PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] kann kein Minecraft spielen :<



mkk
14.04.2011, 12:56
yoar, wenn ich auf die minecraft.exe doppelklicke passiert... einfach nichts
habe Java aktuell, und wenn ich mit Opera10, Firefox3/4, oder Internet Explorer 8 auf minecraft.net auf im Browser spielen klicke beenden sich die Browser bzw. schließen die Seite :/

bin auf die glorreiche Idee gekommen mir das Service Pack 2 für Vista herunterzuladen und zu installieren und hatte danach einen schwarzen Bildschirm und den Text der dann dort stand, den habe ich natürlich nicht aufgeschrieben, und das System hat sich dann ein wenig zurückgesetzt und nun habe ich anstatt 10GB, 55GB Festplattenspeicher frei §ugly

hier noch dxdiag http://upload.worldofplayers.de/files6/F1iWG3sqfO1qXlDxDiag.txt

hoffe mir kann geholfen werden :)

Eduard Bär
14.04.2011, 13:33
Sicher dein Minecraftverzeichnis (~/.minecraft/ unter Linux, Users/NAME/AppData/Roaming/.minecraft/ unter Windwos).

Dann löschst du das Verzeichnes und versuchst Minecraft erneut zu starten.

Chocwise
14.04.2011, 16:37
Hattest du nich auch ein Linux, mkk?
Zock doch da drunter. Geht auch, da plattformübergreifend. ;)

mkk
14.04.2011, 17:15
Sicher dein Minecraftverzeichnis (~/.minecraft/ unter Linux, Users/NAME/AppData/Roaming/.minecraft/ unter Windwos).
Dann löschst du das Verzeichnes und versuchst Minecraft erneut zu starten.Ich habe noch keinen Spielstand, vergessen zu erwähnen ich hatte das Problem seit Anfang an aber in der Zwischenzeit nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern
Hattest du nich auch ein Linux, mkk?
Zock doch da drunter. Geht auch, da plattformübergreifend. ;)Nein, leider nicht :/

btw auch wenn ich auf der Javaseite auf diverse Links klicke beendet sich meine Browser:scared:

Eduard Bär
14.04.2011, 17:20
Ich habe noch keinen Spielstand, vergessen zu erwähnen ich hatte das Problem seit Anfang an aber in der Zwischenzeit nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmernNein, leider nicht :/

btw auch wenn ich auf der Javaseite auf diverse Links klicke beendet sich meine Browser:scared:

Die Minecraft Datei neu herunter zu laden hast du bestimmt auch schon versucht? Wie wärs wenn du dir statt der exe mal die jar Datei herunter laden würdest? Müsstest du eigentlich auch ausführen können...

mkk
15.04.2011, 07:52
Die Minecraft Datei neu herunter zu laden hast du bestimmt auch schon versucht? Wie wärs wenn du dir statt der exe mal die jar Datei herunter laden würdest? Müsstest du eigentlich auch ausführen können...habe ich schone in paar mal gemacht, aber bei den Downloads gibt es ja nur eine .exe?
"Windows:
Download Minecraft.exe, place it anywhere you want, then run it.
If that version doesn't work for some reason, try this: Minecraft.exe"

habe jetzt halt ma die .jar für Linux heruntergeladen mal schauen was passiert
/edit nichts passiert