PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur Teile verschieben sich (aus der Grafikecke)



Invertlook
11.04.2011, 15:17
Wie man auf dem Bild sieht verschiebt sich der untere linke Teil meiner Signatur um 1px nach rechts, das ist aber erst seit 1ner Woche so.
Da ich die Signatur jedoch behalten möchte stört mich das doch sehr da ich jedes mal darauf schauen muss:(
Das ist nur im Grafikforum so, kommt bestimmt vom Layout..., meine Auflösung vom Bildschirm spielt dabei keine Rolle da es bei jeder so ist.
Hat da jemand ne Lösung für mich und seht ihr es überhaupt?
http://upload.worldofplayers.de/files6/j1.jpg

Mfg der Chrishi

Diabolo93
11.04.2011, 15:22
Ich habe den Fehler weder auf meinem Monitor (2560 x 1440) noch auf meinem iPhone (960x640). :dnuhr:

Mir fällt auch nicht ein woran es liegen könnte, zumindest kein Grund der die Grafik nur im Grafik- und Zeichenforum verschieben würde, daher verschiebe ich den Thread einmal in das Feedbackforum.

Antigone
11.04.2011, 16:10
Also ich seh die Signatur auch ganz normal? Aber frag mal Harpie. Die hatte afaik ein ähnliches Problem mit ihrer Signatur.

Invertlook
11.04.2011, 16:19
Also ich seh die Signatur auch ganz normal? Aber frag mal Harpie. Die hatte afaik ein ähnliches Problem mit ihrer Signatur.

Danke für den Hinweis, ich habe ihr gleich mal ne PN geschrieben.
Ich hoffe mal das sie ne Lösung hat.

@Diabolo93: Danke fürs verschieben, hier ist es übrigens auch so das sich das linke untere Teil verschiebt.§gnah

Mfg der Chrishi

Harpie
11.04.2011, 17:04
Also ich seh die Signatur auch ganz normal? Aber frag mal Harpie. Die hatte afaik ein ähnliches Problem mit ihrer Signatur.

Ich habs gleich gesehen, auch ohne PN.:p
Ich hoffe, ich kann helfen.
Bei 4 teilen, denke ich es so:

[Bild1][Bild2]
enter
[Bild3][Bild4]

Zwischen den einzelnen Bildern keine Leerzeile.Aber wie von den anderen schon gesagt, ich sehe keinen Fehler.

Invertlook
11.04.2011, 17:31
Ich habs gleich gesehen, auch ohne PN.:p
Ich hoffe, ich kann helfen.
Bei 4 teilen, denke ich es so:

[Bild1][Bild2]
enter
[Bild3][Bild4]

Zwischen den einzelnen Bildern keine Leerzeile.Aber wie von den anderen schon gesagt, ich sehe keinen Fehler.

So ist es ja.Ich habe sie mal entfernt und neu eingefügt und es ist immer noch so, aber wen nur ich das sehe kann ich damit Leben.Ich werde sie einfach nochmal neu zerschneiden und hoffen das es dann geht.
Danke euch für die Hilfe.:gratz

Mfg der Chrishi

Sister of mercy
11.04.2011, 18:53
Mach mal bitte einen Screenshot.
Kann ja nicht sein, das es manche sehen, manche nicht und es dann noch Forenabhängig ist.

Also bei mir ist alles da, wo es hin gehört.:dnuhr:

Invertlook
11.04.2011, 19:15
Mach mal bitte einen Screenshot.
Kann ja nicht sein, das es manche sehen, manche nicht und es dann noch Forenabhängig ist.

Also bei mir ist alles da, wo es hin gehört.:dnuhr:

Der Screenshot ist doch im ersten Post von mir.
Hier nochmal :
http://upload.worldofplayers.de/files6/j1.jpg (beim Logo sieht man es ganz gut)

Mfg der Chrishi

Sister of mercy
11.04.2011, 22:10
Der Screenshot ist doch im ersten Post von mir.
Hmmm... wurde wahrscheinlich wie so vieles momentan bei mir nicht geladen.
Mein momentaniges Hotel liegt irgendwo am Ende der Welt... wenn ich mir den Handyempfang hier so anschaue, könnte man meinen, das Handys grade erst erfunden wurden.^^

Naja... das Problem wird wohl nicht im Code liegen, denn sonst würden wir es ja ebenfalls sehen.
Ich denke mal eher, das es ein Browserproblem sein könnte.
Auch, wenn ich da selbst noch zweifel, aber hast du mal den Cache geleert?

Neu hochgeladen hast du die Bildteile wahrscheinlich schon?

Invertlook
11.04.2011, 23:18
...Ich denke mal eher, das es ein Browserproblem sein könnte...
Denke ich auch, ich habe schon geschaut wie es in einem anderen Browser aussieht und da ist es nicht so.Also beim IE (der Aktuelle) Sieht alles normal aus, ich habe auch mal Neu Installiert und alle Add'ons abgeschaltet und trotzdem ist es immer noch.
Scheint wohl ein Problem mit Firefox 3.6 und 4.0 zu sein.

...Auch, wenn ich da selbst noch zweifel, aber hast du mal den Cache geleert?...
Jap.

...Neu hochgeladen hast du die Bildteile wahrscheinlich schon?
Auch, ja.
Und nebenbei habe ich mal bei anderen Signaturen geschaut wie es aussieht, bei einem anderen User hier wo die Signatur auch so ähnlich wie bei mir aufgeteilt ist, ist das auch mit der Verschiebung so.
Naja ich werde schon ne Lösung finden und wen nicht ist es ja halb so schlimm da ich es nur so sehe.

Mfg der Chrishi

Antigone
12.04.2011, 17:32
Scheint wohl ein Problem mit Firefox 3.6 und 4.0 zu sein.


Wenn dem so wäre, würd ichs wohl auch verschoben sehen :dnuhr:

Invertlook
12.04.2011, 17:37
Wenn dem so wäre, würd ichs wohl auch verschoben sehen :dnuhr:

Natürlich in Verbindung mit anderer Software/Hardware von mir.
Mir ist schon klar das nicht jeder Firefox User das Problem hat.

Mfg der Chrishi