PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Uncut?



GenerationLost
11.04.2011, 16:49
Hallo Leute! §wink

Ich habe überlegt mir für Ostern Fallout 3 zuzulegen. Da ich es uncut spielen möchte (und die deutsche Version ja schön geschnitten ist :rolleyes:), hier meine Frage:

Lieber die Original Uncut Version aus Österreich (ab 40€) bestellen?
oder,
die geschnittene Deutsche Version im nächstgelegenen Laden (30 €) kaufen und den Uncutpatch von Link entfernt (http://www.worldofplayers.de/) draufmachen?
Gibt es da irgendwelche Unterschiede zwischen der original Uncut Version aus Österreich und der gepatchten deutschen?

Mfg
Snaf :gratz

Crow
11.04.2011, 17:28
Verschoben ins Fallout-Forum. Den Link habe ich entfernt, der ist nämlich illegal, da es sich bei der von dir verlinkten Datei nicht nur um einen reinen Uncut-Patch handelt. Links auf diese Seite haben in der WoP nichts verloren.

das EDU
11.04.2011, 17:59
Kannst dir ruhig die deutsche Vesion kaufen und dann patchen. Da gibts keine Unterschiede.

Aber am besten gleich die Game of the Year Edition kaufen (hattest du bei dem Preis wohl eh vor aber man kann ja nie wissen^^)

GenerationLost
11.04.2011, 18:19
Verschoben ins Fallout-Forum. Den Link habe ich entfernt, der ist nämlich illegal, da es sich bei der von dir verlinkten Datei nicht nur um einen reinen Uncut-Patch handelt. Links auf diese Seite haben in der WoP nichts verloren.

Oh tut mir Leid. Wird nicht wieder vorkommen. :gratz


Kannst dir ruhig die deutsche Vesion kaufen und dann patchen. Da gibts keine Unterschiede.

Aber am besten gleich die Game of the Year Edition kaufen (hattest du bei dem Preis wohl eh vor aber man kann ja nie wissen^^)

Alles klar, danke! Macht die Sache auch einfacher (und billiger). :D

GenerationLost
21.09.2011, 14:21
Das Thema ist zwar schon etwas älter jetzt, aber da der Link oben ja entfernt wurde, frage ich euch grade wieder mal:

Wo gibt es einen Uncut-Patch für die Goty-Version, der dann auch einwandfrei funktioniert? Ich vertraue da lieber auf euch, als auf Google. ;)

Und da wir gerade dabei sind...
Ist Fallout auf den höchsten Grafikeinstellungen auf meinem PC ohne große Performanceeinbußen spielbar, was meint ihr?
Hier mein System:

Intel Core 2 Quad Q6600, 4x 2,4 Ghz
nVidia GeForce 9500 GS, 512 MB RAM
4 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Ultimate

Danke euch!

Mfg
§wink

Revian
21.09.2011, 22:47
Und da wir gerade dabei sind...
Ist Fallout auf den höchsten Grafikeinstellungen auf meinem PC ohne große Performanceeinbußen spielbar, was meint ihr?
Hier mein System:

Intel Core 2 Quad Q6600, 4x 2,4 Ghz
nVidia GeForce 9500 GS, 512 MB RAM
4 GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Ultimate

Danke euch!

Mfg
§wink

Nein auf Max. Details wirds wohl ruckeln ohne Ende, da deine Grafikkarte eine absolute Krücke ist. Die liegt Leistungstechnisch noch weit unterhalb einer 6 Jahre alten Radeon x1900xt und selbst mit der ist man ab mittel in 1280x1024 bei Fallout 3 schon fast am Limit was die stemmen kann.

Mehr als niedrige Details, vieleicht 1 oder 2 Dinge auf Mittel, wird da nicht drin sein. CPU wäre allerdings noch Leistungsstark genug und Ram reicht auch. Würdest du also die Karte gegen eine AMD HD6770 respektive Geforce GTS 550 austauschen dürfte da hohen Einstellungen nichts im Wege stehen.

Oder kurz um du müstest deine Grafikkarte aufrüsten. ;)

GenerationLost
23.09.2011, 13:39
Wow, ist Fallout so speicherlastig? Ich meine, GTA 4 oder Assassins Creed 2 läuft bei mir auf Einstellungen von mittel (GTA4) bis hoch (AC2) ohne nennenswerte Performance einbußen. :dnuhr:
Na ja, denn werde ich mal sparen, eine neue GraKa ist ohnehin fällig, danke! :)

Und zu dem Patch weiß keiner was? Oder ist das Thema hier eher... unerwünscht?§wink

Mfg
Snaf §wink