Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was raucht ihr ?
The Illusive Man
17.04.2011, 18:34
An einer Studienlesung hatten wir mal das Thema.
"An alle Raucher: Welche Marke rauchen Sie ?"
am wochenende pall mall (rot oder blau) oder lucky strike.
Ich stopfe selbst. Hab da bisher Pall Mall Red und Red Bull geraucht. Als ich noch gedreht hab war es Javaanse Jongens oder Pueblo. Bei fertigen Filterzigaretten greife ich zu roten Luckys oder gelben Camel.
Drakemirow
17.04.2011, 18:42
Meistens Moods. Also Zigarillos.
Ich rauche nur am Wochenende oder mal auf einer Party. Oder einfach mal so.
Und zwar immer Gauloises blau. Das sind die besten, was anderes rauch ich nicht;)
Zigarren und Zigarillos natürlich auch, aber nur die Guten...
Cor Kalom
17.04.2011, 18:47
Zigaretten rauch ich kaum aber Shisha und da ist die Marke "al fakher" mein Favorit.
MTmotors
17.04.2011, 18:55
ich hab früher Marlboro geraucht, habe aber komplett aufgehört.
Cor Kalom
17.04.2011, 18:59
Sumpfkraut.
:A...
Ich rauche nicht aktiv.
Passiv so ziemlich alles was es gibt:D
Wenn ich so richtig betrunken bin, aber auch nur dann, alles was mir vor die flinte kommt^^
Anarchist
17.04.2011, 19:03
Am liebsten White Widow oder Skunk. ^^
Tiberias
17.04.2011, 19:04
Nichts
Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch immer was dagegen hat. :A
Meine schmutzigen Socken, die ausgelatschten Pantoffeln und den Backofenqualm, besonders wenn ich Backkartoffeln habe anbrennen lassen. http://www.worldofugly.de/ugly/190.gif
russenglatze
17.04.2011, 19:13
Wenn ich überhaupt mal rauche, eigentlich nur gauloises. Was mach ich eigentlich falsch wenn ich nach dem rauchen so extrem stinke? Ja nen bisschen stinken tut man immer, aber bei mir ist es extrem, ich riche wirklich als hätte ihc mich ne stunde ins osterfeuer gestellt.
Sur-Taka
17.04.2011, 19:15
^^
ich bin nicht wählerisch, meistens schnorre ich sowieso (kaufe mir selbst keinen tabak, sonst rauch ich zu viel^^), da nehme ich das, was ich bekomme...
Wenn ich überhaupt mal rauche, eigentlich nur gauloises. Was mach ich eigentlich falsch wenn ich nach dem rauchen so extrem stinke? Ja nen bisschen stinken tut man immer, aber bei mir ist es extrem, ich riche wirklich als hätte ihc mich ne stunde ins osterfeuer gestellt.
Ich glaube das ist abhängig von den Klamotten die du an hast.
Ich rieche im Winter, wenn ich ne dicke Jacke an habe, auch schlimmer als im Sommer.
Auch kommt es wohl auf den "Mundgeruch" drauf an. Vielleicht auch wie du den Qualm los wirst, wenn du ihn z.B. durch die Nase ausatmest riecht das ja dann für dich länger.
Edit: Ich rauche schon immer Marlboro.
Dämonicon
17.04.2011, 19:22
John Player Special Rot
wenn ich drehe (was extrem selten ist) dann nehm ich Chesterfield Tabak.
Ernte 23
Selten auch mal Gauloises oder Lucky Strike. Des Names wegen - und, weil sie auch so einfach rundum passen. :>
Die erste Schachtel, die ich mir kaufte, war eine LM, vor zehn Jahren. Ich rauchte aber nur diese eine Schachtel, ansonsten die erste Zeit lang Lucky Strike, dann Marlboro, dann kurze Zeit Davidoff, dann wieder Marlboro, dann kurze Zeit Camel, dann wieder Marlboro, dann drehte ich kurze Zeit Pall Mall mit so einer kleinen Maschine und inzwischen drehe ich Pueblo-Zigaretten per Hand. Wenn ich von meinen Arbeitskollegen Zigaretten bekomme, was öfters der Fall ist, da ich dann nicht erst drehen muss, dann Marlboro, LM, Winston oder Moon, je nach Kollege. Ich rauche aber sehr viel lieber meine eigenen.
Ernte 23
Ich dachte, das rauchen nur Bauern.
Anarchist
17.04.2011, 19:30
^^
ich bin nicht wählerisch, meistens schnorre ich sowieso (kaufe mir selbst keinen tabak, sonst rauch ich zu viel^^), da nehme ich das, was ich bekomme...
Wer nicht? Ich wollte ohnehin nur nen kleinen Spruch reißen. ^^
Kelthuzard
17.04.2011, 19:36
Dito. Wenn dann entweder JPS Red oder Camel oder West.
Antigone
17.04.2011, 19:59
Angefangen zu rauchen hab ich mit Marlboro light... Dann marlboro und dann JPS schwarz.
In der Schwangerschaft hab ich aufgehört... Und leider nach dem Stillen wieder angefangen (aber nicht in der Wohnung)
http://www.horizont.at/typo3temp/pics/Pink_Sujet_937e7f5afa.jpg
Gegen Ende des Monats dreh ich bei meinem Freund mit. Meist Pueblo Tabak.
JPS Rot/Schwarz im Normalfall.
Wenn ich mal zuviel Geld mit habe kaufe ich mir Camel.
Auch so in der Art, selber habe ich mir, glaube ich nie Zigaretten bekommen. Ich lasse mir gerne welche auf Vorrat schenken. Heute so um 2 habe ich von meinem betrunken Kumpel, 2 Schachtel bekommen :)
Auch so in der Art, selber habe ich mir, glaube ich nie Zigaretten bekommen. Ich lasse mir gerne welche auf Vorrat schenken. Heute so um 2 habe ich von meinem betrunken Kumpel, 2 Schachtel bekommen :)
Heute so um 2 habe ich einem betrunkenen Kumpel 2 Schachteln geschenkthttp://www.worldofugly.de/ugly/106.gif
Natarion
17.04.2011, 20:17
Ich habe nie geraucht, und werde es auch nie.
Raettich
17.04.2011, 20:26
Als Filterziesen: Camel
Gedreht: Pepe, Canuma, Mohawk, Rancho
Damals zur Raucherzeit:
Selbstgedreht und dann meistens Drum (mal Hell- und mal Dunkelblau, wenns die noch gibt:dnuhr:)
Als Filterziesen: Camel
Gedreht: Pepe, Canuma, Mohawk, Rancho
Hinzuzufügen wäre nur noch Pueblo und American Spirit Black.
:)
Amato Musium
17.04.2011, 20:55
Marihuana:o
bevorzugt mit american spirit §wink
Boldewyn
17.04.2011, 22:02
JPS Rot
Xypetotec
17.04.2011, 22:16
Heutzutage nur noch 'Lucky Strike'...
Früher, am liebsten 'Acapulco Gold' *g*
http://www.moviewavs.com/0094473955/MP3S/Movies/Cheech_And_Chong/chongold.mp3
Grüsse
Eule mit Keule
17.04.2011, 22:23
Lucky Strike Blue.
Sur-Taka
17.04.2011, 22:25
Wer nicht? Ich wollte ohnehin nur nen kleinen Spruch reißen. ^^
ja, klar... grad bei dem, was du angesprochen hast, kann man es sich nicht leisten, wählerisch zu sein... ne wirkliche wahl hatte ich da bisher nur in holland und da hat mir dann der sachverstand gefehlt, um wirklich zu entscheiden, was gut ist und was nich, deshalb hab ich da einfach irgendwas genommen...
raytracer
17.04.2011, 22:36
ich rauche nur drehtabback, am meisten jps blau. auch mal cherokee und rancho. also am besten schwarz bzw. halbschwarzen tabback (ohne filter)
Raettich
17.04.2011, 22:40
Hinzuzufügen wäre nur noch Pueblo und American Spirit Black.
:)
sind beides auch nicht zu verachten.
HardstyleGothic
17.04.2011, 23:07
wenn dann amnesia haze :D oder javanse jogens^^
Verschieden, am liebsten American Spirit, aber auch Lucky Strike oder Roth Händles :)
Ganz selten Shisha. Und auch da habe ich keine Lieblingsmarke, ich nehme probiere alles durch.
Dunkler Fürst
18.04.2011, 08:54
Ich habe damit schon vor 13 Jahren aufgehört. Ist besser für die Gesundheit und für meinen Geldbeutel. Als ich noch geraucht habe waren es Marlboro. Hab auch eine zeitlang selber gedreht.
Ich rauche Herion, Kokain, Crack und wenn ich gut drauf bin noch ein wenig Marihuana.
Inhalieren habe ich mal mit Tabak versucht, hat aber nichts gebracht. Zum Früshtück eine Zigarre und zum Abendessen ein Nikotinsteak helfen mir, meinen Blutdruck konstant auf 69/69 zu halten.
In der Nacht schlafe ich in einem Sauerstoff/Crack gemisch, um schöne Träume zu haben, sonst werde ich von Alpträumen und Feldräubern verfolgt.
Und am nächsten morgen bereue ich es und fange von vorne an.:scared:
Allein die der Fredtitel: Was raucht ihr?...
Rouvi Sexi
18.04.2011, 09:45
Meistens Fairplay Tabak, wenn ich dreh. Ansonsten rauch ich an aktiven bevorzugt Luckys. Zigarillos gar nicht §kotz Zigarren nur auf Partys mit entsprechendem Theme.
GothicGamer 97
18.04.2011, 10:18
Papier :D
LukeStylewalker
18.04.2011, 10:29
Rote L&M oder blaue Gauloises.
Berthegar
18.04.2011, 10:31
Am liebsten rauche ich gar nichts! Hier und da mal ein wenig Shisha, das war's aber...
Ich rauche nur Meisterzigarren. :o
Rauche nicht und habs auch net vor.
Ich habe nie geraucht, und werde es auch nie.
§dito
:dup:
Entweder Rote oder Schwarze JPS.
Gedreht hab ich länger nicht mehr.
Rote L&M oder blaue Gauloises.
Ganz mein Geschmack. Ich rauche auch gerne querbeet alles mögliche !
Lutz1981
18.04.2011, 11:23
...also seit der letzten Erhöhun eigentlich nur noch selbstgedreht.
Anders kann man da ja auch nicht mehr finanzieren!
f6/Pall Mall blau/Gauloises blau
Je nachdem, auf was ich Appetit habe.
Käptn Pommes
18.04.2011, 15:19
Nichts und das soll auch so bleiben^^
Marius Schwarzer
18.04.2011, 16:37
Angefangen hab ich mit "dem üblichen" Malboro, Camel, Luckies.
Zwischen 2004 und 2006 waren es dann Roth Händle oder Reval.
Zum Drehen nutzt ich, wenn ich denn noch drehe, American Spirit.
Mittlerweile (durch meine Frau) stopfe ich Route 66 (http://tabak-kuester.de/zigarren-shop/images/product_images/thumbnail_images/90471_0.jpg).
Wenn ich zu faul zum Drehen bin, kaufe ich mir eigentlich immer Pall Mall.
Ansonsten rauch ich 'gern' Schwarzer Krauser, gedreht natürlich.
10203040
18.04.2011, 19:20
Ab und zu Ganja.
Malos Rakdos
18.04.2011, 20:16
Eigentlich bin ich Nichtraucher, aber auf Partys nach entsprechendem Alkoholkonsum überkommt mich manchmal die Lust auf ne Zigarette, da ich selbst keine kauf schnorr ich dann und wann mal eine von Freunden, wenns geht dreh ich dann. Drehen macht mir, vor allem betrunken, viel Spaß.
An Marken kann da fast alles dabei sein, da meine Freunde dauernd andere Marken haben und zwischen drehen, stopfen und Fertigkippen schwanken.
Fertigkippen: West, Lucky Strike, Chesterfield, Winston, Pall Mall, L&M
Drehtabak: Drum, RedBull, Globetrotter, Nelson, Chesterfield, Next, American Spririt, Lucky Strike Fire Leaf, Turbo, Javaanse Jongens, Pueblo, Canuma
Stopftabak: Winston, Chesterfield
Alle Marken hab ich davon allerdings mit Sicherheit noch nicht durch.
AgarwaenCran
18.04.2011, 20:22
Drehtabak: Rancho blau, selten man "javaanse jongense" gelb
fertige Kippen: das günstigste mit den meisten kippen drin (sehr selten)
stopfen: was Freundin gerade da hat
tabakpfeife: kirsche
shisha: minze
Als ich noch Geraucht hatte war es
NEXT
die haben sich dan mit chesterfield zusammengetan oder sowas..
Hatte dan aber auch recht bald aufgehöhrt...
Meistens Marlboro, seltener Lucky Strike.
Wenn ich beim Jagen bin gerne auch Moods oder Greyhounds, halten länger und schmecken gut.
Gaanz selten auch mal Shisha.
Lucky Strike forever:gratz
Zurzeit aber geschmugelte L&M (aus kostengründen:D). Und ja, es ist mir egal das ich vater staat verarsche:gratz
Ich habe mal Gras geraucht, aber mittlerweile nicht mehr.
Angemorse
18.04.2011, 22:48
Unter der Woche den blauen Samson Drehtabak und am Wochenende rote Chesterfield
Irrlicht
18.04.2011, 22:51
Ich drehe in der Regel mit Pueblo-Tabak oder kaufe mir Fertigzigaretten von L&M, wenn ich weggehe. Gestopfte schnorre ich höchstens seltenst Mal, das kann ich nicht zurück verfolgen. Wenn ich Shisha rauche, dann keinen Stammtabak. Gras/Hasch konsumiere ich unregelmäßig.
Hab ich was vergessen? Nein, ich glaube, ich habe nichts vergessen.
ich rauche Luft.
die haut echt rein alter
Sturmknecht
19.04.2011, 00:36
Zigaretten rauche ich Blaue Chesterfield oder Lucky Strike
Des weiteren eine Unzahl verschiedener Tabake zum selberdrehen, für die Pfeife, und für die Wasserpfeife^^
thefilth
19.04.2011, 00:45
Rote Chesterfield oder rote Gauloises. Als Tabak Pueblo, Natural American Spirit oder Javanse Jongens.
Drachenei
19.04.2011, 01:55
Rothmans, ersatzweise (wegen Automatenverfügbarkeit) Gauloises Blondes & wenn ich sie kriege: Romeo y Julieta. (Ja, ganz recht: Meine Lieblingszigarrensorte packt ihren Tabak inzwischen auch in Zigaretten. Nur leider nicht sehr exportstark...)
Purple Hazzzee haze all in my brain
Ich rauche nicht aktiv.
Passiv leider alles, was es so gibt...
Ich rauche nicht aktiv.
Passiv leider alles, was es so gibt...
Dito, zwar nicht so extrem, aber naja. Zuletzt meinte jemand zu mir, Passivrauchen sei schädlicher als aktiv, weil sich der ausgeatmete Qualm schneller in der Lunge festsetzt oder so..., stimmt das?
Lila Laune Bär
19.04.2011, 11:51
garnichts:D
Dito, zwar nicht so extrem, aber naja. Zuletzt meinte jemand zu mir, Passivrauchen sei schädlicher als aktiv, weil sich der ausgeatmete Qualm schneller in der Lunge festsetzt oder so..., stimmt das?
stimmt nicht wirklich.
es gibt allerdings einen wikipedia artikel zum thema passivrauchen, wo beschrieben ist, wie verschiedene arten des rauches, die beim rauchen entstehen, passivraucher schädigen.
calapuno
19.04.2011, 12:51
Drehe => Pueblo-Tabak.
§dito
Na klar. Ich rauche jetzt nur noch aktiv. Ist gesünder.
Na klar. Ich rauche jetzt nur noch aktiv. Ist gesünder.
Haha. Wer aktiv raucht, raucht ja gleichzeitig passiv.
Kayakingdeficient?
19.04.2011, 14:49
Nebula, Sensi Star und AK-47 sind toll :D
Aber so zum drehen weißen Samson - also den schwächsten den ich fand. Muss ja nicht unnötig viel Nikotin konsumieren.
Haha. Wer aktiv raucht, raucht ja gleichzeitig passiv.
Troll Science? :(
T0xictissue
20.04.2011, 09:00
natürlich noch nichts und werde auch in einigen jahren nichts rauchen.
Gulgarathz
20.04.2011, 09:19
nee, ich rauche nicht;)
Morphium
20.04.2011, 10:21
Gar nicht.
Drachenei
20.04.2011, 10:29
"Nichts" hab´ ich auch mal probiert. Nicht meine Marke. Sind mir eindeutig zu schwach. Wohl eher ´was für Ligthraucher mit dem Hang zur Übertreibung.
nagetier
21.04.2011, 19:34
Route 66 Volume Tobacco zum selber stopfen - kostet 11,50€ und reicht für 200 Kippen.
KrushKarrok
21.04.2011, 19:45
Tawa No. 2 Stopftabak :D
200 Gramm für nur 17 €
Eig ganz gut, schmeckt nicht schlecht und is günstig
Hülsen bin ich nicht wählerisch, habe nur einige Hassmarken die immerzu reißen beim stopfen.
Achja, wenn ich mir mal "richtige" Kippen gönne rauche ich zumeist Gaulloises Blue. Die sind echt nett.
HardstyleGothic
21.04.2011, 20:17
grünes oder tabak wenn dann nur wenig
Gottfried
21.04.2011, 20:59
Nüx.
Nur ganz selten Viliger und Danneman Mood Zigarillos.
Zigaretten gibts nur alle heilige Zeit mal und komischer Weise sind mir selbst diese Ecopappzigarettenersatzdiscounterzigarillos lieber als Zigaretten. Wenn es dann aber doch Zigaretten sind, dann Marlboro.
Hab aufgehört. Am liebsten luckys.
eLguadalupe
22.04.2011, 17:33
Brix+
Ohja, Skunk ... §herz
Diese Wirkung ist einfach göttlich.
Aber das rauche ich eher sehr selten.
Jedoch des öfteren kommen John Player Special Black oder Marlboro Classic zwischen meine Lippen.
Manchmal, bei speziellen Anlässen wie Geburtstag,Party,etc... kommt es auch vor dass ich mal zur Shisha oder zur Bong greife.
Ich rauche garnichts. Hoffe auch das ich nie anfangen werde (kann man ja nie wissen)
Lefty der Bandit
22.04.2011, 21:38
Ich rauche nicht.
Schlaraffe
22.04.2011, 21:41
Gauloises Blau, JPS oder Moods.
Wobei ich mir auch einmal ein paar dieser genial schmeckenden Schokozigaretten zulegen muss (nein, nicht die Schokoladenstangen vom Kiosk mit Papier drum herum, sondern eine Sorte von 'nem Kumpel, bei der man nach dem Ziehen einen Schokoladengeschmack hat)=)
Und zwar immer Gauloises blau. Das sind die besten
/sign
HardstyleGothic
23.04.2011, 00:28
So ZIgaretten eig. nur auf Parties, sonst halt eher im Mix mit anderem "Tabak"
gern auch mal ne Bong
http://proevent.net/blog/wp-content/mygallery/dan_lounge_1/Logo%20DANNEMANN%20LOUNGE%20auf%20schwarz.jpg
Dark Night Rider
23.04.2011, 18:54
Davidoff Classic
Ich rauch JPS....auch nur weil da mehr drinnen sind als bei anderen Marken wie Lucky Strike :D
Ich rauche nicht und das ist auch gut so.
weisskeinennamen
26.04.2011, 13:53
Roter L&M zum stopfen :)
Lyrell the Dark
26.04.2011, 15:23
Malboro Gold
Steinwächter
26.04.2011, 15:48
Ich rauche nicht.
Gar nichts und das ist auch gut so. http://upload.worldofplayers.de/files6/m2vfnUo6ABfABxwjyl5DK.gif
Orkjäger XD
30.04.2011, 09:30
Ich hab mal ne Zeit lang Pall Mall red geraucht. Jetzt rauch ich nicht mehr.
Dauganor
30.04.2011, 09:33
Noch rauche ich gar nicht und ich hab auch nicht vor,dass zu ändern.
Es war vorher ja schon teuer,aber wie die Benzinpreise steigt auch der Tabak-Preis schön an.Bald wieder teurer.
Da fang ich erst gar nicht an...
DarkMistress
30.04.2011, 15:55
also ich rauche am liebsten Black Devil *__*
wenn ich bei meinem freund bin oder er bei mir meist Burtons Tabak (gestopft oder gedreht)
wenn ich erkältet bin rauch ich mentholkippen am liebsten :)
zwischendurch kauf ich mir aber auch John Player schwarz oder elexier oder halt was günstig ist und schmeckt xD
ansonsten wenn ich zuhause bin halt drehtabak der günstig ist ^^
selten aber auch mal grass aber zur zeit gar nicht mehr ^^
ich schmecke keinen unterschied §ugly
aber ich hab mir überlegt american spirit zu kaufen, hab gehört das da nicht sooo viele zusatzsstoffe drin sein sollen.
DarkMistress
30.04.2011, 16:37
ich schmecke keinen unterschied §ugly
aber ich hab mir überlegt american spirit zu kaufen, hab gehört das da nicht sooo viele zusatzsstoffe drin sein sollen.
also ich schon als ich mal ne zigarette geschnorrt hatte bekam ich eine camel aus ner gerade geöffneten packung .. nach dem ersten zug dachte ich : omg rauch ich gerade nen katzenklo und warum schmekct die so eklig wie nen katzenklo riecht O.o
aber gut jeden sein geschmack ^^
hab sie letztendlich doch geraucht weil ich übelsten schmacht hatte xD
also ich schon als ich mal ne zigarette geschnorrt hatte bekam ich eine camel aus ner gerade geöffneten packung .. nach dem ersten zug dachte ich : omg rauch ich gerade nen katzenklo und warum schmekct die so eklig wie nen katzenklo riecht O.o
Klar, deswegen schmecken die meisten auch keinen Unterschied. Denn Hauptsache Nikotin in der Birne§ugly
Geht mir aber ähnlich. Ich schmecke bei manchen Zigaretten schon unterschiede, z.B. Pall Mall schmeckt mir nicht so. Rauchen tue ich es dann trotzdem, wenn man es mir mal anbietet.
Natürlich schmecke ich auch den Unterschied bei gestopften oder gedrehten, da ist es imo intensiver.
DarkMistress
30.04.2011, 22:26
Klar, deswegen schmecken die meisten auch keinen Unterschied. Denn Hauptsache Nikotin in der Birne§ugly
Geht mir aber ähnlich. Ich schmecke bei manchen Zigaretten schon unterschiede, z.B. Pall Mall schmeckt mir nicht so. Rauchen tue ich es dann trotzdem, wenn man es mir mal anbietet.
Natürlich schmecke ich auch den Unterschied bei gestopften oder gedrehten, da ist es imo intensiver.
ja man merkt auf jedenfall die unterschiede auch bei gedrehten mit filter es schmeckt anders ^^
es kommt auch immer drauf an wie man damit arbeitet .. also die einen stopfen fester die anderen lockerer , dann benutzen einige zigarellotabak die anderen dreh tabak zum stopfen und wiederrum nehmen andere auch stopftabak zum drehen xD
am ende bleibt jedoch immer der geschmack und wie viel es kostet denn rauchen ist im grunde süchtigmachender und schädlicher luxus o.o
und dennoch raucht man das ^^
ja man merkt auf jedenfall die unterschiede auch bei gedrehten mit filter es schmeckt anders ^^
es kommt auch immer drauf an wie man damit arbeitet .. also die einen stopfen fester die anderen lockerer , dann benutzen einige zigarellotabak die anderen dreh tabak zum stopfen und wiederrum nehmen andere auch stopftabak zum drehen xD
am ende bleibt jedoch immer der geschmack und wie viel es kostet denn rauchen ist im grunde süchtigmachender und schädlicher luxus o.o
und dennoch raucht man das ^^
Mh, das ist wahr. Ich weiß aber warum ich rauche und habe es unter Kontrolle.
Und ich habe mir geschworen, sollte ich mal aus Geldgründen mit dem drehen oder stopfen anfangen müssen, dann höre ich komplett auf. Ich hoffe nur, wenn es mal soweit ist, das ich das dann noch weiß und umsetze :p
DarkMistress
30.04.2011, 23:34
Mh, das ist wahr. Ich weiß aber warum ich rauche und habe es unter Kontrolle.
Und ich habe mir geschworen, sollte ich mal aus Geldgründen mit dem drehen oder stopfen anfangen müssen, dann höre ich komplett auf. Ich hoffe nur, wenn es mal soweit ist, das ich das dann noch weiß und umsetze :p
ich find es nicht schlimm zustopfen oder zudrehen ^^
spart geld und man hat mehr von :D
ich kenn auch leute die genug geld im grunde haben für echte die dennoch auf stopfen und drehen zurück greifen :)
Ich rauche leider :(
um wenigstens ein bisschen Geld einzusparen stopfe ich. Meist Route 66 Tabak mit Hülsen vom Aldi.
Die meisten Leute in meinem Umfeld drehen oder stopfen Zigaretten. Allerdings mag ich gedrehte auch nicht und wenn nur extrem starken Tabak ohne Filter :D
ich find es nicht schlimm zustopfen oder zudrehen ^^
spart geld und man hat mehr von :D
ich kenn auch leute die genug geld im grunde haben für echte die dennoch auf stopfen und drehen zurück greifen :)
Natürlich, ich urteile auch gar nicht irgendwie darüber :D
Ich meine nur, ich habe meine bevorzugte Marke und die rauche ich weil sie mir schmeckt und weil sie mir gefällt.
Müsste ich jetzt aus finanziellen Gründen aufs drehen umsteigen, obwohl es mir überhaupt nicht schmeckt und gefällt, nur um zu rauchen. Dann würde ich doch eher aufhören.
Soll natürlich nicht heißen das ich es asi finde zu drehen. Jedem das seine, für mich ist es halt nicht. Ich bekomme das nie richtig gedreht §ugly
DarkMistress
30.04.2011, 23:46
Ich rauche leider :(
um wenigstens ein bisschen Geld einzusparen stopfe ich. Meist Route 66 Tabak mit Hülsen vom Aldi.
Die meisten Leute in meinem Umfeld drehen oder stopfen Zigaretten. Allerdings mag ich gedrehte auch nicht und wenn nur extrem starken Tabak ohne Filter :D
man ich musste dein text zwei mal lesen xD
kam erst so wiedersprüchlich rüber sry :o
was meinst du mit nicht rauchen ? xD
du rauchst doch xD
kleiner scherz am rande o.o xD
mein bruder kifft den ganzen tag, boah is dat ein dunst in seiner bude
DarkMistress
30.04.2011, 23:49
Natürlich, ich urteile auch gar nicht irgendwie darüber :D
Ich meine nur, ich habe meine bevorzugte Marke und die rauche ich weil sie mir schmeckt und weil sie mir gefällt.
Müsste ich jetzt aus finanziellen Gründen aufs drehen umsteigen, obwohl es mir überhaupt nicht schmeckt und gefällt, nur um zu rauchen. Dann würde ich doch eher aufhören.
Soll natürlich nicht heißen das ich es asi finde zu drehen. Jedem das seine, für mich ist es halt nicht. Ich bekomme das nie richtig gedreht §ugly
so meinte ich das auch nicht ^^
aber es gibt auch von bestimmten marken tabak sowie hülsen :)
ich mein ausprobieren scjadet ja nichts oder? :)
klar deine sache aber probieren geht ja bekanntlich über studieren oder? xD
DarkMistress
30.04.2011, 23:50
mein bruder kifft den ganzen tag, boah is dat ein dunst in seiner bude
ganzen tag würde ich jetzt nicht kiffen wegen halt den qualm und irgendwann rafft man nach meiner meinung dann eh nichts mehr wirklich o.o
ich kiff selten mal wenn mir danach ist zb.^^
man ich musste dein text zwei mal lesen xD
kam erst so wiedersprüchlich rüber sry :o
was meinst du mit nicht rauchen ? xD
du rauchst doch xD
kleiner scherz am rande o.o xD
Ay das tut mir aber leid ;)
Ja ich rauche mag aber keine gedrehten Zigaretten ;)
@Throwyn : Na das schon wieder was komplett anderes was wie ich finde nicht so hier reingehört ;) btw finde ich sämtliche illegalen Drogen bescheuert :)
DarkMistress
30.04.2011, 23:57
Ay das tut mir aber leid ;)
Ja ich rauche mag aber keine gedrehten Zigaretten ;)
@Throwyn : Na das schon wieder was komplett anderes was wie ich finde nicht so hier reingehört ;) btw finde ich sämtliche illegalen Drogen bescheuert :)
kamm lustig rüber halt irgendwie xD
so meinte ich das auch nicht ^^
aber es gibt auch von bestimmten marken tabak sowie hülsen :)
ich mein ausprobieren scjadet ja nichts oder? :)
klar deine sache aber probieren geht ja bekanntlich über studieren oder? xD
Naja selbst ausprobieren tue ich das wohl aus Gewohnheit nicht. Zum drehen fehlt mir scheinbar das Talent, auch nach einiger Zeit bekomm ichs nicht wirklich hin.
Gestopfte rauche ich auch manchmal, von Freunden halt. Ostern das letzte mal, als ich selber keine hatte habe ich mir bei nem Freund halt eine gestopft.
Aber ich denke ich bin da etwas verwöhnt und gönne mir halt den Luxus eine Schachtel auf zumachen und eine Zigarette zu rauchen, ohne stopfen oder drehen zu müssen :D
Naja selbst ausprobieren tue ich das wohl aus Gewohnheit nicht. Zum drehen fehlt mir scheinbar das Talent, auch nach einiger Zeit bekomm ichs nicht wirklich hin.
Gestopfte rauche ich auch manchmal, von Freunden halt. Ostern das letzte mal, als ich selber keine hatte habe ich mir bei nem Freund halt eine gestopft.
Aber ich denke ich bin da etwas verwöhnt und gönne mir halt den Luxus eine Schachtel auf zumachen und eine Zigarette zu rauchen, ohne stopfen oder drehen zu müssen :D
um ehrlich zu sein sind mir alle "Fertig" Zigaretten zu schwach ;) ich hab nen komischen Tick...Ich lasse meinen stopftabak oft mal 2 Tage austrocknen und stopfe dann auch noch relativ locker..
@Throwyn : Nein nicht deswegen sondern weil ich davon einfach nichts halte ;)
DarkMistress
01.05.2011, 00:08
ja die menschen sind schon gewohnheitstiere xD
meine mutter hat mir drehen so bei gebracht :
willst du rauchen musst du selbst drehen ich dreh dir keine mehr xD
egal wie die gedrehte aussah dann ich musste die rauchen xDD
stopfen ist nicht schwer und schneller gelernt wie drehen xD
vllt auch zu faul zum stopfen? xD
ist nicht bös gemeint ich bin selbst faul manchmal und kauf mir welche xD
DarkMistress
01.05.2011, 00:10
um ehrlich zu sein sind mir alle "Fertig" Zigaretten zu schwach ;) ich hab nen komischen Tick...Ich lasse meinen stopftabak oft mal 2 Tage austrocknen und stopfe dann auch noch relativ locker..
@Throwyn : Nein nicht deswegen sondern weil ich davon einfach nichts halte ;)
boah da würd ich mich weghusten o.o
was gut kommt ist 10 tropfen japanisches pfefferminzöl auf ne kippe trocknen lassen und rauchen xD
nein scherz hab ich mal gemacht das war bei mir zwar net merkbar aber andere würden sich sau übelst weghusten o.o
vllt auch zu faul zum stopfen? xD
ist nicht bös gemeint ich bin selbst faul manchmal und kauf mir welche xD
Ja, hab ich ja geschrieben :D Verwöhnt, also zu faul.
Wenn ich rauchen will, dann will ich mir nicht erst noch eine stopfen müssen :D
DarkMistress
01.05.2011, 00:12
Ja, hab ich ja geschrieben :D Verwöhnt, also zu faul.
Wenn ich rauchen will, dann will ich mir nicht erst noch eine stopfen müssen :D
ok da muss ich sagen da stand ich auf der leitung aber schön umschrieben xD
wie heißt es doch so schön? erst die arbeit dann das vergnügen ? xD
meine lieblingsmarke ist cannabis for man :D
dann kommt next tabak weil wegen günstig und noch relativ leckerXD
und danach kommt bourton weil der fast wie next ist nur etwas trockener:)
FreshScreams
01.05.2011, 01:24
@ über mir xD Bourton? Der fickt einem die Lungenflügel weg. :scared:
Lucky Strike. :A
Oder wenn mal'n paar Cents fehlen, John Player Special!
@ über mir xD Bourton? Der fickt einem die Lungenflügel weg. :scared:
Lucky Strike. :A
Oder wenn mal'n paar Cents fehlen, John Player Special!
es geht also ich hab keine probs mit ausser das ich dauerhusten bekomme wenn ich ihn zum drehen verwendeXD
jps ist echt ne gute marke aber ich hol mir von denen nur aktive tabak davon erscheint mir recht sinnlos:o
FreshScreams
01.05.2011, 10:57
Jetzt grad würd ich alles rauchen..
Übel am verschmachten :scared:
Hock bei 'nem Kumpel, bin seit 9 Uhr wach und er pennt noch und hat selber auch keine Kippen, also müsste er bei seiner Mum für uns schnorren, alleine trau ich mich das allerdings nicht..
Jemand Tipps wie man einen weckt der grad seinen Rausch ausschläft?
Ohne ihn zum ausrasten zu bringen am besten. :D
FreshScreams
01.05.2011, 10:59
es geht also ich hab keine probs mit ausser das ich dauerhusten bekomme wenn ich ihn zum drehen verwendeXD
jps ist echt ne gute marke aber ich hol mir von denen nur aktive tabak davon erscheint mir recht sinnlos:o
Sowieso immer nur Aktive.
Jetzt grad würd ich alles rauchen..
Übel am verschmachten :scared:
Hock bei 'nem Kumpel, bin seit 9 Uhr wach und er pennt noch und hat selber auch keine Kippen, also müsste er bei seiner Mum für uns schnorren, alleine trau ich mich das allerdings nicht..
Jemand Tipps wie man einen weckt der grad seinen Rausch ausschläft?
Ohne ihn zum ausrasten zu bringen am besten. :D
sag einmal seinen namen dann so laut das er es hören muss und sofort hinterher den satz : das haus brenntXD davon werde ich irgendwie immer wachXD
DarkMistress
01.05.2011, 12:23
sag einmal seinen namen dann so laut das er es hören muss und sofort hinterher den satz : das haus brenntXD davon werde ich irgendwie immer wachXD
der hat doch gesagt ohne ihn zum ausrasten zu bringen xD
vllt hat er es ja in der zeit geschafft sein kumpel wach zu bekommen und kippen zu bekommen :)
okay camel hab ich noch nie geraucht. ich rauch meistens nur wenn ich alkohol getrunken hab und die einzigen marken die ich mal geraucht hab waren L&M, Marlboro, und noch so ne pussy zigarette. ich rauch auhc nicht oft... also wenn dann nur einmal in drei monaten.. meine lunge ist dann eben von dem niktoin so geflaasht das es für mich nich wirklich einen unterschied macht.
einen leichten unterschied schon.. aber nich so das es mich interessieren würde xD
warum sollte man denn sonst rauchen?
um cool zu sein:D
DarkMistress
01.05.2011, 12:34
okay camel hab ich noch nie geraucht. ich rauch meistens nur wenn ich alkohol getrunken hab und die einzigen marken die ich mal geraucht hab waren L&M, Marlboro, und noch so ne pussy zigarette. ich rauch auhc nicht oft... also wenn dann nur einmal in drei monaten.. meine lunge ist dann eben von dem niktoin so geflaasht das es für mich nich wirklich einen unterschied macht.
einen leichten unterschied schon.. aber nich so das es mich interessieren würde xD
ja ok wenn man gesoffen hat merkt man auch nicht wirklich nen unterschied xD
zumindest ich net da ist mir eh alles recht was ich rauchen kann nur bei camel sag ich nein xD
und solange ich die leute gut genug kenne die mir auch die kippen anbieten xD
Ich rauche zur Entspannung, zum Stressabbau und manchmal aus Langeweile. Sollte mir dazu aber das Geld fehlen suche ich mir was anderes zum Stressabbau.
Next Tabak (selbstgedreht)
Black Devil, Camel (Ohne Filter), Pall Mall Blue.
Ich hab auch ohne Drogen genug Probleme in der Realität zu bleiben :scared: