Alterseinstufung nicht ohne Grund hochgesetzt werden wird.

Bizzy
19.04.2011, 10:56
Ich meine mit "kampflastiger" nicht unbedingt die Quests, also das "kämpfen müssen", sondern z.B. Finishing moves und dass die Alterseinstufung nicht ohne Grund hochgesetzt werden wird.

Das macht aber keinen Sinn dann kampflastig zu sagen, du meinst die Kämpfe werden actionreicher bzw. brutaler oder? Ich hab nichts dagegen die Kämpfe aus morrowind und Oblivion waren eher langweilig und dabei nicht sonderlich taktisch, die taktische Arbeit hatte mit dem Kampf selber nicht viel zutun.

LUcAE
19.04.2011, 11:12
Das macht aber keinen Sinn dann kampflastig zu sagen, du meinst die Kämpfe werden actionreicher bzw. brutaler oder? Ich hab nichts dagegen die Kämpfe aus morrowind und Oblivion waren eher langweilig und dabei nicht sonderlich taktisch, die taktische Arbeit hatte mit dem Kampf selber nicht viel zutun.

Hm... aber wenn sich die Perks größtenteils auf den Kampf beziehen, kann man schon kampflastig sagen? Die ganze Sache mit den Drachen ist auch kampfbezüglich.

Und ich glaube auch nicht, dass die Kämpfe in Skyrim soviel taktischer werden als in Oblivion.

Bizzy
19.04.2011, 11:42
Hm... aber wenn sich die Perks größtenteils auf den Kampf beziehen, kann man schon kampflastig sagen? Die ganze Sache mit den Drachen ist auch kampfbezüglich.

Und ich glaube auch nicht, dass die Kämpfe in Skyrim soviel taktischer werden als in Oblivion.

Mh? Die Fertigkeiten beziehen sich größtenteils auf den Kampf, also auch die Perks denen sie entspringen, jetzt begründe das ganze mal gescheit, ich sehe immer noch nicht weshalb Skyrim kampflastiger seien sollte als die Vorgänger.

Manwe
19.04.2011, 11:47
Also da es zu jeder Fertigkeit mehrere Perks geben wird (Ich glaube das waren 12 bis 20 pro Fertigkeit..oder 10 bis 12?§kratz) und es nicht nur Kampffertigkeiten gibt..:rolleyes:

chrigel
19.04.2011, 12:20
Die Screens sind schön,die Nachricht das es keine Attribute mehr gibt (wenn sie denn stimmt) nicht.Die waren ja seit Arena dabei und gehören für mich irgentwie dazu.Besonders in Morrowind hab ich immer mit den Attributen herumgespielt um verschiedene Wege bei einem Char zu nehmen.Mit einem festigen Schnelligkeits Zauber konnte man auch als Nord in dicker Rüstung schnell sein.Aber nur noch Magie,Leben und Ausdauer?Das bedeutet ja ich kann auch als Nord Assassine spielen,das ist ja nicht abhängig davon ob ich viel z.B. Leben hab.Das hing davon ab ob ich am Anfang in den richtigen Attributen hoch genug war.Die Krieger brauchen Leben und Ausdauer und als Mage braucht man Mana,aber schleichen ist ja von was ganz anderem abhängig.Heißt das dann nicht das Rassen wie z.B. Khajit oder Argonier überflüssig werden?Die haben ja weder viel Mana noch Ausdauer noch Leben.Also irgentwie habe ich grade Angst das Skyrim schlecht (sogar schlechter als Oblivion) wird.

mfg

Na, ich hoffe doch das es nicht ganz so schlimm kommt!

Aber wie ich weiter oben geschrieben habe, die Inovation in Rollenspielen erschöpft sich heutzutage darin, die Rollenspielmechaniken zu reduzieren oder gleich ganz wegzulassen.

Ich selber Bastle auch sehr gerne an meinem Char herum, aber wahrscheinlich gehört man damit eher zu einer Minderheit.

Sennahoj
19.04.2011, 18:32
schöner Ork ... schöner Khajiit ... schöner Hund
doch das gefällt mir - ich werd mal nicht mehr sagen, weil ich mich einfach drauf freue und ich mir das nicht runterdisskutieren will. :D
Sie haben es hingekriegt - yes

Thoddy
19.04.2011, 19:30
Hoffe, dass sie diesmal die Spielwelt an Monstern mehr füllen als bei Oblivion.

Der Wargreiter
20.04.2011, 19:19
Ich finde auch wie chrigel das es cool ist an seinem Cahrakter rumzubasteln, aber wenn sie alle Atribute, die Klasse und das Sternzeichen rausnehmen braucht man ja nur 1nen Charakter um wirklich alles Charaktertechnische zu beherrschen.
Wenn ich doch lieber einen Magier hätte aber bisher als Krieger gespielt habe mach ich das einfach weil das eh egal ist, war ja schon in Oblivion und co. so aber jetzt noch extremer, gut für die die sich nicht Entscheiden können oder für die Anfänger die aufeinmal merken: häääää als Krieger kann ich ja garnicht so gut schleichen und Illusion kann ich auch nicht;), die haben dann keine Frust Momente, bei einen unglaublich auswächselbarem hätte ich aber warscheinlich bald welche§burn

Hoffe die kriegen das hin,dass ich ein bischen an meinem Charakter basteln kann.

Bizzy
20.04.2011, 19:24
Ich finde auch wie chrigel das es cool ist an seinem Cahrakter rumzubasteln, aber wenn sie alle Atribute, die Klasse und das Sternzeichen rausnehmen braucht man ja nur 1nen Charakter um wirklich alles Charaktertechnische zu beherrschen.
Wenn ich doch lieber einen Magier hätte aber bisher als Krieger gespielt habe mach ich das einfach weil das eh egal ist, war ja schon in Oblivion und co. so aber jetzt noch extremer, gut für die die sich nicht Entscheiden können oder für die Anfänger die aufeinmal merken: häääää als Krieger kann ich ja garnicht so gut schleichen und Illusion kann ich auch nicht;), die haben dann keine Frust Momente, bei einen unglaublich auswächselbarem hätte ich aber warscheinlich bald welche§burn

Hoffe die kriegen das hin,dass ich ein bischen an meinem Charakter basteln kann.

Naja es ist für Einsteiger tatsächlich nicht schwer, nur werden sie festellen, das wenn sie z.B ewig lang mit nem bogen rumrennen und dann mal den Einhänder probieren wollen, dass das nicht so einfach ist.
du bist was du spielst, das Grundprinzip hört sich gut an, hoffentlich wird es auch so umgesetzt.

Chaos
20.04.2011, 19:37
Der einzige Grund warum ich es schade finde, dass die Klassen wegfallen ist, dass sie mir geholfen haben eine Story zu meinem Char auszudenken. Die Klasse war eine Art Hintergrundgeschichte meines Chars, sie erklärte mir warum er was gut kann. Aber das ist auch schon der einzige Grund. Das Learning-by-Doing-System ist ein besonderes System, welches ich so in keinem anderen Spiel kenne und das für mich eine große Besonderheit der TES-Reihe ist. Demnach sollte man nicht versuchen dieses System in den altbekannten Rollenspiel-Baukasten zu stecken. Heißt: Charakteraufbau bei RPG's=Attribute, Klasse, Rasse, Besonderheit(Herkunft, Sternzeichen, etc.). Das gilt vielleicht für die typischen RPG's wo man Erfahrung sammelt, aufsteigt und dann bis zu 3 Skillpunkte verteilen kann. Aber nicht für TES. Außerdem beugt der Wegfall von Klassen auch Powergaming vor, was mMn ein sehr großer Vorteil ist. Und man muss sich auch nicht mehr auf 7 Skills festlegen, obwohl man sich für den Char 10 überlegt hat. Man ist was man spielt und das ist gut so. Mir gefällts und ich sehe viele Vorteile und kaum Nachteile darin.

Das das Sternzeichen wegfällt finde ich hingegen doch etwas schade. Sie verliehen der Charaktererstellung schon einen besonderen Pfiff. Aber gut. Wir werden sehen wie es wird. Später kann man sich immer noch beschweren;)

Bizzy
20.04.2011, 19:54
Mh ich hab noch das Zitat von Eurogamer dazu gefunden:

"Die einzelnen Upgrades fallen nicht ganz so dramatisch wie bei Oblivion oder Fallout 3 aus. Bethesda möchte kleinere, aber häufigere Sprünge und damit auch das Endgame attraktiver gestalten. Während ihr dort während der Geschichte maximal bis Level 25 unterwegs wart, sollt ihr bei Skyrim Level 50 erreichen."

Chaos
20.04.2011, 20:03
Heißt das jetzt man hat nicht so viel davon aufzusteigen wie in OB, es soll aber eine Langzeitmotivation schaffen, da man auch mit einem Aufstieg auf Level 50 immernoch eine (nützliche)Kleinigkeit bekommt?

Der Wargreiter
21.04.2011, 08:18
Ich finde das learning by doing System ja auch gut ich möchte nur nicht,dass dieses System uznglaublich vereinfacht wird, wie ich es Momentan abschätze wird es bestimmt recht gut aber ich habe nur die Befürchtung dass sie es einfach so Einsteigerfreundlich machen, dass Fans der Reihe und richtige Rollenspieler daran verzweifeln, wie es kürzlich ja mit einigen Spielen so war.

Zuden Screenshots: Die sind wirklich gut, freue mich vorallem auf die Khajits.

Chaos
21.04.2011, 11:34
Bei dem Ork ist mir aufgefallen, dass er ein blindes Auge hat. Vielleicht wird es jetzt auch möglich sein seinem Char besondere Details zu verpassen, wie ein blindes Auge, ein Kratzer, eine Narbe, Tattos. Auf jeden Fall lässt das AUge auf mehr Details schließen.

Majin
30.04.2011, 12:52
Bei dem Ork ist mir aufgefallen, dass er ein blindes Auge hat. Vielleicht wird es jetzt auch möglich sein seinem Char besondere Details zu verpassen, wie ein blindes Auge, ein Kratzer, eine Narbe, Tattos. Auf jeden Fall lässt das AUge auf mehr Details schließen.

ja, das wird möglich sein, narben, bärte (und ich glaube auch tattoos) etc. wird es geben ^^
ich freu mich schon auf die charactererstellung in skyrim, denn viele oblivion charaktere waren echt hässlich wie die Nacht :rolleyes: das soll ja jetzt alles viel besser sein, hoffen wir, dass es stimmt, aber den screenshots nach zu urteilen tut es das ja ^^
da werden sogar orks eine echte alternative :)

(aber ich will jetzt trotzdem endlich mal einen Dunmer sehen!!!)

Was ich von den wegfallenden klassen halten soll, weiß ich noch nicht... mir gefällt dieses Learning by Doing System von TES generell viel besser als die klassische variante mit Erfahrungspunkten. Die Idee den Char erst im Spiel zu einem Magier, Assassinen, Krieger, etc. zu machen, gefällt mir eigentlich gut, weil man damit auf den individuellen Spielstil des Spielers eingeht. Allerdings verstehe ich auch die Befürchtung, dass Skyrim vllt zu sehr auf Neueinsteiger eingehen will und die erfahreneren TES-Spieler dabei vernachlässigt.
Ich bin zwar der Meinung, dass zu viel Frust natürlich schlecht ist, aber wenn ein Spiel zu einfach ist, bietet es einfach keinen Anreiz, keine Motivation zum spielen. Aber zur Not müssen die Elder Scrolls Veteranen den Schwierigkeitsgrad halt auf 100 stellen ;)

Gonas
30.04.2011, 13:43
j
Was ich von den wegfallenden klassen halten soll, weiß ich noch nicht... mir gefällt dieses Learning by Doing System von TES generell viel besser als die klassische variante mit Erfahrungspunkten. Die Idee den Char erst im Spiel zu einem Magier, Assassinen, Krieger, etc. zu machen, gefällt mir eigentlich gut, weil man damit auf den individuellen Spielstil des Spielers eingeht. Allerdings verstehe ich auch die Befürchtung, dass Skyrim vllt zu sehr auf Neueinsteiger eingehen will und die erfahreneren TES-Spieler dabei vernachlässigt.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Na gut, man wird sich jetzt seine "Klasse" sozusagen im Spiel selbst erschaffen, das heißt aber nicht das es irgendwie leichter wird. Und Erfahrungspunkte sind ja auch weiterhin kein Thema (was ich eigentlich schade finde), wolltest du damit nur ausdrücken das dir das System in Skryim gut gefällt?

Sicherlich haben schon einigen den Hund hier hinten im Bild bemerkt:
http://www.thesixthaxis.com/wp-content/uploads/2011/04/jCGzN-1024x576.jpg

Finde ich sehr interessant das es jetzt Hunde geben wird, vor allem weil es mit ziemlicher Sicherheit ein Deerhound ist (http://de.wikipedia.org/wiki/Deerhound) und er allem Anschein nach von Wachen als Wachhund eingesetzt wird (auser der Kerl ist ein gewöhnlicher Krieger).
Da hoffe ich natürlich das man auch selbst einen Deerhound als Begleiter bekommen kann. So ein riesiges Tier, eventuell noch mit einer Hunderüstung, ist sicher ein guter Kämpfer.

Bizzy
30.04.2011, 14:53
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Na gut, man wird sich jetzt seine "Klasse" sozusagen im Spiel selbst erschaffen, das heißt aber nicht das es irgendwie leichter wird. Und Erfahrungspunkte sind ja auch weiterhin kein Thema (was ich eigentlich schade finde), wolltest du damit nur ausdrücken das dir das System in Skryim gut gefällt?

Das die Kompleität wegfällt wissen wir ja sowieso ganricht, Tod Howard behauptet ja das sie immer noch da ist, aber verlagert wurde. Ich finde das Wort Perk sowieos ein bisschen irreführend, hört sich an wie irgendein Call of Duty Bonus wie 10% mehr Muntion. Aber tatsächlich sollen wir ja Achtzehn Skillbäume haben für die 18 Fertigkeiten und das finde ich scho nsehr reizvoll, die Skillbäume wird man aber auch nur bei den Fertigkeiten auswählen, die man trainiert hat, fine ich hört sich sher gut an, muss sich aber erst in der Praxis beweisen. Das einzige was ich schade finde das man kein Sternzeichen mehr auswählen kann, das ist spielerisch zwar garnicht wichtig, ist aber finde ich einfach ne schöne, kleine Individualisierung.

Gonas
30.04.2011, 15:17
Das die Kompleität wegfällt wissen wir ja sowieso ganricht, Tod Howard behauptet ja das sie immer noch da ist, aber verlagert wurde. Ich finde das Wort Perk sowieos ein bisschen irreführend, hört sich an wie irgendein Call of Duty Bonus wie 10% mehr Muntion. Aber tatsächlich sollen wir ja Achtzehn Skillbäume haben für die 18 Fertigkeiten und das finde ich scho nsehr reizvoll, die Skillbäume wird man aber auch nur bei den Fertigkeiten auswählen, die man trainiert hat, fine ich hört sich sher gut an, muss sich aber erst in der Praxis beweisen. Das einzige was ich schade finde das man kein Sternzeichen mehr auswählen kann, das ist spielerisch zwar garnicht wichtig, ist aber finde ich einfach ne schöne, kleine Individualisierung.
Das Komplexität verloren geht ist wohl war, trotzdem hat das meiner Meinung nach nichts mit dem erweiterten Learning by Doing System zu tun. Das könnte man durchaus auch komplex gestalten, auch wenn es das hier wohl nicht wird. Simpler wird es nur dadurch das viele Sachen einfach weggelassen werden.

Wenn du Fallout 3/NV kennt weist du das Perks eigentlich genau sowas sind. Einen großen Unterschied gibt es da nicht. Allerdings glaube ich nicht das die Perks in etwa so wie in Fallout umgesetzt sind. Ein Skillbaum passt dazu nämlich überhaupt nicht.

Bizzy
30.04.2011, 15:22
Wenn du Fallout 3/NV kennt weist du das Perks eigentlich genau sowas sind. Einen großen Unterschied gibt es da nicht. Allerdings glaube ich nicht das die Perks in etwa so wie in Fallout umgesetzt sind. Ein Skillbaum passt dazu nämlich überhaupt nicht.

Ja eben desegen finde ich wie erwähnt die Perks in der Theroire eben doch komplex und eben deswegen finde ich den Namen Perks irgendwie irreführend weil man da ja was anders wie einen Skillbaum darunter versteht.
Durch diese Skillbaums spezialisiert man ja sowie ich das verstanden habe, die Ferrtigkeiten nochmal, bei Einhand z.B auf Stumpf der Kling oder für Meuchelmörder den Dolch, man wird ja auch nicht soviel Perks lernen können also 49 von 280.

Gonas
30.04.2011, 15:44
Ja eben desegen finde ich wie erwähnt die Perks in der Theroire eben doch komplex und eben deswegen finde ich den Namen Perks irgendwie irreführend weil man da ja was anders wie einen Skillbaum darunter versteht.

Achso, du findest das System bei Fallout also sehr simpel? Ja, da magst du Recht haben. Viel taktisches Gespür muss man da nicht besitzen. Fand es zu Fallout zwar recht passend, kann aber sein das es bei Skyrim Schwierigkeiten geben würde.

Majin
30.04.2011, 16:04

Dass Erfahrungspunkte kein Thema sind, ist mir klar ^^
und ja, ich fand die Diskussion über die Charakterentwicklung in Skyrim eine gute Gelegenheit zu betonen, wie gut ich es finde, dass alle TES Spiele auf diese klassische Variante verzichten.

Aber mMn kann das Spiel schon einfacher sein, wenn der Char sich erst während des Spielens herausbildet.
Denn in Oblivion bestimmt die Klasse die Hauptfertigkeiten, und die wiederum muss man erhöhen um eine Stufe aufzusteigen. Angenommen ein TES Anfänger merkt jetzt nach ein/ zwei Spielstunden dass ihm die Klasse Magier doch nicht zusagt, weswegen auch immer. Dann kann er in Oblivion zB nicht einfach auf Diebesfertigeiten umsteigen, weil er ja zum Stufenaufstieg die Fähigkeiten Mystik, Alchemie, Illusion, etc verbessern muss. In Skyrim würde das Umsteigen von Magier zu Dieb während des Spiels viel besser gehen, weil man sich nicht von vornherein auf magische Fähigkeiten festgelegt hat und jede Fertigkeitenverbesserung, nicht nur einige wenige Hauptfertigkeiten, (mal mehr, mal weniger) Auswirkungen auf den Stufenaufstieg hat.

Als Anfänger und/oder Gelegenheitsspieler kann man so viel weniger Fehler machen, wie ich finde, und deswegen kann ich mir vorstellen, dass Skyrim für TES Neulinge einfacher wird als Oblivion (ganz zu schweigen von Morrowind).

Ich hoffe, ich hab mich jetzt besser eklärt. ^^

Gonas
30.04.2011, 16:17
Ich hoffe, ich hab mich jetzt besser eklärt. ^^
Ja, jetzt habe sogar ich es verstanden. :D

Trotzdem finde ich nicht das durch den von dir beschriebenen Effekt das Skill-System leichter wird. Wer am Anfang auf Magie skillt und später aber umschwenkt merkt vielleicht nicht sofort (wie in Olbivion) das er dafür nicht geeignet ist. Allerdings wird er es im Laufe des Spieles merken da er schon einiges in einen Bereich gesteckt hat den er jetzt nicht mehr benötigt. Es kann also gut sein das er in dem von ihm später bevorzugten Bereich nicht mehr so weit kommen kann und der Charakter im Laufe des Spiels dann merklich an Macht "verliert" (proportional zum Schwierigkeitsgrad). Heißt er es könnte genau so große Folgen haben, nur merkt man es erst später.
Ob das nun in Skyrim so sein wird sei dahingestellt.

Manwe
30.04.2011, 16:32
Ja, jetzt habe sogar ich es verstanden. :D

Trotzdem finde ich nicht das durch den von dir beschriebenen Effekt das Skill-System leichter wird. Wer am Anfang auf Magie skillt und später aber umschwenkt merkt vielleicht nicht sofort (wie in Olbivion) das er dafür nicht geeignet ist. Allerdings wird er es im Laufe des Spieles merken da er schon einiges in einen Bereich gesteckt hat den er jetzt nicht mehr benötigt. Es kann also gut sein das er in dem von ihm später bevorzugten Bereich nicht mehr so weit kommen kann und der Charakter im Laufe des Spiels dann merklich an Macht "verliert" (proportional zum Schwierigkeitsgrad). Heißt er es könnte genau so große Folgen haben, nur merkt man es erst später.
Ob das nun in Skyrim so sein wird sei dahingestellt.
Wenn man seine Perks schon aufgebraucht hat und dann auf was völlig anderes umschwenkt, muss man halt von vorn anfangen.^^ Wenn ich das Spiel das erste Mal durch hab, dann werden mir sowieso schons ehr viele Sachen eingefallen sein, die ich hätte anders oder besser machen können, also werde ich dann wahrscheinlich direkt nochmal neu anfangen. Das ist mal meine Prognose.^^

Gonas
30.04.2011, 16:38
Wenn man seine Perks schon aufgebraucht hat und dann auf was völlig anderes umschwenkt, muss man halt von vorn anfangen.^^ Wenn ich das Spiel das erste Mal durch hab, dann werden mir sowieso schons ehr viele Sachen eingefallen sein, die ich hätte anders oder besser machen können, also werde ich dann wahrscheinlich direkt nochmal neu anfangen. Das ist mal meine Prognose.^^
Ganz genau. Und egal welches der beiden Systeme man hat, man muss bei beiden nochmal anfangen. Deshalb macht das Grundgerüst des neuen Systems Skyrim auch nicht leichter. Es ist eher das was sie alles aus dem System rausgenommen haben.

Chaos
30.04.2011, 16:41
Ich denke der Grund warum sie ein neues System eingeführt haben, ist nicht um es dem Spieler leichter oder schwerer zu machen, sondern um zu verhindern, dass man alles Gegner einfach mit Level 1 platt haut wie bei OB. Denn da nahm man einfach alle langsam steigende Skill in die HF und benutzte sie nicht. Da konnte man mit Level 1 die HQ und alle Gilden problemlos abschließen. Nun geht das nicht mehr. Das was man benutz ist man auch. Somit ist kein Powergaming mehr möglich.

chrigel
30.04.2011, 16:45
Ich sehe das ähnlich wie Gonas. Ich glaube auch dass, das spätere Umskillen, höchstens an Anfang des Spiels funktioniert, vielleicht Level 5 bis 10, denn sonst entgehen einem meiner Ansicht nach viele wichtige Perks der neu gewählten Schule, da man ja "nur" bis Level 50 welche bekommt. Wahrscheinlich muss man sich doch früh entscheiden was man spielen will, sonst hat man plötzlich einen Allrounder der vieles kann aber nichts richtig. Dann hilft möglicherweise nur noch den Schwierigkeitsgrad zurück zu drehen.

Wobei natürlich anzumerken ist, wir wissen noch gar nicht was der mittlere Schwierigkeitsgrad zum Beispiel überhaupt für ein "Können" voraussetzt.

Bizzy
30.04.2011, 16:55
Achso, du findest das System bei Fallout also sehr simpel? Ja, da magst du Recht haben. Viel taktisches Gespür muss man da nicht besitzen. Fand es zu Fallout zwar recht passend, kann aber sein das es bei Skyrim Schwierigkeiten geben würde.

Keine Ahnung, ich habe Fallout nie gespielt ^^.
Aber ich finde es halt doch ein kleiner Unterschied ob man die ienfach so anwählen kann oder nur dann wen man die Fertigkeit selber auch benutzt und ganze in einem Skilltree ist.

Naja sowie ich mir das Skyrim System in der theorie vorstelle finde ich es herrvoragend, hoffentlich ist das in der Praxis auch der Fall.

Ectoriel
06.08.2011, 18:45
Im Forum auf bethsoft.com hat ein User neue Screenshots gepostet. Wie "new" sie tatsächlich sind, kann ich nicht sagen. Ich habe sie jedenfalls noch nicht gesehen.

Der Wald auf dem letzten Screen sieht episch aus. :eek:

http://i.imgur.com/Inkrz.jpg
http://i.imgur.com/byqNs.jpg
http://i.imgur.com/C3lqF.jpg
http://i.imgur.com/ImHZ5.jpg

Colm Corbec
06.08.2011, 18:55
Wow, die kannte ich auch noch nicht. Die letzten beiden sehen herrlich aus. Da möchte man am liebsten die Decke ausrollen un Picknick machen.:D Ehrlich gesagt hatte ich bei Skyrim gar nicht mit so dichten Wäldern gerechnet. Ich dachte, die Landschaft ginge eher in Richtung Tundra, Steppe, Eis und Schnee. Finde ich aber klasse. Von mir aus kann es viel mehr davon geben.

Chaos
06.08.2011, 18:58
Genauso so darf ein Wald bitte immer aussehen. Richtig schön. Kannte die beiden Screens auch noch nicht.

@Colm Corbec: Im Süden Skyrim gibt es wohl solche Wälder, war zumindest auf einer Karte vermerkt, wo man Skyrim's Klimazonen sehen konnte. Es soll dann einmal so richtig schöne grüne und einmal herbstliche Wälder geben.

KingdomsKnight
06.08.2011, 19:01
Screens sind definitiv neu und sehen super aus. Besonders der Wald ist genial!

Aber: weiß jemand, ob die Screens offiziell sind? oder sind das Scans?

Manwe
06.08.2011, 19:05
Offiziell sind sie wohl erst, wenn sie auf elderscrolls.com stehen? Dann sind sie es auf keinen Fall.:D

Aber andere Screesnhots von Quellen wie pcgames.de dürfen hier ja auch gepostet werden.. Wobei ich nicht ganz glauben kann, dass die beiden letzten aus Skyrim sind. Wo bekommt jemand solche Screens her?:dnuhr: Der Wasserfall und die Lichteffekte wirken ganz ungewohnt find ich. Andererseits hab ich die beiden ersten Screenshots definitiv noch nicht in einer so hohen Auflösung zu Gesicht bekommen.

Ectoriel
06.08.2011, 19:09
Die Amis haben wieder mal keine Quelle angeben, von der die Bilder stammen sollen. Einige meinen, die letzten 2 Bilder sind nicht von Skyrim, sondern von einer CryEngine gemoddet, oder sowas.

Bizzy
06.08.2011, 20:33
Wäre schön wenn die Waldscreens von Skyrim wären, naja wenns ein Fake ist, ist er ganz ordentlich.

Ich werde aber nie verstehen was solche Vollnerds dazu veranlasst, überhuapt sowas zu machen, was bringt einem so ein Fake?

Katan
06.08.2011, 20:46
Das mit der CryEngine würde ich sogar glauben, das Wasser sieht sehr danach aus. Alles andere wäre dann aber etwas schlechter gemoddet, als die Engine es zulässt. So, wie die beiden Screenshots aussehen, kommen sie nicht ganz an das Potential der CryEngine ran.

Warum Fakes gemacht werden? Aus Spaß. In vielen Fakes steckt sehr viel Mühe.

Ectoriel
06.08.2011, 21:41
Diesen Screenshot kannte ich noch nicht:

http://media.pcgamer.com/files/2011/02/Skryim-Trailer-Analysis-4-Forest-Statue-Head.jpg

Bei diesem bin ich mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall erkennt man links unten im Bild Wild oder Ähnliches (Tipp: man achte auf Beine):

http://4.bp.blogspot.com/-LW174jfHiZU/ThJGj8LwFyI/AAAAAAAAAcQ/ZmIAK5cP02A/s1600/skyrim%2Bforest.jpg

JonnyBgood
06.08.2011, 21:44
Der este stammt aus dem Gameplay-Trailer.Den solltest du kennen.;)

Santuran
06.08.2011, 21:52
achduschande

wenn die grafik im spiel genau so ist, dann kann ich einpacken :eek:

man sieht ja sogar wie die adern hervortreten wenn der held sein schwert zieht :eek:

MithrilSword
06.08.2011, 22:13
Diesen Screenshot kannte ich noch nicht:

http://media.pcgamer.com/files/2011/02/Skryim-Trailer-Analysis-4-Forest-Statue-Head.jpg

Ich finde, dass der große Stein in der Mitte wie ein Gesicht aussieht :D :eek:

Wie dem auch sei ... Sieht alles top aus. Das Spiel wird der Oberknüller.

JonnyBgood
06.08.2011, 22:18
Das ist auch ein Gesicht
Dwemer.

Li Jian
09.08.2011, 19:41
http://i.imgur.com/byqNs.jpg

Das kann doch nicht so schwer sein mal ordentliche Waffenscheiden ins game mit einzubauen?

Chaos
09.08.2011, 19:43
Das kann doch nicht so schwer sein mal ordentliche Waffenscheiden ins game mit einzubauen?

Für ein Claymore? Ich will sehen wie du ein zwei Meter Teil erst mal aus der Waffenscheide kriegst.

Li Jian
09.08.2011, 19:46
Dann wenigstens ne Halterung dafür. In Witcher 2 gings doch auch super.

Sheitan
09.08.2011, 20:54
Halterung stört mich nicht so da ich eh Ego-Perspektive spiele.
Gibt mehr Spielgefühl find ich:D

Hoffe auch das die Screens keine Fakes sind. Die sehn echt super aus!!:eek:

Santuran
09.08.2011, 20:56
Gibts auch shcon screens von Argoniern?

Manwe
09.08.2011, 21:07
Hoffe auch das die Screens keine Fakes sind. Die sehn echt super aus!!

Klar sind Nummer drei und vier Fakes.^^

Funeral Mourning
10.08.2011, 04:07
Dunkelelf
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/198720_10150256300736404_131368351403_7609431_1192925_n.jpg

Manwe
10.08.2011, 07:15
Das Schwert sieht cool aus. Aber wieso ist er nicht blau?:D Also ich erkenn da echt keinen Dunmer mehr. Sieht auch mehr nach Dwemer aus.^^

Chaos
10.08.2011, 09:58
Dito

Die beiden Schurkenklingen sind cool, aber der Dunmer ist 1. Mal wieder recht unschön(so langsam habe ich bedenken, dass die Chars groß anders aussehen werden als in Oblivion, einen richtig hübschen Char hab ich noch nie gesehen) 2. Sieht der Typ gar nicht mehr aus wie ein Dunmer, sondern eher wie sonnengebleicht. Hat sich jetzt mit der Zerstörung ihrer Heimat auch ihre Hautfarbe geändert:dnuhr:

Gonas
10.08.2011, 10:06
Ob der gut aussieht ist meiner Meinung nach Geschmackssache. Er ist einfach viel überzeichneter als noch in Oblivion. Da waren die Gesichter immer relativ ähnlich, in Skyrim sehen die Orks und Dunkelelfen wirklich ganz anders aus und wie ich finde etwas fantasymäßiger (kA wie ich das anders ausdrücken soll).
Finde ich eigentlich nicht schlecht weil sie die Rassen so deutlicher unterscheiden. Finde den Kerl eigentlich auch nicht schlecht.

oOPainOo
10.08.2011, 11:39
Der Dunkelelf-Screen scheint aus Morrowind zu sein(man achte auf den Mond). Oder der sieht in Skyrim genauso aus. Aber ich persöhnlich find wenn man auf die Armschienen schaut sieht das nicht nach Skyrim aus.

Ectoriel
10.08.2011, 11:41
Hach ja, wie gut, dass ich ein Neuling in TES bin und deswegen an nichts aus einem früheren Teil gewohnt bin, sodass ich mich über keine mögliche Änderung aufregen kann. :D Für mich kann es nur gut laufen.

Sieht klasse aus, auch der Mond und das Polarlicht usw. :)

Santuran
10.08.2011, 11:42
Apropos Polarlichter, existieren zu denen schon Screenshots? Die soll man in Skyrim ja sehen können.

Paknoda
10.08.2011, 12:39
http://upload.worldofplayers.de/files7/CompositeMountain_wLegal.jpg

Das hier wurde auf der offieziellen Seite als Screenshot bezeichnet. Sieht ja sehr gut aus, aber ist das wirklich ingame? Habe da meine Zweifel, ob das stimmt, aber auch zu wenig Erfahrung um es zu verifizieren ... wenn es tatsächlich echt ist, nicht schlecht (andererseits sahen die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge bei TES schon immer toll aus).

Bizzy
10.08.2011, 12:59
Der Dunkelelf sieht aus wie Mr.T, aber hey ist doch gut das der so eine Schurkenvisage hat, das einzigste ist irgendwie sehen seine Augen nicht sonderlich rot aus?

KingdomsKnight
10.08.2011, 13:29
http://upload.worldofplayers.de/files7/CompositeMountain_wLegal.jpg

Das hier wurde auf der offieziellen Seite als Screenshot bezeichnet. Sieht ja sehr gut aus, aber ist das wirklich ingame? Habe da meine Zweifel, ob das stimmt, aber auch zu wenig Erfahrung um es zu verifizieren ... wenn es tatsächlich echt ist, nicht schlecht (andererseits sahen die Sonnenauf- und Sonnenuntergänge bei TES schon immer toll aus).

Ja, es wurde mehrmals offiziell bestätigt, dass das wirklich ingame-Material ist. :) Dieser Berg soll sogar komplett begehbar sein...

Ectoriel
10.08.2011, 13:34
Ja, es wurde mehrmals offiziell bestätigt, dass das wirklich ingame-Material ist. Dieser Berg soll sogar komplett begehbar sein...

Wo steht das (beides)? Ich glaube dir das, aber ich will es nachlesen.

KingdomsKnight
10.08.2011, 13:55
Das müsste ich jetzt erst suchen... Bin der Meinung, dass zum Beispiel mal in einem Interview gehört zu haben. In der Skyrim-Ausgabe vom Gameinformer stand das, glaube ich, auch drin.

Bin mir allerdings gerade nicht mehr ganz sicher. Weiß nur, dass es definitiv ingame ist.:)

Revan
10.08.2011, 14:11
Das Schwert sieht cool aus. Aber wieso ist er nicht blau?:D Also ich erkenn da echt keinen Dunmer mehr. Sieht auch mehr nach Dwemer aus.^^

Der hat genau die Farbe, die ein Dunmer haben muss. Dieses grässliche blau gabs nur in Oblivion...vielleicht ist das ja ne Allergie bei denen. §ugly

Bizzy
10.08.2011, 15:36
Der hat genau die Farbe, die ein Dunmer haben muss. Dieses grässliche blau gabs nur in Oblivion...vielleicht ist das ja ne Allergie bei denen. §ugly

Das waren keine Dunmer, das waren Schlümpfe, mit roten Augen :(.

By the Way, wieso hat der Dunmer solche Ohren? Nicht das es schlecht aussieht, aber das wundert mich aus dem Grund weil es für Oblivion eine Mod gibt die genau solche ohre einfügt, mit der Begründung die oblivionohren würden nicht zu Dunmer passen, ich kapiere das nicht in Morrowind haben doch die Dunkelelfen auch nicht solche abgeknickten Ohren ?

Santuran
10.08.2011, 16:11
Mich erinnert der eher an ne Mischung aus Dwemer und Dunmer. Wobei er eher an die Dwemer erinnert. Vor allemwegen den Gesichtszügen.

Manwe
10.08.2011, 16:31
Der Dunkelelf-Screen scheint aus Morrowind zu sein(man achte auf den Mond). Oder der sieht in Skyrim genauso aus. Aber ich persöhnlich find wenn man auf die Armschienen schaut sieht das nicht nach Skyrim aus.

Der ist aus Skyrim.§xlol

Finde ich eigentlich nicht schlecht weil sie die Rassen so deutlicher unterscheiden.
Ich hab jeden Dunmer an seiner blauen Hautfarbe erkannt, jetzt ist es streng genommen schwerer. Die Frau aus dem Trailer in der Taverne kann also genauso gut ein Dunmer sein, da sie jetzt auch mehr gelb/grau sind..

er hat genau die Farbe, die ein Dunmer haben muss. Dieses grässliche blau gabs nur in Oblivion...vielleicht ist das ja ne Allergie bei denen.
Wie sahen denn bei dir die Dunmer in Morrowind aus? Pink?!

Santuran
10.08.2011, 16:34
In Mrrowind sahen die DUnmer wirklich eher grau-blau aus.

Dieses kräftige Blau aus Oblivion ist nicht wirklich die natürliche Farbe der Dunmer.

Was den Screen mit den Berg betrifft:

Geilgeilgeil!

Und wenn man den dann wirklich noch besteigen kann, umso gieler :D

KingdomsKnight
10.08.2011, 16:37
Der ist aus Skyrim.§xlol

Ich hab jeden Dunmer an seiner blauen Hautfarbe erkannt, jetzt ist es streng genommen schwerer. Die Frau aus dem Trailer in der Taverne kann also genauso gut ein Dunmer sein, da sie jetzt auch mehr gelb/grau sind..

Wie sahen denn bei dir die Dunmer in Morrowind aus? Pink?!

Also die Dunmer in Morrowind waren definitiv mehr grünlich/grau, als blau. Die Hautfarbe war der des Skyrim-Dunmers sehr ähnlich. Da muss ich Revan Recht geben.

Manwe
10.08.2011, 16:52
Grünlich? Nein.
Der Skyrim-Dunmer ist auch eher gelblich..sandfarben.^^ In Morrowind waren sie dunkelgrau, die Frauen waren oft noch etwas bläulich. Aber so Vampirblass wie ein Hochelf (oder ein Vampir§kratz)?
Wie gesagt, mich erinnert der eher an einen Dwemer, also von den Haaren und Ohren her.

Interessant wäre auch noch zu wissen, was das für eine Stadt im Hintergrund ist? Gabs dazu ne Info?

Santuran
10.08.2011, 16:56
mMn ist das mehr eine Festung oder eine Burg. Vielleict residiert darin der König von Skyrim? :D

Ectoriel
10.08.2011, 16:58
Vielleicht wirkt die Hautfarbe aufgrund des Mondlichts oder anderen Lichtern auch anders.

Rinnegan
13.08.2011, 10:54
Ich fürchte, ich werde mir für das Spiel eventuell einen neuen PC zulegen müssen, wenn ich es spielen möchte ^^"

Inzwischen ist mein letzter gute Fünf Jahre alt :3 auch wenn ich einmal die Grafikkarte um 2009 austauschen musste ^^

So langsam wird das gute Stück ein Relikt im Winde der Zeit... ... :3

mfg :gratz §wink

UlfgarGunnarsson
13.08.2011, 11:43
Vielleicht ist der Dunmer auch ein spezieller seiner Art. Oder ein Vampir Mischling oder so...... es gab in Oblivion doch auch den Ork ( Agronak ?) der war ja auch eher bläulich als grün wie ein richtiger Ork. Vielleicht trifft das auch auf diesen Screenshot zu :)

Ectoriel
13.08.2011, 19:15
Ich weiß nocht, ob das schon irgendwo gepostet wurde.

Die Argonier sehen so aus:

http://theelderscrollsskyrim.com/skyrim-argonian-screenshot/

Diese Screens habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl sie laut Seite von Juli sind:

http://theelderscrollsskyrim.com/new-skyrim-desktop-wallpaper/

UlfgarGunnarsson
13.08.2011, 19:17
Ich weiß nocht, ob das schon irgendwo gepostet wurde.

Die Argonier sehen so aus:

http://theelderscrollsskyrim.com/skyrim-argonian-screenshot/

Diese Screens habe ich auch noch nicht gesehen, obwohl sie laut Seite von Juli sind:

http://theelderscrollsskyrim.com/new-skyrim-desktop-wallpaper/

Wurd noch nicht gepostet..... der Argonier sieht ja spitze aus........ ich muss meine Charakterwahl wohl doch noch mal überdenken. Wirklich erstklassig und nicht so kindlich wie in Oblivion, sondern schön kantig und wild sieht sie aus. :D

Manwe
13.08.2011, 19:21
Also langsam wirds echt komisch..jetzt wurden zum dritten Mal die Screens von gestern nochmal gepostet und dann sagt sogar noch ein vierter, dass die hier noch nicht gepostet wurden.:D

Bizzy
13.08.2011, 19:21
Wurd noch nicht gepostet..... der Argonier sieht ja spitze aus........ ich muss meine Charakterwahl wohl doch noch mal überdenken. Wirklich erstklassig und nicht so kindlich wie in Oblivion, sondern schön kantig und wild sieht sie aus. :D

Wurde gestern gepostet, das zweite sind Fanwallpaper.

UlfgarGunnarsson
13.08.2011, 19:23
Wurde gestern gepostet, das zweite sind Fanwallpaper.

Wurde des schon ?...... Hab jedenfalls nichts mitbekommen. Is aber ja auch egal, denn klasse ausehen tut die Argonierin alle mal..... ich sehs jedenfalls zum ersten mal
:D

KingdomsKnight
13.08.2011, 19:29
Weiß jemand die offizielle Quelle zum Argonier? (Dann kann ich den in die News einbauen....)
Den muss auch irgendein Redakteur in einem Hands-On erstellt haben...:dnuhr:

Leider kann ich keinen dieser Screens auf unsere Seite laden, da sie nicht offiziell von Bethesda selbst stammen und somit für alle Fansites freigegeben sind.§cry

Hätte aber trotzdem gern alle Links für die News komplett...

Bizzy
13.08.2011, 19:30
Wurde des schon ?...... Hab jedenfalls nichts mitbekommen. Is aber ja auch egal, denn klasse ausehen tut die Argonierin alle mal..... ich sehs jedenfalls zum ersten mal
:D

Ja, das tuen sie, würde aber trotzdem keinen spielen, aber diese Khajiits habens mir echt total angetan, in Morrowind oder Oblivion würde ich nichtmal im traum daran denken einen zu sielen, aber die sehen echt hammer cool aus.

Edit: @ KingdmosKnight
http://multi.systemlink.me/2011/08/all-skyrim-characterrace-screenshots-in.html

UlfgarGunnarsson
13.08.2011, 19:34
Ja, das tuen sie, würde aber trotzdem keinen spielen, aber diese Khajiits habens mir echt total angetan, in Morrowind oder Oblivion würde ich nichtmal im traum daran denken einen zu sielen, aber die sehen echt hammer cool aus.

Ich bin immer recht skeptisch der Tierarten gegenüber. Irgendwie können duie von allem ein bisschen, aber nichts richtig. Kein Kämpfer, kein Bogenschütze...... Kein Klingenkampf. Argonier können Schlösser knacken und Khajiit jemanden mit der Faust umbringen :D.
Aber die Khajiit sehen trotzdem klasse aus

Manwe
13.08.2011, 19:40
Edit: @ KingdmosKnight
http://multi.systemlink.me/2011/08/a...nshots-in.html
Das ist auch nur ein Link zu einer Seite, die die Screens ebenfalls gesammelt hat.^^

Aber auf der Seite ist ja schon wieder ein neuer aufgetaucht.:eek: Wenn das mal kein richtiger Dunmer ist!

KingdomsKnight
13.08.2011, 19:44
Habs rausgefunden. Der Argonier stammt von Destructoid.com :)

Bizzy
13.08.2011, 19:46
Das ist auch nur ein Link zu einer Seite, die die Screens ebenfalls gesammelt hat.^^

Aber auf der Seite ist ja schon wieder ein neuer aufgetaucht.:eek: Wenn das mal kein richtiger Dunmer ist!

Ja der sieht ja auch mal edel aus :).

Paknoda
13.08.2011, 21:21
Der zweite Dunmer gefällt mir komischerweise gar nicht. :p
So ein komisches blau und auch noch so bleich und hell ... uaah! Dunmer müssen grau mit einem Akzent (aber dann ist auch Schluss) blau und grün sein, schließlich heißen sie Dunkelelfen und nicht Blauelfen oder Eiselfen!

Ich war immer fest davon überzeugt, dass ich als allererstes einen zünftigen Nord spielen wollte, jedoch habe ich nach dieser Argonierin meine Meinung geändert. Diese raptorenhaft und erwachsen designte Neuauflage der Echsenmenschen sagt mir sehr zu!

Santuran
13.08.2011, 22:24
Mir auch.

So stellte ich mir Echsenwesen vor, und nicht solche Menschen mit Reptilienschwazn und Reptilienkopf wie in Oblivion.

Mit den SKyrim Argoniern geht Beth wieder mehr richtung Morrowind :)

Ectoriel
13.08.2011, 22:39
Der Raptor sieht wirklich toll aus, aber auch die Khajiits. Der Ork sieht mir nur zu menschlich aus.

Gonas
14.08.2011, 00:12
Der Ork sieht mir nur zu menschlich aus.
Mir eher umgekehrt. ^^
Beim zweiten Orc kann ich dich verstehen, aber schaue dir mal den ersten Orcscreen an, das sieht so Klischeorc mäßig aus, keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll. Er sieht trotzdem nicht schlecht aus und auf jeden Fall besser als in Obliviuon, aber die anderen Rassen finde ich eigentlich alle deutlich gelungener.

Vor allem die Khajiits gefallen mir sehr gut, die anderen aber auch, bei denen kommt es nur auf das Bild an. Die Argonier sehen zwar deutlich echsenhafter aus war eindeutig ein guter Schritt ist, allerdings wirken sie auf mich dadurch irgendwie unsympathisch.

Santuran
14.08.2011, 06:50
Naja, wahrscheinlich leigt das nur an dem Screen. Ich bin mir sicher dass man Argonier auch freundlich gestalten kann. Für mich sieht die Argonierin aber eher unheimlich als unsymphatisch aus.

Khajitt und Orks sind sehr gut geworden.

KingdomsKnight
14.08.2011, 09:26
Hier ist noch ein neuer Screen. Diesmal ein männlicher Argonier von 1up.com:

http://desmond.imageshack.us/Himg716/scaled.php?server=716&filename=character2e1up1.png&res=medium

Quelle: 1up.com (http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9086485)

Gonas
14.08.2011, 09:30
Hier ist noch ein neuer Screen. Diesmal ein männlicher Argonier von 1up.com:

....

Quelle: 1up.com (http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=9086485)
Wow, der sieht zwar auch total bedrohlich aus aber auf jeden Fall unglaublich gut gemacht. Trotzdem glaube ich das ich den Argoniern in Skyrim deutlich skeptischer gegenüber stehe als das bei Oblivion noch der Fall was (dort fand ich sie eigentlich am sympathischsten).

Manwe
14.08.2011, 09:32
Das nenn ich unheimlich.

UlfgarGunnarsson
14.08.2011, 09:36
Mein erster Charakter wird trotzdem ein Mensch werden, egal wie gut die Tierrassen gemacht sind. Ich brauch das einfach :).

Was Beth gut hinbekommen hat, dieses mal, ist das Inventar, die Katre und das Fähigkeiten Bild.
http://media.pcgamer.com/files/2011/02/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Magic-Skill-Tree.jpg
Das sieht wirklich gut aus und ist bis jetzt meine liebste Neuerung :)

Die Tierrassen sehen nun bedrohlicher aus, die Menschen und Elfen weitaus gefährlicher durch blinde Augen und Tatoos :)

Manwe
14.08.2011, 09:46
Das Inventar gefällt mir überhaupt nicht..und da haben ernsthaft welche an Oblivion's Inventar herumgenörgelt.:D Die Karte sieht gut aus, was mir der Sternenhimmel jetzt bringen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Chaos
14.08.2011, 10:12
Ich finde die Argonier super. Mit den Dunkelelfen kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Sie sehen eher so schurkisch aus und nicht wie die stolzen Bewohner Morrowinds. Sie sind nun Dunkelelfen und nicht mehr Dunmer.

Aber bei den Tierrassen hat Beth echt was gerissen. Ich war eigentlich noch nie ein Freund der Khajiit, aber die Meinung hab ich jetzt geändert. Die sehen einfach wahnsinnig gut aus und die Argonier auch genauso wie sie sein sollten. Schön echsenartig und ein wenig bedrohlich und fremdartig.

Sumpfkraut Gott
14.08.2011, 10:46
Ich finde die Argonier super. Mit den Dunkelelfen kann ich mich irgendwie nicht so recht anfreunden. Sie sehen eher so schurkisch aus und nicht wie die stolzen Bewohner Morrowinds. Sie sind nun Dunkelelfen und nicht mehr Dunmer.

Aber bei den Tierrassen hat Beth echt was gerissen. Ich war eigentlich noch nie ein Freund der Khajiit, aber die Meinung hab ich jetzt geändert. Die sehen einfach wahnsinnig gut aus und die Argonier auch genauso wie sie sein sollten. Schön echsenartig und ein wenig bedrohlich und fremdartig.

Dem kann ich mich nur anschließen, der Argonier ist wirklich klasse geworden, genau wie der Khajiit. Ich finde die anderen Rassen aber auch gelungen.

Überhaupt hat Bethesda sehr schöne Modelle gebaut für Skyrim. Hut ab.

UlfgarGunnarsson
14.08.2011, 10:58
Das Inventar gefällt mir überhaupt nicht..und da haben ernsthaft welche an Oblivion's Inventar herumgenörgelt.:D Die Karte sieht gut aus, was mir der Sternenhimmel jetzt bringen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Der Strenenhimmel sieht klasse aus und bildet doch deine Skill und Perk Liste, verpackt in stylischen Sternenbilder. Und wo passen Sternenbilder am besten hin....... in einen Sternenhimmel :).

Ich finde es recht stylisch:). Besser als so eine Liste wie in Oblivion.

Das Inventar ist auch besser...... schön sortiert und man kann sich alle Gegenstände in 3D anschauen ;)

Manwe
14.08.2011, 11:18
Joa das mit dem 3D ist ja ganz nett..aber ansonsten ist es extrem unübersichtlich. Ich brauche nichts stylisches, sondern etwas nützliches.:dnuhr:

Ectoriel
14.08.2011, 11:39
Gibt es einen Ort, wo alle Screens von den Rassen zusammengefasst sind und zwar auf einem Fleck und nicht über Seiten zerstreut? Irgendwie kommen die mir hier zerstreut vor und einige scheinen mir entgangen zu sein (2. Ork, wo? 2. Dunmer, Wo?).

UlfgarGunnarsson
14.08.2011, 11:47
Joa das mit dem 3D ist ja ganz nett..aber ansonsten ist es extrem unübersichtlich. Ich brauche nichts stylisches, sondern etwas nützliches.:dnuhr:

Wieso unübersichtlich..... es ist doch wie in Oblivion in Waffen usw. unterteilt und schön untereinander angeordnet. Nicht so seitwärts, in beide Richtungen möglich. Außerdem weiß ich jetzt wie oft ich nach unten klicken muss um zu den Schilden zu kommen.. :D.

Für Zauber wurde ja auch ein eigenes Inventar angefertigt, in dem man die Zauber auch in 3D sehen kann. :)

KingdomsKnight
14.08.2011, 11:48
Gibt es einen Ort, wo alle Screens von den Rassen zusammengefasst sind und zwar auf einem Fleck und nicht über Seiten zerstreut? Irgendwie kommen die mir hier zerstreut vor und einige scheinen mir entgangen zu sein (2. Ork, wo? 2. Dunmer, Wo?).

Ich kann die Bilder leider nicht hier auf der Seite hochladen... In den beiden neusten News sind alle Quellen der neuen Screens verlinkt!

zweiter Ork:
http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/08/character2k_kotaku.jpg

2. Dunmer:
http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/118/1186481/the-elder-scrolls-v-skyrim-20110813081209834.jpg

Kann auch gern noch mal alle Links hier posten. :)

Btw. Es gibt zwar diverse andere Seiten, die alle neuen Screens bei sich hochgeladen haben, allerdings hat eigentlich nur der Urheber (in diesem Fall der jeweilige Redakteur, der die Figur erstellt hat) das Recht, seinen Screen zu veröffentlichen und zu verbreiten. Deshalb werden hier bei uns nur Screenshots hochgeladen, die direkt von Bethesda kommen.

Sobald diese Screens offiziell von Bethesda für alle freigegeben werden. Wird man sie auch hier finden.

Ectoriel
14.08.2011, 11:51
Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch, aber du könntest die Bilder (von wo auch immer) screenen, in Windows Paint öffnen, abspeichern und Datei auf myimg.de hochladen.

Edit: Den Ork habe ich shcon gesehen, dann fehglt mir wohl der erste Ork. :D

Manwe
14.08.2011, 12:01
Hier sind alle:
http://multi.systemlink.me/2011/08/all-skyrim-characterrace-screenshots-in.html Der erste Ork ist im zweiten Bild rechts oben.

btw wusste jemand, dass es Bienen gibt, die man töten kann? http://multi.systemlink.me/2011/08/skyrim-no-spell-making-killable-bees.html Oder ist "killable bees" nur irgendein englisches Sprichwort?:D

Ectoriel
14.08.2011, 12:05
Astrein, danke. Wird die Screenshot-Sammlung denn auch regelmäßig aktualisiert?

Killable Bees and insects confirmed (you can harvest bees from beehives).

Laut Google Übersetzer:

Schlachtreife (<- das ist vielleicht nicht die beste Übersetzung des Wortes "killable", wohl eher tötbar) Bienen und Insekten bestätigt. Man kann Bienen aus Bienenstöcken ernten.

KingdomsKnight
14.08.2011, 12:37
Astrein, danke. Wird die Screenshot-Sammlung denn auch regelmäßig aktualisiert?

Laut Google Übersetzer:

Schlachtreife (<- das ist vielleicht nicht die beste Übersetzung des Wortes "killable", wohl eher tötbar) Bienen und Insekten bestätigt. Man kann Bienen aus Bienenstöcken ernten.

Das wusste ich bis jetzt nicht. Ich wusste nur, dass man Honig ernten kann. Klingt aber nach einer weiteren Verbesserung.

Manwe
14.08.2011, 12:48
Ist ja gut, solange wir verlinken dürfen, erledigt unter anderem Scharesoft ja die Arbeit.:p

UlfgarGunnarsson
14.08.2011, 12:51
Bei all diesen Verbesserungen verlieren die Entwickler hoffentlich die eigentlichen Ziele nicht aus den Augen. Ich will lieber eine anständige KI und keinen Honig den ich ernten kann! ;)

Zum verlinken: Wie macht ihr das denn..... kopiert ihr einfach die http oder fügt ihr einen hyperlink ein?

KingdomsKnight
14.08.2011, 13:12
Ist ja gut, solange wir verlinken dürfen, erledigt unter anderem Scharesoft ja die Arbeit.:p

Genau aus diesem Grund werde ich mich (bzw. werden wir alle uns) bemühen, in Zukunft schneller als Scharesoft & Co. zu sein! :p

Aber egal, das ist Off Topic...:)

Manwe
14.08.2011, 13:26
Zum verlinken: Wie macht ihr das denn..... kopiert ihr einfach die http oder fügt ihr einen hyperlink ein?
Um neue Screenshots posten zu können brauch man dieses Wissen eventuell, deswegen ist es nicht OT.:o

Einfach nur die URL kopieren und einfügen. Werden automatisch umgewandelt, kannst du aber auch pro Beitrag selbst ausschalten. Wenn du sie in ein Wort verlinken (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/6/66/Rothwardon_Skyrim_QuakeCon_JeuxVideo.jpg) willst, dann musst du das benutzen: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/createlink.gif

UlfgarGunnarsson
14.08.2011, 13:36
Um neue Screenshots posten zu können brauch man dieses Wissen eventuell, deswegen ist es nicht OT.:o

Einfach nur die URL kopieren und einfügen. Werden automatisch umgewandelt, kannst du aber auch pro Beitrag selbst ausschalten. Wenn du sie in ein Wort verlinken (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images/6/66/Rothwardon_Skyrim_QuakeCon_JeuxVideo.jpg) willst, dann musst du das benutzen: http://forum.worldofplayers.de/forum/images/editor/createlink.gif

Das meinte ich ja......... ich werd mich auch mal umsehen und versuchen an neuere Screenshots zu kommen :). Vielleicht findet man ja einige mit den Rassen in Action oder so was;)

KingdomsKnight
14.08.2011, 19:18
neuer Screen von multiplayer.it Eine Rothwardonin:

http://media.multiplayer.it/thumbs/images/2011/08/14/character1e_it_copia_jpg_0x0_watermark-big_q85.jpg

Quelle: http://multiplayer.it/immagini/the-elder-scrolls-v-titolo-provvisorio-per-pc/354213/

Bizzy
14.08.2011, 19:24
neuer Screen von multiplayer.it Eine Rothwardonin:

http://media.multiplayer.it/thumbs/images/2011/08/14/character1e_it_copia_jpg_0x0_watermark-big_q85.jpg

Quelle: http://multiplayer.it/immagini/the-elder-scrolls-v-titolo-provvisorio-per-pc/354213/

Gibts in Himmelsrand eigentlich eine Irokesenpflicht?

Manwe
14.08.2011, 19:25
Und eine "auf einem Auge blind-Pflicht".
Die Rothwardonen lassen mich weiterhin ziemlich kalt. -.- Ich will einen von Beth erstellten männlichen Rothwardonen sehen.

KingdomsKnight
14.08.2011, 20:02
wahrscheinlich wollten alle mal die neuen "features" ausprobieren...

fuenf
14.08.2011, 20:20
Die Gesichter erinnern mich jedenfalls schon viel mehr an Morrowind als es die aus Oblivion taten. :A

Manwe
14.08.2011, 21:24
Das da (http://dl.dropbox.com/u/8613775/Skyrim/SkyrimNord/skyrim_kaysercharacter.jpg) ist übrigens ein Nord. Ist von Bethesda bestätigt. Wo sag ich euch noch, wenn ihr wollt.^^

Santuran
14.08.2011, 21:35
Wenn das ein Nord ist, wieso heißt die Datei dann skyrim_kaisercharakter.jpg? :dnuhr:

Edit:

Wenigstens kein Irokesenschnitt und endlich mal jemand der mit beiden Augen sehen kann^^

Manwe
14.08.2011, 21:41
Wenn das ein Nord ist, wieso heißt die Datei dann skyrim_kaisercharakter.jpg? :dnuhr:

Edit:

Wenigstens kein Irokesenschnitt und endlich mal jemand der mit beiden Augen sehen kann^^

So heißt der Redakteur, der gezockt hat.;)

Santuran
15.08.2011, 08:36
Achso, alles klar :)

Ich warte aber noch auf Screens von den Wachen der Städte, bzw der Kaiserlichen Legion (oder wie auch immer die jetzt heißt)

KingdomsKnight
15.08.2011, 09:15
Aus dem Newesthread. Noch ein Ork:
http://www.gameplanet.co.nz/art/full/3279351.jpg

Santuran
15.08.2011, 09:17
Irgendwie ist dir da der Link verloren gegangen :)

KingdomsKnight
15.08.2011, 09:18
Irgendwie ist dir da der Link verloren gegangen :)

*fixed!* :)§wink

Chaos
15.08.2011, 09:24
Was tragen die denn da immer für Rüstungen? Ich dachte das wären immer die Eisen und Leder Rüstungen, aber die Teile sehen bei jedem Char anders aus.

Atticus
15.08.2011, 09:35
Ich befürchte man wird wieder keine "hübschen" Chars erstellen können. Das raue passt ja zu Skyrim, aber trotzdem.... §gnah

Gonas
15.08.2011, 09:39
Ich befürchte man wird wieder keine "hübschen" Chars erstellen können. Das raue passt ja zu Skyrim, aber trotzdem.... §gnah
Also auf Orcs mag das zutreffen, aber es wurden jetzt wirklich schon hübsche Menschen und meiner Meinung auch Khajiit gezeigt. Ich glaube weniger das du da Angst haben musst.

Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass du Recht hast, wird dieser sofort wieder durch Mods behoben.

Rinnegan
15.08.2011, 10:48

" Wieder " ? ^^

Also in Morrowind konnte ich schon einige Chara's erstellen, die recht schicke Gesichter hatten ;)
Ich glaub, ich hatte sogar eine Rotwardon mal als Chara erstellt, weil bei denen die Gesichter am wenigsten hässlich aussehen, wenn die Frauen zu Vampiren werden :D x)

UlfgarGunnarsson
15.08.2011, 10:51
Was tragen die denn da immer für Rüstungen? Ich dachte das wären immer die Eisen und Leder Rüstungen, aber die Teile sehen bei jedem Char anders aus.

Die Entwickler haben doch angekündigt, dass es rassenspezifische Rüstungen geben wird, d.h. das jede Rasse eine eigene Lederrüstung beispielsweise, geben wird ;)

KingdomsKnight
15.08.2011, 10:58
Die Entwickler haben doch angekündigt, dass es rassenspezifische Rüstungen geben wird, d.h. das jede Rasse eine eigene Lederrüstung beispielsweise, geben wird ;)

Hast du eine Quelle dazu? das war mir bis jetzt neu...:):eek:

UlfgarGunnarsson
15.08.2011, 11:05
Hast du eine Quelle dazu? das war mir bis jetzt neu...:):eek:

Ich meine das hier mal im Forum gelesen zu haben..... wär auf jeden Fall cool..... nach den Screenshots bis her sieht es jetzt auch so aus :)..
Ich such das mal auf Google ;)

Im Thread " Waffen und Rüstungen " erwähnte JonnyBgood, dass rassenspezifische Rüstungen angekündigt waren bzw. sind

Atticus
15.08.2011, 12:25
" Wieder " ? ^^

Also in Morrowind konnte ich schon einige Chara's erstellen, die recht schicke Gesichter hatten ;)
Ich glaub, ich hatte sogar eine Rotwardon mal als Chara erstellt, weil bei denen die Gesichter am wenigsten hässlich aussehen, wenn die Frauen zu Vampiren werden :D x)

Damit meinte ich vor allem grazile Gesichter wie sie Elfen meiner Mainung nach haben sollten. Selbst nach den vielen Mods wars immer noch schwer, anmutige Gesichter herzustellen. Nicht jeder Charakter sollte Narben, Falten und blinde Augen haben....
Die Rhotwardonin ganz oben ist ja wohl ne 1A Gesichtsgrätsche....

Manwe
15.08.2011, 13:00
Damit meinte ich vor allem grazile Gesichter wie sie Elfen meiner Mainung nach haben sollten. Selbst nach den vielen Mods wars immer noch schwer, anmutige Gesichter herzustellen. Nicht jeder Charakter sollte Narben, Falten und blinde Augen haben....

Das liegt ja auch daran, dass es eben keine Personen sind, die im Spiel vorkommen und nicht jeder zweite Typ wird ein blindes Auge oder Narben haben. Man kann Bethesda nicht dafür verurteilen, dass irgendwelche Amateure deren Charaktererstellungssystem ausnutzen. xD

Bizzy
15.08.2011, 13:30

http://www.spieleradar.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_14809/uploads/screenshots/9A/9A2982F8AC69FB0674595C3F40C9FE5D_resized_510.jpg
http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/27/83/15.jpg

Was die Zweite für eine Rasse ist weiß ich nicht.

Naja jedenfalls glatt gebügelte Animeschönheiten wird es eher nicht geben. Von Elfinnen gibt es noch kein Screens.

Und warm ist dir Rotwardohnin eine Gesichtsgrätsche? Stell sie dir halt mal ohne das blinde Auge vor.

Und überhaupt wer redet denn davon das jeder chrackter Falten, Narben und blinde Augen aht, wie kommt man überhaupt auf sowas?

Chaos
15.08.2011, 13:34
Ich habe irgendwo gelesen, dass die zweite eine Rothwardonin ist.

JonnyBgood
15.08.2011, 13:44
Sie hat sehr adlige Züge und das Diamdem sieht auch nicht billig aus.Vielleicht ist ihr Gemahl ja der Anführer eine Klans?

UlfgarGunnarsson
15.08.2011, 13:49
Sie hat sehr adlige Züge und das Diamdem sieht auch nicht billig aus.Vielleicht ist ihr Gemahl ja der Anführer eine Klans?

Oder sie ist einfach in einen Dungeon gelaufen, hat ein paar Goblins erschlagen und hat dabei ein Diamanten Diadem gefunden:)

JonnyBgood
15.08.2011, 14:05
Also wie eine Kämpferin sieht sie mMn nicht aus.

Manwe
15.08.2011, 14:09
Ich denke eher, dass das ein Char ist..wer läuft schon in einer der stärksten Rüstungen in einem Dorf wie Riverwood rum?^^ Sieht jedenfalls nach Riverwood aus..

Atticus
15.08.2011, 15:03
http://www.spieleradar.de/news/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_14809/uploads/screenshots/9A/9A2982F8AC69FB0674595C3F40C9FE5D_resized_510.jpg

Was die Zweite für eine Rasse ist weiß ich nicht.

Naja jedenfalls glatt gebügelte Animeschönheiten wird es eher nicht geben. Von Elfinnen gibt es noch kein Screens.

Und warm ist dir Rotwardohnin eine Gesichtsgrätsche? Stell sie dir halt mal ohne das blinde Auge vor.

Und überhaupt wer redet denn davon das jeder chrackter Falten, Narben und blinde Augen aht, wie kommt man überhaupt auf sowas?

Ich habe nie behauptet das jeder Char Narben Falten usw. hat. Aber der größte aTeil von dem was man bisher gesehen hat. Das du das verallgemeinern musst, ist dein Problem.
Von Animeschönheiten rede ich hier auch gar nicht.
Und selbst ohne blindes Auge bleibt die Rothwardonin eine Gg.§wink

Gonas
15.08.2011, 17:34
Ich habe nie behauptet das jeder Char Narben Falten usw. hat. Aber der größte aTeil von dem was man bisher gesehen hat. Das du das verallgemeinern musst, ist dein Problem.

Wenn du fürchtest das die Ergebnisse des Charakteriditors wohl wieder so hässlich werden soll man das nicht verallgemeinern? Was denn sonst? Das ist absolut allgemein. Verbessere mich wenn ich deine frühere Aussage falsch verstanden habe, aber wenn es auf diesen Bildern auch nur einen guten Charakter geben würde wäre bestätigt das man schöne Charaktere erstellen kann.
Und auf den meisten Bildern scheinen bisher Charaktere und keine NPCs zu sehen zu sein (wenn du da einen Unterschied gemeint hast).

Bizzy
15.08.2011, 17:42
Von Animeschönheiten rede ich hier auch gar nicht.
Und selbst ohne blindes Auge bleibt die Rothwardonin eine Gg.§wink

"Damit meinte ich vor allem grazile Gesichter wie sie Elfen meiner Mainung nach haben sollten. Selbst nach den vielen Mods wars immer noch schwer, anmutige Gesichter herzustellen. Nicht jeder Charakter sollte Narben, Falten und blinde Augen haben...."

Und dann habe ich mich gefragt, wie du überhaupt darauf kommst dass das jeder hat. Was habt ihr immer für komische Sorgen, haltet ihr die Entwickler für blöd?
Und was ich da verallgemeinert habe, ist mir auch ein Rätsel.

Oder hastu du die sorge das man mit dem Chrackterrditor wie bei Oblivion kaum einen gelungenen Charackter machen kann, wenn ja dann sags doch auch so, laut Redakteuren ist es nicht der Fall, sogar der Zufallsgenerator soll schicke Gesichter produzieren.

UlfgarGunnarsson
15.08.2011, 17:54
Also wie eine Kämpferin sieht sie mMn nicht aus.

Richitg..... die Halskrause aus Knochen erweckt denEindruck einer freundliche Dame beim Frühjahrsputz :rolleyes:

Shifty
15.08.2011, 18:05
Wieso sollte man darüber jetzt schon diskutieren. Fakt ist, dass das Charakterdesign deutliche Fortschritte gemacht hat und die bisher vorgestellten Screenshots klasse aussehen, und wenn sie es nicht tun, liegt dass am Geschmack der Journalisten.

Die Verfügbarkeit einer menge Narben, Bemalungen usw. ist doch ne feine Sache. Das kommt der raueren düsteren Atmosphäre doch entgegen. Und trotzdem bin ich mir sicher, dass es auch möglich sein wird jünger aussehende Charaktere zu erstellen. Schaut euch doch mal die nette Frau in der Taverne an. Ich wüsste nicht was an der auszusetzen wäre. Anhand von Bethesdas Ankündigungen kann man eigentlich kaum meckern, schon garnicht vor dem Release. Und wie schon erwähnt wurde, die ersten Mods werden nicht lange auf sich warten lassen.

KingdomsKnight
15.08.2011, 19:11
Richitg..... die Halskrause aus Knochen erweckt denEindruck einer freundliche Dame beim Frühjahrsputz :rolleyes:

Das ist mMn. keine Halskette sondern der Kürass der Drachenrüstung. (eine der stärksten Rüstungen im Spiel und meines Wissens nach nur durch Crafting zu erhalten...)

Bizzy
15.08.2011, 19:14
Das ist mMn. keine Halskette sondern der Kürass der Drachenrüstung. (eine der stärksten Rüstungen im Spiel und meines Wissens nach nur durch Crafting zu erhalten...)

Mh, das war eine "Drachenrüstung" ich vermutte das es sich da um was anderes handelt, bzw. bezweifle ich das einer oder die mächtigste Rüstung nur aus knochen wäre, da kämen ja beim Drachen auch andere Utisilien in Frage wie die Schuppen.

Vlt. ist es auch die selbe wie die aus Morrowind, da gab es auch einen Drachenknochenharnisch.

UlfgarGunnarsson
15.08.2011, 20:16

Richtig Lesen ;)..... ich hab auch geschrieben Halskrause und nicht Halskette...... Natürlich ist das eine Rüstung.... was denn sonst :)

15.08.2011, 20:33
Bisher gefällt mir was ich hier sehe.

Atticus
15.08.2011, 20:39
Wenn du fürchtest das die Ergebnisse des Charakteriditors wohl wieder so hässlich werden soll man das nicht verallgemeinern? Was denn sonst? Das ist absolut allgemein. Verbessere mich wenn ich deine frühere Aussage falsch verstanden habe, aber wenn es auf diesen Bildern auch nur einen guten Charakter geben würde wäre bestätigt das man schöne Charaktere erstellen kann.
Und auf den meisten Bildern scheinen bisher Charaktere und keine NPCs zu sehen zu sein (wenn du da einen Unterschied gemeint hast).

Eben. Bis jetzt hat man noch keinen gezeigt.

Bizzy
15.08.2011, 20:50
Eben. Bis jetzt hat man noch keinen gezeigt.

Und was gibts an den zwei Frauen, dem Dunkelelf oder dem Nord XY auszusetzen?

JonnyBgood
16.08.2011, 00:23
Der Dunmer sieht ja wohl zeimlich sch...lecht aus.Der Bard,die Nase,die Falten.Naja,er sieht realistisch aus,doch wer will sowas spielen?

Gonas
16.08.2011, 00:39
Der Dunmer sieht ja wohl zeimlich sch...lecht aus.Der Bard,die Nase,die Falten.Naja,er sieht realistisch aus,doch wer will sowas spielen?
Willst du das alle NPCs unserem Schönheitsideal entsprechen? Ich nicht. Und das es in einem Editor neben der Möglichkeit schöne Charaktere zu erstellen auch die Möglichkeit gibt hässliche (aber wie gesagt realistische) zu erstellen ist doch sehr sinnvoll. Außerdem werden einige Leute die einen Schurken oder mürrischen Kämpfer spielen wollen diese Möglichkeit sicher nutzen.
Ach ja, welches Bild meinst du eigentlich? Kann sonst nicht beurteilen ob er wirklich schlecht aussieht. ^^

Chaos
16.08.2011, 00:53
Der zweite hat doch keinen Bart, er meint wohl den ersten.

JonnyBgood
16.08.2011, 01:53
Es gibt einen zweiten?:eek:

Naja,eigentlich habe ich nur gesagt was ich an dem Dunmer auszusetzen hatte.

Und was gibts an den zwei Frauen, dem Dunkelelf oder dem Nord XY auszusetzen?

Gonas
16.08.2011, 08:27
Es gibt einen zweiten?:eek:

Naja,eigentlich habe ich nur gesagt was ich an dem Dunmer auszusetzen hatte.
Das Zitat in deinem Post Zitat war nie auf dich bezogen. ^^

Naja, und bei dem von dir gemeinten Bild ist das Geschmackssache. Ich finde der sieht klasse aus. Passt perfekt zu einem Schurken.

Fial Darg
16.08.2011, 12:04
Wenn ich mir die ganzen Character/Rassen-Screenshots aus Skyrim bis jetzt so ansehe, gefallen die mir wirklich SEHR gut.
Vor allem dass Männer nun wie richtige Männer aussehen, mit Narben, Bärten, markanten Gesichtszügen und etc.

Was mich an Oblivion immer gestört hatte, war die Tatsache dass sämtliche Männer und Frauen die gleichen Kopf-Meshes und Gesichtstexturen genutzt hatten, und somit im Spiel weder wirklich maskulin noch richtig feminin wirkten.
Zwar gab es für den eigenen Character die sogenannten Rassen-Mods, aber sämtliche NPCs im Spiel liefen trotzdem wie verunglückte Gesichtsbaracken durch die Gegend.

Bizzy
16.08.2011, 12:10
Was mich an Oblivion immer gestört hatte, war die Tatsache dass sämtliche Männer und Frauen die gleichen Kopf-Meshes und Gesichtstexturen genutzt hatten, und somit im Spiel weder wirklich maskulin noch richtig feminin wirkten.
Zwar gab es für den eigenen Character die sogenannten Rassen-Mods, aber sämtliche NPCs im Spiel liefen trotzdem wie verunglückte Gesichtsbaracken durch die Gegend.

Jup, wobei ich sage muss das dieser Mod noch das beste rausholt:

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=16843

Und den NPCs Persönlichkeit gibt.

JonnyBgood
16.08.2011, 12:23
Das Zitat in deinem Post Zitat war nie auf dich bezogen. ^^

Ja,aber ich wollte gerne dazu was sagen und habe auf das Zitat geantwortet und deshalb geschrieben was mir an den Chars bisher nicht gefällt.

SherlockPaules
16.08.2011, 14:55
Schaun fast alle ziemlich gut aus.

Die Bäuche (wo man auch Haut sieht) schauen aber von der Seite irgendwie komisch aus (find zumindest ich).

Beispiel:

http://http://www.fohguild.org/forums/attachments/other-games/179223d1313173664-elder-scrolls-v-skyrim-skyrim.jpg (www.fohguild.org/forums/attachments/other-games/179223d1313173664-elder-scrolls-v-skyrim-skyrim.jpg).

Die Rüstungen wirken auf mich auch alle irgendwie nicht so toll (sind irgendwie so flach (2D) und unscharf oder verwischt, weis auch nicht), aber das kann Ingame dann besser sein. Die sollten sich bei den Rüstungen und auch Waffen mal ein Beispiel an anderen Spielen wie Risen nehmen, bei dem eigentlich alle gut gelungen sind. Gab aber auch nicht sooo viele.

Beispiele:

http://http://0.tqn.com/d/compactiongames/1/0/t/r/1/elder-scrolls-v-skyrim-scr06.jpg (0.tqn.com/d/compactiongames/1/0/t/r/1/elder-scrolls-v-skyrim-scr06.jpg)

Die ist zwar nicht sonderlich unscharf und verwischt, dafür sehr platt bei der Brust (2D)

http://http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/118/1186481/the-elder-scrolls-v-skyrim-20110813081209834.jpg (pcmedia.ign.com/pc/image/article/118/1186481/the-elder-scrolls-v-skyrim-20110813081209834.jpg)

Die ist finde ich unscharf und verwischt.

Shifty
16.08.2011, 15:20
Vielleicht geht es ja nur mir so, aber deine Links leiten mich zu einem OT video auf YouTube weiter...

Revan
16.08.2011, 15:26
[...]

Habe mal die Links korrigiert, da steckte ein doppeltes "http" drin.

SherlockPaules
16.08.2011, 15:39
sorry

Bizzy
16.08.2011, 17:06
Die Rüstungen wirken auf mich auch alle irgendwie nicht so toll (sind irgendwie so flach (2D) und unscharf oder verwischt, weis auch nicht), aber das kann Ingame dann besser sein. Die sollten sich bei den Rüstungen und auch Waffen mal ein Beispiel an anderen Spielen wie Risen nehmen, bei dem eigentlich alle gut gelungen sind. Gab aber auch nicht sooo viele.

Lol, wieso Risen? Die finde ich jetzt wirklich kein gutes Beispiel, weder technisch noch stillistisch, da gibts deutlich besseres, wie Arcania (Ja die Grafiker haben gute Arbeit geleistet), Two Worlds 2 (auch wenn stillistisch überhaupt nicht passen würde) oder vor allem The Witcher 2.

Ich finde die Rüstungen von Skyrim vom Design klasse, sie könnten halt bessere Texturen vertragen, aber z.B die goldene elfenrüstung die sieht endlich mal nahc was aus, nicht wie die aus Oblivion: grün, Unförmig und mit Entenstiefeln.

Also bei Oblivion frage ich mich immer noch macnhmal wer denen da eigentlich ins Hirn geschissen hat, wirklich die sind nahezu alle schlecht, nur die Kreuzritterrüstung aus dem DLC ist einwandfrei oder die aus Shivering isles, weil sie stillistisch passen.

SherlockPaules
16.08.2011, 17:13
Risen ist halt das einzige halbwegs neue Spiel das ich gespielt habe....deine genannten werden aber sicherlich bessere Beispiele sein.§wink

Bizzy
16.08.2011, 17:16
Risen ist halt das einzige halbwegs neue Spiel das ich gespielt habe....deine genannten werden aber sicherlich bessere Beispiele sein.

Ich meine halt auch das du die Skyrimrüstungen als Flach und unscharf beszeichnest und dann Risen als Beispiel nennst, das sind die nämlich auch oder evtl. noch schlimmer weil man die Personen ja dort nicht von sonderlich größer Nähe sehen kann.

Sekij
16.08.2011, 17:39
Naja aber in Oblivion waren ja viele Sachen irgend Ugly das Schlimmste waren aber die Rassen die sahen eigentlich alle irgend... Ugly aus. Ich wollte einen Waldelfen oder Hochelfen aber die sahen mir da etwas nicht so Elfisch aus eher Radioaktiv... in Skyrim (was man jedenfalls sehen konnte Screen etc.) sieht da gegen alles Super bis jetzt aus.

Edit: ich muss aber zu geben das bei Skyrim manche sachen auch nicht Perfekt sind, zwar nicht haesslich aber halt auch nicht schoen z.b.

http://0.tqn.com/d/compactiongames/1/0/t/r/1/elder-scrolls-v-skyrim-scr06.jpg

der Guertel auf der Brust ist 2D nicht grade das Ultima was man raus geholt hat. Aber ich bin dennoch sehr zu frieden wen man mich fragt.

SherlockPaules
16.08.2011, 17:43
Ja, stimmt schon, mir gefällt halt auch der Stil von Rüstungen, Waffen, Landschaft,... von Risen und allen anderen PB spielen perfekt und ich habs wohl auch deswegen genannt. Hab mir die Sachen in Risen wirklich nie so genau angeschaut...

Vom Stil sind die Skyrim Rüstungen (und vor allem Waffen) aber auch gelungen. Und ich muss wohl mal abwarten wie das ganze dann auf PC aussehen wird, die Bilder sind ja nicht vom PC oder?

Wobei ich die Grafik eigentlich garnicht so wichtig finde, aber bei Skyrim gibts für mich halt (fast) nichts anderes zum meckern :D

Sekij
16.08.2011, 17:49
Ich glaube es ist von der Xbox 360 Erstens weil Todd Xbox Liebt ^^ und Zweitens weil die Grafik erst am Ende auf Hoechst Qualtitaet gebracht wird ich glaube Zur Zeit wird auch vieles an der Grafik gemacht jedenfalls fuer denn Pc.

SherlockPaules
16.08.2011, 17:51
Gut, dann kann ich mich schon auf die Bilder auf höchster Qualität freuen und hoffen das mein PC das durchhält. §wink

Gwildor
16.08.2011, 18:02
Wow! Bin total begeistert von den screens.
Khajiit und Argonier sehen ja endlich mal richtig cool aus! Die bekloppte Optik hatte mich bei OB immer davon abgehalten einen zu spielen. Bei Skyrim sehen sie hingegen cooler aus als die menschlichen Rassen.

Würde jetzt gerne noch einen richtig femininen, weiblichen Char sehen. Also nicht so ein Mannsweib, sondern eine heiße Amazonin mit entsprechender Figur und Rüstung. Hoffentlich hat Beth da ebenfalls einen Quantensprung hingelegt.

Was mich auch total begeistert ist, wie unterscheidlich die Chars aussehen und dass trotzdem keiner eine richtige Hackfresse hat.

Scheisse, ich muss mir im Nov. Urlaub nehmen, sieht aus als könnte man im Char Editor bereits Stunden verbringen...

Ist eig. bekannt ob man auch am Körperbau rumschrauben kann?

Sekij
16.08.2011, 18:11
Ist eig. bekannt ob man auch am Körperbau rumschrauben kann?

Ja man kann einstellen wie dick und Gross man sein will Muskeln auch, das wurde schon bestetigt.

Gwildor
16.08.2011, 18:19
Ja man kann einstellen wie dick und Gross man sein will Muskeln auch, das wurde schon bestetigt.

Super. Dann mach ich mir nen fetten Khajiit und nenn ihn Professor Happycat :D I can has cheezeburger?:D

Bizzy
16.08.2011, 18:29
Würde jetzt gerne noch einen richtig femininen, weiblichen Char sehen. Also nicht so ein Mannsweib, sondern eine heiße Amazonin mit entsprechender Figur und Rüstung. Hoffentlich hat Beth da ebenfalls einen Quantensprung hingelegt.

Ich wüsste zumidnestens nicht was es an der aussusetzen gibt.

Busenwunder die in Fellbikinis rumlaufen brauche ich ehrlich gesagt nicht.

Gwildor
16.08.2011, 18:36
Die sieht mir zu spießig aus ;-)
Würde halt gern meinem weiblichen Char aus OB weiterspielen (gemoddet) und hoffe mal der Editor bietet genug entsprechende Möglichkeiten.

SherlockPaules
16.08.2011, 18:37

Ich wüsste zumidnestens nicht was es an der aussusetzen gibt.

Busenwunder die in Fellbikinis rumlaufen brauche ich ehrlich gesagt nicht.

Also für mich sind die Augen etwas zu schlitzig und die Frisur hätte ich gerne offen und...:D

...aber für ein PC-Spiel reichts vollkommen.

Sekij
16.08.2011, 18:46
Skyrim soll ja kein Nackteweiberanschau Spiel Werden... und dazu ist es ein Grosser schritt wen man es mit Oblivion vergleicht...:dup:

Gwildor
16.08.2011, 19:29
Skyrim soll ja kein Nackteweiberanschau Spiel Werden...

Nope, aber gegen ein wenig erwachsene Sexyness ist nichts einzuwenden Wäre z.B. cool wenn man als weiblicher Char die Männer verführen und dann ausrauben könnte.

Chaos
16.08.2011, 19:46
Wenn ich vollbusige Weiber sehen will, die nichts weiter anhaben als einen Stofffetzen, dann spiele ich japano Spiele. Aber in Skyrim brauche ich das einfach nicht. Ich bin mit den beiden Frauen die gezeigten wurden voll zufrieden und auch die Männer sahen ganz gut aus bzw. sie passen sehr gut zur rauen Atmo. Bei Skyrim lege ich auf andere Dinge wert, da brauche ich keine "Erwachsene Sexyness", so ein Quatsch.

Shifty
16.08.2011, 19:53
Bei Skyrim lege ich auf andere Dinge wert, da brauche ich keine "Erwachsene Sexyness", so ein Quatsch.

Seh ich genauso. Das einzige was passen würde wäre sowas wie... Prostitution zum überleben, oder schmuddelige Viertel. Aber dieser hochglanz, anime-Sexelfenquatsch muss echt nicht sein. Nur wird es das mit Sicherheit in den ersten mods schon geben.

Sekij
16.08.2011, 19:57
Finde ich auch bei TES kommt es auf was anderes an. Wie z.b. wen man jemanden Schlaegt und sieht wie aus demm Hals 2 Liter Blut raussprietzt und er nur 12 von 50 HP verloren hat und sich dann Fragen *da stimmt doch was nicht.*

Bizzy
16.08.2011, 20:03
Ach wenn sich die Japaner und Co. wie bei Oblivion über Skyrim her machen kam man sich wieder auf ein, sagen wir mal Absurditätenbalett freuen.

Sekij
16.08.2011, 20:05
Also ein Anime ueber The Elder Scrolls Wuerde ich mich seher Freuen ^^

Bizzy
16.08.2011, 20:23
Also ein Anime ueber The Elder Scrolls Wuerde ich mich seher Freuen ^^

Wäre unpassend zum TES Stiel, aber ich rede hier über Mods.

Gwildor
16.08.2011, 22:28
Wenn ich vollbusige Weiber sehen will, die nichts weiter anhaben als einen Stofffetzen, dann spiele ich japano Spiele. Aber in Skyrim brauche ich das einfach nicht. Ich bin mit den beiden Frauen die gezeigten wurden voll zufrieden und auch die Männer sahen ganz gut aus bzw. sie passen sehr gut zur rauen Atmo. Bei Skyrim lege ich auf andere Dinge wert, da brauche ich keine "Erwachsene Sexyness", so ein Quatsch.

Chill dich mal junge...ich rede nicht von diesem Manga Quatsch für SUpernerds, sondern von einem Style ala "Witcher 2". Da es in Skyrim ja auch etwas blutiger und düsterer zu geht, würde so etwas gut passen, bis jetzt war das TES Universum ja geradezu asexuell.

SherlockPaules
16.08.2011, 22:31
Und mal im Ernst. Wer mag schöne Frauen denn nicht wenn es nicht unrealistisch viele und unrealistisch schöne sind?

Chaos
16.08.2011, 22:33
Es geht nicht darum, dass man sie nicht mag, sondern dass man sie nicht braucht.

SherlockPaules
16.08.2011, 22:34
Es geht nicht darum, dass man sie nicht mag, sondern dass man sie nicht braucht.

Manche anscheinend schon und den anderen dürfte es egal sein. Und warum wird überhaupt darüber geredet wenn eh jeder weis das es sowieso keine Solchen Frauen geben wird....aber dazu sind ja solche Foren unter anderem da...

Gwildor
16.08.2011, 22:44

Und das hast Du zu entscheiden?:rolleyes:

Wenn ich mir einen weiblichen Char mache, möchte ich, dass die Umwelt anders auf mich regiert, als wenn ich einen dreckigen Krieger spiele. Bspw. als Assassinin einer Wache schöne Augen machen und so aus dem Gefängnis entfliehen etc. Sinn von Rollenspiel= ich schlüpfe in eine Rolle.

SherlockPaules
16.08.2011, 22:53

Wenn ich mir einen weiblichen Char mache, möchte ich, dass die Umwelt anders auf mich regiert, als wenn ich einen dreckigen Krieger spiele. Bspw. als Assassinin einer Wache schöne Augen machen und so aus dem Gefängnis entfliehen etc. Sinn von Rollenspiel= ich schlüpfe in eine Rolle.

Das wäre wirklich cool. Einfach sowas das eigentlich nicht wichtig ist sondern nur die Atmosphäre hebt indem man als Mann einen Witz erzählt um jemanden Abzulenken und zu bestehlen und als Frau flirtet man mit ihm...aber das wäre mir persönlich wirklich nicht so wichtig und hätte das Problem das eine Argonierin wohl nicht besonders gut im flirten mit einem Hochelfen ist.

Chaos
16.08.2011, 22:59

Weil das Spiel natürlich erkennt wann ein Char hübsch ist und wann nicht:rolleyes:Klar könnte man als Frau Perks haben, die die Männer betören(und bei den Männern andersrum), aber dafür brauche ich keinen schönen Char, sondern einen weiblichen Char und den gibt es ja.

Und ja es gibt Sachen, die braucht man in einem RPG und Sachen die braucht man nicht in einem RPG. Was man braucht wäre eine gute Klassenbalance. Was mich nicht braucht sind vollbusige Animeschönheiten. Das ist etwas was man will, aber nichts was das RPG bereichert.

Und wenn du keine übertrieben schönen Chars willst, dann sollten dir ja die beiden Frauen oben gefallen.

Gwildor
16.08.2011, 23:09
Was hast Du denn immer mit deinen Anime Schnallen? Wo habe ich geschrieben, dass ich SOWAS will? Ich lese keine Mangas, gucke keine Animes und ich stehe auch nicht auf Silikon Brüste:D

Mein Gott, was ist daran so furchtbar, dass ich mir gerne einen attraktiven, weiblichen Char erstellen würde, inkl. körperbetonter Kleidung? Japp, ich gucke mir gerne schöne Frauen an, schuldig im Sinne der Anklage :rolleyes:

SherlockPaules
16.08.2011, 23:16
Was hast Du denn immer mit deinen Anime Schnallen? Wo habe ich geschrieben, dass ich SOWAS will? Ich lese keine Mangas, gucke keine Animes und ich stehe auch nicht auf Silikon Brüste:D

Mein Gott, was ist daran so furchtbar, dass ich mir gerne einen attraktiven, weiblichen Char erstellen würde, inkl. körperbetonter Kleidung? Japp, ich gucke mir gerne schöne Frauen an, schuldig im Sinne der Anklage :rolleyes:

Ich denke das sowas sicher möglich sein wird und wenn nicht ist das ja auch nicht der Weltuntergang.;) Schau dir einfach mal die Screens an und dann kannst du ja noch an vielen Sachen im Editor drehen die dir bei den Screens nicht gefallen um das für dich best mögliche raus zu holen. Nur werden die schönsten Frauen in einem Spiel sicher immer noch nicht an die draußen vor deiner Tür heranreichen da die Technick wohl einfach noch nicht soweit ist und Spieleentwickler ganz andere sorgen haben als schöne Frauen zu erstellen. Und Skyrim ist vielen spielen im Punkt Frauen und Schönheit sicher weit vor raus...

Chaos
16.08.2011, 23:33

Und ich will mit meinem Assassinen solche Sachen machen wie in Assassins Creed, das ist auch nicht schlimm. Doch die Frage ist, ob man das im Spiel braucht oder ob man es nur selbst will. Und da geht die Tendenz deutlich in die zweite Richtung. Außerdem: Wenn ich so Sachen machen will wie in Assssins Creed, dann spiele ich AC. Und wenn ich mir schöne Frauen angucken will, dann gucke ich mir halt schöne Frauen an. Aber warum muss ich das unbedingt in Skyrim drin haben?

Gwildor
16.08.2011, 23:48
Und ich will mit meinem Assassinen solche Sachen machen wie in Assassins Creed, das ist auch nicht schlimm. Doch die Frage ist, ob man das im Spiel braucht oder ob man es nur selbst will. Und da geht die Tendenz deutlich in die zweite Richtung. Außerdem: Wenn ich so Sachen machen will wie in Assssins Creed, dann spiele ich AC. Und wenn ich mir schöne Frauen angucken will, dann gucke ich mir halt schöne Frauen an. Aber warum muss ich das unbedingt in Skyrim drin haben?

Sag mal, is dir langweilig?
Ich wünsche mir lediglich, dass Bethesda bei den weiblichen Chars (die in OB ja wohl zweifellos Müll waren) ähnliche Fortschritte gemacht hat wie bei den Tierrassen. Verwerflich? So schwer zu verstehen? Keine Ahnung warum Du deswegen so ne Gespensterdiskussion vom Zaun brichst.

Hey, wenn ich geile Grafik will, zock ich Crysis. Aber warum muss ich das unbedingt in Skyrim haben? Also, ich plädiere dafür, Beth benutzt für den nächsten TES Teil die Minecraft Engine.

Chaos
17.08.2011, 00:06
Hey, wenn ich geile Grafik will, zock ich Crysis. Aber warum muss ich das unbedingt in Skyrim haben? Also, ich plädiere dafür, Beth benutzt für den nächsten TES Teil die Minecraft Engine.

Weil das natürlich das gleiche ist:rolleyes:Während ich vernünftig diskutiere, erzählst du hier Müll und hast nichts anderes zu tun als aggressiv auf meine Posts zu reagieren. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann hast du halt Pech.

Bethesda hat Fortschritte gemacht, das sieht man deutlich an den beiden weiblichen Chars oben. Wenn es dir nicht reicht, dein Problem.

Shakti
17.08.2011, 00:31
Hey Gwildor, sooo haesslich waren die Maedels in Oblivion ja nun nicht...

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=4037198#post4037198

aber die Skala ist nach oben natuerlich offen.

JonnyBgood
17.08.2011, 10:34
Die stammen doch auch aus eine Mod.

Die schönste Frau in Oblivion war die Alchemistin mit ihrem eigenen Laden (also nicht in der Magier Gilde),sie ist auch eine Hlaalu.

Chaos
17.08.2011, 11:07
Die stammen doch auch aus eine Mod.

Die schönste Frau in Oblivion war die Alchemistin mit ihrem eigenen Laden (also nicht in der Magier Gilde),sie ist auch eine Hlaalu.

Jop, so isses.

Die Meister Trainerin für Schütze sah auch ganz ok aus, aber das war auch schon das höchste der Gefühle. Aber die Frauen, die man bisher gesehen hat, sahen doch wirklich gut aus, mir reicht es vollkommen.

JonnyBgood
17.08.2011, 17:42
Argonier
http://dl.dropbox.com/u/8284252/289217_10150262378306404_131368351403_7672136_3558499_o.jpg
Mehr gibts nicht zu sagen (verdammte Sklaven)

Manwe
17.08.2011, 17:44
Argonier
http://dl.dropbox.com/u/8284252/289217_10150262378306404_131368351403_7672136_3558499_o.jpg

Haha.:p Die Dunmer sind doch selber Schuld. Und für den Vulkanausbruch können die Argonier ja nix. Hab das Bild übrigens schon gepostet.

JonnyBgood
17.08.2011, 17:48
Haha. Die Dunmer sind doch selber Schuld.
Wie wahrscheinlich war das?Oder wer rechnet damit das auf einmal ein Wirbelsturm ganz Deutschland platt macht und dann die Kühe sich für ihr Sklaverei rächen wollen?

Bizzy
17.08.2011, 17:54
Argonier

Lol, die Agonier in Skyrim werden wohl seit 100 Jahrern Sklaverei frei sein, von dem her.

Die Magierrobe sieht aber cool aus.

Manwe
17.08.2011, 18:01
Wie wahrscheinlich war das?Oder wer rechnet damit das auf einmal ein Wirbelsturm ganz Deutschland platt macht und dann die Kühe sich für ihr Sklaverei rächen wollen?

Joa Kühe sind halt keine hochintelligenten Echsenwesen. Wie gesagt. Dumm halt.:) Das Volk der Dunmer ist fast am Ende. Ob sie sich wieder erheben können oder werden die Argonier auch noch Solstheim und Sadrith Mora überrennen? Vielleicht können die Dunmer ja auch Vvardenfell wieder aufbauen, wenn ein neuer Kaiser die Lage beruhigt hat und das Kaiserreich wieder unter Kontrolle ist.:rolleyes:

JonnyBgood
17.08.2011, 18:04
Joa Kühe sind halt keine hochintelligenten Echsenwesen.
Ok,Echsenwesen sind die Kühe nicht,Argonier dafür nicht hochintelligent.

Ob sie sich wieder erheben können oder werden die Argonier auch noch Solstheim und Sadrith Mora überrennen?
Der Nerevar hat noch eine seiner Prophezeiungen nicht erfüllt."Er vertreibt die Fremden aus dem Land",aber hat er/man ja in MW nicht.

Chaos
17.08.2011, 18:08
Der Nerevar hat noch eine seiner Prophezeiungen nicht erfüllt."Er vertreibt die Fremden aus dem Land",aber hat er/man ja in MW nicht.

Ist denn überhaupt sicher, dass der Spieler in MW der Nerevar ist und nicht einfach eine Spielfigur Azurasß Da bin ich mir nämlich nicht so sicher.

Manwe
17.08.2011, 18:08
Ok,Echsenwesen sind die Kühe nicht,Argonier dafür nicht hochintelligent.
Zumindest nicht weniger intelligent als Dunmer.;)

JonnyBgood
17.08.2011, 18:37
Das nehme ich jetzt mal als Beleidigung.;)

Atticus
17.08.2011, 18:49
Der Argonier erinnert mich an eine Schlange mit Armen und Beinen. Zumindest wenn man sich den Kopf so ansieht. Jaja, Schlangen sind ja auch Echsen, ich weiß!

KingdomsKnight
17.08.2011, 19:09
Der neue Argonier sieht echt irgendwie mythisch aus. Bis jetzt mein Lieblingsbild. :)

Btw, Bethesda hat die Screenshots nun endlich offiziell veröffentlicht. Werde sie gleich mal in die Galerie laden...:)

Manwe
17.08.2011, 19:12
Argonierin übrigens.:)

Chris Di Cesare
17.08.2011, 19:19
Bin grad dabei, Signaturen und Avatare zu gestalten mit den neuen Bildern.:)

Bizzy
17.08.2011, 19:37
Was mich bei dem Agonier störrt, ist das er keine Krallen hat, sieht komisch aus, so eine Echse mit geschnitten Fingernägeln.

KingdomsKnight
17.08.2011, 19:40
Argonierin übrigens.:)

Ich hätte deinen Post lesen sollen, bevor ich mit dem Uploaden fertig war... :scared: Danke für die Info. :gratz Werde das mal ändern.

Lizardman
17.08.2011, 19:42
Bin grad dabei, Signaturen und Avatare zu gestalten mit den neuen Bildern.:)

Dann könnte ich mir mal einen neuen Avatar zulegen. :D

Was mich bei dem Agonier störrt, ist das er keine Krallen hat, sieht komisch aus, so eine Echse mit geschnitten Fingernägeln.

Sie trägt Handschuhe, vielleicht sind ja darunter Krallen.

Bizzy
17.08.2011, 19:46
Sie trägt Handschuhe, vielleicht sind ja darunter Krallen.

http://www.worldofelderscrolls.de/images/screenshots/402.jpg

Na dann guck dir mal die Struktur die der Handschih erkennen lasst an, glaube kaum das Betheseda es so macht, das wenn die Handschihe weg sind plötzlich Krallen da sind.

Lizardman
17.08.2011, 19:51
Wer weiß, vielleicht machen sie es ja doch. Wär zumindest sinnvoller als normale Finger.

Hast du dir in Oblivion mal die Hände einer Frau angesehen, wenn man die Handschellen anlegt? :p

Corrilan
18.08.2011, 09:29
Neuer Screenshot, diesmal ein weiblicher Dunmer. Der Hund neben ihr ist wohl eines der Begleit-Pets.
http://dl.dropbox.com/u/8613775/Skyrim/SkyrimDunmer/FemaleDunmer.jpg
(Quelle (http://blog.machinima.com/insidegaming/2011/08/17/zomg-exclusive-skyrim-screenshot/))

UlfgarGunnarsson
18.08.2011, 09:37
Das ist mal ein richtiger Dunmer......... der Hund ist aber auch cool :)

Chaos
18.08.2011, 09:43
Ich finde das Gesicht könnte genausogut zu einem Mann gehören^^

Razorigga
18.08.2011, 09:46
Das ist mal ein richtiger Dunmer......... der Hund ist aber auch cool :)

Jepp, finde der Hund sieht fast besser aus als der Dunmer. :scared:
Ich finde man sollte die negativen Aspekte(Wegfallen von Attributen etc) mal anders betrachten: Ich glaube hier läuft kaum jemand rum der sagt "Keine Attribute mehr? Nee, da hol ich mir das Spiel sicher nicht!".
Ihr werdet es doch sowieso alle suchteln! :D
Bethesda kann mit soviel Erfahrung aus den TES-Teilen doch garnichts mehr im großen Stil vermasseln.
Der 11.11. steht noch, oder?
MfG
-Razor

Bizzy
18.08.2011, 10:25
Naja, man wird die Dunmerin, mit einer gescheiten Frisur und ohne Narben wohl auch schöner hinbekommen, anderseits ist es so aber auch, die sieht auch aus wie eine Dunmerin.

Atticus
18.08.2011, 13:57
Komische Stirn....:scared:

Revan
18.08.2011, 14:12
Komische Stirn....:scared:

Ich werfe mal so in den Raum, dass "schön" auch ein sehr relativer Begriff ist. Auf dunmerische Art ist die Dunmerin bestimmt schön. Was mich jedoch immer wieder freut ist, dass der Editor wohl vor Möglichkeiten gefahr läuft zu platzen. Und genau das zeigen die Redakteure mit ihren Charakteren, sie zeigen was möglich ist und was man alles anstellen kann...die allgemeine Ästhetik spielt für den Bericht aus welchem die Screens stammen nunmal nur eine untergeordnete Rolle.