PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [New Vegas] Die Rumser



Saturn
13.04.2011, 15:30
Hi, ich brauch mal wieder Hilfe. :>
Ich soll für Mr. House zu den Rumsern kommen, habe aber keine Ahnung, wie ich durch ihr Feuer durchbrechen soll. Ich habe schon Nellis-Artillerie-Taktung bekommen, werde aus ihr aber nicht schlau, sprich ich mache irgendetwas beim befolgen falsch. Auch war ich bei dem Eisenbahntunnel im Süden, konnte aber nicht rein, weil ich keine Schlösser knacken kann. Hab in dem zerbombten Gebiet einen toten Paladin gefunden, aber das hilft wohl auch nicht weiter.

Ein Plan oder Vorschläge wären nett. :gratz

leeloof
14.04.2011, 19:30
Ich bin damals einfach links an der felswand entlang gelaufen hat eigendlich gut geklappt. dann siehst du irgendwann nen zaun und nen eingang, wenn du davor bist hören sie auf zu schießen.

Damian2205
14.04.2011, 19:43
Habe ich genau so gemacht beim ersten mal. Einfach an der Wand entlang.
Beim 2ten mal habe ich es versucht durch die mitte durch, ab und zu verstecken. Hat auch geklappt allerdings bin ich paar mal gestorben.

Travish
17.04.2011, 19:38
Alternativ kannst du, obwohl es sich nicht lohnt, auch von hinten kommen. Ganz in der nähe vom Hause des Rauls findet sich eine Metro, die, so glaube ich, nicht in der Karte vermerkt wird. (Du musst nach rechts der Wand folgen, wenn du vom Haus aus gehst, kannst aber, wenn dir dieser Ort bekannter ist, von der Station der Ranger aus gehen, nur dann nach links)

Dann musst du ein Schloss knacken, dafür brauchst du, wenn ich mich recht erinnere, einen Skill von 100 oder 75. Wenn ich gleich Zeit und Lust habe, schaue ich mal nach und beschreibe es dann auch besser.

Nervösling
23.04.2011, 17:23
Noch ein Tipp: Ohne Rüstung kann man schneller laufen, was in dieser Situation nützlich sein kann.

Der Eisenbahntunnel geht erst mit Dietrich 100. Man kann aber alternativ zur üblichen Route durch die Häuser, auch über die Schienen laufen, die draußen zu finden sind. Kam mir etwas weniger gefährlich vor, wenn man im Schutz der Felsen war und zügig gelaufen ist.