PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bring Down the Sky (Kollisionskurs)

Yummy Yummy
16.04.2011, 11:58
Hallo, habe versucht den DLC zu installieren.
Habe auch nen BioWAre Account erstellt, ME CD Key eingegeben, Key für den DLC erhalten,
bei dem Download dann den Key eingegeben und dann installiert.
Die Mission sollte ja im Exodus Cluster im Asgard System starten, jedoch gibt es Asgard nicht im Exodus Cluster. Vielleicht kommt das System erst später nachdem ich Noveria oder Feros o.ä. beendet hab ?
Habe dann versucht es nochmals zu downloaden, im ME Hauptverzeichnis gespeichert und mit deaktivierter Firewall, Kompatiblität u.a. installiert (Administrator).
Jedoch wird die Installation nach 0,5 Sek abgebrochen, manchmal kommt auch eine Fehlermeldung dass Mass Effect gerade von irgendwas benutzt wird oder so k.a. ?
Kann mir jemand helfen ?

Zyankali~
16.04.2011, 12:32
Schau mal, ob im Menü->Optionen->Inhalte zum Herunterladen der DLC drin steht.

Yummy Yummy
16.04.2011, 12:41
nein, da steht nichts...leider:(

El Desperado
27.04.2011, 13:10
Ich hätte noch 'ne andere Frage zu dem DLC:

Kann man den überhaupt noch spielen, wenn man zum Beispiel das Spiel schon durch hat?

Locolobo
27.04.2011, 16:11
Wenn Du ganz durch bist nicht mehr, dann mußt Du einen neuen/alten Char benutzen/erstellen oder einen älteren Speicherstand benutzen.

Baengi
27.04.2011, 16:49
Ich hätte noch 'ne andere Frage zu dem DLC:

Kann man den überhaupt noch spielen, wenn man zum Beispiel das Spiel schon durch hat?

Ist bei jedem neuen Anlauf wieder verfügbar.
Wäre ja blöd wenn man's nur einmal spielen könnte. :D

ChrisMcD.
17.06.2011, 19:40
Hallo, kann mir jemand Verraten wie ich wieder an meinen CD Key von den DLC rankommen, irgend wie hat BioWare alles umgestellt so das er mich, wenn ich mich dort einloggen will immer auf die Social Network seite weiter geleitet.

Revan335
10.07.2011, 18:31
Hallo, kann mir jemand Verraten wie ich wieder an meinen CD Key von den DLC rankommen, irgend wie hat BioWare alles umgestellt so das er mich, wenn ich mich dort einloggen will immer auf die Social Network seite weiter geleitet.

Ein Freund von mir ist endlich zum Meisterwerk umgestiegen und da wollte ich ihm den kostenlosen Key von Bring down the Sky besorgen.

Komischerweise scheint das aber nicht mehr zu funktionieren, kann mir wer sagen wie ich das jetzt hinbekomme ?

Archangel
10.07.2011, 20:10
Wahrscheinlich hilft da nur, sich an den EA Kundendienst zu wenden.

Revan335
10.07.2011, 20:18
Wahrscheinlich hilft da nur, sich an den EA Kundendienst zu wenden.

Das hatte ich schonmal wegen des Aktivierungslimits probiert, da kann ich mich nichtmals einloggen und da weiß ich auch nicht wieso.

Abtacha
13.07.2011, 21:00
Das hatte ich schonmal wegen des Aktivierungslimits probiert, da kann ich mich nichtmals einloggen und da weiß ich auch nicht wieso.

EA hat vor einiger Zeit alle Passwörter bei den bestehenden EA/Bioware Accounts zurückgesetzt nach einem Hackerangriff. Ein neues Passwort anfordern sollte helfen.