PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questpaket akzeptabel ?



Elathar
10.04.2011, 13:42
Ich bin am überlegen mir das Questpaket 4 draufzuhauen... und habe folgende Fragen :

1. Sind die alten Hauptquests bzw. die Original Quests noch da ? oder wurden die auch überarbeitet ?

2. sind es eine menge neue Qquests die man auch merkt ?


3. Spaßfaktor ? ^^


Liebe Grüße

russenglatze
10.04.2011, 13:46
Ja die alten Quests sind immer noch da und unverändert.

Ja sind schon ne menge. Man merkts aufjedenfall.

Also ich fand die meistens quests und die neuen Items eigentlich gut. Find mit QP aufjedenfall besser als ohne. Nur die Sprachausgabe ist nciht so toll, aber man kann ja auch untertitel einstellen.

CrowsClaw
10.04.2011, 13:48
Tag :)
Also ich finde das Questpaket doch recht gut...
Sind im Grunde auch nicht soo viele neue Quests, aber die finde ich doch sehr gelungen. Eine neue Hauptquest ist z.B. die "Drachenjagd", welche man von Milten am Anfang in Ardea bekommt. Diese habe ich zwar noch nicht abgeschlossen, da ich eher noch Angst davor habe gegen einen Drachen anzutreten, aber ich denke das hat noch so seinen Reiz sich "vorzubereiten".
Ich finde, da machst Du nichts falsch, wenn du das QP installierst ;)

Elathar
10.04.2011, 14:07
ich habe noch mal eine frage xD ich will nun Consequences-Mod installieren und den aktuellen content mod.


sind diese auch zu empfehlen ?


weil Consequences würde ich schon super finden aufgrund der verbesserten atmosphäre und des realismus.

und wie sieht es mit dem aktuellen content mod ( ich glaube 2.1 oder so ) aus ? kann mir da noch jemand erfahrungen posten .


und woher bekomme ich den consequences mod ? ich finde ihn irgendwie nicht... nur den aktuellen content mod 2.1

danke schonmal

Cor Kalom
10.04.2011, 15:04
Der Consequence Mod ist im CM (Content) enthalten.

Ich spiel auch mit CM (& dadurch auch mit Consequence) & QP.

Ich kanns dir nur empfehlen es sind viele gute neue Quest,Rüstungen,Waffen etc. dabei.

Lohnt sich auf jedenfall! §wink

Elathar
10.04.2011, 15:20
ja danke habs nun drauf xD alleine um diegos jute alte schattenrüstung wiederzusehen hatt es sich gelohnt xD

Cor Kalom
10.04.2011, 19:02
Nicht nur sehen :D