PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Subway - Teuer, aber herrlich <3

Xanthos
15.04.2011, 21:23
Guten Abend!
Hier gehts um die Imbissbude Subway. :o
Geht ihr euch dort öfters mal ein Baguette zusammenstellen? ^2^ Ich bin erst vor kurzem das erste Mal drin gewesen und habe mich sofort in den Italian BMT verliebt mit der leckeren scharfen Soße. *-* Mexican South West glaube ich? :o

http://www.subway.com/APPLICATIONS/MENU/images/400_x/BMT-01.jpg

Solltet ihr bei Subway essen, wie stellt ihr eure Baguettes zusammen? Empfehlt mal ein wenig was. :)

TheXUndertakerX
15.04.2011, 21:26
So teuer ist es da auch nicht.
Ich find Roasted Chicken Breast mit Parmesan Oregano Brot und Honey Mustard Sauce am besten.
Und so teuer ist es da auch nicht. Wenn man da ein ganzes Sub mit Cola und Cooki kauft, kostet das etwa so viel wie ein Menü bei McDonald

Xanthos
15.04.2011, 21:28
Na ja, wenn man nicht Montag dort isst, zahle ich für mein Italian BMT 3,99€ + 2,50€ um ein ganzen zu bekommen.
Montags, wenn der BMT der Sub des Tages ist sind das 2,49€+2,50€. Also doch schon ein Unterschied. =o

Yeezy
15.04.2011, 21:43
Na ja, wenn man nicht Montag dort isst, zahle ich für mein Italian BMT 3,99€ + 2,50€ um ein ganzen zu bekommen.
Montags, wenn der BMT der Sub des Tages ist sind das 2,49€+2,50€. Also doch schon ein Unterschied. =o

Ein Unterschied, ja. Aber was ist an 6,50 teuer?

Ich mag Subway. Günstig und gut. Ne feste Regel für die Zusammenstellung hab ich aber nicht. Je nachdem, auf was ich gerade Lust hab.

Hekman
15.04.2011, 21:44

Wer ohne Gutschein in Fastfoodläden isst, ist selbst schuld. Bei uns in der Zeitung liegen ständig welche. Zum Teil kann man sich die auch auf der Internetseite selbst ausdrucken (BK, McD).

Und bei Subway ist ein toller Gutschein dabei, womit man den Sub 30cm für wenig Moneten bekommt und dann halt als Menü bestellt. Hab die Preise grad nicht im Kopf, sind dann aber vergleichbar mit einem Menü bei anderen Burgerbrätern. Und satt macht so ein langes Teil auch eher...

@topic:
Ich bin nur sehr selten bei Subway. Vllt. 2 mal im Jahr. Aber dann nehme ich den Chicken Teriyaki mit der leicht scharfen Soße.

Der_Schläfer
15.04.2011, 21:46
Fastfoodcrap ist Fastfoodcrap.

Xanthos
15.04.2011, 21:51
Fastfoodcrap ist Fastfoodcrap.

Als wenn du nie welches essen würdest :o

Oblomow
15.04.2011, 22:01
Subway hat einen umöglichen Umgang mit den Franchisenehmern in Deutschland an den Tag gelegt und sich nur darum gekümmert, dass die Filialenzahlen steigen, anstatt mal ein gescheites Werbekonzept zu entwickeln oder überhaupt mal was außer dem Namen zu liefern.

Mr. Sub ftw!

Alo
15.04.2011, 22:08
Mhm, ich ess eigentlich immer den Sub des Tages, meine Lieblingssoßen
sind Zwiebelsoße oder die scharfe Mexican-Soße ^2^

Serpentes
15.04.2011, 22:09
Sub des Tages mit allem drauf und extra viel von allem extra. Letzteres machen sie nur leider meistens nicht^^ Als Soße Honey Mustard, ich mag aber eigentlich auch alles andere^^

Pyramide
15.04.2011, 22:10

Ich mag Subway. Günstig und gut. Ne feste Regel für die Zusammenstellung hab ich aber nicht. Je nachdem, auf was ich gerade Lust hab.

Für 6,50 kann eine Vierköpfige Familie abends ein dreigänge Menü essen. (zumindestens selbstgekocht) wenn nicht sogar für noch weniger. Demnach sind 6,50 teuer.

Orkjäger XD
15.04.2011, 22:12
Ich gehe fast jeden Montag zu Subway, weil da der Italien B.M.T im Angebot ist. Der ist der einzige, der mir wirklich gut schmeckt. Dann noch South-West Soße drauf und dann wird ein 30cm Sub für 5€ verzehrt. ^2^

smiloDon
15.04.2011, 22:12
Nie probiert!
Ich belege mir meine Baguettes und Tramezzini selbst, da weiß ich wenigstens, was drin ist.

Orkjäger XD
15.04.2011, 22:14
Nie probiert!
Ich belege mir meine Baguettes und Tramezzini selbst, da weiß ich wenigstens, was drin ist.

Bei Subway doch auch, man kann ja selber aussuchen was drauf kommt. :dnuhr:

smiloDon
15.04.2011, 22:16
Bei Subway doch auch, man kann ja selber aussuchen was drauf kommt. :dnuhr:Auch die Rezeptur der Soßen?

Yeezy
15.04.2011, 22:19
Für 6,50 kann eine Vierköpfige Familie abends ein dreigänge Menü essen. (zumindestens selbstgekocht) wenn nicht sogar für noch weniger. Demnach sind 6,50 teuer.

Mein Sub kann ich sogar mittags essen.
Und 6,50 sind trotzdem nicht viel. Heißt ja nicht, dass es nicht billiger geht.

Käsetoast
15.04.2011, 22:20
Chicken Teriyaki auf Italian, getoastet mit Scheibenkäse und Mexican Southwest als Soße. Das war glaube ich das erste Sub was ich bei denen gegessen habe und direkt ein Volltreffer. Habe kaum was Anderes probiert bisher und eigentlich auch nicht vor das zu tun weil mich der Rest jetzt nicht sooo anspricht...

Subway ist aber definitiv die Fast Food Kette, bei der man am Meisten das Gefühl hat sich einigermaßen gesund zu ernähren. Die Zutaten scheinen ordentlich zu sein (auch im Angesicht des Preises der ja nun wirklich nicht billig ist) und das Ganze hat nur wenig Fett & Co (im Vergleich zu z.B. einem Besuch bei Mc Donalds). Das man soviel Trinken kann wie man will wenn man ein Menü nimmt und sich das selber zapfen kann ist auch hervorragend (so kann man sich zum Beispiel Cola und Fanta selber zusammenmischen oder auch das Getränk wechseln)...

Ist meine Lieblings-Fast-Food-Kette, allerdings nichts wo man oft hingehen kann bzw. sollte, da die Preise schon ordentlich sind...

Jack Raven
15.04.2011, 22:23
Das Beste an Subway sind nicht die Sandwiches, sondern die Macadamia Cookies.

Der_Schläfer
15.04.2011, 22:25
Als wenn du nie welches essen würdest :o

Tu ich nicht.

Sur-Taka
15.04.2011, 22:29
Auch die Rezeptur der Soßen?
nein, aber die auswahl bei subway ist ganz gut (die soßen kommen mir nur immer so dünn vor)

ich mag italian bmt auch... aber meistens esse ich trotzdem das sub des tages (billiger und ich will ja nich immer das gleiche essen), wenns nicht gerade tunfisch ist... wobei ich eigentlich immer das gleiche brot (cheese oregano) mit extra käse und "mit allem" außer oliven nehme^^ soße variiert auch...

mein erstes sub war chicken teriyaki (oder wie man das schreibt) mit cheese oregano und sweet onion (wurde mir von nem freund empfohlen, wir haben uns auch eins geteilt)... ich glaube, ich hab auch nie ein anderes brot ausprobiert, weil mir das gefällt^^

Tinkili
15.04.2011, 22:35
Hallo,

ich nehm immer Chicken Teryaki mit der Zwiebelsoße, und alles an Gemüse ausser Oliven und Peparoni....
Diese Kombi lieeebe ich ^2^
Ich bestells mir eigentlich immer in nem ganzen Menü.

Ich esse dort auch nicht soo oft, einmal im Monat höchstens.

Pyramide
15.04.2011, 22:47
Mein Sub kann ich sogar mittags essen.
Und 6,50 sind trotzdem nicht viel. Heißt ja nicht, dass es nicht billiger geht.

Habe ja nur abends geschrieben, da ich das heute praktiziert habe.
6,50 sind zwar nicht so viel, aber wenn man bedenkt was man dafür bekommt, kann man für 6,50 sich selbst das 3 fache (wenn nicht sogar noch mehr) an Sandwiches etc. belegen.

russenglatze
15.04.2011, 22:52
Finde Subway gut, aber echt viel zu teuer. Nen Döner kostet bei uns nur 3€. Der ist größer als nen Baguette und schmeck auch gut.

Craym
15.04.2011, 23:00
Subway ist schon deutlich leckerer als McDonalds und co. , dafür aber auch schweineteuer.

Solifluktion
15.04.2011, 23:08
War noch nie bei Subway.
Ist mir einfach zu teuer. Da kaufe ich mir die 1-2 mal im Jahr die ich Fastfood esse lieber einen Döner.

Käptn Pommes
15.04.2011, 23:15
Bin noch nie da gewesen, weil ich meistens nur an diesen Läden vorbeikomm wenn wir ne Klassenfahrt oder ähnliches hatten, und die andern dann immer so auf dem Häuschen waren das sie hinrannten um weit vorne zu stehen. Und auf so langes anstehen nur um dann da so viele Moneten hinzublättern hatte ich dann irgendwie nie Lust

Malak
15.04.2011, 23:16
Billig, schnell und sättigend ist es, sich einfach bei McDonalds oder BurgerKing 4 Cheeseburger zu kaufen...ist natürlich klar, dass man das nicht jede Woche machen sollte, wenn man halbwegs gesund leben will. Aber sind eben 4€ und man ist locker satt.

Ich frage mich ohnehin, warum man bitte sowas Geld für FastFood bereit ist auszugeben, wenn es teils in ein und demselben Laden billigere Alternativen gibt. Ich meine, wer ist bitte so blöd und kauft sich bei McDonals einen BicMac für 4€, wenn er stattdessen 4 Cheeseburger für 4€ haben kann, während ein BigMac maximal soviel wie zwei Cheeseburger darstellt.

Drakemirow
15.04.2011, 23:21
Der Sub des Tages für nichtmal 3€ reicht mir immer vollkommen für den schnellen Genuss zwischen durch. Und dafür ist es echt perfekt, gerade weil es unglaublich lecker ist. Kann eigentlich nie meckern.

Und schweineteuer ist es auch nicht wirklich. Das kommt dann von Leuten die ohnehin nie Geld für Fastfood ausgeben würden und sich dann 500g Spaghetti mit Tomatensoße für 2€ machen. Aber es damit zu vergleichen ist ja auch irgendwie doof. Fastfood ist eben ein kleiner Luxus, nämlich unterwegs einfach mal schnell irgendwas in sich reinzustopfen.. und da gibt es neben Döner/Schawarma/Falafel eben kaum was besseres als Subway.. die zusätzlich noch eine große Reihe sind.

Narga
15.04.2011, 23:40
Wenn ich Fastfood möchte gehe ich lieber zu BurgerKing oder McDonald. Ich kann dem Sandwich Konzept einfach nicht viel abgewinnen.

Dermitri
15.04.2011, 23:47
Halte nichts davon. Für mich sind das alte Brötchen, mit sehr wenig Fleisch/Furst für den Preis, die in die Mikrowelle gesteckt werden. Die Saucen sind in Ordnung, aber nicht den Preis wert.

Döner finde ich besser. Man hat eine warme, sättigende Mahlzeit für einen geringeren Preis.

Cor Kalom
16.04.2011, 00:04
Ich war bis jetzt nur 2-3 mal in Subway aber bin immer mehr als zufrieden mit dem Essen gewesen ;)

Das letzte mal war es irgendwas mit Chicken Teriyaki glaub ich.

Der_Schläfer
16.04.2011, 00:05
Billig, schnell und sättigend ist es, sich einfach bei McDonalds oder BurgerKing 4 Cheeseburger zu kaufen...

Billig, schnell und sättigend ist es, sich das Sandwich selbst zu bauen bevor man aus dem Haus geht.

Malak
16.04.2011, 01:49
Billig, schnell und sättigend ist es, sich das Sandwich selbst zu bauen bevor man aus dem Haus geht.

Schneller mit Sicherheit nicht. Und auch umständlich, wenn man es transportieren will. Außerdem schmeckt ein Cheeseburger besser :dnuhr:

Der_Schläfer
16.04.2011, 02:20
Schneller mit Sicherheit nicht. Und auch umständlich, wenn man es transportieren will. Außerdem schmeckt ein Cheeseburger besser :dnuhr:

Je nach Schlange geht es schneller.

Und besscher schmecken? Cheeseburger? Nein. Niemals.

casrit
16.04.2011, 05:04
Ich war vor glaube 3 Wochen das erste mal bei Subway... undzwar am Bahnhof Köln/ Deutz... Sone unverschämte Verkäuferin...
Erstmal geh ich rein, guck was es so gibt... Sie dann was hätten sie denn gerne? Ja hier das da ( auf nen Menü gezeigt).... Okay welches Brot? ..."ööööhm das da..." ... getoastet? " ähm ja"... Welcher Salat? " Ja hier der" ...........usw...... Ich kam da echt nicht zurecht... Ich dachte ich bestell mir da son ding und bekommen nen Mainstream Baguette aber nein ich muss es selbst machen... Wofür gibt es bitte Lebensmittelingenieure??
Und am Ende wollte ich mit Karte zahlen ging aber nicht.... (Bei jedem MC´s kann man mit Karte zahlen aber bei dem scheiss SUbway nicht...)
Aber als dank, dass sie mich so doof angemacht hat vonwegen ich hätte das doch wissen müssen, dass die keine Karten nehmen hab ich ihr gesagt ich geh eben Geld holen am Automaten um die Ecke und bin einfach ab zum MC´s...

Arkrios
16.04.2011, 06:31
Also ich weis ja nicht wie des anderorts ist, aber bei uns ist ein submenü günstiger als das Maximenü beim McDonnalds§kratz

Ich bin trotzdem nicht oft beim subway, weil er bei uns einfach ne scheiß lage zum parken hat.

Aber wenn ich mal hingehe dann bestell ich mir immer nen Steak & Cheese mit so nem Oregano Brötchen und als soße Chipotle Southwesthttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/4/pinky.gif

westpoint
16.04.2011, 07:01
So ein Sandwich könnte ich mir zu Hause auch machen, aber einen Big Mac auf die richtige Temparatur zu bekommen, mit der Sauce etc. ist nicht möglich, also McDon > Subway eZ.

Raderion
16.04.2011, 08:54
Subway hab ich gestern noch besucht. ^2^

Für mich stellt es einfach die bessere Alternative zu Burger King oder Mc Donalds dar auch, wenn Subway ein wenig teurer ist. Dafür sättigt es mehr, die Atmosphäre in den Restaurants gefällt mir besser, und ich muss sagen, vieles schmeckt mir da in letzter Zeit auch einfach weitaus besser als bei seinen Konkurrenten.

Subway :A

DK107
16.04.2011, 09:13
Mir schmeckt das dort auch, ist leider wie schon oft gesagt nur recht teuer und hier gibt es keinen in der Nähe. :dnuhr:

Yeezy
16.04.2011, 09:36
6,50 sind zwar nicht so viel, aber wenn man bedenkt was man dafür bekommt, kann man für 6,50 sich selbst das 3 fache (wenn nicht sogar noch mehr) an Sandwiches etc. belegen.

Na ja, sicher bekommst du mehr raus, wenn du es selbst machst. Aber dann musst du es eben selbst machen. Musst die Sachen einkaufen, zubereiten usw. usf.
Natürlich muss der Sub teurer sein als der selbstgemachte Sandwich. Dafür kann ich ihn einfach mal so nehmen, wenn ich unterwegs bin. Hab keine Arbeit und keine Reste rumliegen.

Und am besten stopft man es schön die Hosentasche, oder?

Aun
16.04.2011, 09:42
Ja, das was sie da anbieten ist wirklich herrlich. Wie gesund es ist weiß ich nicht - doch bei mir besteht eher die Gefahr zu wenig zu essen. ^2^

crywofa
16.04.2011, 09:45
Billig, schnell und sättigend ist es, sich einfach bei McDonalds oder BurgerKing 4 Cheeseburger zu kaufen...ist natürlich klar, dass man das nicht jede Woche machen sollte, wenn man halbwegs gesund leben will. Aber sind eben 4€ und man ist locker satt.

Ich frage mich ohnehin, warum man bitte sowas Geld für FastFood bereit ist auszugeben, wenn es teils in ein und demselben Laden billigere Alternativen gibt. Ich meine, wer ist bitte so blöd und kauft sich bei McDonals einen BicMac für 4€, wenn er stattdessen 4 Cheeseburger für 4€ haben kann, während ein BigMac maximal soviel wie zwei Cheeseburger darstellt.
Von "Geschmack" hast Du auch noch nie was gehört, oder?

Weißt Du wieviel Mehl man für 4 Euro kaufen kann? Das hast viel mehr Nährwert als 4 Cheeseburger.

russenglatze
16.04.2011, 09:59
NOch ein grund wiso ich lieber zu McDonalds gehe ist, weils schneller geht. Wir haben in der Berufsschule ne halbe stunde mittagspause, dabei geht zeit für die fahrt drauf, vor ampeln warten. Wenn wir da noch jeder ins Subway gehen würden und sich jeder nen baguette holen würde, dann wären wir viel zu spät dran. Ins McDonals geh ich schnell rein, bestell unserer 10 Burger. Die sind in vllt 2-4 Minuten fertig, jje nach den Burgern und wir können sofort zurück. Subway ist mir meistens einfach zu langsam.

Kylex
16.04.2011, 10:00
subway hat macadamia cookies, allein die reichen für mich zur ersten position unter fastfood aus ;)

Tinkili
16.04.2011, 10:06
subway hat macadamia cookies, allein die reichen für mich zur ersten position unter fastfood aus ;)

Ooooh ja .... ^2^
Diese Cookies LIEBE ich :D

Solifluktion
16.04.2011, 10:12

wenn ich mir zuhause selber Sandwiches mache schmeckt das tausendmal besser als ein Cheeseburger. :dnuhr:

Mielas
16.04.2011, 10:21
und habe mich sofort in den Italian BMT verliebt mit der leckeren scharfen Soße. *-* Mexican South West glaube ich? :o

§dito
schmeckt over 9000 mal besser als alles was es bei mäci oder king gibt.

Herr Albatros
16.04.2011, 10:29
Ich mag Subway, sehr gerne, meiner Meinung das Beste, was Fastfood so zu bieten hat.
Klar, kostet schon, aber gönnt man sich halt manchmal.

Skatcat
16.04.2011, 10:32
Nie probiert, aber ich würds auch gerne mal probieren.
Ansonsten gilt immernoch, dass selbstgemachtes besser schmeckt.

Herr Albatros
16.04.2011, 10:33
Ansonsten gilt immernoch, dass selbstgemachtes besser schmeckt.

Ist das wirklich so? Subway-Sandwiche schmecken zumindest besser als meine Selbstgemachten ...

Cypress-Chill
16.04.2011, 11:08
Was für Subway für 12 euro krieg ich einen Dönerteller mit reis salat cevapcici und 2 Ayran da geh ich doch nicht zu so einem Eierladen und bezahle unnötig ohne satt zu werden.

Sister of mercy
16.04.2011, 12:00
Wenn ich von der Arbeit komme, hören 400 Gramm Schnitzel und ordentlich Beilagen den Knall nicht.
Da liegen ganz schnell mal (selbst, wenn ich auf Angebote achte) 5-6 Euro auf meinem Teller, um ein sättigungsgefühl zu bekommen.

Ich muss allerdings dazu sagen, das ich auch von einem großen Sub nicht satt werde.

Zum Thema: Ich bin eher selten bei Subway, aber hin und wieder esse ich echt gern mal ein Chicken Pizziola mit extra Käse, Jalapenos und die Soße, welche sie als ihre schärfste bezeichnen. (mir fällt der Name grade nicht ein)

Darf man mal fragen, was für dich ein dreigänge Menü ist?

1. Gang: belegtes brötchen mit Käse
2. Gang: belegtes Brötchen mit Wurst
3. Gang: belegtes Brötchen mit Marmelade
Oder wie?:D

Es gibt auch Leute, die bis abends Arbeiten... bei denen ist oft das Abendessen die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Macht also keinen Unterschied, ob nun abends oder mittags. Das ist schon ziemlich vom Tagesablauf abhängig.
Hab am Donnerstag ein 400 Gramm Rumpsteak, ein gefühltes halbes Pfund Bratkartoffeln und Kaisergemüse vertilgt.
Danach wurde noch Sahnepudding gelöffelt.
Das ist für mich ein zweigänge Menü mit annäherndem sättigungspotential.

Mezzo
16.04.2011, 12:16
Ich war glaube bisher nur 1-2 mal da war wirklich ziemlich gut, das doofe is halt, das es keinen Drive In Schalter gibt sonst wäre ich wohl auch öfter da^^

Yeezy
16.04.2011, 12:18
Es gibt auch Leute, die bis abends Arbeiten... bei denen ist oft das Abendessen die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Macht also keinen Unterschied, ob nun abends oder mittags. Das ist schon ziemlich vom Tagesablauf abhängig.

Auch die sollten nach Möglichkeit mittags essen. Was bringt dir denn die ganze Energie am Abend, wenn du dann ins Bett gehst?

Sister of mercy
16.04.2011, 12:29
Auch die sollten nach Möglichkeit mittags essen. Was bringt dir denn die ganze Energie am Abend, wenn du dann ins Bett gehst?
Tu ich ja, wenn ich die Zeit dazu habe.:D
Aber abends knurrt mir dann dennoch der Magen.

In meinem Job geht die Energie schneller flöten, als man sie zu sich nehmen kann.
Wer als Handwerker heute noch gut verdienen will, muss klotzen... da ist Zeit wahnsinnig kostbar.

Malak
16.04.2011, 12:51
Von "Geschmack" hast Du auch noch nie was gehört, oder?

Weißt Du wieviel Mehl man für 4 Euro kaufen kann? Das hast viel mehr Nährwert als 4 Cheeseburger.

Ja, von Geschmack habe ich was gehört, die Burger schmecken eben.

Toll, Mehl für 4€ hat mit Sicherheit auch einen größeren Nährwert als irgendein Subway-Essen für 4€.

RubiDus
16.04.2011, 12:57
Hallo,

ich nehm immer Chicken Teryaki mit der Zwiebelsoße, und alles an Gemüse ausser Oliven und Peparoni....
...

§dito

ansonsten sub des tages mit mexicansosse. :)

Drakemirow
16.04.2011, 13:01
Toll, Mehl für 4€ hat mit Sicherheit auch einen größeren Nährwert als irgendein Subway-Essen für 4€.

Wenn ich das nächste Mal unterwegs bin und einfach Kohldampf habe, renne ich zu Kaiser's, kaufe mir günstig Mehl, setz mich in die Bahn und mampfe mich Satt in Gedanken an dich.

RubiDus
16.04.2011, 13:04
Was für Subway für 12 euro krieg ich einen Dönerteller mit reis salat cevapcici und 2 Ayran da geh ich doch nicht zu so einem Eierladen und bezahle unnötig ohne satt zu werden.

für 12 euro gibt es 2 komplette sub des tages und wenn du davon nicht satt wirst, solltest du dich mal auf einen bandwurm untersuchen lassen :rolleyes:

Yeezy
16.04.2011, 13:17
Wenn ich das nächste Mal unterwegs bin und einfach Kohldampf habe, renne ich zu Kaiser's, kaufe mir günstig Mehl, setz mich in die Bahn und mampfe mich Satt in Gedanken an dich.

Würde ich dich so sehen, ich hätte höchsten Respekt dir gegenüber.

Jetsgreen
16.04.2011, 13:26
Ich war noch nicht bei Subway.

Drakemirow
16.04.2011, 13:35
Würde ich dich so sehen, ich hätte höchsten Respekt dir gegenüber.

CHALLENGE ACCAPTED!

Baumwolle
16.04.2011, 13:41
Der Subway in der Stadt beider ich wohne hat zu gemacht, jetzt gibts bei uns nurnoch einen am Bahnhof. Aber der is mir zu weit weg.:(

Rator
16.04.2011, 13:46
Mir gefällt Subway auch, obwohl ich eigentlich nur wegen der Soße hingehe, alles andere könnte ich auch selber machen.
Ein Verwandter von mir hat da mal gearbeitet und auch gesagt, dass die Lebensmittelzustände auch ziemlich gut sind da.

SweetDaddy
16.04.2011, 13:58
Guten Abend!
Hier gehts um die Imbissbude Subway. :o
Geht ihr euch dort öfters mal ein Baguette zusammenstellen? ^2^ Ich bin erst vor kurzem das erste Mal drin gewesen und habe mich sofort in den Italian BMT verliebt mit der leckeren scharfen Soße. *-* Mexican South West glaube ich? :o

http://www.subway.com/APPLICATIONS/MENU/images/400_x/BMT-01.jpg

Solltet ihr bei Subway essen, wie stellt ihr eure Baguettes zusammen? Empfehlt mal ein wenig was. :)

also ich finde 2,49 € für ein sub des tages ist durchaus
ein guter preis. von subway wird man wenigstens satt.
im gegensatz zum mc doof futter da hab ich nachj 30 min
wieder hunger

Yeezy
16.04.2011, 14:01
also ich finde 2,49 € für ein sub des tages ist durchaus
ein guter preis. von subway wird man wenigstens satt.
im gegensatz zum mc doof futter da hab ich nachj 30 min
wieder hunger

Das habe ich übrigens nie verstanden. Also ich hab schon ewig nicht mehr wirklich dort gegessen (vlt. mal im Rausch paar Pommes geholt oder so, aber das ist auch schon das Maximum), aber als ich dort noch ab und zu gegessen habe, bin ich eigentlich schon satt geworden.

CHALLENGE ACCAPTED!
Aber nem Berliner dürft ich wohl eher selten übern Weg laufen.

Mielas
16.04.2011, 14:04
Das habe ich übrigens nie verstanden. Also ich hab schon ewig nicht mehr wirklich dort gegessen (vlt. mal im Rausch paar Pommes geholt oder so, aber das ist auch schon das Maximum), aber als ich dort noch ab und zu gegessen habe, bin ich eigentlich schon satt geworden.

dann zahlste aber genausoviel wie bei subway...

Cypress-Chill
16.04.2011, 14:04
für 12 euro gibt es 2 komplette sub des tages und wenn du davon nicht satt wirst, solltest du dich mal auf einen bandwurm untersuchen lassen :rolleyes:

Yank alter für diese 12 euro bekomme ich 3 Mahlzeiten, da kommen bei mir diese Papiersubs nicht mal in frage.

Yeezy
16.04.2011, 14:11
dann zahlste aber genausoviel wie bei subway...

Also Geld war bei mir eh kein Argument, um das mal eben zu klären. Mir ging es nur um die Sättigung. Wie gesagt finde ich Subway nicht teuer, bzw. 6 Euro fürs Essen.

RubiDus
16.04.2011, 14:35
Yank alter für diese 12 euro bekomme ich 3 Mahlzeiten, da kommen bei mir diese Papiersubs nicht mal in frage.

das stimmt, fast food ist teuer im vergleich zu normalen mahlzeiten. hier gehts bei dem essen auch nur um die zeitersparnis...
aber du meintest, du würdest für 12 euro bei subway nicht satt werden und das nehm ich dir einfach mal nicht ab...

crywofa
16.04.2011, 14:45
Ja, von Geschmack habe ich was gehört, die Burger schmecken eben.

Dann hast Du ja jetzt vielleicht eingesehen, wie abgrundtief dämlich Dein Post war.

urphate
16.04.2011, 15:13
Ich geh vlt zwei - dreimal im Jahr zu Subway.

Ess dann immer Chicken-Teriaky (schreibt man das so ?)

Gut finde ich, dass man sich die Getränke beim Menu nachfüllen kann, allerdings ist die Colamischung desöfteren arg wässrig.

Ausserdem gibts Rabattmarken.

Allerdings nervt mich persönlich das Frage -und Antwortspiel am Tresen, das imho mehr zur Geschäftspolitik gehört (nämlich zu zeigen wie RIESIG die Auswahl angeblich ist). Die Abfertigung hat ab 3 wartenden Kunden nichts mehr mit Fastfood zu tun und könnte wesentlich schneller gehen, wenn die Angestellten nicht gezwungen wären , jedesmal die Auswahlmöglichkeiten runterzubeten.

Leichenteich
16.04.2011, 15:28

Für 6,50 bekomm ich 3 Döner bei unseren Vietnamesen. (na gut für 6,60 würde man 3 bekommen).........und die schmecken mir immer sehr gut....

6,50 ist doch einfach nur extrem viel.

Drakemirow
16.04.2011, 15:40
Für 6,50 bekomme ich auch 6500g Spaghetti.

urphate
16.04.2011, 15:46
Für 6,50 bekomm ich 3 Döner bei unseren Vietnamesen. (na gut für 6,60 würde man 3 bekommen).........und die schmecken mir immer sehr gut....

Döner ! vom Vietnamesen :eek:

Charlie dont Kebab :)

Mielas
16.04.2011, 15:49

für 6,50 kriegste hier nicht mehr als einen döner.

Drakemirow
16.04.2011, 15:55
Ich glaube der Großteil hier war einfach noch nie ordentlich in einem Restaurant essen.

Don Cortez
16.04.2011, 17:07

§dito
Nicht, dass ich Subway nicht mag, aber im Verhältnis ist es mir eben einfach zu teuer. Für das Geld (die angegebenen 6,50) bekomm ich mittags in vielen guten Restaurants in der Gegend auch ein all-you-can-eat-buffet. Und für nichtmal die Hälfte (bei uns jedenfalls nicht einmal 3 Euro) bekomm ich in der Mensa ein komplettes Essen. Da frag ich mich, warum ich so viel bezahlen soll, um jemanden dabei zuzusehen, wie er mein Sandwich macht.

Aber mal eine andere Sache:
Bei uns wurden die beiden Subwayrestaurants umbenannt in Mr. Sub, Subway an sich soll aber wohl noch existieren. Gibt es bei euch noch Subway oder wurden die Läden auch umbenannt/aufgekauft?

Skatcat
16.04.2011, 17:20
Ist das wirklich so? Subway-Sandwiche schmecken zumindest besser als meine Selbstgemachten ...

Ich bin halt ein Gewürzfreak und das Belegen an sich macht in meinen Augen schon sehr viel Spaß.
Es ist halt ein wenig Atmosphäre dabei. Wenn man ein selbstbelegtes Baguette hat, schmeckt es am Ende viel besser als mit dem Gedanken Fastfood gegessen zu haben. ^^

Human Ashes
16.04.2011, 17:20
Der in meiner Nähe hat zugemacht. Hat aber auch geil geschmeckt.

Brot: Weat
Fleisch: Chicken-Teriakj (?)
Käse: Scheiben
Getoastet: Ja
Salat: Gurken, Essiggurken und gr. Salat
Soße: Majo, Sehr Scharf

This.

crywofa
16.04.2011, 17:24
Ich bin halt ein Gewürzfreak und das Belegen an sich macht in meinen Augen schon sehr viel Spaß.
Es ist halt ein wenig Atmosphäre dabei. Wenn man ein selbstbelegtes Baguette hat, schmeckt es am Ende viel besser als mit dem Gedanken Fastfood gegessen zu haben. ^^

Bei mir ist es aber schon in der Schule so gewesen, dass das Schinkenbrot vom Nachbarn besser geschmeckt hat, als das eigene. So ist das bei mir auch irgendwie bei Sandwichs. Darum kann ich es nachvollziehen, dass einige meinen, dass Subway oder Mr. Sub besser schmeckt als selbstgemacht.

Mielas
16.04.2011, 17:35
Der in meiner Nähe hat zugemacht. Hat aber auch geil geschmeckt.

Brot: Weat
Fleisch: Chicken-Teriakj (?)
Käse: Scheiben
Getoastet: Ja
Salat: Gurken, Essiggurken und gr. Salat
Soße: Majo, Sehr Scharf

This.

Cheese Oregano, Italian BMT, Scheiben, Ja, Gurken+Salat+Paprika, Mexican
:o

Human Ashes
16.04.2011, 17:38
Cheese Oregano, Italian BMT, Scheiben, Ja, Gurken+Salat+Paprika, Mexican
:o

So Zeug wie Italian BMT mag ich garnicht.^^

Drakemirow
16.04.2011, 17:39
Dieser Meat-Ball-Sandwich. Gibt es den noch?

Ein Kollege hatte den mal.. und allein das Zusehen fand ich schrecklich.. kann irgendwie nicht verstehen wie man das essen kann.

Don Cortez
16.04.2011, 20:02
Dieser Meat-Ball-Sandwich. Gibt es den noch?

Ein Kollege hatte den mal.. und allein das Zusehen fand ich schrecklich.. kann irgendwie nicht verstehen wie man das essen kann.

Allgemein wie man diese Sandwiches essen kann? ;)
Oder wie man auf die Idee kommt, Fleischbällchen in ein Sandwich zu stopfen? :p

NSNL
17.04.2011, 00:10
Allerdings nervt mich persönlich das Frage -und Antwortspiel am Tresen, das imho mehr zur Geschäftspolitik gehört (nämlich zu zeigen wie RIESIG die Auswahl angeblich ist). Die Abfertigung hat ab 3 wartenden Kunden nichts mehr mit Fastfood zu tun und könnte wesentlich schneller gehen, wenn die Angestellten nicht gezwungen wären , jedesmal die Auswahlmöglichkeiten runterzubeten.
Dann hast du einfach keine Ahnung vom bestellen;)

"Ich hätte gerne den sub des Tages auf einem 30cm cheese oregano"

sub: "welcher käse?"

"schmelzkäse"

sub: "was soll noch drauf?"

"alles ausser paprika und oliven"

sub: "welche soße?"

"asiago caesar"

fertig:p

Ottifant
17.04.2011, 01:00
Subway schmeckt doch gar nicht. Ich wohn in ner Kleinstadt, da gabs mal nen kleinen Subway. Da ist aber niemand hingegangen, weil jeder gesagt hat, dass es da scheiße schmeckt. Nach ein paar Monaten stand die Bude auch wieder leer §ugly

Drakemirow
17.04.2011, 01:57
Allgemein wie man diese Sandwiches essen kann? ;)
Oder wie man auf die Idee kommt, Fleischbällchen in ein Sandwich zu stopfen? :p

Hättest du dir den Thread durchgelesen, hättest du bemerkt, dass ich schon ganz gern mal bei Subway esse. :o

Ich mein ganz speziell den Meatball-Sandwich. Irgendwie ist der für mich einfach unessbar und das abstruseste was es dort gibt. :D

Yeezy
17.04.2011, 10:15

Oh man.

Ich glaube der Großteil hier war einfach noch nie ordentlich in einem Restaurant essen.
Das denke ich auch.

HardstyleGothic
17.04.2011, 10:50
ich bin nach einem ganzen SUB nicht satt ....aber ich finde das chicken teryaki schmeckt am goilsten mit dieser Mexico halbscharf sauce ;)

russenglatze
17.04.2011, 10:54
Subway schmeckt doch gar nicht. Ich wohn in ner Kleinstadt, da gabs mal nen kleinen Subway. Da ist aber niemand hingegangen, weil jeder gesagt hat, dass es da scheiße schmeckt. Nach ein paar Monaten stand die Bude auch wieder leer §ugly

Das haben bei uns auch viele gesagt, dass witze war, 90% der Leute, die es gesagt haben, haben noch nie einen Subway-Laden betreten. Einer erzählts und alle plappern nach.